Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 00:00 |
|
|
schön das du mit Hochstätter zufrieden bist, ich nicht.
aber im fall huszti denke ich auch, dass es besser ist wenn er geht. das interview in der np ist wirklich ne sauerei gewesen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 00:00 |
|
|
Eigentlich können wir doch uns nur abwarten was montag passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 00:10 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Zufriedenheit ist die eine Sache, ich bezog mich mehr auf deine Aussage über Ismael und speziell Hanke im Zusammenhang mit kaputt. Dann werfen wir Fromlowitz gleich mit raus, der ist ja auch kaputt, genauso wie Schlaudraff und Yankov? Oder wie soll man diese Aussage auffassen?
Jam wir können wir nur abwarten was passiert, ein Huszti in bester Verfassung ist ein saustarker Spieler, aber das scheint nicht gegeben zu sein, und wenn das noch Bockigkeit und Eigenbrödlertum hinzukommt, ist das schädlich für die ganze Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 01:58 |
|
|
von welchem huszti-interview redet ihr eigentlich? ich kann über google nix aktuelles finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 03:04 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Leider habe ich die Zeitung (war glaube ich am Donnerstag) heute zum Fensterpolieren benutzt (geht genial - probierts mal aus  ) und kann es daher nicht abtippen, da nass und zerknickt... falls ich es imMüll überhaupt wiederfinden würde...
Die NP stellte Huszti die Frage, wie das jetzt ist mit dem Wechseln, und der Wortlaut war schon recht deftig, á la: Ihr schreibt doch in den Medien den ganzen Scheiß, was geht euch das überhaupt an, ich habe dazu nie was gesagt, habt ihr nix Besseres zu tun, die sollen ihn in Ruhe lassen.
Im Netz findet man in der Tat nichts dazu. Aber es kam sehr kodderschnäuzig rüber und zum Spiel in Stuttgart wollte sich Huszti dann auch nicht mehr wirklich äußern. Also, man steht nicht daneben, aber es klang schon sehr forsch dem Fragensteller gegenüber. Und ja, er kann sagen was er will und im Prinzip hat er Recht, aber: Der Ton macht die Musik!
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 09:04 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 10:58 |
|
|
De Guzman? Gar nicht mal so schlecht. Könnte ich mir gut im roten Trikot vorstellen. Warum bloß? 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 11:04 |
|
|
isz de guzman nicht ein defensiver mittelfeldspieler? aber ein toller fussballer, ging ab wie ne rakete und "das wichtigste" er konnte fussballspielen. ein paar techniker wurden unseren spielaufbau nur gut tun.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 11:20 |
|
|
Gunther hat geschrieben: aber noch besser wäre, da wir schon vom tauschgeschäften sprechen...ihn zu seinem traumverein zu schicken, und wir bekommen dafür Rafael van der Vaart 
Bei so einem Deal müssten die schon aber noch etwas drauflegen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 11:47 |
|
|
Huszti in Stuttgart auf der Tribüne... wird er also wechseln oder liegt es "nur" an seiner miesen Form?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 11:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich denke es liegt wirklich nur am Wirbel um seine Person. So kann keiner befreit aufspielen und sich auf das Spiel konzentrieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 12:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich denke es liegt wirklich nur am Wirbel um seine Person. So kann keiner befreit aufspielen und sich auf das Spiel konzentrieren.
Das denke ich auch.
Ginge es nach den Leistungen in den ersten beiden Spielen, hätte sich jeder Feldspieler auf der Bank wiederfinden können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Huszti und sein Berater unterschätzt haben, was da auf sie zugekommen ist, frei nach dem Motto: die bösen Geister wurden gerufen und plötzlich sind sie wirklich da. Nur konkrete Angebote sind offensichtlich nicht (mehr) da.
