Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 253 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:24 

paulschen2006 hat geschrieben:

Hier bitte:

Bild

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:25 

Gewinnt 96 gegen Gladbach nicht, rüttels aber kräftig an Heckingstrainerstuhl...Leider. Sind ja immer die Trainer schuld. :roll:
Unsere Defensive ist unterirdisch und vom Mittelfeld kommt nichts! Deshalb treffen unsere Stürmer auch nicht. Hab jetzt schon kein Bock mehr auf die restliche Saison.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:25 

ey,Katinka,sind wir hier im Chat oder was???

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:26 

Katinka96 hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:
hi katinka

hi,und wen gefunden der dich mal mitnimmt?
ne hab ich nocht nicht

Betreff des Beitrags:

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Spiel abhacken , und auf das nächste konzentrieren
Gladbach wird das schicksal Spiel für hecking , glaubt mir wenn wir das verlieren oder unentschieden spielen wars das wirklich. Ich glaub nicht das der Vorstand sich das noch länger absieht!

Richtig erkannt ! Die üblichen Mechanismen der Bundesliga beginnen zu greifen.

Dann heißt es wieder: Slomka ? Meyer ? Finke ?

Mensch, hab ich momentan Bock zum Heimspiel zu gehen.

Betreff des Beitrags:

Kev188 hat geschrieben:

Sind wir das nicht ? :shock:

Betreff des Beitrags:

Kev188 hat geschrieben:
ey alter lass katinka in ruhe gg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:27 

Ich bin stink sauer! Was ist das bitteschön?! Alle Tore die wir reingekriegt haben nach Standards! - Lächerlich. Wir stehen immer viel zu weit vom Mann weg und so können die dann auch ihre Tore machen.

In den ersten Minuten hatte ich ein richtig gutes Gefühl, dass Hannover jetzt mal aufgewacht ist und jetzt mal ein bisschen Schwung in die Bude holen, aber.... Nichts! Pustekuchen! Als die das Tor gemacht haben, war ich kurz vorm heulen und hab mich gefragt: "Was ist nur hier los?" Aber ich hab mich wieder gefangen und noch ein bisschen Hoffnung gehabt. Als dann aber das zweite Tor gefallen ist, war ich stinkesauer und einfach am explodieren.

Wir spielen einfach zu langsamen Fussball und sind kein bisschen kreativ im Spielaufbau. Ich will jetzt hier keinen Spieler besonders beurteilen, aber der einzige der sich den Arsch aufgerissen hat war für mich Cherundolo. Der hat schön viel Druck über die rechte Seite gemacht und ich fand er hat seine Sache dort gut gemacht, aber naja...

Wir müssen jetzt die 2 Wochen unbedingt nutzen um mal eine vernünftige Ecke (die von Stajner waren dann wenigstens etwas besser) zu bringen und die nicht dort hinschießen wo kein Schwein steht und wir einen Konter bekommen. Dann kommen die Standards dazu, wo wir keine Aufteilung haben und einfach nur in der Mitte stehen um zu gucken was passiert.

Einfach mal eine Woche ins Traininslager oder das Training in Hannover für eine Woche auf Standards beziehen.

Ich bin grade auf 180° und werde gucken wie die Welt morgen aussieht, wenn ich aus der Schule komme :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:27 

Schnappo hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

mein gott man kann es auch übertreiben schnappo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:30 

da sich hier ja manche aufregen: halodri siehe PN!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:31 

Katinka96 hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

mein gott man kann es auch übertreiben schnappo.

Das war Ironie. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:32 

paulschen2006 hat geschrieben:
Na,wer hätte Lust den Spieltag zu tippen wo Hannover sein erstes Tor schießt?

Ich glaub, da musst du lange warten.Ich würde auf den 8. Spieltag wetten (zu Hause gegen Hoffenheim).
Gegen Gladbach zu Hause 0:0
in Leverkusen 3:0
zu Hause gegen FCB 0: 4
In Dortmund 2:0

Dann gegen Hoffenheim 1:1 :D

SHIT HAPPENS

Betreff des Beitrags:

Seid ihr bald fertig? Wäre schön.

Betreff des Beitrags:

Tja... damit ist der Fehlstart wohl perfekt. Schlimmer als der eine Punkt, den wir bislang nur auf dem Konto haben, ist allerdings die Verfassung, in der sich die Mannschaft auch heute wieder präsentiert hat.

Die ersten 20 Minuten waren sicher recht gefällig und wenn Rosenthal seine Chance rein gemacht hätte, dann wär's möglicherweise auch etwas anders gelaufen. Stuttgart hat sich über die gesamten 90 Minuten sicher nicht als Über-Mannschaft gezeigt, so daß für uns durchaus was drin gewesen wäre.

Positiv war für mich neben Enke auch der Auftritt von Bastian Schulz. Es hat zwar nicht alles geklappt, aber der Junge hat Biss gezeigt und sich auch mal was zugetraut. Zudem fand ich die Offensiv-Leistung von Cherundolo ganz brauchbar.

Ansonsten hat sich eigentlich nicht geändert... Die Abwehr ist ne Katastrophe, das schnelle Umschalten bei Ballbesitz findet zumeist nicht statt und von Ideen in der Vorwärtsbewegung kann man auch nichts erkennen. Mit diesen Ärgernissen mußten wir uns ja auch schon über weite Strecken der letzten Saison rumschlagen. Von Weiterentwicklung der Mannschaft kann also überhaupt nicht die Rede sein.

Besonders schwach für mich heute: C. Schulz... und auch Lala sollte mal eine Auszeit bekommen.

