Valérien Ismaël Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 16:50 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ganz toll. Unser letzter stabilisator ist auch weg. Mit der gurkentruppe gewinnen die nicht mal gegen Ramlingen. Bravo hecking. 
Ist das jetzt komplett ironisch gemeint ?
Falls nicht, weiß ich nicht wen Du zuletzt in der Innenverteidigung namens Ismael gesehen hast...
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 17:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Nickname hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Ganz toll. Unser letzter stabilisator ist auch weg. Mit der gurkentruppe gewinnen die nicht mal gegen Ramlingen. Bravo hecking.  Ist das jetzt komplett ironisch gemeint ? Falls nicht, weiß ich nicht wen Du zuletzt in der Innenverteidigung namens Ismael gesehen hast... Nn
Ich sehe das ähnlich, ohne Ironie!
Vor allem komplett gestrichen ist eine frechheit von Hecking!
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 17:05 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke, Eule, für den Trainingsbericht!
Da sage noch einer, Hecking gehe kein Wagnis ein.
Aber gut: Wenn einer anscheinend förmlich darum bettelt, nicht aufgestellt zu werden - dann eben auf diesem Wege.
So oder so: Die Phase der Stagnation scheint zu Ende zu gehen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 17:09 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Konsequent der Trainer.
Anerkennung und Respekt für diese Maßnahme. Schon der Gesichtsausdruck des Franzosen passt derzeit nicht mal mehr auf der Bank. Hart formuliert jetzt - ist aber so.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 18:41 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Ich sehe das ähnlich, ohne Ironie!
Vor allem komplett gestrichen ist eine frechheit von Hecking!
Erst lesen http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 189c918f31
dann von "Frechheit" schreiben, die dann eben keine mehr ist!
Wenn Vale sich "nicht so fühlt, wie es sein sollte" dann ist es richtig Ihn nicht zu nominieren! Auch wenn es schade ist, denn ein Ismael in Topform wäre ein wirklicher Stabilisator, aber da er derzeit weit, weit entfernt von seiner Form ist, lieber Eggimann + Vini zusammen, oder vllt Eggimann + Fahrenhorst!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 00:07 |
|
|
Ich fürchte, es spielt eh keine Rolle, ob nun Eggimann, Vale, oder Vini spielen. Und ich seh es schon kommen, wer treffen wird....Ich war jetzt eine Woche lang in Polen, und konnte einige spiele dort sehen, auch dort es den einen oder anderen, der uns sicher sehr gut verstärken könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 09:29 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich finde es auch komisch das Hecking Ismael nicht spielen lässt, aber er weiß schon was er tut und ich freue mich auf einen hoffentlich überragenden Eggimann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 11:54 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Ich finde es auch komisch das Hecking Ismael nicht spielen lässt, aber er weiß schon was er tut und ich freue mich auf einen hoffentlich überragenden Eggimann.
Was soll ein Trainer machen, wenn der Spieler schon von sich aus um eine Auszeit bittet?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 12:21 |
|
|
Eben
"Du hast zwar keine Lust, aber ich verdonnere Dich zu spielen - und wenn Du nur doof rumstehst" - wäre ja sicher nicht in unserem Sinne!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 13:27 |
|
|
außerdem hat er das in der vergangenheit (scheinbar) schon zu oft gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:28 |
|
|
Zumindest beim Gammeleck heute (mehr durfte er nicht) war Ismael gut drauf und erschien nicht schlecht gelaunt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:35 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Ich sehe das ähnlich, ohne Ironie!
Vor allem komplett gestrichen ist eine frechheit von Hecking! Erst lesen http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 189c918f31dann von "Frechheit" schreiben, die dann eben keine mehr ist! Wenn Vale sich "nicht so fühlt, wie es sein sollte" dann ist es richtig Ihn nicht zu nominieren! Auch wenn es schade ist, denn ein Ismael in Topform wäre ein wirklicher Stabilisator, aber da er derzeit weit, weit entfernt von seiner Form ist, lieber Eggimann + Vini zusammen, oder vllt Eggimann + Fahrenhorst!
frechhiet bezog sich auf komplett aus dem kader streichen
ausserdem hört man ja eher andere sachen aus dem umfeld
der herr hecking scheint kritik an seiner person wohl eher nicht zu verkraften 
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:48 |
|
|
Hallo Djelmas. Kannst Du mir bitte mal Deine Signatur erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:50 |
|
|
Das würde mich -bei genauerem Hinsehen- auch mal interessieren! Fühle mich zwar jetzt nicht wirklich angesprochen, aber laß' ma hörn!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 15:07 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Djelmas. Kannst Du mir bitte mal Deine Signatur erklären.
ne darf ich ja nicht, fragt doch mal die netten Mods
"Moin Djelmas,
hab soeben Deine Signatur entfernt, da sie nicht ganz jugendfrei war.
