Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 01:01 |
|
|
@ erwin_schnabel:
Du hast natürlich Recht: Uefa-Cup-Träumereien waren von Anfang an verfehlt; aber wenigstens ein sicheres "Nixmitdemabstiegzutunhaben" sollte eigentlich drin sein, wenn man sich die Mannschaft zu Saisonbeginn angesehen hat.
Was mir nur wichtig ist, ist folgendes:
Die momentane erschreckende Krise der Mannschaft resultiert aus dem Fehlen von Simak. Und da soll bitte keiner voller Ärger über sein - durchaus mißliches - Fehlen behaupten, es ginge auch ohne ihn. Geht es eben nicht. Wer das Gegenteil behauptet, nimmt die Ergebnisse und die - noch schlimmer (!!) - aktuelle Leistung nicht zur Kenntnis.
Die Frage für die Zukunft muß daher lauten:
Wie bewegt der Verein Simak dazu, kurzfristig wieder zu spielen ?
oder
Wie ersetzen wir den mit Abstand wichtigsten Mann ernsthaft ?
Insbesondere auf die letzte Frage höre ich zu meinem Erstaunen kaum Antworten, weil die Bedeutung des genialen Fußballers für das Team von den meisten Usern (z.B. Manne96) vor lauter Wut nicht erkannt wird. Das bringt aber niemanden weiter. Erst das Erkennen der enormen Bedeutung dieses Spielers für das Team kann dazu führen, daß ein echter "Plan B" für eine Zukunft ohne ihn ausgearbeitet wird. Und klar ist: in der aktuellen Mannschaft kann keiner Simak ersetzten. Nur ein Transfer kann jetzt noch helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 01:07 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: . Ich würde zu gern mal hören, was ein Sammer oder Götz wohl seinem Linkaussen erzählt, bevor der in den "Kampff" gegen Cherundolo zieht.
Könnte mir vorstellen daß Sammer zu Dede ungefähr folgendes gesagt haben könnte: "Gegen den mußt Du mindestens drei Tore vorbereiten, sonst sitzt Du nächste Woche draußen."
Bei 1860 spielt auf der linke Seite wohl Markus Pürk, bisher kein Tor vorbereitet hat, Kicker-Note 4,29. Ich denke Götz wird nächste Woche sagen: "Wenn Du heute kein Tor vorbereitest, dann hör mit dem Fußball spielen besser ganz auf."
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 01:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Na ja, Cherundolo runtermachen ist jetzt auch Fehl am Platz! Er spielt in letzter Zeit zwar einen Scheiss zusammen und hat auch das Spiel heut verbockt (nicht alleine natürlich), aber er ist einer der ältesten Roten und das sollte in Ehre stehen!
Aber mal sehen, wann RR ihn (endlich) mal für 1-2 Spiele 'schont' 
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
berlina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 03:03 |
|
Registriert: 29.09.2003 13:26 Beiträge: 42 Wohnort: warschau-west
|
nee.also wahrlich, cherundollos position allein besser besetzt hätte das spiel auch nicht gerissen, wirklich...ähm grummelbrummel, bin gerade zu keiner hilfreichen äusserung fähig, wollte auch nur noch mal gucken, wie hier so die stimmung ist (geteilter jammer ist halber jammer), habe ja auch geschrieben, das in dortmund nicht viel zu holen ist, abe SO unterzugehen...da werden schon irgendwie gaaaanz blöde erinnerungen an eine gewisse erstligsaison mitte der 80er wach (hat mich damas als teenie nachhaltig traumatisiert)...nunja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 04:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aus einem gesperrten Thread. Der User hatte sich einfach verklickt.
100minus4 hat geschrieben: Ich möchte bei meinem ersten Auftritt hier ( das Schicksal der Roten verfolge ich schon seit 40 Jahren und bin ihnen somit schon länger treu als jeder Frau ) nicht gleich zu negativ auffallen....... aber das, was ich heute gesehen habe (auf Premiere) hat mir ganz schön wehgetan ! Ich möchte hier nicht auf das Thema JS eingehen, denn wir reden hier über das Spiel.... und er ist ganz weit weg von den Roten und saß wahrscheinlich mit seinen Kumpels und schlürfte .... ok, meinetwegen Mokka ....und dachte an alles mögliche als an "seine" Kumpels auf dem Platz. Fakt sind die Jungens, die sich das Trikot anziehen und die haben sich heute von einer traurigen Seite gezeigt ! Es waren nicht nur die Schwächen und Fehler von Einzelnen (wobei ich es mir nicht verkneifen kann, dass ich auf eine laaaaaaaaaaaaaaange Pause von USA schon sehr lange warte); was mich vor allen Dingen störte und wahnsinnig machte, waren der fehlende unbedingte Wille vieler Spieler, die Zweikämpfe zu gewinnen und.... ich wurde stellenweise fast verrückt..... das katastrophale Stellungsspiel in der Abwehr (war vorher ein Mindestabstand vom Gegner von 5m angeordnet ???). Ich habe manchmal das Gefühl, unsere Jungens dahinten sind viel zu lieb für die Bundesliga; ich habe damit aber nicht gesagt, dass wir Hollerbach holen sollten ! *gg* So...ich muss ins Bett (bin eigentlich noch viel zu aufgewühlt).
