VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 23:21 |
|
|
Bei mir ist diese Saison auch so eine komische Stimmung drin.
Habe mich echt gefreut auf die Saison.
Dann kam Schalke,ok nach 10Min schon nen Brett aber kann passieren, dann Cottbus, und dann Stuttgart.
Ich habe nach 20min Premiere ausgemacht, ich hatte den Tag noch genug zu arbeiten, und habe einfach keine Lust mir so einen Käse anzuschauen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin Roter mit Leib und Seele, aber meine Begeisterung für diesen Verein ist so tief unten wie seit Jahren nicht mehr.
Die Mannschaft kann meiner Meinung wesentlich mehr leisten, denn wir haben inzwischen die sogenannte individuelle Klasse AUF DEM PAPIER dabei. Dafür verantwortlich ist der Trainer.
Wenn wir Ende der Saison irgendwo unten rumdümpeln dürfte die Transferstrategie: Namenhafte Ersatzbankkräfte von Topklubs zu verpflichten, gescheitert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2008 23:39 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Ich fand das durch Hanke etwas mehr Schwung reinkam. Denn er war sehr vollgetankt mit ´ner Ladung Frust, was er dann in seinem Lattenkracher raushauen konnte. Aber trotzdem hat es nicht gereicht. Schade!
 Einfach zu geil! Wenn hier so eine Kopfballbogenlampe, die auf die Latte tippt, schon ein rausgehauener Lattenkracher ist ... Gute Güte sind wir gefährlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 01:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben:  Einfach zu geil! Wenn hier so eine Kopfballbogenlampe, die auf die Latte tippt, schon ein rausgehauener Lattenkracher ist ... Gute Güte sind wir gefährlich. BILD Stuttgart hat geschrieben: Mysteriöses Brummen aufgeklärt - über 1000 Anrufe bei der Polizei
Stuttgart: Letzte Nacht gingen mehr als 1000 Anrufe besorgter Bürger bei der Stuttgarter Polizei ein. Grund dafür war ein lautes Brummen, welches im gesamten Stadtgebiet zu hören war. Am Morgen dann endlich Entwarnung. Nachdem Physiker der Uni Heidelberg mit hochsensiblen Sensoren das Zentrum der Schwingungen ausgemacht hatten - ein Torgehäuse in der Mercedes-Benz-Arena -, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Ursache für dieses heftige Nachschwingen des Aluminiums war wohl der "rausgehauene Lattenkracher", den 96-Stürmer Mike Hanke am Vorabend an das Stuttgarter Gehäuse geköpft hat.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
Zuletzt geändert von aeorope am 02.09.2008 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 01:44 |
|
|
 Wenn's Dich nicht gäbe, Bruder Luftikus, man müsste Dich erfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
-Dumbax-
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 02:11 |
|
|
Ich hoffe die kommenden 14-Tage werden genutzt um Altins Platz auf der Tribüne per Heizdecke ordentlich vorzuwärmen... Soll ja ein kalter Winter werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 08:28 |
|
|
troptard hat geschrieben: Wer zum Teufel ist "Mille Grogas"
Ich bitte um Aufklärung !!!
Mille Grogas ist nur der Künstlername dieses großartigen Herren (im Bild rechts).
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 12:02 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Für mich sind alle Schüsse/Kopfbälle, die gegen die Latte gehen sogenannte "Lattenkracher". Ihr könnt sie ja anders bezeichnen, aber für mich ist es ein Lattenkracher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 12:19 |
|
|
Die ersten 3 Spiele waren besorgniserregend schlecht.
Was mir aufgefallen ist, ist die schlechte Zweikampfquote im Mittelfeld.
Gegen Schalke desaströs, gegen Cottbus ausreichend und gegen Stuttgart wieder einmal schlecht. Die Spieler scheinen nicht richtig in die Zweikämpfe zu gehen oder nicht mit der nötigen Härte. Wenn ja, dann leider unglücklicherweise elfmeterverursachend (siehe Schulz).
Da muss sich einiges ändern.
Die Mannschaft wirkt schlecht eingespielt. Viel zu viele Fehlpässe prägen das Spiel unserer Roten. Von einer ordnenden Hand im Mittelfeld, etwa bei Brug oder Schlaudraff wenig bis gar nichts zu sehen. Die Angriffe werden auch viel zu überhastet vorgetragen, was zu Fehlpässen führt. Die Linie im Spiel geht verloren.
Was mir gegen Stuttgart in den Anfangsminuten gut gefallen hat, war die Dominanz im Mittelfeld (so in den ersten 20 Minuten). Die Präsenz war da, man stand sicher in der Verteidigung und es wurden auch ausgehend von Schlaudraff zwei gute Angriffe vorgetragen, die zu Toren führen konnten.
Nach dem Gegentor,wirkte man wieder sehr verunsichert. Es fehlte eine Leitfigur im Spiel der Roten.
Gegen Mönchengladbach wünsche ich mir eine couragierte Leistung. Sicherlich können nicht alle Schwächen auf einmal abgestellt werden, aber man wünscht einen besseren Auftritt unserer Roten mit Toren und dem ersten Sieg !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 13:31 |
|
|
[quote="Schnappo"][quote="aeorope"]Schwache Eröffnung.
Schonmal etwas von Rechtschreibprüfung gehört?[/quote]
Die kommt noch auf mich zu.  [/quote]
Mir und mich, kannst ohne Probleme verwechseln, nur Mein und Dein nicht!
Ansonsten frage ich mich, was trainieren die Roten eigentlich die ganzen Wochen vor dem BL-Anfang??
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 17:03 |
|
|
Schade!
Aber immernoch kein Grund, um hier den Teufel an die Wand zu malen oder rumzuheulen wie ein kleines Mädchen dem grad' der Teddy weggenommen wurde. Sollte nicht besonders jetzt Unterstützung von unserer Seite kommen? Denn Hecking hatte den Mut zwei Stammspieler aus dem Kader zu streichen, das Spielsystem und die Mannschaft auf fünf Positionen zu verändern. Und Gott weiß was passiert wäre, wenn ein Ball von uns mal das Tor der Schwaben getroffen hätte (und nicht nur die Latte). Ich finde es ist durchaus eine Steigerung in allen Spielen zu sehen - jetzt noch ein bißchen Glück und wir können die ersten drei Punkte einfahren.
Meine Enttäuschung vom Spiel und der Mannschaft hält sich in Grenzen. Ich bin vielmehr von den sogen. Fans hier im Forum enttäuscht die wegen drei Spielen schon wieder alles in Frage stellen und wie bereits gesagt: rumheulen wie ein kleines Mädchen ...!
Jetzt kann es doch nur heißen: A....backen zusammenkneifen und der Mannschaft so gut es geht den Rücken zu stärken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 19:32 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Für mich sind alle Schüsse/Kopfbälle, die gegen die Latte gehen sogenannte "Lattenkracher". Ihr könnt sie ja anders bezeichnen, aber für mich ist es ein Lattenkracher. 
Theoretisch wäre so ein schwaches Bällchen ja ein Lattenstreichler... aber ich will ja keinen Ärger kriegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 20:45 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Gut so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 18:44 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Das wird schon noch.
Auf jeden Fall muss gegen Gladbach jetzt der dreier her. Egal wie. Das erste Tor schießen wäre schon mal gut.
|
 |
|