Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 170 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 16:14 
Katinka96 hat geschrieben:
Was ist er denn für eine Rasse?

Deutsche Dogge, Farbschlag blau, Schulterhöhe 93 cm auf vier Beinen (auf zwei rund 2 m :wink: ), 80 kg, hat derzeit einen Wachstumsschub (*seufz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 16:18 

na dann :wink:

finde ich eigentlich ganz süß diese hunde ,sind mir persönlich aber zu groß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 16:51 
... mir auch 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 16:58 

okay^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:08 

*lach* du warst dann natürlich etwas überrascht, dass der "süße kleine Dackel" dir nachher auf den Kopf spuckt, gell Kuburger :wink:

Nur noch zwei Wochen, dann habe ich auch mal wieder zeit fürs Training... und Dora freit sich bestimmt auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:10 

Und wer ist jetzt schon wieder Dora?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:11 

@Katinka96

Jetzt rate mal. Und guck auf Jasses Signatur. 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:12 

Ich habe es mir schon gedacht. Aber bei diesem Forum weiß man ja nie.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 09:10 
War eigentlich gestern jemand beim Training oder geht heute hin? Würde mich interessieren, ob die Konzentration und Intensität erhalten geblieben ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 18:09 

@Kuburger

Hab' evtl. 15. Minuten vorbeigeschaut. Natürlich Gammerleck. Nichts besonderes. Relativ gelassen die Stimmung, allerdings eben auch Konzentriert. Jedoch nicht so viel Spaß an der Arbeit wie sonst, Stevie und co. fehlen halt irgendwie. :wink:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 19:44 

ich hab mir das vormittagstraining angesehen gehabt, und ich war geschockt das so gut wie garnix geklappt hat.

ich habe gar keine lust auf einen ausfürlichen bericht.

erst waren alle um den mittelkreis verteilt, rannten in die mitte, und rückwärtz wieder zurück, mit knie hoch, nach außen,.. usw.
danach mit drei bällen passen durch den mittelkreis in verschiedenen abspielvarianten. soweit - sogut!

dann gingen unsere hoffnungsträger balogun, krebs, rausch, chak ( :noidea: einer fehlt mir noch) mit bremser fußballtennis spielen. edit: zizzo war natürlich auch noch bei den aussortierten!

der rest übte spieleröffnung bis zum abschluß auf dem halbfeld gegen zwei innenverteidiger ( ismael, fahrenhorst) und torwart.
hecking will bewegung ins spiel bringen, setzte den schwerpunkt auf die schnelle wendung nach kurzem rückpass. die angreifer sollten sich überraschend lösen, und steil in die spitze gehen.
geklappt hat leider wenig, da die pässe auch nicht steil gespielt wurden, sondern immer über außen, und dann die flanke in die mitte. verwandelt wurde wenig, und das schon ohne außenverteidiger. ein müder haufen, der zu statisch stand, und heckings geforderte bewegung nicht umsetzen konnte. "bewegt euch auch ohne ball, schneller in die spitze, ihr gebt nur 70%" - und damit hatte er auch recht.

danach noch ein ganz kurzfeldspiel mit noch zusätzlich jeweils zwei kleinen toren auf der torlinie. ach, ich guck erstmal das länderspiel - mal sehen ob ich nachher noch etwas ergänze.

das war heute nix! - und wie die bis sonntag das auf einmal alles besser machen sollen ist mir ein rätsel.