Fazit: Aufwachen! Siegen WOLLEN !!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Zürich96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 08:44 |
|
|
_________________ Wer lebt, der leidet. Ich leide, also lebe ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 09:42 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Moses hat geschrieben: Jetzt reicht´s.
Ich habe mir erstmalig die Mühe gemacht, hier einen gesamten Thread durchzulesen - und ich kann dieses "in die eigene Tasche lügen" nicht mehr hören.
Für mich ist es ganz klar: Ohne Simak geht es nicht !
Es kann daher nur heißen: KOMM WIEDER JAN !!!!
Da machst du aber mit deinem Posting das "in die Tasche lügen" kräftig mit. Es leiden neben der Mannschaft auch hier einige User an einem Simak Syndrom. Jeder denkt und diskutiert wann dieser wiederkommen wird. Ich würde mir wünschen, dass er endgültig zu 100% nicht wiederkommt. Dann würde bei einigen (besonders bei der Mannschaft) die Köpfe wieder freier werden. Die Mannschaft sollte eigentlich und das ohne Simak die Qualitäten besitzen sicher zwischen Platz 6-10 mitzuspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 09:59 |
|
|
Und wo soll Simak dann spielen? Auf der rechten Außenbahn? Vielleicht hätten wir mit ihm gestern nur 3:6 oder 4:6 verloren, aber es will mir jetzt hoffentlich niemand erzählen, daß Jan Simak die Abwehr zusammengehalten hätte.
Genauso wenig wie er Schuld an der Niederlage ist, denn so langsam sollte der Mannschaft dieses Alibi genommen worden sein, hätte er sie verhindert.
Wir sollten alle an die offenen Worte von Thomas Christiansen nach dem Spiel denken und das Kapitel Simak endgültig abschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 10:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. 8 Tore rechtfertigen das Eintrittsgeld total.
Die Doofmunder Südtribüne ist so ziemlich die lächerlichste Fankurve der ganzen Liga. das erste Mal haben sie Alarm gemacht, als es 4:1 stand. Da ist sogar bei uns ne bessere Stimmung. Ansonsten sieht das Stadion jetzt richtig cool aus. Wenn man ganz oben hinterm Tor sitzt hat man eine echt geile Übersicht über das Spielfeld, und man konnte sehr klar die taktischen Formationen erkennen.
Was mich jetzt zur Analyse des Spiels bringt:
Wenn ich bei uns zuhause aus dem Wohnzimmerfenster auf die gegenüberliegende Wiese schaue, sehe ich tagtäglich das gleiche wie gestern in der 2. Halbzeit. Einen Menge Hühner, die einfach so durch die Gegend laufen. Die erste HZ sah ja ganz ordentlich aus, aber dann.....
Für Herrn Cherundolo würde ich gerne eine weitere Rubrik aus der Bundesliga-Datenbank hinzufügen.
Wieviele Torschüsse und Tore hat er heute wieder zugelassen bzw. verschuldet? Eine absolut unglaubliche Leistung. Es wird echt Zeit, das Schröter wieder fit wird.
Zu weiteren Spielern möchte ich eigentlich nichts sagen, weil ich mir nicht die Zunge verbrennen möchte.
Positiv ist mir die Leistung von Dennis Wolf aufgefallen. Weiter so Junge. Du stehst demnächst ganz sicher in der Startelf.
Ein Wort aber auch noch zur Schiedsrichterleistung, wobei mir 2 Szenen besonders aufgefallen sind:
Direkt vorm 3:0 geht Koller mit gestrecktem Bein an der Seitenlinie auf einen unserer Spieler los. Der Linienrichter steht daneben und macht nix.
Kurz vorm 4:1 wird Krupi ganz klar gefoult, und der Linienrichter zeigt Freistoß für Doofmund, aus dem dann das 4:1 resultiert.
