Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 12:28 

In meinem letzten Trainingsbericht habe ich zu der Person Schlaudraff deutlich Stellung bezogen.

Ganz auffällig sind seine Auftritte im Training (Einsatz und Körpersprache) geprägt durch: Mir kann keiner, bin schliesslich der Ziehsohn des Trainers. Mit halber Kraft die Dinge abspulen, häufig einfach den Bewegungsmelder abstellen und immer ein dämliches Grinsen einstreuend....

Mensch, habe ich oft gedacht, wo bleibt des Trainer Ansprache? Hat wohl nur etwas länger gedauert.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 12:54 
Ein paar Monate zu den Amas... :mrgreen:

Betreff des Beitrags: hecking hat keine lieblinge
BeitragVerfasst: 11.09.2008 12:56 
Kuhburger hat geschrieben:
Ist Jan der Nachfolger von Lauth?

definitiv zu früh für so eine aussage , von dir Kuhburger , und absolut unnötig .

letzens hast du noch bemängelt , dass hecking seine lieblinge habe . auch schlaudraff zähltest du wohl dazu .
meiner meinung beweist hecking hier mit , dass dem keineswegs so ist !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:04 
Falsch. Bewiesen ist noch gar nix. Sitzt Schlaudraff Sonntag auf der Bank, dann kannste von Beweis reden. Bisher - denk' mal an die Aufstellungen der ersten drei Spiele - ist eher der Beweis für die "Lieblinge-These" erbracht, nicht wahr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:14 

Ach ja, der J.S. er wird mir immer sympathischer, weil er meinem Lieblingsspieler J.S. immer ähnlicher wird. Jetzt kommen schon die Mietschulden dazu. Bald noch zocken, saufen, drogen, weiber, schlägerei und ich liebe ihn :wink:

trotzdem unser bester mann !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:16 
Noch nicht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:46 

Anspruch und Wirklichkeit liegen noch zu weit auseinander, der Bursche kann viel mehr als er zeigt. Besser wäre es aber meiner Meinung nach auch, wenn er das Spiel vor sich hat.

Als Trainer würde ich ihm mit einem geflegten Tritt an die Hämorrhoiden weiterhelfen. Hecking scheint ja schon zumindest ausgeholt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:53 

Riecht nach drei Toren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:49 

Hm, im Training wird Jan aber auch sonst nicht mehr oder weniger kritisiert und gelobt als die anderen Spieler. Die Presse hat wohl nichts spannenderes zu berichten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 15:54 

Kuhburger hat geschrieben:
Noch nicht :!:

Also auch wenn ich ein kleiner Forsell Fan bin und Eggiman nicht so dolle einschätze,so war "Knochen" doch wohl der auffäligste neuzugang!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 19:15 

hehe,
der bildzeitungartikel beruht doch auf der situation, und äußerung heckings, welche ich am ende meines letzten trainingsberichtes schilderte.

also: schlaudraff kommt hier noch(?) nicht zur entfaltung. einen ball zwei meter vor der eigenen torauslinie vom torwart annehmen zu müssen, ist vielleicht nicht sein job.
in den ligaspielen wedelte schlaudraff mit den armen, bekam aber nur anspiele, wenn er sich weit links außen befand.
...., usw,....

ich vermute, das schlaudraff sich durch eule`s angesprochene arroganz selbst noch wege verbaut, weil er seine mannschaftskollegen vor den kopf stößt. in erinnerung ist mir eine übung, wo er b.schulz dermaßen überheblich maßregelte, als trete dieser das erste mal gegen den ball.

vom können ist schlaudraff eine andere liga als 96, der mann muß nur als die waffe genutzt werden, welche er ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:07 

Als ich in der Vorbereitung mal beim Training war, da hat der gute Jan auch einen Mitspieler (Rosenthal wars glaub ich) im Trainingsspiel auch angefaucht: "Kannst du nicht mal 'nen Pass über 2 Meter spielen?!?"... Im Forum meinte man dann, dass das ja auch mal ganz normal sei und dazugehöre...
Ich habe den Eindruck, dass sich J.S. für was Besseres hält... Sein Wechsel zu den Bayern damals zeugte in meinen Augen schon nicht von besonderer Intelligenz... Es war entweder Dummheit, weil Geldgier, oder Überheblichkeit... Den Experten war jedenfalls klar, dass er da nicht auf allzu viele Einsätze kommen würde; ihm nicht?!?
Sicher: Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ein Unschludslamm scheint er auch nicht zu sein (betrunken Autofahren zu Aachener Zeiten, war da nicht was?).

Naja, charakterlich scheint er in meinen Augen (!!!) jedenfalls nicht der Größte seinl

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 22:30 

@Bumba:

Bist Du Volontär bei der "Bild"?

Ich halte es für realistisch, dass Schlaudraff hinsichtlich der Qualität der Zuspiele durchaus Besseres gewohnt ist. Dass er damit nicht falsch liegt, konnten wir in allen Spielen nicht nur dieser Saison miterleben.

Aus vollen Hosen kann man gut stinken. Die hat er zur Zeit aber auch nicht an. Deshalb würde es ihm nicht zustehen, seine Mitspieler zusammenzufalten. Wenn es denn so ist. Im Training wäre das generell aber auch keineswegs ungewöhnlich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 11.09.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 22:32 

Amen!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 23:30 
Außerdem hat er speziell bei Rosi so was von Recht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 18:55 

Der Name Lauth sollte in diesem Thread niewieder fallen.
2 Tore super Leistung.
Dieter wollte etwas von ihm sehen und da gab es einiges zu bestaunen.
:fan: Schlaudraff ist angekommen :dance:

Betreff des Beitrags: klasse leistung
BeitragVerfasst: 14.09.2008 19:19 
vorne , wie hinten die bälle geholt . premiere spieler des spiels .
absolut gelungener abend von ihm .
klasse spiel . auch gut , dass er den elfer beim 5:1 forssell überlassen hat.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 19:45 

Auch wenn er sicherlich noch Luft nach oben hat...

...FUSSBALLGOTT! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 19:45 

Kuhburger deine Stellungnahme?

Großes Spiel, geile Tore :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 20:06 

Prinz Jan Schlaudraff von Hannover Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 238  Nächste