Nichts für ungut,
Discostu"
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 15:54 |
|
|
@ Djelmas
Nun Discostu ist alles andere als alt. Und ich - für den die Bezeichnung eher passt - fühle mich dadurch irgendwie verunglimpft. Meinst Du, es wäre Dir möglich, Dir etwas anderes einfallen zu lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 19:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @ Djelmas Nun Discostu ist alles andere als alt. Und ich - für den die Bezeichnung eher passt - fühle mich dadurch irgendwie verunglimpft. Meinst Du, es wäre Dir möglich, Dir etwas anderes einfallen zu lassen?
mache ich bei gelegenheit, du warst aber nicht gemeint weil ich deine meinung schätze!!
"alt" bezog sich auf lange angemeldete user
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 00:19 |
|
|
Hoffentlich ist es bei Vale nichts Schlimmeres.
Würde ungern erfahren, dass er plötzlich ein Bistro in Südfrankreich eröffnet.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 12:17 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Sehr interessantes Interview mit Vale heute im (Print-)kicker (wird sicher noch online gestellt).
Als ich die Überschrift las (auf der Titelseite: "Ismael: Die Kritik ist brutal"), habe ich erst schlimmes befürchtet. Weit daneben.
Wie vermutet (wenngleich nicht von allen) war die Nichtberücksichtigung von Ismael gegen Stuttgart eine Maßnahme, die gründlich abgesprochen war und die Ismael nach eigenem Bekunden genau richtig fand: "Ist man mal nicht gut drauf, hält man lieber mal die Klappe. Ich mußte auch den Kopf frei kriegen, brauchte Abstand und Ruhe, um alles zu analysieren, zu ordnen." Und: "...auch ein Profi ist nur ein Mensch. Da habe ich letzte Woche selbst gesagt, dass es besser ist, wenn einer spielt, der hundertprozentig den Kopf frei hat."
Die vermeintlich reißerische Überschrift erklärt dann dieses Zitat: "Es hat mich einfach aus der Bahn geworfen, wie man in der Öffentlichkeit mit mir umgegangen ist. Die Brutalität der Kritik, wenn man einmal Schwächen zeigt, hat mich überrascht."
Bevor jemand dieses nun falsch interpretiert, bitte das ganze Interview lesen: Ismael sieht seine eigene Leistung angemessen kritisch. Ich finde seine Aussagen durchaus bemerkenswert und höchst respekatbel.
Deshalb:
Ich hoffe, Vale spielt bereits gegen Gladbach wieder. So wie er es kann und entsprechend besser als zuletzt, wieder mit freiem Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Der Schrei nach einem Mental-Trainer Verfasst: 04.09.2008 15:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
andi30 hat geschrieben: Sehr interessantes Interview mit Vale heute im (Print-)kicker (wird sicher noch online gestellt). Als ich die Überschrift las (auf der Titelseite: "Ismael: Die Kritik ist brutal"), habe ich erst schlimmes befürchtet. Weit daneben. Wie vermutet (wenngleich nicht von allen) war die Nichtberücksichtigung von Ismael gegen Stuttgart eine Maßnahme, die gründlich abgesprochen war und die Ismael nach eigenem Bekunden genau richtig fand: "Ist man mal nicht gut drauf, hält man lieber mal die Klappe. Ich mußte auch den Kopf frei kriegen, brauchte Abstand und Ruhe, um alles zu analysieren, zu ordnen." Und: "...auch ein Profi ist nur ein Mensch. Da habe ich letzte Woche selbst gesagt, dass es besser ist, wenn einer spielt, der hundertprozentig den Kopf frei hat." Die vermeintlich reißerische Überschrift erklärt dann dieses Zitat: "Es hat mich einfach aus der Bahn geworfen, wie man in der Öffentlichkeit mit mir umgegangen ist. Die Brutalität der Kritik, wenn man einmal Schwächen zeigt, hat mich überrascht." Bevor jemand dieses nun falsch interpretiert, bitte das ganze Interview lesen: Ismael sieht seine eigene Leistung angemessen kritisch. Ich finde seine Aussagen durchaus bemerkenswert und höchst respekatbel. Deshalb:  Ich hoffe, Vale spielt bereits gegen Gladbach wieder. So wie er es kann und entsprechend besser als zuletzt, wieder mit freiem Kopf.
Dies ist ein einziger Schrei nach einem Mental-Trainer. Hanke und Pinto leisten sich schon jeweils einen auf privater Basis. Wenn nun sogar der Chef schon ausfällt, weil er den Kopf nicht frei bekommt und das wegen Kritik, was braucht man dann noch an Zaunpfählen, um endlich mal zurück zu winken!?
Ich komme mir hier vor wie ein Prediger in der Wüste!
----
Rudi Assauer: "Das Wort "mental" gab es zu meiner Zeit als Fußballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
----
Rainer Bonhof: "Fußball spielt sich zwischen den Ohren ab. Da war teilweise Brachland, das neu bepflanzt werden musste."
----
Klaus Toppmöller: "Wir sind zu stark um da unten wieder rauszukommen."
----
Berti Vogts "Diese Siegermentalität wollen wir auch mental rüberbringen"
----
Naja, anscheinend muss man nur die richtige Zahnpasta benutzen, dann klappts auch mit dem Kopf wieder! *kreisch* 
|
|
Nach oben |
|
 |
|