Anscheinend können sich die Doofmunder zuhause alles erlauben. So oft wie Koller und Kehl den Gegner mit gestrecktem Bein attackieren und dafür ungeschoren davon kommen, hab ich noch nicht gesehen.
Aber das soll keine Entschuldigung oder Ausrede sein für das wirklich desolate Auftreten in der 2. HZ.
Die Stimmung von 96-Seite war übrigens ziemlich gut. Da oben unterm Dach kam alles ziemlich gut zur Geltung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Südlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 10:10 |
|
Registriert: 08.10.2003 20:47 Beiträge: 18 Wohnort: Karlsruhe, manchmal auch Braunschw*g
|
100minus4 hat geschrieben: Ich habe manchmal das Gefühl, unsere Jungens dahinten sind viel zu lieb für die Bundesliga; ich habe damit aber nicht gesagt, dass wir Hollerbach holen sollten ! *gg*
Hm vielleicht sind sie ja noch traumatisiert von der Gelb-roten letztes mal gegen Guzzi (um mal noch ne Psycho-Ausrede mehr zu haben  )
Naja, ich hab immer noch Hoffnung fürs nächste Spiel gegen 60, auch wenn ich nicht wirklcih die Alternativen sehe. Wolf wirds wahrscheinlich kein ganzes Spiel lang packen.
Die Probleme in der Abwehr konnte am anfang der Saison (außer gegen lev) das offensive, unerschrocken nach vorn spielende Mittelfeld / Angriff verdecken, jetzt gehts nicht mehr. Frage ist: sucht man Verstärkung für Mittelfeld oder für Abwehr? Am besten wär vermtulich beides, aber eine Ölquelle wurde wohl leider nicht entdeckt in der Nähe von H?
Junge Spieler in der Abwehr schön und gut aber gleich mehreren von ihnen die "Chance" zu geben hört sich nicht sehr nach sicherer abwehr an, vor allem, wenn das mittelfeld (krupi v.a.) meint sie müssten kein Spiel aufbauen.
OK, Lala wird in den nexten spielen wieder besser in Form kommen. guzzi kommt auch wieder.
Gegen BSE werden wir gewinnen und daraus die Kraft für eine tolle Restvorrunde ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 10:37 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Die Mannschaft sollte eigentlich und das ohne Simak die Qualitäten besitzen sicher zwischen Platz 6-10 mitzuspielen.
Du hast das Simak-Syndrom, wie Dein Posting zeigt. Keineswegs hat die Mannschaft das Potential, ohne ihn um die Plätze 6-10 mitzuspielen. Das ist ja gerade der allgemeine Irrglaube, den ich für so gefährlich halte.
Ohne Jan spielt die Mannschaft die gesamte Saison gegen den Abstieg.
Mit Jan wären die Plätze 6 - 10 dringewesen. Wer das nicht wahrhaben will, hat die letzten Spiele nicht gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 10:53 |
|
|
1. es muß ohne Simak gehen und es wird auch ohne ihn gehen
2. die Mannschaft braucht noch Zeit, den Wegfall ihres genialen Spielmachers zu verkraften
3. da muß man in der Winterpause nochmal nachlegen - keinen neuen Abwehrspieler sondern einen Top-Spielmacher (und das wird schwer)
4. wer etwas anderes erwartet hat, als eine deftige Packung, der hat leider nur geträumt - wobei die Menge der Gegentore schon erschreckend ist
5. ich bin mal mit einer guten Handballmannschaft aus der 2.Liga abgestiegen - weil wir zu brav gespielt haben - man muß hinten endlich konsequenter über 90 !!!!! Minuten stehen und stören!
6. Taktik? Ich glaube langsam auch, daß RR die Taktik ändern muß. Der Hurrraaaaa-Fußbal ist ja ganz schön, aber in Dortmund kann man nicht so offensiv auflaufen. Da muß man hinten ganz dicht stehen und schnelle Konter fahren.
7. Schade, daß ich nicht Trainer und Spieler und Manager zugleich bin.....
8. auf 96èr - gegen den Abstieg mit aller Macht und Kraft - Sieg gegen 1860 und wenns über den Kampf geht. Da muß sich jetzt jeder den A.. aufreißen.
9. nicht verzweifeln liebe Leute, das Spiel schnell abhaken - war auch nicht schlimmer als das 0:1 gegen Lautern oder das 0:4 gegen Lev. (eher besser  )
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 11:35 |
|
|
Moses hat geschrieben:
Mit Jan wären die Plätze 6 - 10 dringewesen. Wer das nicht wahrhaben will, hat die letzten Spiele nicht gesehen.
