Hannover 96 - Borussia M'gladbach 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.09.2008 18:52 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Endlich ein Sieg und dazu ein hoher. War das der Aufbruch zu neuen Ufern?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 18:55 |
|
|
Endlich, endlich, endlich! Endlich Tore, endlich ein (phasenweise) gutes Spiel und vor allem: endlich ein Sieg!
Natürlich war auch heute nicht alles gut. Natürlich war der Sieg eigentlich zu hoch und natürlich stand unsere Abwehr auch heute wieder nur mäßig gut. Aber alles egal. Unsere Offensive hat endlich gewirbelt und hätte locker noch 3 Dinger mehr machen können... so haben wir uns das ja vor der Saison vorgestellt.
Mehr davon! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 18:56 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Schade das ich heute nicht dabei war!!!
Endlich..endlich...endlich...ein Sieg! Und 5 : 1 - wahnsinn!
Hoffentlich die Jungs sind aufgewacht und Blut geleckt!
Weiter so...!!! 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 18:56 |
|
|
96 rockx!!
nächstes wee spielen wa auch noch gegen Bayer gut und dann sind wir wieder oben dabei und Bayen kann kommen( Mein tipp Bayern:2 96:3 )
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:04 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Einfach nur danke!!!!
Hat Spaß gemacht und es hat spaß gemacht wie sie spielerisch geglänzt haben!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:05 |
|
|
Sollte der Knoten jetzt endlich geplatzt sein?
Leider noch zu schön um wahr zu sein.
Jetzt muss nächste Woche nur noch Deutschlands Nr. 1 bei Deutschlands Nr. 2 gewinnen und der Anschluss nach oben ist hergestellt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:08 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Geiles Spiel. Endlich.
Super Zusammenspiel mit Huszti und Schlaudraff an den Aussenpositionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:21 |
|
|
danke für den tollen abend jungs !!!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.09.2008 19:38 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Endlich ein Sieg und dazu ein hoher. War das der Aufbruch zu neuen Ufern?
Schoene Gruesse vom Nachgluehen senden El Filigrano, fachwerk, Bemeh, AndreMeistro, S.Kirk, Kronsberger, der Jugendliche, bierfahrer96, 40 x -unbekannt und ich.
HEIMSIEG!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Pointshunter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:38 |
|
|
Geil gemacht!!! Weiter so 96 und ihr seid in unsere Nähe.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.09.2008 19:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
aeorope hat geschrieben: Schoene Gruesse vom Nachgluehen senden...
Och menno, ihr seid fies. Ich will auch.  Dann trinkt wenigstens einen für mich mit. Grüße ins Courtyard.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:50 |
|
|
SCHALALALALALALALALALALALALALA Ich hoffe das hat reimtechnisch gepasst.
Total guter Sonntag.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 19:59 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
carpaccio hat geschrieben: Endlich ein Sieg und dazu ein hoher. War das der Aufbruch zu neuen Ufern?
Aufbruch zum nächsten Spiel. Als Momentaufnahme recht angehnem und als befreiend anzusehen, aber bitte: immer von Spiel zu Spiel denken. Bitte weiterfeiern und alles ganz nüchtern betrachten, auch wenns dem Umstand entsprechend schwerfallen mag.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pointshunter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 20:04 |
|
|
Aufbruch zum nächsten Spiel. Als Momentaufnahme recht angehnem und als befreiend anzusehen, aber bitte: immer von Spiel zu Spiel denken. Bitte weiterfeiern und alles ganz nüchtern betrachten, auch wenns dem Umstand entsprechend schwerfallen mag.
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 20:05 |
|
|
Was für ein Spiel,was für ein Tag!
ENDLICH
-mal mit guten Kombinationen nach vorn gespielt
-mal ein Tor geschossen
-mal nach einem Gegentor weitergespielt
-mal einen richtig guten vorne drinne,der die halbe Abwehr ausspielt->Super Jannemann!
-ein Tor durch Forsell
-konnte sich Enke wieder auszeichnen
-eine Abwehr,die Funktioniert
-wieder Stajner sehen
-einen Heimsieg feiern
-mal wieder ein sehr sehr feines Spiel mit vielen wirklich ansehnlichen Toren gesehen!
-ist der Knoten geplatzt?!
Ich bin begeistert!
Das war heute ganz großes Kino!
Am Anfang war ich nicht ganz so optimistisch,vor allem als ich gesehen habe,wie Marin durch unsere Abwehr tanzt.Aber die haben ihn dann ja auch ganz schnell in den Griff bekommen!Und dann 5 Tore geschossen...Wunderbar.
Und 2 Traumtore durch Schlaudraff...Mindestens eins davon sollte zur Wahl zum Tor der Woche gestellt werden,da zumindest das zweite ganz großes Kino war.
Ich bin einfach sprachlos,wunderbar,jetz erstmal feiern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 20:06 |
|
|
Mir fehlen i-wie die Worte. hätte vllt,mit dem 1:0 gerechnet,aaber mit dem 5:1. Okay der erste elfer war echt pech aber dannach....
Hoffentlich war das heute nicht nur ne ausnahme.
Am anfang war die Stimmung ja richtig niedrig,was man auch bei alte Liebe gemerkt hat,aber dannach. Also ich habe Halssschmerzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 20:09 |
|
Moderator |
 |
|
Ein schönes Spiel!
Forssell darf sich zum Ende hin selbst beschenken. Ganz starkes Spiel von ihm. Da wird es Hanke aber schwer haben. Besonders weil da auch noch ein Schlaudraff ist, dem das Kunststück gelang, sein Tor gegen Bremen aus Aachener Zeiten mal eben zweizuteilen...
Fünf Tore, aber man darf leider nicht vergessen, dass die meisten Offensivszenen Konter waren. Trotzdem wirkte Hannover gerade am Anfang agil und "geil". Der Clou: Nach dem 3:0 mal so tun, als würde man schlafen, den Gladbachern das Ehrentor gewähren, um ihnen dann noch zwei einzuschenken, weil sie wieder aufgemacht haben... Chapeau, Herr Hecking und alles Gute nachträglich!
Weiß zufällig jemand, warum C. Schulz ausgewechselt werden musste? Ist im Stadion völlig untergegangen und ich hab's erst üer die Anzeigetafel bemerkt...
Insgesamt ein netter Heimsieg - gegen eine sehr (auswärts-)schwache Gladbacher Elf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nächste Woche heißt es nachlegen und an den guten Ansätzen anknüpfen. Nur dann bitte mit voller Konzentration über 90 Minuten. Das gilt insbesondere für die Defensive.
Meine Gewinner des gewonnenen Heimspiels: Forssell und Schlaudraff für ihren Tempofussball, Huszti für die Antwort auf den verschossenen Elfer und Yankov für sein sehr gelungenes Comeback in der Startelf.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 20:16 |
|
|
Endlich man!Jetzt geht die Saison richtig los.Gut das ich mir Karten für Leverkusen gesichert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2008 20:21 |
|
|
Das war super wichtig für uns,weil jetzt kommen die großen Knaller: Leverkusen,Bayern,okay Dortmund geht noch,Bremen,und Hoffenheim sollte man auch nicht unterschätzen.
Aber erstmal platz 12. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|