Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 00:58 |
|
|
Achwat, unser fachwerk ist doch ein höchst gesitteter und zurückhaltender Zeitgenosse. Der beißt nicht und fotografiert nur (wofür Malle natürlich herrliche Kulissen bietet). 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 01:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
vielen dank,
ich hoffe ich harbe mit "port de sóller" ein ruhiges eckchen erwischt!
aber das suttgrad spiel, oder zumindest bundesliga-konferenz würd ich schon gern sehen. hat jemand einen tip, wo das vielleicht gezeigt wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 07:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
fachwerk hat geschrieben: vielen dank, ich hoffe ich harbe mit "port de sóller" ein ruhiges eckchen erwischt!
Da war ich 2000 bei meinem ersten und letzten Trip nach Mallorca. Wenig Deutsche in dem Nest. Wichtig, kein Ballermannfeeling. Aber wi(n)tzige Kneipen an der Straße in die Felsen gebaut.
Landschaftlich die schönere Ecke der Insel. Gerade für dich als "Knipser". Und mit der Bimmel nach Sóller fahren und dabei aus dem Fenster Zitronen pflücken.
Also schönen Urlaub, Langer. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 07:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
carpaccio hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: vielen dank, ich hoffe ich harbe mit "port de sóller" ein ruhiges eckchen erwischt! Da war ich 2000 bei meinem ersten und letzten Trip nach Mallorca. Wenig Deutsche in dem Nest. Wichtig, kein Ballermannfeeling. Aber wi(n)tzige Kneipen an der Straße in die Felsen gebaut. Landschaftlich die schönere Ecke der Insel. Gerade für dich als "Knipser". Und mit der Bimmel nach Sóller fahren und dabei aus dem Fenster Zitronen pflücken. Also schönen Urlaub, Langer. 
Oben an der Steilküste müßte nen schickes Hotel stehen. Hat mein Chef dort in den 90ern gebaut. Es sollte das beste Hotel auf der ganzen Insel werden. Schau dir mal an was daraus geworden ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 08:36 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Der Ballermann wird nächsten Dienstag neu erfunden.
Dann werde ich dem fachwerk seine Trümmerfrauen entsorgen (können). 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 10:33 |
|
|
so, geht los!
eule, hätte ich das gewußt, hätte ich dir noch vor der abreise meine kartei zukommen lassen.
tüss lieben
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 11:13 |
|
|
fachwerk, ich hatte vergessen: fliege mit "Moni" hin und komme mit Jürgen Drews zurück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 13:44 |
|
|
viel spaß fachwerk. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 19:29 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: viel spaß fachwerk. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 10:39 |
|
|
Es ist soweit. Gleich geht es gemeinsam mit 12 Kumpels aus der Fussballer-Szene ab zum Flughafen und Richtung Mittelmeer. Wie der Wetterdienst meldet, erwarten uns 32 Grad Lufttemperatur, gekühlte Biere und reichlich "Sterbezimmer" für in die Jahre gekommene Fussballler. Noch nie von einem "Sterbezimmer" gehört? Damit sind die Teile in den Schuppen gemeint, wo auch der Mann noch knackig wirkt, der über 40 ist.
Das Internet-Cafe wird gemieden. Es soll noch andere schöne Dinge geben, als in derartigen Stinkebuden die Schreibwut der Hecking-Kritiker zu beobachten.
Wenn wir schon bei Dieter Hecking sind. Er ist immer noch der Dieter Hecking, dem man in diesem Forum wegen seiner Arbeit noch vor wenigen Wochen ein Denkmal errichtet hat. Was sich geändert hat, sind nur die Spielergebnisse und die Sichtweise der 96-Fans - nicht aber Systeme, Spielführung und taktische Ausrichtung. Wird wieder, wie auch Hochstätter und Kind von überzeugt sind.
Lasst die Blöd- und NP-Journalisten nicht zu nah dran an euch. Gilt besonders für den roten rächer. Sie versuchen mal wieder die Stimmung anzuheizen. Fallt nicht drauf rein, müllt nicht den Presse-Fred voll und lasst sie einfach ins Leere laufen. Es gibt bessere Trainer als uns Dieter, vielleicht aber nicht aus der Sicht der "Roten". Und: Mögliche Alternativen sitzen in ihren Vereinen fest im Sattel. Also, Mädels und Jungs, bleibt besonnen und bleibt ruhig, es lohnt sich.
Zum Spiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach werde ich wieder da sein. Unser Avatar-Künstler kann sich darauf einstellen. Da ich vor der Begegnung im Bezirksliga-Fussball beschäftigt bin, werden die Durchgezapften erst nach dem Spiel in meine Kehle gelangen. Wird ein langer Abend, da wir die Gladbacher Hunger-Truppe vom Platz fiedeln werden. Als gebürtiger Kölner verbinde ich hiermit noch einen zusätzlichen Genuss. Die Zeit, wo uns der Weisweiler nur den "Hennes" gegönnt, die Punkte aber regelmäßig mit an den Niederrhein nahm, habe ich noch nicht vergessen. Da hilft auch sein Double 1978 mit der Geißbock-Elf nicht drüber weg.
Ich lass euch allein in diesem düsteren Wolkenfeld. Wenn ihr Hecking gegenüber brav bleibt, bring ich etwas Sonne mit - versprochen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 10:50 |
|
|
Eule hat geschrieben: Lasst die Blöd- und NP-Journalisten nicht zu nah dran an euch. Gilt besonders für den roten rächer. Sie versuchen mal wieder die Stimmung anzuheizen. Fallt nicht drauf rein, müllt nicht den Presse-Fred voll und lasst sie einfach ins Leere laufen.
werde mir deinen rat wohl doch mal zu herzen nehmen .
jetzt wünsch ich dir noch einen schönen , erholsamen urlaub
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 12:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2008 13:57 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: viel spaß Eule
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008 11:02 |
|
|
moin, moin kollegen
melde mich entspannt zurück!
9 tage waren echt zu kurz, aber das war ja vor her schon klar.
eule schreibt oben, dass hier grad viel gemeckert wird, jungs und mädels, fahrt einfach auch mal weg, bringt ja eh nix sich aufzuregen.
das stuttgard spiel konnte ich in einer sportsbar in palma bewundern (gott sei dank nur in der konferenz), doch schon die heimreise mit dem "rotem blitz", ließen mich die enttäuschung vergessen. schon nach 10 min fahrt mit dieser alten (1930 von simens gebaut) bimmelbahn, fühlte ich mich wie ein cowboy im altem westen richtung santa fe. lautes geratter und heftiges geschüttel, schweiß verklebt, und einer gewissen lithargie verfallen - müde vergass ich geschehenes, und tauchte in das türkisgrüne naß meiner träme, mit den vielen kleinen bunten fischen drin.
ich mal kurz meine hausaufgaben hier, aber alles lese ich nicht nach, versäumten stoff nacharbeiten gehörte noch nie zu meinen stärken, da bin ich realist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008 16:06 |
|
|
schön das du wieder da bist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008 18:10 |
|
|
Genau. Schön dass Du wieder da bist. - Ich schulde Dir übrigens noch'n Bier. Schon wieder nüchtern? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008 18:14 |
|
|
Moin, „alter Haus“!
Hast nichts verpasst außer den grandiosen 19 – 1 Sieg bei Friesen Hänigsen! Diese Laufbereitschaft, dieser unbedingte Drang zum Tor…. Ich sag Dir……..
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008 19:19 |
|
|
kuhburger,
nüchtern wie lange nicht - viel bewegung, frische luft und viel schlaf!
- das bier läuft doch nicht weg, dafür bin ich quasi immer zu haben  .
soweit ich das hier überschlagen habe, ist ja alles im zu erwartendem bereich.
meine in der fremde entstandenen gedanken demnächst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2008 01:47 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ... meine in der fremde entstandenen gedanken demnächst.
Huch?! - Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Deine Gedanken in der Fremde enstehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 22:35 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
So, ich muss langsam vorübergehend "bye-bye" sagen...
Morgen ist mein letzter Tag in der alten Firma, da werde ich tagsüber wohl nicht vorbeischauen können. Abends ist auch schlecht, denn am Dienstag werde ich operiert (zwar harmlos, aber trotzdem nicht schön)und muss einiges vorbereiten. Und bei meinen Eltern, wo ich den Rest der nächsten Woche verbringen werde, habe ich voraussichtlich kein Internet.
Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche wieder zuhause bin um euch mit meinem gefährlichen Halbwissen zu nerven 
|
|
Nach oben |
|
 |
|