Stimmt ich hatte eigentlich auch erwartet, daß wir mit ihm 10. werden, denn letzte Saison sind wir ohne ihn 11. geworden.
Ich habe mich bisher meistens in die Richtung pro Simak geäußert, aber die Aussage von Christiansen hat eine klare Richtung vorgegeben, deswegen ist das Thema erledigt: Wir sollten uns nur noch darüber unterhalten was wir in dieser Saison erreichen können. Die Frage mit oder ohne sollte jetzt eigentlich geklärt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 11:54 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Da machst du aber mit deinem Posting das "in die Tasche lügen" kräftig mit. Es leiden neben der Mannschaft auch hier einige User an einem Simak Syndrom. Jeder denkt und diskutiert wann dieser wiederkommen wird. Ich würde mir wünschen, dass er endgültig zu 100% nicht wiederkommt. Dann würde bei einigen (besonders bei der Mannschaft) die Köpfe wieder freier werden. Die Mannschaft sollte eigentlich und das ohne Simak die Qualitäten besitzen sicher zwischen Platz 6-10 mitzuspielen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Simak morgen wieder in Hannover ist und den Rest der Saison fantastisch spielen würde. Aber das wird nicht passieren. Also zählt nur eins: abhaken!!!
JS hatte mit dem Spiel gestern nichts zu tun, ob wir mit ihm gewonnen hätten, oder 5:6 gespielt hätten, spielt also keine Rolle. Es sollte einzig und alleine um die Spieler gehen, die gespielt haben oder hätten spielen können.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 11:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
So habe mich langsam von dem Schock erholt,was war geschehen,die Roten haben 30 Min. ganz guten Fussball gespielt,der BVB hat kaum eine Torchance,96 hätte mindestens 1:0 führen müssen und S..... wurde nicht vermisst.Dann der erste vernüftige Angriff des BVB und es steht 1:0 und das Elend brach über die Roten herein.Da setzt meine Kritik ein,ein Spieler spielt wie Stajner kann nur in Nationalmanschaft spielen,seine Leistung für die Roten ist in den letzten Spielen eine Frechheit und trotzdem spielt er,Kostas hilft im Augenblick nicht der eigenen Abwehr sondern nur dem Gegner,Dabro hat einfach nicht die Klasse den Roten zu helfen und diese Liste lässt sich noch verlängern.Jetzt kann man es sich einfach machen,es geht also ohne S.... nicht ,nur das ist Blödsinn,ich muß als Trainer endlich begreifen und diese Schwachstellen endlich auf die Bank setzen,für den Leistungsstand der Manschaft ist nicht Herr S...... verantwortlich sondern ganz allein der Trainer und der hat noch nicht mal erkannt das USA schon lange nicht mehr in die Manschaft gehört und jeder Amateurspieler eine bessere Leistung bringt.Wir können jetzt eins machen,uns unserem Schicksal ergeben und die restlichen Spiele Verlieren und auf S..... warten,oder endlich diese Versager auf die Bank setzen,weil schlechter kann es nicht mehr werden.Ach ja die Manschaft möchte das S...... wieder zurück kommt ? Das hat sich aber bei TC im TV ganz anders angehört,oder sollte er etwa "gelogen" haben !!!!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 12:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
manne96 hat geschrieben: @Picard96 Welchen Fußball soll ich mir anschauen???Den wo er in Leverkusen versagt hat(0:4)????????? Oder den wo er nicht mehr anwesend war??Oder den Fußball in der 2.Liga??????Der Typ ist ein Versager,nicht mehr und nicht weniger!!!Du hast nicht ein einziges Argument um "Ihm" zu helfen!!
Tut mir leid, aber das ist nicht mein Niveau !
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 12:28 |
|
|
Hi
Es war ein schönes Fussball spiel auch wenn am Ende die falsche Mannschaft gewonnen hat!!
Laßt die 96 erstmal wieder gewinnen dann wird alles besser
(Hoffe ich) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 12:31 |
|
|
@Menzel ... eigentlich wollte ich das Thema "Simak" in diesem Thread nicht diskutieren, aber Du lässt einem ja keine andere Wahl.
Deine Fragestellung finde ich allerdings ziemlich merkwürdig und unfair ...
