Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 00:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: @Herzbube96 Wieder mal ein sehr gut durchdachter Beitrag, der die Situation um Huszti treffend beschreibt. Es ist immer wieder eine Freude deinen Gedanken zu folgen.
So ist es!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 01:22 |
|
|
Was Wechselwillen angeht: Ich gehe jetzt mal in den Thread Robert Riese
und frage da mal an, warum unsere Lichtgestalt ,genau wie Huszti, nicht vorzeitig verlängert hat. Mag er 96 nicht? Gönnt er 96 den evtl. Transfererlös nicht? Oder wechselt er schon zur Winterpause?
Fragen über Fragen, nicht wahr Fachwerk?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 01:39 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Fragen über Fragen, nicht wahr Fachwerk?
bis 36.08. verreist 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 01:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
aeorope hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: bis 36.08. verreist 
*LOL*  *sing @Fachwerk: "Junge, komm bald wieder ...*
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Wechselwille: Willst du nicht mal positiv denken? Verfasst: 29.08.2008 01:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Pessimist hat geschrieben: Was Wechselwillen angeht: Ich gehe jetzt mal in den Thread Robert Riese und frage da mal an, warum unsere Lichtgestalt ,genau wie Huszti, nicht vorzeitig verlängert hat. Mag er 96 nicht? Gönnt er 96 den evtl. Transfererlös nicht? Oder wechselt er schon zur Winterpause?
Fragen über Fragen, nicht wahr Fachwerk?
Gell, du weißt schon, warum du dir diesen Nick ausgewählt hast?
Bitte beachte den Titel oben! Das ist eine ernst gemeinte Frage!
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2008 01:53 |
|
|
Letztendlich war es doch vorher schon klar, dass er sich vor der wichtigsten Frage aller Fragen drückt. Am besten wir stellen Fachwerk vor vollendeten Tatsachen, zu der er dann nach seinem Urlaub unverzüglich Stellung nehmen muss. Der wird sich freuen...
Spaß beiseite, zurück zum Thema. Also ich finde, Huszti hat mit Hannover 96 seinen idealen Verein gefunden. In der englischen Liga kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit seinen Fähigkeiten auf sich aufmerksam machen kann. Wenn man sieht wer mittlerweile alles in England spielt, das ist schon eine andere Liga. Genauso sieht es in Spanien oder Italien aus, die ein ganz anderes System spielen, wo es haufenweise solcher Spieler gibt. So gut ich seine Technik, Schußkraft und Antrittsschnelligkeit auch finde, aber für die Topligen fehlt Huszti m. E. die nötige Athletik / Durchschlagskraft.
Seine Träume leuchten mir ein aber ob sie realisierbar sind, da habe ich meine gewissen Zweifel. Italien und Spanien dürften kein Interesse haben, während er in England wohl höchstens für ein Verein spielen kann, der für das internationale Geschäft nicht in Frage kommt. Das könnte aufgrund des Gehaltes etwas reizvoller sein, aber scheinbar liegen keine Angebote für ihn vor. Bleibt eigentlich nur noch der deutsche Markt übrig, wie z. B. der Hamburger SV. Alles Spekulatius...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Wechselwille: Willst du nicht mal positiv denken? Verfasst: 30.08.2008 00:52 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Pessimist hat geschrieben: Was Wechselwillen angeht: Ich gehe jetzt mal in den Thread Robert Riese und frage da mal an, warum unsere Lichtgestalt ,genau wie Huszti, nicht vorzeitig verlängert hat. Mag er 96 nicht? Gönnt er 96 den evtl. Transfererlös nicht? Oder wechselt er schon zur Winterpause?
Fragen über Fragen, nicht wahr Fachwerk? Gell, du weißt schon, warum du dir diesen Nick ausgewählt hast? Bitte beachte den Titel oben! Das ist eine ernst gemeinte Frage!
Hier stehe ich, ich kann nicht anders (angesichts meiner fast lebenslangen Sympathie für diesen Verein und seiner wahrlich wechselhaften Geschichte).
Eine ernste Antwort auf eine ernstgemeinte Frage. (Ganz ohne Smily)
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:33 |
|
|
Nach dem Training heute standen Hecking und Huzsti noch so um die 5 Minuten allein auf dem Platz. Vorwiegend sprach der Trainer; Huzstis Körpersprache war so wie Kopf und Schultern hängen lassen, wenn er zuhörte (die meiste Zeit); er hob nur den Kopf, wenn er antwortete.
Da hat ihm Hecking wohl erklärt, warum er nicht mitfährt. Also erkärt er's doch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 14:52 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Huszti gegen Stuttgart nicht im Kader ??
Das sagt doch alles !!!
Na los Herr Hochstätter sagen sie schon das er den Abflug zum HSV macht !!!
Ist doch klar wie Klosbrühe !!
So wird es doch immer in diesem Geschäft gemacht,wenn klar ist das einer geht,spielt er auch nicht mehr im letzten spiel vorm Wechsel !!!
Wird mal wieder erst nach dem Spiel bekanntgegeben damit vor dem Spiel keine Unruhe in die Manschaft kommt, ne ???
Mann, die sind doch auch nicht auf den Kopf gefallen !
Ich lass mich dann mal Überraschen !! Bis nach dem Spiel dann hört man sich wieder !!
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 15:01 |
|
|
Ist in Hamburg eigentlich schon die neue Sitzreihe für die Ersatzbank geliefert worden? Modell "Sitdown XXL"!
Wenn er geht, dann soll man dafür auch fair bezahlen! Was würden wir denn dann mit dem Geld machen? Noch einen Spieler holen wir ja angeblich nicht...
Ach, alles Spekulatius, ich geh' Rasen mähen, da geb' ich alles, auf dem Grün!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 15:05 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Wenn er geht, dann soll man dafür auch fair bezahlen! Was würden wir denn dann mit dem Geld machen? Noch einen Spieler holen wir ja angeblich nicht...
naja, erstmal sehen wie simak morgen spielt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 15:57 |
|
|
Das Gemeine ist: Wenn er Montag wechselt und selbst wenn wir gut Kohle für ihn kriegen: Wir können dann keinen Neuen mehr verpflichten! Und dann hätte der HHSV unseren Kader und damit einen Mitbewerber geschwächt und Huzsti hätte das Spiel mitgespielt...
Naja. Warten wir ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 16:17 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das Gemeine ist: Wenn er Montag wechselt und selbst wenn wir gut Kohle für ihn kriegen: Wir können dann keinen Neuen mehr verpflichten! Und dann hätte der HHSV unseren Kader und damit einen Mitbewerber geschwächt und Huzsti hätte das Spiel mitgespielt... Naja. Warten wir ab.
Wenn das wirklich so kommen sollte wie Du schreibst, würde ich mal behaupten, daß dann einige Herrschaften ihre Hausaufgaben nicht gemacht hätten. Da die Rumeierei mit Huszti ja schon ne ganze Weile läuft, können und müssen sich die Vereinsverantwortlichen auch auf einen Last-Minute-Wechsel einstellen... und dann einen Plan B in der Tasche haben, der sofort umgesetzt werden kann. Es sei denn man ist der Auffassung, daß man keinen Plan B braucht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 16:30 |
|
|
Ich hoffe mittlerweile schon das er noch geht und das noch ein Neuer kommt
Albert Streit will ja Schalke verlassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 16:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Seltsam - wo er sich da doch so toll durchgesetzt hat. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 16:40 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Ich hoffe mittlerweile schon das er noch geht und das noch ein Neuer kommt Wieso noch ein Neuer?Den brauchen wir wirklich nicht!Wir haben mit Robert Enke die Nummer 1 im Tor und mit Fromlowitz einen guten Perspektivspieler.  Zitat: Albert Streit will ja Schalke verlassen 
Hmmm Streit wäre schon einer der gut nach Hannover passen würde
Allerdings wird Hochstätter sicher nicht mehr jetzt noch auch nur einen Finger kurmm machen,um einen Spieler nach Hannover zu locken.Ich hoffe,die haben Streit aber auch aufm Zettel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 16:59 |
|
|
Huszti wurde auch aus dem Kader gestrichen.
Respekt Hecking, hätte ich dir nicht zugetraut.
Also spielt B. Schulz oder Krebs?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 17:31 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Allerdings wird Hochstätter sicher nicht mehr jetzt noch auch nur einen Finger kurmm machen,um einen Spieler nach Hannover zu locken.Ich hoffe,die haben Streit aber auch aufm Zettel...
wieso sollte hochstätter keinen finger mehr krumm machen wollen ?!
die argumentaion verstehe ich leider nich .
und da jetzt einige schon namen genannt haben , mach ich da auch mal mit :
michael bradley . hier hieß es hamburg , bremen oder premier leaugue ...
jetzt spielt er noch immer bei herenveen . bei uns war auch mal kurz die rede von ihm , allerdings meinte hochstätter gegen die konkurrenu keine chance zu haben . die konkurrenz hat bisher noch nicht zugeschlagen .
allerdings sind dies alles nur spekulationen , weil ich auch nicht davon ausgehen würde , dass uns huszti verlässt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2008 17:34 |
|
|
Xanus hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Ich hoffe mittlerweile schon das er noch geht und das noch ein Neuer kommt Wieso noch ein Neuer?Den brauchen wir wirklich nicht!Wir haben mit Robert Enke die Nummer 1 im Tor und mit Fromlowitz einen guten Perspektivspieler.  Warum nicht? Die U23 braucht doch noch einen Torwart oder? Jensen will doch auch gehen 96-Oldie hat geschrieben: Seltsam - wo er sich da doch so toll durchgesetzt hat.
Schalke war sicherlich eine Nummer zu groß für ihn, ich glaube das war ihm selber auch klar. Dazu kommt noch das verletzungspech was er hatte und eine echte Chance hat er auch nicht bekommen. Albert Streit ist dennoch ein guter Spieler was er in Frankfurt bewiesen hat.
Aber das war auch nur ein Gedanke von mir, der kommt (Realistisch gesehen) sowieso nicht weil:
- Wir eh kein Geld haben, haben ja schon sehr viel Geld ausgegeben
- Stuttgart schon interesse hat
- 96 ist für Albert Streit wohl zu schlecht. Der will international "spielen"
|
|
Nach oben |
|
 |
|