Hannover 96 und der Spielplan 2008/09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 15:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 15:48 |
|
|
Klasse, dann fallen für mich schon mal Leverkusen und Dortmund weg.Danke DFL!Scheiß Verein(DFL)!
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 15:57 |
|
|
Hmm .. also die 2 Heimspiele am Samstag sind ja schonmal ein Wunder.Ich dachte schon,das wird vielleicht erst in der Rückrunde geschehn.
Die Auswärtsspiele am Freitag und Sonntag sind echt beknackt,auch wenn ich zu beiden Spielen hinkomme.
Naja typisch DFL .. Sch***haufen der da arbeitet.
Übrigens,eine Protestaktion der Fanorganisation Bündnis Aktiver Fußball Fans (BAFF), Pro-Fans und Unsere Kurve (UK)hat am Wochenende über 250.000 Postkarten in den ersten 3 Ligen verteilt.Der Protest richtet sich an die DFL,wegen ihrer unverschämten Tätigkeiten wie ua. die Verspätung der Terminierungen und die Aufteilung der Anstoßzeiten usw.
Find ich ne sehr gute Aktion.Nur mal schaun,wie die DFL diesen Protest aufnimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 16:41 |
|
|
@paulschen2006
Willkommen im Club!
@Nicki96
Tja so ist das halt. Wenn man arbeitet, kann man sowas Zeitlich her kaum bewälttigen. Deswegen empfinde ich das als Unverschämtheit. Wie stellen die sich das vor von Hannover nach Dortmund los zu eumeln, und dann irgendwann Mitternachts zurückzukommen? Eine unglaubliche unverschämtheit!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 16:46 |
|
|
Fußballmafia DFL
hatte mich schon umgeguckt wie ich am besten nach LEV und DO aufn Samstag komme und jetzt??
PREMIERE 
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 17:07 |
|
|
@Hypnos:
Ja ich find's auch zum kotzen!!
Das war am Sonntag schon ne unglaubliche Frechheit.Insgesamt 10 Stunden im Auto,man war fix und fertig.Ich bin eh dafür,das man bei Sonntagsspielen den Gastmannschaften Vorteil verschafft und die zu nem Gegner schicken,der in der Nähe liegt.Bei uns zB Wolfsburg,Hamburg und Bremen!
Aber so Ruhrpott,Osten oder Süden ... das is ne Frechheit.
Genau wie das dritt nächste Auswärtsspiel in Berlin.Das liegt mitten in der Woche.Wie soll man da den Zug bekommen bzw. nach Hause kommen?!
Ab ner bestimmten Uhrzeit fahren bekanntlich wenig Züge und dann ist man in Hannover erst um 5 Uhr?!
Echt ne Unverschämtheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 17:09 |
|
|
Genau. Auch nach Berlin habe ich geplant hinzufahren. Aber wie? Nach Wolfsburg o.ä evtl. aber nach Berlin? Man, man. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 17:36 |
|
|
Mit Verlaub, diese Fanprobleme gehen der DFL am A**** vorbei. Und das sind erst die Anfänge. Vielleicht gibt es ja irgendwann, aus welchem Grund auch immer, mal Mitternachtsspiele.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 18:08 |
|
|
Natürlich gehen der DFL die Fanprobleme am Ar.sch vorbei. Aber was würden sie andererseits ohne Fans machen? Wir bezahlen ihr täglich Brot, in dem wir ins Stadion gehen. Von den TV-Einnahmen alleine ist der DFB auch nicht zum reichsten Fussball-Bunds Europas geworden. Was glaubt ihr was passiert wenn wir für eine Saison nicht ins Stadion gehen. Und uns keine Sportschau oder Premiere angucken bzw. kaufen? Der gesamte Deuscthe Spielbetrieb geht den Bach runter. Die TV-Einnahmen wären nichts ohne die Fans. Genau so die Spiele live im Stadion. Wozu ein Stadion wenn keiner reinkommt?
D.h das sie doch in wie fern auch immer auf die Fans eingehen müssen. Denn wir sind nunmal die Kunden, die Konsumenten. Auch wenn man das nicht gerne hört, aber so ist es nun einmal. Und wie heißt es nicht so schön:
Der Kunde ist König.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 20:03 |
|
|
Wenn ich diese Mist hier schon wieder lese. Kommt ihr eigentlich noch klar? Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, warum die Spiele auf einem Sonntag stattfinden? Bei Dortmund handelt es sich um einen UEFA Cup-Teilnehmer, der am Donnerstag ein Spiel hat. Ist doch wohl klar, dass die nicht gleich am Samstag wieder ein Punktspiel austragen.
Ich verstehe sowieso nicht, wo das Problem liegt. Leverkusen am Freitag abend, ohne Dach und mit Flutlicht - endlich mal wieder richtige Fußballatmosphäre wie im alten Niedersachsenstadion. Sonntags nach Dortmund, während Wolfsburg zeitgleich auf in um bei Schalke spielt - lustige Angelegenheit.
Man kann es irgendwann auch einfach mal übertreiben mit diesen ständigen "DFL ist doof"-Geheule.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 20:38 |
|
|
Kannst ja am Sonntag nach Dortmund fahren. Und vielleicht auch am Freitag nach Leverkusen. Würde ich sicherlich auch gerne. Aber was soll ich denn machen wenn es zeitlich nicht in meinem rahmen passt?!
Das Leverkusen-Spiel hätten sie genau so gut auf einen Samstag packen können. Und ob Dortmund jetzt ein Tag früher spielt macht auch keinen unterschied. Schließlich hatten wir nach den Länderspielen bei dem Cottbusspiel am Freitag noch schlechtere vorraussetzungen. Das hat auch keinen interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 20:51 |
|
|
Das Leverkusen Spiel finde ich auch unglücklich gelegt. Bei freier Strecke könnte ich es von mir aus in 75 Minuten nach Leverkusen schaffen. Aber Freitagsnachmittags? Keince Chance. Bei den ganzen Baustellen auf der A1 kann ich da für 120 Km Strecke locker 3 Stunden einplanen. Und diejenigen die aus Hannover kommen, haben auf der Strecke ja noch jede Menge anderer schöner Autobahnbaustellen. Nach Dortmund ist es für mich der Wochentag egal. Ich komme eigentlich immer problemlos mit dem Zug hin. Aber ich kann die Verärgerung schon gut verstehen. Ist schon blöd, wenn man kaum noch am Samstag, dem eigentlichen Traditionstag der Bundesliga spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 21:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Tja, so richtig geil ist der Plan eigentlich nur für mich.
Freitags von der Arbeit in Kölle direkt nach LEV, möglicherweise mit nen paar 96-Freunden (Elfi, Bierfahrer und Co., wie wäre es?) in Köln auf die Piste, bei mir übernachten und dann zurück nach H.
Sonntags von H nach Do und einfach weiter nach Köln. Auch sehr praktisch.
Den Sieg gegen die Bayern und Hoffenheim feiern wir dann ganz zünftig im Courtyard. Wie wäre das mal wieder schön.
Ach ja, am 22.9. fahre ich wahrscheinlich mit ner Abordnung von Kollegen aus K in die Turnhalle.
Aufregende Fußball-Zeiten. Hoffentlich spielen die Roten ein klein wenig mit.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 21:47 |
|
|
Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Können wir ja nach dem Heimsieg gegen Gladbach mal genauer bequackeln.
Hypnos hat geschrieben: Kannst ja am Sonntag nach Dortmund fahren. Und vielleicht auch am Freitag nach Leverkusen.(...)
Mach ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 21:57 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Kupplung wieder heile? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 22:14 |
|
|
Werde zu den beiden Spielen aber andere Verkehrsmittel bevorzugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008 01:34 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wenn ich diese Mist hier schon wieder lese. Kommt ihr eigentlich noch klar? Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, warum die Spiele auf einem Sonntag stattfinden? Bei Dortmund handelt es sich um einen UEFA Cup-Teilnehmer, der am Donnerstag ein Spiel hat. Ist doch wohl klar, dass die nicht gleich am Samstag wieder ein Punktspiel austragen.
Ich verstehe sowieso nicht, wo das Problem liegt. Leverkusen am Freitag abend, ohne Dach und mit Flutlicht - endlich mal wieder richtige Fußballatmosphäre wie im alten Niedersachsenstadion. Sonntags nach Dortmund, während Wolfsburg zeitgleich auf in um bei Schalke spielt - lustige Angelegenheit.
Man kann es irgendwann auch einfach mal übertreiben mit diesen ständigen "DFL ist doof"-Geheule.
Und warum wird das Spiel von Bine Maja nicht am Mittwoch ausgetragen sondern am Donnerstag?
Da liegt doch der Hund begraben, das die Mittwochsspiele auf den Donnerstag verlegt wurden, wegen der Championsleage. Und damit Hauptsächlich wegen der Fernsehrechte, denn an 2 Tagen kann man mehr Kohle mit Werbung machen als an einem.
Die Fans interessiert hierbei überhaupt keinen. Die sollen Zahlen und die Klappe halten, damit die Herren der DFL, des DFB und der anderen "Vereine2 in Ruhe ihre Pfründe geniessen können.
Pro: Alle Bundesligaspiele am Samstag!
Die anderen können von mir aus So. bis Fr. spielen, mir eh egal, da mein Verein derzeit nicht dabei ist.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008 07:18 |
|
|
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Warum ich mich aufrege? Ich finde es absolut Sch..... , dass ich mit dem Bus fahren muss und den auch noch wahrscheinlich selber machen werde. Ich will (wenn ich schon Freitags fahren muss)
Spiele, bei denen ich als Fan mit dem Zug zurück fahren kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008 08:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bemeh, Danke für Deine freundliche Einladung - wird aber leider weder in Lev noch in der Turnhalle klappen. Ich bin etwas an- und eingespannt momentan.
Rosto, hast Du eigentlich von der DFL eine Antwort bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008 09:09 |
|
|
Gehts noch?
Über Sonntagsspiele bölken aber in den internationalen Wettbewerb wollen.
Die Rücksicht, die Ihr jetzt nicht aufbringt, werdet Ihr spätestens dann von den Anderen einfordern. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|