Zuletzt geändert von fachwerk am 11.09.2008 09:20, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 23:10 
Klingt ja nicht so gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 06:52 

teil 2:
in dem oben schon angrissenem spielchen auf kurzfeld waren dann einige recht lautstark und bemüht.
zwischen den großen und kleinen toren standen jeweils spieler der angreifenden mannschaft hinter der torlinie und konnten angespielt werden.
stajner konnte ein paarmal in die kleinen tore einschieben, doch ich frage mich ein wenig was das soll: wenn die übungen mit mehr raum überhauptnicht klappen, müßte das doch weiter geübt werden. vielleicht hat hecking aber auch erkannt, das die köpfe dichtgemacht haben, und er hat seinen mannen eine intelektuelle pause gegönnt.

hecking hat erkannt, dass bewegung ins spiel muß, das mehr überraschungsmomente nötig sind, doch die mannschaft konnte das nicht umsetzen. stajner ist wohl am vortag 6 mal den gleichen weg gegangen und hat sich bei hecking beschwert, frei stehend, nicht einmal angespielt worden zu sein. als er gestern daraufhin diese wege nicht mehr ging, trieb ihn hecking dazu an, dies weiterhin zu tun, aber die anspiele auf ihn blieben mangelware, bzw schlecht.

das vinicius und eggimann die innenverteidigung bei der angreifenden mannschaft bildeten, wie auch in kick danach für die a-elf zusammenspielten kann als fingerzeig für sonntag gewertet werden.

dann ist hecking noch einmal aus der haut gefahren, wen traf es? - richtig: schlaudraff! - "wie oft denn noch? - du mußt dich lösen!!!!" - beim kleinstfeldspiel hatte er drei meter vor dem eigenen tor quer gelegt, und war dann nicht nach vorn durchgestartet.

beim abschlußkick am wachsten und besten erschienen mir, neben pinto, ein großteil der aussortierten: rausch sehr präsent und bissig, krebs und chak wendig und ideenreich.
b.schulz ist von den jungen am nächsten dran an der ersten elf, auf der rechten sechs besser im spiel und präsenter als balitsch neben ihm.

wenn es nach leistung geht, müßte hecking die jungen jetzt berücksichtigen, und zwar nicht nur mit b.schulz auf der eh überbesetzten sechs, sondern auch chak, krebs und vor allem rausch hätten sich spielzeit verdient.

zuletzt noch, auch wenn es einige nicht gerne hören: pinto hat einfach die beste schußtechnik unserer kicker, seine flanken kommen wenigstens in die nähe der mitspieler, und seine torschüße aus halbrechter position sind schwer zu halten.

jetzt habe ich mich wieder in kleinkram ergossen, was ich eigentlich nicht mehr wollte, und die großen, sich mir grundsätzlich stellenden fragen fallen wieder hinten über. :mad:

Zuletzt geändert von fachwerk am 11.09.2008 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 07:20 
Danke für Bericht nd Einschätzung, fachwerk. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 09:02 

fachwerk: ganz herzlichen Dank für deine Trainingsberichte, auch wenn es überhaupt kein Mut mut macht für das Spiel gegen Gladbach :x.

Die Truppe sieht natürlich wieder ganz anders aus wenn auch die Profis von den Länderspielen zurück sind. So ganz optimistisch bin ich aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:04 

Vielen Dank, Fachwerk!
Schön das Du dich nochmal drangesetzt hast.

Und „Hecking die jungen jetzt berücksichtigen“……..eher fällt Weihnachten und so weiter und so fort:cry:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:17 

einwerfer hat geschrieben:
Vielen Dank, Fachwerk!

Hört sich zwar icht so goldig an,was dort abläuft aber das wird schon wieder, hoffentlich.

Bin erstaunt wie früh du aufstehst und deinen Bericht zuende schreibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:27 

Katinka96 hat geschrieben:
Bin erstaunt wie früh du aufstehst......

vom Tresenhocker :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:32 

aber wäre er dann noch in der Lage uns einen Bericht zu schreiben? :oops: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:39 

Ihr werdet euch wundern, ich bin heute sogar schon um 4.30 Uhr aufgestanden! Konnte einfach nicht mehr schlafen und habe dafür auch jetzt schon Feierabend... Nur noch eine Woche *freu* dann habe ich Urlaub und kann auch endlich wieder zum Training.

LG Jasmin
(die jetzt ihr 96 Tatto hat) 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 170 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 470  Nächste