Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 19 | [ 366 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste

Wird das Heimspiel gegen die Fohlen zum Auftakt einer Siegesserie im traditionellen goldenen Herbst?

Ja, die 3 Punkte bleiben hier 71%  71%  [ 62 ]
Die Punkte werden artig geteilt 13%  13%  [ 11 ]
Wir Niedersachsen mögen Pferde und geben 3 Punkte nach Gladbach 16%  16%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

Hannover 96 - Gladbach(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 18:51 

@ Katinka96 : Haha .. Hammer :D:D:D

Och wir 96 Fans sind doch ganz liebe Menschen und gegen Gladbach haben wir ja auch nichts,von daher denk ich mal kannste dich ruhig mitm Gladbachtrikot blicken lassen ;) Wär was anderes,wenn du mit Bayern,Bremen,Braunschweig,Hoppenheim,Wolfsburg und Schalke Trikot erscheinen würdest .. dann könntest du Schwierigkeiten bekommen :D

Ich denk mal wird Sonntag ein gutes Spiel und der erste Sieg für uns :);)
Achja,bitte an die Modefans ... nicht pfeiffen ... DAS NERVT UND MACHT MICH AGGRESSIVE!!! So und an die Leute in der Nordkurve ... schreit euch die Seele aus dem Leib!!

Gruß
NiCKii96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 18:56 

NiCKii96 hat geschrieben:
@ Katinka96 : Haha .. Hammer :D:D:D

Och wir 96 Fans sind doch ganz liebe Menschen und gegen Gladbach haben wir ja auch nichts,von daher denk ich mal kannste dich ruhig mitm Gladbachtrikot blicken lassen ;) Wär was anderes,wenn du mit Bayern,Bremen,Braunschweig,Hoppenheim,Wolfsburg und Schalke Trikot erscheinen würdest .. dann könntest du Schwierigkeiten bekommen :D

Danke!!! :)

Naja,kommt dann auch immer noch auf die Fans drauf an.Bayern,Bremen,Braunschweig,Schalke.....-Trikots werden zwar nicht so gerne gesehen,aber wenn man sich dann ruhig verhält passiert einem auch nichts. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 19:03 

Ja,wenn se im Gästeblock bleiben dann wird nichts passiern :D
Aber wenn se wiederum bei uns in der Nordkurve sind .. hmm .. dann kommt schon öfters ein Spruch!:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 19:06 

wenn sie dort überhaupt hinkommen würden.Aber mann könnte das trikot ja unter einer Jacke verstecken....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 20:10 

@Katinka

Du verstehst es wirklich, mir den Appetit mit Deinem Foto zu verderben!

Und darüber hinaus finde ich es frauenfeindlich. Mir fehlt für solche Präsentationen deutlich der Humor. Hätte ich von einer Frau nicht erwartet. Aber solidarisch seid ihr halt nicht.

Gibt doch auch so missgestaltete Männer.
Mir fällt da das Bild von Schatzschneider ein. War echt schockiert ihn so zu sehen. Wie kann man sich so vernachlässigen.

Trotzdem, ich grüsse Dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 20:12 

Marten hat geschrieben:
kannst natürlich mit gladbach trikot kommen, nur nicht in unsere nordkurve. da lassen die dich nämlich verständlicherweise so nicht rein.
sonst viel spass uns vereinen ja die farben schwarz-weiss-grün.

Wir stehen in der Südkurve,

ja, schwarz-weiß-grün das sind schon schöne Farben. :D
Hoffe (soll aber bloß kein Tor schießen) das Forssel spielt, uns hat er viel Spass gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 20:42 

Gibt wohl nicht mehr viel zum bevorstehenden Match zu sagen, wenn Mann und Frau sich so ausgiebig über das Tragen eines Gladbacher Trickots, und dazu noch von einer Frau, im ehemals Niedersachsenstadion auslassen können.

Dieter Hecking feiert heute seinen Geburtstag, wenn ich richtig gelesen habe.
Trotz meiner Vorbehalte gegenüber DH als Trainer, meinen Glückwünsche an den Menschen Dieter Hecking. :( :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 21:09 

Egal wie!
Jetzt muss der erste Sieg her.
Von mir aus auch erst in der 90 min. Hauptsache wir gewinnen das Ding gegen Gladbach. Kann Forssel eigentlich spielen? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008 21:25 

Das werden wir am Sonntag sehen... scheint noch kritisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 09:10 

fachwerk hat geschrieben:
Saalefront,
hast du keine freunde mehr, alle vergrault? - mal im gegnerischem lager stänkern ist ja ok, aber bei dir erstreckt sich das inzwischen über einen bedenklich langen zeitraum.

nix los in halle, das du hier weiterhin versuchen mußt zu stänkern?