Letztlich ist es Husztis Entscheidung, wie weit man ein solches Spielchen treibt. Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, inwieweit er überhaupt in der Lage ist, so eine Situation zu überblicken und welchen Einfluss sein Berater hat. Irgendjemand (MK?) hat ihn ja mal als intelligentes Bürschchen bezeichnet. Wenn das so ist, wird er jetzt hoffentlich seine Lehre gezogen haben. So erfahren ist er ja in solchen Dingen nun nicht.
Ich hoffe, dass er bleibt und sich wieder auf das konzentriert, was er zweifellos sehr gut kann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 12:17 |
|
|
@ Roter Bruder Wow, ich habe gesprochen.
Dem schließe ich mich an.
Manchmal soll es mit dem erwachsen werden ganz plötzlich gehen. Helfen könnte Huszti die Erkenntnis, dass er möglicherweise nicht mehr als eine Nebelkerze war. Sollte ich mich hier täuschen, war die Würdigung seiner jüngsten Leistungen durch die Nichtberücksichtigung in Stuttgart ein konsequenter Schritt, den ich begrüße.
Egal wie es heute abend ausgeht, zu dieser Aussage stehe ich auch heute abend noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 12:31 |
|
|
Willkommen auf der Tribüne, Szabolcs
Sturzflug vom Leistungsträger zum Nicht-mal-Ersatzspieler -
Und alles nur wegen eines sch... Spielerberaters
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 13:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: aber noch besser wäre, da wir schon vom tauschgeschäften sprechen...ihn zu seinem traumverein zu schicken, und wir bekommen dafür Rafael van der Vaart  Bei so einem Deal müssten die schon aber noch etwas drauflegen.
...oder Sie behalten van der Vaart und schicken uns für Huzsti die Frau von van der Vaart ... die Sylvie .. !
Würde sich auf der Bank aber auch richtig gut machen  Zumindestens sicher als Motivationsfaktor 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 13:41 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: aber noch besser wäre, da wir schon vom tauschgeschäften sprechen...ihn zu seinem traumverein zu schicken, und wir bekommen dafür Rafael van der Vaart  Bei so einem Deal müssten die schon aber noch etwas drauflegen. ...oder Sie behalten van der Vaart und schicken uns für Huzsti die Frau von van der Vaart ... die Sylvie .. ! Würde sich auf der Bank aber auch richtig gut machen  Zumindestens sicher als Motivationsfaktor 
dann doch lieber gleich die sylvie hinterm gegnerischen tor stellen...und hanke macht nen neuen laufrekord richtung tor. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 14:03 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Würde sich auf der Bank aber auch richtig gut machen  Zumindestens sicher als Motivationsfaktor 
Um Himmels Willen! DH ist bei seinen Wechseln oft schon verwirrt genug  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 14:59 |
|
|
Ach ist doch egal , er soll ruhig dieses jahr hier spielen was nützen uns die 3-4 milion euro wenn wir sie nicht einsetzen können (die transferperiode ist sowieso so gut wie vorbei) und auserdem 3-4 mio euro ist nich die welt und soviel kriegt man dadurch nun auch nicht er soll hier bleiben uns in den uefa cup schießen haben wir nur + gemacht und er verlängert und alles ist in ordnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 15:05 |
|
|
aber ihn umsonst nächstes Jahr abzugegeben ist auch doof. 3-4 milion euro sind schon ne menge geld,und vllt können wir dann ja im Winter ein ersatz kaufen.Und wenn er sich hier nicht mehr wohl fühlt macht es doch auch garkeinen sinn ihn hier zubehalten,man sieht ja was dabei rauskommt. Aber wiegesagt,wir können nur den morgigen tag abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 15:38 |
|
|
@ Roter Bruder. Deine pragmatische Sichtweise tut diesem thread sehr gut.
Wenn ich dieses ganze Söldner-Geschwafel hier lese, geht mir nämlich wirklich die Hutschnur hoch. Und gerade diese "Fans" sind es dann, die beklagen, dass Huszti zu wenig Verbundenheit mit dem Verein zeigen würde. Aus welchem Grund sollte er dieses wir-Gefühl entwickeln? Da seh ich nichts.
Wurde er von den Fans je besonders für seine guten Leistungen gefeiert wie z.B ein Enke, ein Stajner, ein Schulle? - nein! Wenn er hier aber mal zwei Grottenkicks abliefert, kommen alle aus den Löchern!
Die Realität sieht doch ganz anders aus. Als er hier ankam, wurde er gleich als Billig-Kicker eingestuft, weil Kaenzig nur schlappe 300.000 für ihn auf den Tisch gelegt hatte. Selbst Mannschaftskameraden wie z.B. Tarnat äußerten sich angesichts der Verpflichtung von "Namenlosen" kritisch und schürten öffentlich das Abstiegsgespenst. Huszti wurde von Hecking nie gepusht wie etwa ein Pinto. Huszti hat sich seinen Stammplatz gegen all diese Widestände durch seine Leistung erkämpft.
Er gehörte schon bald zu den Leistungsträgern und doch zu den weniger gut bezahlten Spielern im Kader. Eine Gehaltserhöhung hat er meines Wissens in dieser Zeit nicht bekommen. Als er sie einforderte, bekam er sie genausowenig wie einstmals Mertesacker. Während von Huszti verlangt wird, seinen Vertrag mit vollem Einsatz bis zum Schluss zu erfüllen und nicht auf einen Vereinswechsel zu schielen, brachte man Mertesacker viel Verständnis für seinen Wechselwunsch entgegen und warf im Gegenteil sogar der Vereinsführung vor, sie behindere Mertesackers "Weiterentwicklung". Warum soll das für Huszti jetzt nicht auch gelten? Dieses Messen mit unterschiedlichem Maß geht mir total gegen den Strich.
Ich finde zwar auch, dass Huszti sich überschätzt , wenn er wirklich 2 Millionen € an Gehalt verlangt haben sollte, aber die gleiche Gehaltsstufe wie Benny Lauth, Ismael, Schlaudraff, Eggimann steht ihm ja wohl zu. Huszti hat im Gegensatz zu den anderen seine Leistung für 96 schon de facto abgerufen, bei den anderen sind es letztlich nichts anderes als Vorschusslorbeeren, die ihr Gehalt bei 96 rechtfertigen.
Der Wert Husztis zeigt sich ja auch an einer kolportierten Ablöse von 6 Millionen €.
bemeh schreibt am 27.8.08 Zitat: Das Hamburger Abendblatt meldet, dass 96 6 Millionen für Huszti verlangt, die Freigabe aber noch nicht erteilt hat. Die Chancen stehen laut Blatt / Beiersdorfer bei 50:50.
Das ist mehr als 96 für Mertesacker verlangt hat und gegenüber den 300.000 €, die Kaenzig für ihn bezahlt hat eine ungeheure Wertsteigerung. Dass ein Spieler dann auch selbst von dieser Wertsteigerung profitieren und sie nicht allein dem Verein überlassen will, ist weder ehrenrührig noch verwerflich.
Ebensogut könnte man der Vereinsführung vorwerfen, dass sie zu lange gepokert hat, denn Huszti in Normalform wird nicht billiger. Kind hatte auch die Vertragsverlängerung von Enke bis Weihnachten hinausgeschoben, obwohl sie nach Enkes eigener Aussage auch schon im Sommer hätte über die Bühne gehen können. Sein Preis hatte sich in der Zwischenzeit aber erhöht, weil er Nationalspieler geworden und von den Bundesligakollegen zum besten Torwart gewählt worden war. Bei Huszti läuft der Vertragspoker jetzt schon fast ein Jahr. Sollte Huszti bis morgen doch noch zu einem anderen Verein wechseln und wir keinen adäquaten Ersatz für ihn haben, dann haben hier ganz andere Leute ihre Hausaufgaben nicht gemacht als Huszti und sein Berater, denn die haben doch viel weniger Druck als der Verein, dem dann nur noch die Winterpause bleibt um einen Ablösegewinn zu erzielen. Einen ablösefreien Huszti werden auch Top-Vereine auf dem Zettel haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|