... Du solltest bedenken, daß jeder Spieler (ob Christiansen oder Lala) zunächst mal ausschließlich für sich selbst sprechen kann ... hinzu kommt jedoch noch die Tatsache, daß Lala a) Mannschaftskapitän ist und b) Simak im Gegensatz zu TC bereits seit viel längerer Zeit kennt.
Sei es wie es sei ... ich halte es mit 96stefan, der geschrieben hat, daß die Roten auch mit J.S. verloren hätten ... alleine aufgrund der miserablen Abwehrleistung.
Auch wenn ich denke, daß die Mannschaft mit J.S. in der Vergangenheit vielleicht eher in der Lage war, die Abwehr durch Offensivstärke zu entlasten, glaube ich, daß es gestern nicht viel anders abgelaufen wäre.
Vielleicht wäre der Vergleich mit dem Spiel in Leverkusen zulässig ... jedenfalls in der folgenden Hinsicht :
Eine Mannschaft wie Hannover 96 kann den leistungsmäßigen Totalausfall von zwei - drei Akteuren (Cherundolo, Stajner) in einem Spiel einfach nicht verkraften.
Wenn dazu dann noch eher glanzlose oder mittelmäßige Leistungen anderer wichtiger Akteure hinzukommen (Christiansen, Krupnikovic, Kleber, Konstantinidis, Vinicius, Idrissou) ...
... können die Spieler, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten eigentlich ganz gut spielen (z.B. Dabrowski) auch nichts mehr retten.
Da würden dann auch Wolf oder andere nur bedingt helfen bzw. komplett überfordert sein ! Die Ersatzbank oder auch die Nachrücker aus der eigenen Jugend machen mir z.Zt. keine Hoffnung auf schnelle Besserung.
Simak hin oder her ... es ist ein klarer Leistungsabfall der Mannschaft erkennbar, der hundertprozentig nichts mit der Person oder dem Spieler Simak zu tun hat.
Der Einzige, der mir gestern positiv aufgefallen ist, war Lala ... und den halte ich für hundertmal wichtiger, als Simak. Nur hätte Lala gestern auch mit einer absoluten Weltklasseleistung nix an der Niederlage ausrichten können !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 12:35 |
|
|
also leute so geht das nun wirklich nicht!!
Lasst uns doch bitte allesamt auf Simak scheissen. ich meine, was
solls? den haben wir wohl verloren. und mag sein, dass es mit ihm anders ausgesehen hätte...(wobei wir auch mit ihm nicht gegen die zwar zur zeit mittelprächtigen, aber dennoch chancennutzenden borussen gewonnen hätten!), aber jetzt müssen wir unsere zukunft nun mal ohne ihn planen.
übrigens sollte er stajner mal dringends zu sich einladen, den können wir im moment wirklich nicht gebrauchen.
naja lassen wir die kritik: erstmals muss ein hervorragender stürmer her, denn, sagt bitte, wenn ihr das anders sieht, den haben wir im moment nicht.
außerdem bräuchte 96 mal einen torwart, der weiß was er da tut.
also entschuldigung, aber der ziegler hat nach dem 4:1 doch echt einfach nur noch aufgegeben. ich meine, ich will garantiert nicht alles auf den schieben aber ich denke mir, selbst der hat kapiert, dass das nicht so weitergehen kann mit so einer abwehr. und dann "wuuusch" war er drin der ball.
tja. so sieht das aus leute, traurig traurig.
aber wie sagen wir so schön: gegen 1860 scheint die sonne wieder! (hey, einen deisler könnten wir auch gut gebrauchen...*hemhem*)
< naja hoffen wir's. ich bin dabei und werde zur not mein dortmund trikot anziehen...ja leute. das war mal fußball!
ach ***** off...
wer von euch geht heut zur infa? meine mama tut es...
und will die jungs mal richtig anschreien..jaja..
nun, wie auch immer!
Denkt immer dran, WIR SIND ROTE!!!
good luck, ich tippe auf ein 2:1 (von benni lauth...*)
nathalie
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 12:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Svennypenny
Sorry aber was ist merkwürdig oder unfair,meinst du das die Spieler nicht untereinander über dieses Thema sprechen und das TC nicht nur das wieder gegeben hat was die meisten in der Manschaft denken.Gut ich kann das nicht beurteilen,bin bei diesen Gesprächen ja nicht dabei.Aber es ist das erstemal das ein Spieler nicht sagt hat,ach wir mögen ihn alle und er soll doch bitte zurück kommen.Was ich nur ein bisschen komisch findeist ,wenn in einem Beitrag ein wenig Satire drinn ist ,das Herrn S.... betriff wird immer sehr dünnhäutig reagiert.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|