Hannover 96 - Gladbach(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 20:00 |
|
|
Nordkurve, Businessplätze und Gästeblock sind nicht online bestellbar.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 20:12 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Nordkurve, Businessplätze und Gästeblock sind nicht online bestellbar.
Eure Nordkurve auch nicht, weshalb denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 20:25 |
|
|
Möchtest Du mich verkackeiern?
Die Nordkurve ist den "roten Fans" vorbehalten und Karten nur an den Vorverkaufsstellen erhältlich.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 21:21 |
|
|
Für unsere Nordkurve gibt es immer nur Restkarten. Da dort die meisten Dauerkartenplätze sind bzw. über die Regionalen VVK stellen läuft.
Schließlich ist es die Fankurve von Hannover und die Hannoveraner möchten ja schließlich lieber in ihrer Kurve sein, als sich unter die Gäste zu mischen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 22:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@Einwerfer Titel: ich bleibe da pessimistisch
Ja, Optimismus ist in dieser Situation wohl eher Zweckoptimus.
Die Gladbacher werden versuchen, die Unsicherheit bei Trainer und Mannschaft zu nutzen.
Ich hoffe für mein weiteres seelisches Wohlbefinden noch immer, dass gegen Gladbach gewonnen wird.
Wenn nicht, ... Fantasie habe ich reichlich ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 23:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Lieber troptard, was ich Dich schon immer mal fragen wollte (meine Französischkenntnisse sind leider sehr mangelhaft): Wo ist die Verbindung zwischen "zu spät" (troptard) und "Pont Du Gard"
oder wie oder was?
Ich hatte mal einen Kumpel aus dem Languedoc (departement Herault oder so), das war ein Fan von Montpellier, der mochte "die da oben" (= Avignon usw.) nicht. Na gut, fußballerisch war Montpellier schon immer eher zweitklassig. Aber dafür gab es da Superstrände und tolle Mädels. Damals jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2008 23:29 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Die 14 Tage zwischen Stuttgart und Gladbach dauern ewig, oder? Immer noch viereinhalb.
Da helfen auch die Länderspiele nur bedingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 10:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ El Filigrano
Lieber El Filigrano,
danke für Deine Anfrage ! Troptard ist einfach mein Internet-Pseudo. Auf deutsch gesprochen klingt es ganz lustig. Richtig geschrieben wird es "trop tard" und wie Du richtig sagst, heisst es " zu spät ".
Vers Pont Du Gard ist ein kleiner verschlafener Ort am Pont du Gard. Ein von römischen Sklaven erbautes Aquadukt zur Versorgung von Nimes.
Im Übrigen taugt die Region (der Süden) höchstens zum Urlaub machen.
Aber Frankreich ist bekanntlich schweineteuer und im Süden sind die Eingeborenen sehr fremdenfeindlich.
Was Montpellier betrifft: eine kleine, sehr dynamische Stadt im Herault.
Der Fussballclub spielt mit Nimes zusammen in der 2. Liga.
Mit den schönen Mädchen an den Stränden-das war ein mal.
Die Französinnen sind überwiegend dick bis fett! Eher zum wegschauen.
Avignon liegt nicht im Norden, sondern im Osten ca. 100 km entfernt.
Ganz ehrlich gesagt, ist das Beste hier das Klima!
Klingt alles nicht sehr erbaulich.
Wenn Du etwas mehr über mich wissen willst, dann klicke bitte eine deutschsprachige Internetseite an.
Dort stelle ich mich persönlich vor und meine Pin-up art -Bilder kannst Du dort anklicken.
[color=blue]www.deutschsprachige-kunst-1.de.tf[/color]
Liebe Grüsse, troptard
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 10:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
-------------------------------Enke----------------------------------------------
Cherundolo------Eggimann-----Ismael-----C. Schulz/Rausch
----------------------Yankov/C.Schulz--------------------------
Rosenthal-------------------------------------------------Huszti
--------------------------Schlaudraff----------------------------
--------------Forsell (FussballgottJürgen)--------Hanke-------
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Oder:------------------------------Enke-------------------------
Cherundolo------Eggimann------Ismaël-----Rausch/C. Schulz
---------------------Balitsch----------C.Schulz/Yankov----------
Rosenthal--------------------------------------------------Huszti
----------------------------------------------Hanke---------------
---------------------Forsell----------------------------------------
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das sind zwei Varianten die ich mich persönlich gut vorstellen könnte: Es sind eigentlich eher meine Wünschaufstellungen. Es wird schwierig werden, aber ein Arbeitssieg sollten wir uns erst erringen um, wenn das dann gelingt, den Blick weiter nach oben zu richten.
