Hannover 96 - Gladbach(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 00:28 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Ich glaube wir gewinnen 1:0 (Eigentor Gladbach). Nennt man das Galgenhumor? 
Thomas Kleine sitzt in MG mittlerweile kaum mehr auf der Bank!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 14:42 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
RedSoldier hat geschrieben: Huszti&Krebs hat geschrieben: Ums kurz zu fassen: ES GEHT UM LEBEN UND TODalso Gas geben möglichst 3-4 Tore schießen (Da wir es versäumt haben in den 3 spieltagen welche zu schießen) und alle sind wieder happy  Nein niemand wird dann glücklich sein. Mal ganz im Ernst Gladbach muss besiegt werden. Sollte es wieder so ein Spiel geben wie bei den 3 Spieltagen zuvor dann werden wir glaube ich so langsam einsehen müssen das DH nicht mehr die Mannschaft erreichen kann. So war es ja leider bist jetzt immer in Hannover. Ein Trainer kann Hannover nur ein Jahr trainieren. Eigentlich schade das man ihn hat damals ziehen lassen zum HSV. Dann hätten wir eine Ablöse bekommen und hätten uns dann Kloppo holen können. Nun bleibt eben nur als Alternative Michael Laudrup übrig.
Alter Du gehst mir auf die Nerven, mal ganz im Ernst. In jedem Fred kommst Du jetzt mit Michael Laudrup um die Ecke. Ist das Dein neuer Kerlon? Wir haben jetzt alle verstanden, dass es mit Hecking Deiner Ansicht nach nichts mehr wird und nur Kloppo oder aber ganz bestimmt Michael Laudrupp (warum auch immer) wieder alles gut wird.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
German Warrior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 16:28 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Huszti&Krebs hat geschrieben: Ums kurz zu fassen: ES GEHT UM LEBEN UND TODalso Gas geben möglichst 3-4 Tore schießen (Da wir es versäumt haben in den 3 spieltagen welche zu schießen) und alle sind wieder happy  Nein niemand wird dann glücklich sein. Mal ganz im Ernst Gladbach muss besiegt werden. Sollte es wieder so ein Spiel geben wie bei den 3 Spieltagen zuvor dann werden wir glaube ich so langsam einsehen müssen das DH nicht mehr die Mannschaft erreichen kann. So war es ja leider bist jetzt immer in Hannover. Ein Trainer kann Hannover nur ein Jahr trainieren. Eigentlich schade das man ihn hat damals ziehen lassen zum HSV. Dann hätten wir eine Ablöse bekommen und hätten uns dann Kloppo holen können. Nun bleibt eben nur als Alternative Michael Laudrup übrig.Alter Du gehst mir auf die Nerven, mal ganz im Ernst. In jedem Fred kommst Du jetzt mit Michael Laudrup um die Ecke. Ist das Dein neuer Kerlon? Wir haben jetzt alle verstanden, dass es mit Hecking Deiner Ansicht nach nichts mehr wird und nur Kloppo oder aber ganz bestimmt Michael Laudrupp (warum auch immer) wieder alles gut wird.
Leutz leutz....so schnell geht das bei uns ?
drei spiele und hecking ist der falsche mann?letztens noch gefeiert heute nen looser?
das wäre rückfall in alte 96 zeiten.....nun lasst den man doch mal in ruhe arbeiten..wir werden sehen was die zeit bringt..
nur vertrauen sollten wir haben,und das verlier ich nach drei spielen noch nicht.
und mal im ernst.....klopp?laudrup?..lacher....was wollen die hier?
dann können wir gleich biskup wieder holen...weiha*
_________________ Einmal Roter,immer Roter
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 17:23 |
|
|
@German Warrior
Also ich hab D.H. noch nie gefeiert und fand seine Art Fußball spielen zu lassen allenfalls erfolgreich aber kaum schön anzusehen.
Ebenfalls war mir sein „Rübermachen“ von Aachen schon sehr suspekt und ich habe mich damals schon gefragt, was hier los gewesen wäre, wenn das mit unserem Trainer so abgelaufen wäre.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 18:39 |
|
|
German Warrior hat geschrieben: dann können wir gleich biskup wieder holen...weiha*
Was soll dieses blöde Geschwätz? Was weißt Du über Biskup?
Nee, lass mal lieber, kann nur dummes Zeug bei rauskommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 23:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Biskup? Ist der nicht schon in Rente ?
Dann doch lieber Otto Nähnagel, bevor der in Gliechenland vertrocknet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Otto Nähnagel Verfasst: 03.09.2008 11:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Otto Rehhagel "Wozu braucht meine Mannschaft Doping? Sie hat ja mich."
