Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 168 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008 20:56 
Wir sollten realistisch bleiben, einwerfer. Zuerst muss die Null stehen und zwar auf unserer Seite. Alles andere findet sich. In Anbetracht der schweren nächsten Gegner ist jedes Unentschieden ein Gewinn. Vor allem ein Zeitgewinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 18:43 

Lieber Kuhburger,
sorry,
so ist das, wenn man nicht gewinnen will, verliert man.

Ich sage nur: quer,quer,quer, Reporter: „Hannover glaubt nicht mehr an seine Chance“.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 20:37 
Nun lieber einwerfer, wir wollen nicht zuviel verlangen. Das Gewinnen habe ich Hecking auch noch nie trainieren sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:01 

Kuhburger = Heckingfeind Nr.1 :lol: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:10 

So isses!

Wenn du deine Reinigungsfachkraft in die Buchhaltung steckst, Deinen Prokuristen Dein Volvo waschen lässt, Deinen……..
Wer soll dann noch erfolgreich für das Ganze motiviert sein?
Also brauchen wir einen a oh mein n und mein d und mein e wollen nicht recht ans a rücken :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:12 
Spitzenreiter, das kannste Dir abschmatzen. Ich bin Freund von jedem Trainer, der unsere Roten zum Erfolg führt. Ersatzweise bin ich für einen gewissen Zeitraum auch mit deutlich sichtbarem Bemühen zufrieden.

Aber irgendwann bin ich nicht mehr mit Qualitäten wie, sympathisch, nett, kompetent, ruhig und der anderen mehr zufrieden. Es als Feindschaft auszulegen ginge aber zu weit. Ich interessiere mich in erster Linie nicht für die Heckings dieser Welt; die kommen und gehen. Ich interessiere mich für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Spitzenreiter, das kannste Dir abschmatzen. Ich bin Freund von jedem Trainer, der unsere Roten zum Erfolg führt. Ersatzweise bin ich für einen gewissen Zeitraum auch mit deutlich sichtbarem Bemühen zufrieden.

Aber irgendwann bin ich nicht mehr mit Qualitäten wie, sympathisch, nett, kompetent, ruhig und der anderen mehr zufrieden. Es als Feindschaft auszulegen ginge aber zu weit. Ich interessiere mich in erster Linie nicht für die Heckings dieser Welt; die kommen und gehen. Ich interessiere mich für die Roten.

Das lese ich in deinen Beiträgen, die du in den letzten 10 Minuten geschrieben hast, aber nicht heraus. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:17 
Okay, versuch's noch mal oder lass' es Dir übersetzen. Übrigens solltest Du nicht nur die Posts der letzten 10 Minuten heranziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:19 

Okay, versuch's noch mal oder lass' es Dir übersetzen. Übrigens solltest Du nicht nur die Posts der letzten 10 Minuten heranziehen.

Du schreibst doch in deinen letzten Beiträgen nur über Hecking! Ist ganz einfach so!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:22 

Richtig, wie sollte man auch? Es geht hier um Training und Trainer. Kuhburger hätte vielleicht schreiben sollen, er interessiere sich für den Erfolg der Roten. Und da dieser gerade sehr zu wünschen übrig lässt und im Training offensichtlich an den Ursachen nicht gefeilt wird, wie soll man da den Trainer - welcher es auch immer gerade ist - in den Himmel loben? Die Kritik ist zur Zeit absolut gerechtfertigt, denn wir sehen ja keinen Fortschritt. Der Trainer hat die besten Voraussetzungen - seine Wunschspieler, einen Vorstand, der ihn (zumindest noch) in Ruhe arbeiten lässt, einen nagelneuen Trainingsplatz, Experten in allen Bereichen im Trainerstab (Sievers vielleicht mal etwas ausgenommen, das kann ich aber nicht beurteilen). Es gibt also keinen Grund für die aktuellen Ereignisse, der nicht innerhalb von Mannschaft und Trainerteam liegt. Den Druck der Fans aufzuzählen, ist Ausrede.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:23 
Wir sind im Trainingsthread. Da spricht man schon mal gelegentlich vom Trainer. - Aber blättere doch einfach mal etwas, nur etwas, weiter zurück...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:26 

Ich hab nur gesagt, dass Kuhburger der Heckingfeind Nr.1 ist und es halt sehr aggressiv auch auf den Trainer geht.

Ich sage ja nicht, dass der Trainer hoch gelobt werden sollte. Ich finde es auch nicht gut, dass Hecking im Training nicht genug die Standards, das Aufbauspiel und, und, und geübt hat, aber trotzdem hört sich die harte Kritik vom Kuhburger sehr aggressiv an.

So habe ich Kuhburger als den Heckingfeind Nr.1 beurteilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:31 
Das sind Scheingefechte und damit wird mir eine Bedeutung zugemessen, die mir nicht zusteht. Also lass' uns über die Sache streiten. Ich wiederhole: Hecking ist nicht wichtig. Wichtig sind allein die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:34 

Das sind Scheingefechte und damit wird mir eine Bedeutung zugemessen, die mir nicht zusteht. Also lass' uns über die Sache streiten. Ich wiederhole: Hecking ist nicht wichtig. Wichtig sind allein die Roten.

Das ist ja schön, dass das so ist, trotzdem fand ich deine Kritik etwas zu hart über Hecking...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:39 
So? Ich nicht. Zahlen lügen nämlich nicht: Wir sind derzeit das schlechteste Team der Liga. Und ich sehe keinen Anlass zur Hoffnung, dass sich das so bald ändert. Daraus folgt für mich zwingend die Frage nach der Verantwortung. - Aber vielleicht hast Du andere Vorschläge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:40 

Hm, der eine ist mehr, der andere weniger begeistert momentan. Und das äußert sich dann auch verschiedenartig. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und sage mir: aaaach, sollen die sich mal alle aufregen, werden sie eben alle herzkrank...
Aber jedem das Seine, und ob ich das in rosa Watte verpacke oder hart heraus sage, ist IST so, dass die Situation allein durch Trainer und Mannschaft verursacht wurde. Da darf man durchaus mal fragen, ob gewisse Personen Scheuklappen aufhaben oder sonstwie Probleme nicht erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:52 

So? Ich nicht. Zahlen lügen nämlich nicht: Wir sind derzeit das schlechteste Team der Liga. Und ich sehe keinen Anlass zur Hoffnung, dass sich das so bald ändert. Daraus folgt für mich zwingend die Frage nach der Verantwortung. - Aber vielleicht hast Du andere Vorschläge?

Vielleicht lügen Zahlen nicht, aber trotzdem kann man es doch im nächsten Spiel besser machen und gegen Gladbach einen Sieg einfahren.

Hecking hat jetzt 2 Wochen Zeit um sich alles genau durch den Kopf gehen zu lassen, seine Mannschaft gut genug auf das Spiel vorzubereiten und alles besser zu machen und mein Vertrauen hat er immer noch, auch wenn er ein paar Fehler gemacht hat. Wird er aber gegen Gladbach nicht punkten und die Mannschaft noch nicht mal zeigt, dass sie gewinnen wollen, dann können wir nochmal weiter reden und ich glaube, dann wird sich bei mir auch einiges ändern. Aber ich hoffe es kommt nicht so weit und ich bin überzeugt, dass Hecking seine Fehler ausbügeln wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008 00:30 
Moderator

Gibt es eigentlich regelmäßig ein paar Freiwillige, die nach dem Training noch Sonderschichten einlegen? Schusstraining, direkte Freistöße, etc.?

Da wir zur Zeit keinen wirklich gefährlichen Freistoßschützen im Kader haben, wäre es eine logische Konsequenz, wenn sich die üblichen Verdächtigen ein Herz fassen und fleißig trainieren.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008 00:38 

vini hat das doch nicht schlecht gemacht heute. war nur keiner da der nachsetzt und den abpraller reinmacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008 00:42 
Moderator

Ich meinte auch mehr die gefühlvollen Freistöße. Draufhauen können ja mehrere: Vini, Tanne, Hanke, ...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 168 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 470  Nächste