Ich finde Hecking gibt Spieler nicht die Gelegenheit sich in einer Position zu finden. Schlaudraff zum Beispiel hat schon mehrere Positionen im Mittelfeld besetzt, aber er soll sich erst an eine Position gewöhnen. So lernt er sich die Laufwege verinnerlichen. Ich denke er hilft uns zur Zeit im offensiven Mittelfeld am Besten. Auch Eggimann muss meiner Meinung nach spielen und sich in der Mannschaft einsortieren. Das wird schon.
Balitsch ist in meinen Augen im rechten Mittelfeld verschenkt. Und Forsell und Hanke sollten gemeinsam den Sturm bilden. Nur: Forsell muss wirklich fitt sein. Wenn nicht, dann spielt eben Stajner oder meinetwegen Bruggink, der packt das.
Manchmal habe ich das Gefühl, Hecking will bestimmte Spieler unbedingt aufstellen, wenn sie in der Training gute Leistung bringen. Balitsch zum Beispiel, im rechten Mittelfeld aufgestellt, wo er bei meinem Wissen kaum gespielt hat. Bruggink lässt auch nicht raus und stellt ihn zusammen mit Schlaudraff auf. Da muss er sich meiner Meinung nach zwischen Einer von den Beiden entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 11:57 |
|
|
Ich bin kräftig am beten, damit unsere Traumtänzer endlich erwachen und merken, Mensch der Urlaub, das Trainingslager und die Testspiele sind ja schon vorbei  wir müssen malochen bis die Schwarte kracht
Spaß beiseite, ich glaube, dass jetzt der letzte gemerkt hat, dass wieder nuuuur Leistung zählt ( einer für alle und alle für einen,auch wenn alle mehr Kohle kriegen  )
Aber Jungs ich habe das Gefühl: Jetzt gehts looos  Deshalb gibts ein 3:1 für uns und das Spiel wird ein Leckerbissen für den Fan, auf den sie dann aufbauen wollen
So solls sein, so wirds kommen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 14:04 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Möchtest Du mich verkackeiern? Die Nordkurve ist den "roten Fans" vorbehalten und Karten nur an den Vorverkaufsstellen erhältlich.
...will Dich nicht verarschen, aber bei uns kann man auch online die Fankurve bestellen, naja...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 14:13 |
|
|
Saalefront hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: Möchtest Du mich verkackeiern? Die Nordkurve ist den "roten Fans" vorbehalten und Karten nur an den Vorverkaufsstellen erhältlich. ...will Dich nicht verarschen, aber bei uns kann man auch online die Fankurve bestellen, naja...
Auch bei uns kann man Karten für die Nordkurve online bestellen.
Allerdings nur wenn man Vereins- oder Rote Kurve Mitglied ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 14:52 |
|
|
42.000 werden erwartet. Ordentlich für einen Sonntag, gegen einen Aufsteiger (mit großem Namen) und unserer aktuellen Zauber-Truppe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 14:56 |
|
|
42.000!!
Ist doch eine klasse Zahl....
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 15:00 |
|
|
Finde auch 42.000 ist gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 15:15 |
|
|
Marten hat geschrieben: 42.000 werden erwartet.
Ich denke das ist die letzte Chance die „Kunden“ bei der Stange zu halten.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: über 40000 besucher Verfasst: 10.09.2008 15:23 |
|
|
genau . 42000 ist eine sehr beachtliche zahl , wenn man bedenkt wie wir uns in den ersten speilen zum teil verkauft haben .
vielleicht werden es ja sogar noch mehr , aber über 40000 ist eine sehr ordentliche zahl .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 15:27 |
|
|
tippe mindestens mit 5000 Gladbacher.
also kommen nur 37.000 zahlende Kunden. Wovon 16.000 in der Nordkurve sind.
Macht ein Rest im weiten Rund von 21.000 potentiellen Pfeifern... (laut Heckingsche Formel) 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 15:39 |
|
|
37.000 zahlende Kunden? Auswärtsfans haben bei uns echt freien Eintritt? 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008 15:39 |
|
|
Marten hat geschrieben: tippe mindestens mit 5000 Gladbacher.
im Gästeblock + Die Borussen-fans die in der West-oder Osttribüne sitzen
also insgesamt 6000
|
|
Nach oben |
|
 |
|