Ob der Dieter das auch mal von sich behaupten kann? 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
German Warrior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 12:15 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: German Warrior hat geschrieben: dann können wir gleich biskup wieder holen...weiha* Was soll dieses blöde Geschwätz? Was weißt Du über Biskup? Nee, lass mal lieber, kann nur dummes Zeug bei rauskommen.
erstens hast du den sinn nicht verstanden.....zwinker*
zweitens...ich habe biskups zeiten erlebt...und du?....
aber du wirst es schon wissen...gg*
_________________ Einmal Roter,immer Roter
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 15:21 |
|
|
Was habt ihr eigentlich? German Warrior hat vollkommen recht. Wir wissen alle das die Ersten 3 Spiele überhaupt nicht gut liefen, aber dass man dann wieder so ein blödsinn faselt von wegen "Ja wir müssen
Laudrup holen". Einfach mal die Füße still halten. Wenn wir gewinnen dann ist Hecking auch wieder der größte. Und bitte fragt mich jetzt nicht woher ich dass wissen soll. Guckt euch einfach die Threads vom Cottbus-Spiel letzte Saison an. Dann wisst ihr es.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 21:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gestern Abend habe ich eine supersichere Wette abschließen können. Es geht um ein Pülleken Glennfiddich (15Ender).
Heimsieg gegen den VfL Borussia Mönchengladbach. Was denn sonst, verdammt noch mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 21:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es geht um ein Pülleken Glennfiddich (15Ender).
Also ganz sicher scheinst du dir ja doch nicht zu sein. Es gibt ja noch den 18Ender
Aber trotzdem: Ich hoffe du gewinnst. Prost.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 21:33 |
|
|
Den 18Ender gewinnt er, wenn das Torverhältnis hinterher ausgeglichen ist.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 21:39 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Den 18Ender gewinnt er, wenn das Torverhältnis hinterher ausgeglichen ist.
Und den hier:
GlennFiddich Special Reserve 30 Years old
wenn wir mal wieder Deutscher Meister werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 21:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nee, den spar' ich mir auf.
Für Bayern.
Edit
Mit der Reserve werden wir es aber auch in 30 Jahren schwer haben, Meister zu werden.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 03.09.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 21:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@Hypnos Titel: Dann ist Hecking wieder der Grösste...
Also für mich trifft das ganz bestimmt nicht zu, dieses Himmel-hoch-jauchzend und Zu-Tode-betrübt.
Trotzdem bleibe ich dabei: Das Geschwafel von: man muss der Mannschaft zeitlassen, der beste Kader den wir je hatten usw., passt irgenwie nicht zur aktuellen Situation.
Höchstens die Aussage von Kind, er werde auch bei einem Abstieg an DH festhalten. O.K., ist seine Entscheidung.
Inzwischen soll sich der Trainer mal was einfallen lassen. Vielleicht fragt er mal in Nürnberg nach.
Würde mich wirklich echt freuen, wenn mal wieder ein Tor geschossen wird.
Muss ja nicht unbedingt ein Eigentor sein.
Meine Erwartungen sind halt hochgesteckt.
Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 10:39 |
|
|
Nach meiner Rechnung fehlen uns momentan 2 Punkte (die gegen Cottbus). Also wo ist das Problem 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:00 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Nach meiner Rechnung fehlen uns momentan 2 Punkte (die gegen Cottbus). Also wo ist das Problem 
Wie man die Spiele gestaltet hat. Es war keine Spielanlage zu erkennen. Man kann verlieren aber dann sollte man wenigstens gut mitgespielt haben. Und gegen Cottbus hätte man gewinnen müssen. Aber dazu ist eh schon zu viel geschrieben worden. Und wieso geht man schon gleich davon aus gegen Schalke und Stuttgart zu verlieren? Soll das heißen wir brauchen im Pokal erst gar nicht gegen Schalke antreten weil die eh gewinnen und das gleiche gilt für die Liga sollen wir die Punkte gleich zu den Bayern den Hsv, Bremen und den anderen Vereinen schicken? Also könnte man auch sagen wir haben 6 Punkte verschenkt. Begründung: Noch kein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen sondern nur noch Standardsituationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:12 |
|
|
Nein, das heißt nicht, dass wir gegen 04 nicht gewinnen können. Aber mE kann man nicht damit planen und bei dem VFB auch nicht (viellcht einen Punkt). Gegen Cottbus hätte man natürlich gewinnen müssen, aber überleg dir mal wie es hier noch vor 2 Jahren ausgesehen hat. Da waren die geichwertig und haben sich nicht nur hinten rein gestellt. Anscheinend gab es da also doch eine Entwicklung in den letzten Jahren. Cottbus hat gegen uns so gespielt wie gegen andere großere Vereine. Wir haben sie ganz klar dominiert, nur leider kein Tor gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:17 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Nein, das heißt nicht, dass wir gegen 04 nicht gewinnen können. Aber mE kann man nicht damit planen und bei dem VFB auch nicht (viellcht einen Punkt). Gegen Cottbus hätte man natürlich gewinnen müssen, aber überleg dir mal wie es hier noch vor 2 Jahren ausgesehen hat. Da waren die geichwertig und haben sich nicht nur hinten rein gestellt. Anscheinend gab es da also doch eine Entwicklung in den letzten Jahren. Cottbus hat gegen uns so gespielt wie gegen andere großere Vereine. Wir haben sie ganz klar dominiert, nur leider kein Tor gemacht.
Also haben wir laut deiner Aussage nur Topclubs in der Liga? Weil Cottbus mauert sogar gegen Bielefeld und Bochum. Und wenn man das Spiel gesehen hat dann brauch man mehr auch nicht mehr dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:27 |
|
|
Ja, die Liga ist im Mittelfeld sehr ausgeglichen. Allerdings glaube ich nicht, dass Cottbus gegen Bielefeld und Bochum so spielt wie gegen uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
|