Ach Mensch, nicht immer alles so ernst nehmen. Bis schon total heiß auf morgen, möge der Bessere gewinnen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 10:05 

Ich hoffe mal die Aufstellung in der heutigen NP ist nur ein schlechter Scherz!

Vinicius spielt, Ismael auf der Bank. Huszti im RM. Schlaudraff im LM. Bruggink spielt. Rosenthal schon wieder auf der Bank.

Geht alles gar nicht! :roll:

Ismael und Eggimann haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel zusammen gespielt. Es interessiert mich nicht die Bohne was Hecking bei den Testspielen oder beim Training beobachtet, ich sage nur eins: Ismael und Eggimann gehören in die IV!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 10:25 

96-Mafia hat geschrieben:
Ismael und Eggimann haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel zusammen gespielt. Es interessiert mich nicht die Bohne was Hecking bei den Testspielen oder beim Training beobachtet, ich sage nur eins: Ismael und Eggimann gehören in die IV!

Naja, wenn du meinst das du dass beurteilen kannst is ja gut, nicht wahr... :roll:

Und nur zur Info. Ismael hat selber gesagt dass er nervlich nicht so weit ist dass er spielen kann. Und Eggimann hat sich ja schon stark Richtung Tribüne geschossen ( Schalke, Stuttgart). Der kann froh sein dass er noch auf der Bank sitzt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 10:34 

Ich find das lustig:
Da schreien wir alle über Monate nach einer neuen Innenverteidigung. Daraufhin werden Ismael und Eggimann verpflichtet.
Dann spielen auf einmal wieder Vini und Fahne und alle sind zufrieden. Naja, fast alle.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 11:22 

fahne? :shock:
dieter ist nach 2 jahren immer noch am experimentieren. :roll:

ich bin wirklich mal gespannt ob wir es noch erleben, daß DH eine eingespielte mannschaft aufstellt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 11:55 

Gunther hat geschrieben:
ich bin wirklich mal gespannt ob wir es noch erleben, daß DH eine eingespielte mannschaft aufstellt. :?

Vielleicht würde es leichter, wenn wir keine neuen Spieler mehr verpflichten. Dann gibt es nicht so viele Alternativen. Spart auch Geld.

Das war nicht ernst gemeint.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:09 

Zu unsere Abwehr :
"denn sie wissen nicht, was sie tun"
Diese Problem muß einzig und allein D.H. lösen !
Denn dafür wird er schließlich fürstlich entlohnt.

Oder was haben die im Training geübt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 14:40 

Oha, penola, gaaaaaanz schlechte Frage. Fang damit bloß nicht auch noch hier an 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 15:28 
Moderator

Morgen geht es endlich wieder los! Ich hoffe einfach mal, dass sich die Akteure - vornehmlich in roten Trikots - genauso auf den morgigen Tag freuen und konzentriert, aber nicht gehemmt aufspielen können.

Laut HP soll Schulle mal wieder hinten links ran - also auf den Außenverteidigerpositionen wird nicht experimentiert. Da Pulver wurde ja auch schon weiter vorne verschossen. Verschossen haben die Offensivkräfte der Roten ihr Pulver aber hoffentlich noch nicht. Vielleicht ist es am Anfang der Saison auch einfach nur nass geworden und kann erst jetzt gezündet werden...

Ich freue mich schon auf erfrischenden Offensivfussball, brillante Pässe und atemberaubende Kombinationen - alle unterbunden von unserer Hintermannschaft. Wenn die das beim eigenen Spiel schon kann, wird es wohl auch möglich sein, dass Spiel des Gegners zu verhindern...

Genug der kritisch angeschlagenden Töne: It's Bundesliga-Time!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 15:53 

Tiburon hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf erfrischenden Offensivfussball, brillante Pässe und atemberaubende Kombinationen .....

Bevor ich den Satz zu Ende gelesen hatte, wollte ich Dich fragen, zu welchem Spiel Du gehst. Wäre dann mitgekommen - falls Du mich mitgenommen hättest.

Nach dem kompletten Satz bin ich aber wieder auf der Reihe :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 16:06 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

96-Mafia hat geschrieben:
Ich hoffe mal die Aufstellung in der heutigen NP ist nur ein schlechter Scherz!

Vinicius spielt, Ismael auf der Bank. Huszti im RM. Schlaudraff im LM. Bruggink spielt. Rosenthal schon wieder auf der Bank.

Bei kicker.de sieht das etwas anders aus:
kicker.de hat geschrieben:
Enke - Cherundolo, Eggimann, Vinicius, C. Schulz - Balitsch, B. Schulz - Rosenthal, Bruggink, Schlaudraff - Forssell

In der HAZ wiederum waren Ismael und Huszti in der Startelf, allerdings in einem 4-5-1. Mir wäre morgen ein 4-4-2 mit Ismael und Huszti (statt Vinicius und Bruggink) lieber.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 19 | [ 366 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste