VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:03 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wär schön, wenn wir jetzt die 5 Punkte hätten, die Hecking zum Abschluss der letzten Saison versprochen hat. ... Naja vielleicht finden wir die ja in der 2. Liga...
Jedenfalls habe ich derzeit nicht das Gefühl, dass Hecking mit der Mannschaft klarkommt. Auch fehlt mir der Glaube, bisher die beste Elf gesehen zu haben.
Dieses Gefühl teile ich mit dir zu 100%!
Das ist gar nichts, was da momentan auf dem Platz passiert!
Dann lese ich hier immer die Mannschaft braucht noch Zeit. Dass ich nicht lache, bei den ersten Beiden Spielen hat überhaupt nur 1 neuer Spieler auf dem Platz gestanden. Wir spielen nit einem eingespielten Team. Die Frage ist nur, was wurde da eingespielt?
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:07 |
|
|
Zum Spiel heute: Schlüsselszene war die 100%tige Tormöglichkeit von Rosi,
wenn es da 0:1 steht, dann, ja dann...läuft so ein Spiel auch anders rum
Huszti nicht im Kader??? Formschwäche oder morgen bei einem neuen Verein?
1 Punkt und 0:5 Tore, auch wenn es erst der dritte Spieltag ist, Abstiegspanik macht sich breit, zumal man weiß, jedes Jahr gibt es eine
negative Überraschung (siehe im Vorjahr Nürnberg). Aber dazu sind die Roten einfach zu gut, jetzt gilt es, gegen Gladbach die Nerven zu bewahren, Aber trotzdem meine ich, die Hypthek "Uefa-Cup" belastet die Mannschaft, das Ziel ist einfach nicht drinn!
Aber eins ist klar: Gegen Gladbach muuuuuuß jetzt endlich ein Sieg her und endlich auch das erste oder die ersten Tore!
|
|
Nach oben |
|
 |
fifamö
|
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @marVin Du verwechselst da etwas: Nicht ich habe Lösungen parat (muss ich auch nicht, denn dafür werde ich nicht bezahlt). - Hecking sollte Lösungen parat haben. Hat er die? Oder plant er bereits den Neuaufbau in Liga 2? Daß wäre mal wohl mal besser!!!Aber jetzt,wißt ihr wenigsten wo ihr hin gehört!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich tippe mal das der Thread am Ende um die 30 Seiten hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fifamö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:12 |
|
|
cewe hat geschrieben: Zum Spiel heute: Schlüsselszene war die 100%tige Tormöglichkeit von Rosi, wenn es da 0:1 steht, dann, ja dann...läuft so ein Spiel auch anders rum Huszti nicht im Kader??? Formschwäche oder morgen bei einem neuen Verein? 1 Punkt und 0:5 Tore, auch wenn es erst der dritte Spieltag ist, Abstiegspanik macht sich breit, zumal man weiß, jedes Jahr gibt es eine negative Überraschung (siehe im Vorjahr Nürnberg). Aber dazu sind die Roten einfach zu gut, jetzt gilt es, gegen Gladbach die Nerven zu bewahren, Aber trotzdem meine ich, die Hypthek "Uefa-Cup" belastet die Mannschaft, das Ziel ist einfach nicht drinn!
Aber eins ist klar: Gegen Gladbach muuuuuuß jetzt endlich ein Sieg her und endlich auch das erste oder die ersten Tore! Wer soll die bei euch Nachtjacken denn machen,ich lach mir tot!!!!!!!  HFC&HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:14 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
fifamö hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Zum Spiel heute: Schlüsselszene war die 100%tige Tormöglichkeit von Rosi, wenn es da 0:1 steht, dann, ja dann...läuft so ein Spiel auch anders rum Huszti nicht im Kader??? Formschwäche oder morgen bei einem neuen Verein? 1 Punkt und 0:5 Tore, auch wenn es erst der dritte Spieltag ist, Abstiegspanik macht sich breit, zumal man weiß, jedes Jahr gibt es eine negative Überraschung (siehe im Vorjahr Nürnberg). Aber dazu sind die Roten einfach zu gut, jetzt gilt es, gegen Gladbach die Nerven zu bewahren, Aber trotzdem meine ich, die Hypthek "Uefa-Cup" belastet die Mannschaft, das Ziel ist einfach nicht drinn!
Aber eins ist klar: Gegen Gladbach muuuuuuß jetzt endlich ein Sieg her und endlich auch das erste oder die ersten Tore! Wer soll die bei euch Nachtjacken denn machen,ich lach mir tot!!!!!!!  HFC&HSV
Nun werd mal nicht zu laut da in Eistod !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:17 |
|
|
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Es kann schließlich nicht ewig so weiter gehen.
Lieber bierfahrer, Du weißt doch: der Pessimist sagt: das kann nicht sein. Der Optimist sagt: oh doch, es kann.
Von dieser ganzen nervtötenden Kinderfaselei hier mal wieder abgesehen: wer findet selbst bei gestandenem Realismus nach dem heutigen Spiel noch ansatzweise positive Erkenntnisse?
Es macht überhaupt keinen Sinn, in die Einzelkritik zu gehen. Die ganze Mannschaft (?) ist zur Zeit ein Trümmerhaufen. Laufbereitschaft, Einsatz, Aufbäumen: das sind Dinge, die immer eingebracht werden können, auch wenn es spielerisch nicht läuft. Und davon sind wir kilometerweit weg. Keine Unterstützung des ballführenden Spielers, kein Teamgeist, kein Konzept, keine Ideen. Ändert sich hier nicht ganz schnell was, werden einige Träumer noch ihr blaues Wunder erleben.
Was ist aus dieser Riege geworden? Es stimmt nichts mehr. Bin gespannt, wie lange MK die Füße stillhält. Für mich ist für diese desolaten Auftritte ausschließlich der Trainer verantwortlich. Wir haben ein eingespieltes Team, was nominell nach seinen Wünschen mit einem für uns ungeheuren finanziellen Aufwand verstärkt wurde. Allerdings nicht auf den Positionen, die nötig gewesen wären. Abgesehen davon, will ich mir diese Art "Fußball-Spielen" definitiv nicht mehr antun. Genau wie gegen Schalke sah es aus, als ob der Rückstand nur noch "verwaltet" wurde. Das kann und darf nicht sein!
Einige haben immer noch nicht bemerkt, was hier abläuft. Mal sehen, was Marin mit unserer Hintermannschaft veranstaltet. Aber selbst, wenn das wieder in die Hose geht, haben wir ja erst den vierten Spieltag. Ich plädiere jetzt nicht für einen Trainerwehsel, aber ich erwarte eine 180-Grad-Wendung in der Spielanlage und der Spielauffassung. Doch das wird nicht passieren. Diese Dickschädeligkeit ist schwer zu ertragen. Trotzdem wird der erste Sieg irgendwann kommen.
Und dann ist sowieso wieder alles vergessen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
|
|
Ich weiß nicht, was Ihr erwartet habt. Der Käseroller wird es schon richten.
Da braucht mir keiner mit Wettbewerbsverzerrung zu kommen. Das schafft 96 auch ohne Hoffenheim.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
Zuletzt geändert von redfred am 31.08.2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fifamö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:18 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Huszti&Krebs hat geschrieben: halodri hat geschrieben: wird schon wieder Jep am 33. Spieltag wirds was mit dem 1. tor //sieg Negativer kann man garnicht sein.  Oh doch!34.!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:20 |
|
|
Ich weiß nur eins: Wenn wir gegen Gladbach ver*acken, dann brennt hier der Baum, sowiel ist sicher....
Hoffentlich kommts anders, nächstes mal nen vernünftiges Spiel und drei Punkte, dann wäre der große Ärger verflogen.
Und jetzt zwei Wochen die Rote Laterne aushalten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fifamö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:24 |
|
|
Bursche1996 hat geschrieben: Kein Problem!Dafür,habe ich mit euch jedemenge Spaß!  HFC-HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @marVin Du verwechselst da etwas: Nicht ich habe Lösungen parat (muss ich auch nicht, denn dafür werde ich nicht bezahlt). - Hecking sollte Lösungen parat haben. Hat er die? Oder plant er bereits den Neuaufbau in Liga 2?
Ach Kuhburger, ich habe dich offensichtlich falsch eingeschätzt.
Ich werde dich, hinsichtlich deiner hier vorgebrachten Kritik, auch nicht wieder mit irgendwelchen Fragen nerven. 
Zuletzt geändert von marVin am 31.08.2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:25 |
|
|
marVin hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Wir haben kein Problem mit Hochstätter. Wir haben ein Hecking-Problem. Wenn Brug besser ist als Krebs, warum haben wir den geholt (...wir brauchen keinen Hajnal, wir haben Krebs...  Verarschung pur!)? Warum spielt Rausch nicht? Warum spielt Rosi noch? Warum haben wir gar kein Flügelspiel? Nichts passt. Und sorry, der Trainer ist der einzige Verantwortliche, der mir dazu einfällt. Wen schlägst du denn als neuen Trainer vor, der die von dir geforderten Spieler aufstellt und die von dir aussortierten auf die Tribüne setzt, damit alles besser wird und das rote Fußballboot direkt in den UEFA-Cup fährt? Ach ne, ich weiß es ja schon: Krebs für Bruggink, Rausch hinten links, Hajnal morgen als neuen Transfer bekannt geben und Rosi auf die Tribüne schicken (der hat heute ja nun mal wirklich wieder versagt, dafür sollte nächstes Mal – ist ja egal gegen wen – Spieler XY auflaufen). Funktionierendes Flügelspiel wird natürlich vom neuen Trainer gleich mitgebracht. Da bin ich aber erleichtert, dass wenigsten du eine Lösung parat hast.
Nenn mir nur ein oder zwei Ansätze, die mich etwas fröhlicher machen könnten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:26 |
|
|
@marVin
Dann könnten wir ja anfangen, über die Kritik - ob gerechtfertigt oder nicht - mal zu diskutieren, statt über einander herzuziehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:28 |
|
|
Super Idee. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:29 |
|
|
Nur einen gibt es hier in diesem Forum, der jeglicher Trainerkritik bis Spieltag 4 inklusive abgeschworen hat: Eule.
Sehr schade das. Ich werde seine Meinung bis dahin vermissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fifamö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:33 |
|
|
1 Punkt und 0:5 Tore, auch wenn es erst der dritte Spieltag ist, Abstiegspanik macht sich breit, zumal man weiß, jedes Jahr gibt es eine
negative Überraschung (siehe im Vorjahr Nürnberg). Aber dazu sind die Roten einfach zu gut, Wobei?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:36 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also mich haben heute zwei Dinge fröhlich gemacht:
Stajner und Yankov.
Die spielen irgendwie beide ihr eigenes Ding und wenn der Trainer zu Stajner sagt, dass der auf Schlaudraffs Position spielen soll, macht er trotzdem was anderes.
Die haben wenigstens noch Spielwitz, Freude am Ball, ob es nun 3:0 oder 0:3 steht und lassen sich nicht verunsichern.
Ich hoffe, dass wir demnächst mehr davon sehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2008 21:38 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Also mich haben heute zwei Dinge fröhlich gemacht: Stajner und Yankov.
Jetzt hast Du bei marVin aber was gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|