Schaun wir mal wie es weitergeht. Ich bleibe bei dem, was ich auch schon nach der letzten Saison gesagt habe. Erst mal die Abwehr dicht machen... Leider hat man hier bei den Neuverplichtungen nicht genügend Augenmerk draufgelegt. Ein Eggimann war mir schon damals zu wenig (wenngleich ich diesen Transfer damals sehr positiv gesehen habe).

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:33 

Wäre nett, wenn ihr eure persönlichen Gespräche per PN weiterführen könntet.

Was die Roten heute gezeigt haben, war nicht wirklich was. Die Anfangsviertelstunde war ganz ordentlich mit einige Chancen, von denen zumindest eine gemacht werden muss. Wenn Rosenthal den schon nicht reinmacht, akzeptiere ich das, weil der wirklich schwer zu nehmen war. Aber der Nachschuss dann. Anstatt dass da einfach mal draufgehalten wird, wenn der Lehmann schon mal draußen ist. Aber nein, da wird sich der Ball erst umständlich auf den andere Fuß gelegt, bis er einem schließlich abgenommen wird.

Beim 0:1 sah die komplette Hintermannschaft schlecht aus. Wie kann man einen Mario Gomez nach einem Eckball nur so frei stehen lassen? Das geht mal gar nicht.

Der Rest des Spiels war Magerkost. Zwar noch einige Ecken rausgespielt, aber wirklich gefährlich wurde es nie vor dem Stuttgarter Tor, den Freistoß von Vinicius und den Lattentreffer mal außen vor gelassen.

Oh, 96. Haut in den kommenden 2 Wochen rein, dass das gegen Gladbach was wird. Sonst wird es langsam unruhig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:33 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Tja... damit ist der Fehlstart wohl perfekt. Schlimmer als der eine Punkt, den wir bislang nur auf dem Konto haben, ist allerdings die Verfassung, in der sich die Mannschaft auch heute wieder präsentiert hat.

Die ersten 20 Minuten waren sicher recht gefällig und wenn Rosenthal seine Chance rein gemacht hätte, dann wär's möglicherweise auch etwas anders gelaufen. Stuttgart hat sich über die gesamten 90 Minuten sicher nicht als Über-Mannschaft gezeigt, so daß für uns durchaus was drin gewesen wäre.

Positiv war für mich neben Enke auch der Auftritt von Bastian Schulz. Es hat zwar nicht alles geklappt, aber der Junge hat Biss gezeigt und sich auch mal was zugetraut. Zudem fand ich die Offensiv-Leistung von Cherundolo ganz brauchbar.

Ansonsten hat sich eigentlich nicht geändert... Die Abwehr ist ne Katastrophe, das schnelle Umschalten bei Ballbesitz findet zumeist nicht statt und von Ideen in der Vorwärtsbewegung kann man auch nichts erkennen. Mit diesen Ärgernissen mußten wir uns ja auch schon über weite Strecken der letzten Saison rumschlagen. Von Weiterentwicklung der Mannschaft kann also überhaupt nicht die Rede sein.

Besonders schwach für mich heute: C. Schulz... und auch Lala sollte mal eine Auszeit bekommen.

Schaun wir mal wie es weitergeht. Ich bleibe bei dem, was ich auch schon nach der letzten Saison gesagt habe. Erst mal die Abwehr dicht machen... Leider hat man hier bei den Neuverplichtungen nicht genügend Augenmerk draufgelegt. Ein Eggimann war mir schon damals zu wenig (wenngleich ich diesen Transfer damals sehr positiv gesehen habe).

Soll Hecking den ganzen Kader rausschmeißen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:36 

Dieses Zweitligageschwätz geht mir aber auch auf die Eier.
Davon sind wir meilenweit entfernt.

Aber DH und die Mannschaft selbst muss mal richtig aufräumen !

Huzti und Ismael stänkern, Eggimann, Fahrenhorst, Schlaudraff und mittlerweile selbst Enke von der Rolle.

Was ist da in der Mannschaft los ?!

Das ist eine ganz entscheidende Saison für DH und CH.
Das Saisonziel heißt 7-11. Mit etwas Glück UEFA.
Aber mit diesen Leistungen wird es schwer, irgendjemnden zu überzeugen.

Da wünscht man sich doch ein Gespann RR und IK zurück (,dass es so nie gab...)

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:37 

*Vorsichtig anfrag!* Ab wann darf man von einem Fehlstart sprechen?

Ich denke mal das die Fans schuld sind. Irgendwer hat wohl wieder gepfiffen. Unsere Spieler sind halt sehr sensibel....Ach - es war ja Auswärts....könnte es vielleicht doch ein Stuttgarter gewesen sein, der gepfiffen hat?

Okay - jetzt mal im Ernst...ich denke ich weiss warum wir bei Standards immer Tore kriegen. Die KÖNNEN es nicht üben, weil ja auch keiner eine Flanke reinlegen kann - noch nicht einmal von einem ruhenden Ball aus. Ecke oder Freistoss ist alles gleich schlecht. Und Huszti will dafür noch 2 Mio im Jahr ...hehe..bei der Vertragsverhandlung sollte man ihm seine Freistösse mal von einem Videoband zeigen. Dann geht er freiwillig runter!

Und in diesem Forum gibt es ja auch noch die Unverbesserlichen!
"Wir haben die Qualität!".....Mag ja sein....doch die anderen haben die PUNKTE! Und das ..UND NUR DAS zählt am Ende!

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:43 

Was war das denn??
Ich bin echt frustriert....
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:45 

Zum Glück ist erstmal Länderspielpause.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 13 | [ 253 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste