Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:12 

einwerfer hat geschrieben:
Testspiel Friesen Hänigsen - 96: Eintritt: 20 Mark. :!:

Na und? Hänigsen hats sicherlich nötig.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags: unsinn hypnos
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:17 
Hypnos hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Testspiel Friesen Hänigsen - 96: Eintritt: 20 Mark. :!:

Na und? Hänigsen hats sicherlich nötig.

nötig die fans über den tisch zu ziehen ?!
sehr fragwürdige argumentationskette . :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 17:19 

Was heißt hier über den Tisch ziehen? Ich war da, und bin der Meinung das ich auch was für mein Geld bekommen habe. Das zählt, und nicht mehr.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 21:43 

Hypnos hat geschrieben:
Was heißt hier über den Tisch ziehen? Ich war da, und bin der Meinung das ich auch was für mein Geld bekommen habe. Das zählt, und nicht mehr.

20 Tore, ok!

Die Bratwurst war sauschlecht und das Bier naja, ok, alles vorgezapft, Schaum drauf und fertig :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 01:27 

hey, hey, vermischt ihr da nicht was? Das Testspiel der U23 war doch gegen Fortuna Sachsenroß und nicht gegen Hänigsen (gegen Hänigsen haben die Profis vor ner Woche gespielt).

@ Erdinger: danke für die Info zur "zweiten Amateurmannschaft", die es jetzt nicht mehr gibt. Dafür hat unsere U23 halt viele Testspiele gemacht (müssen vor der Saison schon ca. 15 gewesen sein, incl. "Blitzturnierspiele" über 45 min.).

Ob das mit 'ner zweiten Amateur-Mannschaft wirklich so viel bringt, wage ich auch zu bezweifeln, die bei Hertha verliert im Moment auch dauernd. Allerdings kommen bei einem großen Kader so viel mehr Spieler in einen Spielrhythmus rein (bei Hertha z.B. Zhan Xu, der würde sonst wohl nur auf der Bank sitzen, hat aber bei der "zweiten Zweiten" schon 5 Tore geschossen - sie verlieren aber trotzdem wegen ihrer schlechten Abwehr).

Mir fällt halt nur immer mehr auf, daß ungefähr die Hälfte der Spieler aus unserem U-23-Kader gar keine richtige Chance auf Pflichtspiele hat. Sie kriegen zwar ne gute Trainingsausbildung, kommen aber nichtmal auf die Eratzbank, weil es eben zu wenig Plätze gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 08:31 

Blitzturnierspiele? Haben sie eigentlich nicht gemacht. Oder vielleicht im Lauftrainingslager? Nee, ich glaube nicht.
Gestern ein enttäuschendes 2:2, Chancen waren da, insgesamt sind 4 Tore aus teilweise merkwürdigen Gründen nicht gegeben worden, trotzdem: Einen absoluten Siegeswillen sollte man selbst bei einem Spiel dieser Kategorie sehen können, auch wenn die Trainingseinheit am Morgen sehr hart gewesen sein sollte. Ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen, weil ich nie Leistungssport betrieben habe, ich wollte aber immer jedes Spiel gewinnen. Nun, kein Vergleich zu Northeim. Gut: Zizzo wusste mit Flanken (und einem Tor) zu gefallen, Ali Moslehe hat seine Torgefahr wieder aufblitzen lassen. (2. Tor Jannick Hilker) Pascal Biank mit einigen guten Situationen. Bikmaz ist kaum aufgefallen, außerdem im Tor Maluck, Fabian Hellberg, J. Ibelherr, Lasse Neubert, Hendrik Hahne (da sollte noch viel mehr kommen) und Yigitusagi, der in der Halbzeit raus musste.

Edit: Eintrittspreis 4 Euro. Mehr sollte ein Freundschaftsspiel der U23 gegen so einen Gegner wohl auch nicht kosten, Zuschauer waren ca. 200 da.
Und man sollte auch noch sagen: Fortuna hat ein gutes Spiel gezeigt, man könnte sogar sehr gut sagen.

Betreff des Beitrags: ende für brandes bei 96 ?
BeitragVerfasst: 10.09.2008 09:39 
Zitat:
Jan Lucas Brandes vorm Aus!
Kategorie: U-23
VON: HARTMUT E.SCHÖL

Talent Jan Lucas Brandes leidet an einer schweren Scharmbein-Entzündung. Das Talent aus der U-19 konnte daher seit dem Mannschaftsfoto-Termin an keiner Trainingseinheit mehr teilnehmen. Ob der der 19jährige überhaupt noch einmal im Trikot der Roten spielen wird bleibt offen, denn angeblich ist er dem Druck nicht gewachsen, und soll sich nach einem neuen Verein umschauen.

http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=121&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=64fcb68670

das ist ganz bitter für ein ehemals hoch gehandeltes talent . :(
ich wünsche gute besserung !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 14:37 

@ Erdinger: irgendwo meine ich, daß was von 45-Minutenspielen stand, evtl. beim Porta-Cup, oder da, wo die franzöischen Gastspieler bei 96II waren? Weiß es jetzt auch nicht genau.

Ein 2:2 gegen Fortuna Sachsenroß ist eigentlich etwas wenig... aber in den Testspielen der U23 werden wohl auch öfter mal die Spieler eingesetzt, die in den Pflichtspielen kaum in der Mannschaft sind (z.B. Hilker, Biank, Neubert). Fabian Hellberg ist mir gar kein Begriff, kommt der aus der U19?

@ Roter Rächer: ach deshalb hört man von Brandes gar nichts mehr. Kann man nur sagen: gute Besserung, diese Art Verletzung scheint sehr langwierig zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 14:48 

Porta Cup, übrigens eine äußerst löbliche Veranstaltung, sind 90 Minuten Spiele, Biank spielt schon länger in der U23, Hellberg ist der Sohn von ... Richtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 14:59 

Jo, thx. Ich möchte nochmal betonen, daß es mir GENERELL um das verbreitete Desinteresse an unserer U23 geht. Das betrifft ja auch die Presse, die Wahrnehmung in einem Forum wie hier, die Darstellung auf der offiziellen NLZ-Seite (Infos zur U23 muß man sich aus einem Wust von Meldungen raussuchen, von der U6 angefangen), die dortigen Spielerportraits (praktisch keine Infos zu den Spielern), die Werbung für Heimspiele der U23, die Wertschätzung des Trainers Bergmann, usw. usf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 15:10 

@tauri

Du bist da wohl "ein einsamer Rufer in der Wüste"…leider :cry:

ebenso wie OWL1997 mit der Fanfreundschaft zu Odense BK

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 15:15 

Erdinger hat geschrieben:
Blitzturnierspiele? Haben sie eigentlich nicht gemacht. Oder vielleicht im Lauftrainingslager? Nee, ich glaube nicht.
Gestern ein enttäuschendes 2:2, Chancen waren da, insgesamt sind 4 Tore aus teilweise merkwürdigen Gründen nicht gegeben worden, trotzdem: Einen absoluten Siegeswillen sollte man selbst bei einem Spiel dieser Kategorie sehen können, auch wenn die Trainingseinheit am Morgen sehr hart gewesen sein sollte. Ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen, weil ich nie Leistungssport betrieben habe, ich wollte aber immer jedes Spiel gewinnen. Nun, kein Vergleich zu Northeim. Gut: Zizzo wusste mit Flanken (und einem Tor) zu gefallen, Ali Moslehe hat seine Torgefahr wieder aufblitzen lassen. (2. Tor Jannick Hilker) Pascal Biank mit einigen guten Situationen. Bikmaz ist kaum aufgefallen, außerdem im Tor Maluck, Fabian Hellberg, J. Ibelherr, Lasse Neubert, Hendrik Hahne (da sollte noch viel mehr kommen) und Yigitusagi, der in der Halbzeit raus musste.

Edit: Eintrittspreis 4 Euro. Mehr sollte ein Freundschaftsspiel der U23 gegen so einen Gegner wohl auch nicht kosten, Zuschauer waren ca. 200 da.
Und man sollte auch noch sagen: Fortuna hat ein gutes Spiel gezeigt, man könnte sogar sehr gut sagen.

kein vergleich zu northeim,warst du da?,..kannst du torschützen oder sonstiges nachreichen oder vielleicht sogar einne kleinen spielbericht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 15:17 

@ Einwerfer: naja, jeder sollte sich halt so ins Forum einbringen, wie es ihm auch Spaß macht. Und das ist hier bei mir der Fall, sonst würde ich mir auch nicht Hertha II gegen Wilhelmshaven anschauen oder dergleichen :lol:

Aber ohne eine top funktionierende U23 hat heute sowieso kein Bundesligist mehr eine gute Chance, in den Uefa-Cup oder höher zu kommen.

Das kannst Du statistisch nachweisen, die Beziehung zwischen U23 und Bundesliga-Mannschaft ist jedenfalls sehr viel enger, als die meisten denken!!! (vgl. auch mein Vergleichsthread aus der letzten Saison "Vergleich aller U23-Mannschaften", daran konnte man das z.B. ganz klar sehen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008 15:47 

@hannover1896n4:
Ich zitiere mich mal selber, um nicht alles nochmal zu schreiben.
Erdinger hat geschrieben:
Torschützen sind in der HAZ nachzulesen, die HAZ habe ich leider heute morgen schon zeitig entsorgt. Aufstellung ist etwas schwierig, da der Stadionsprecher ziemlich daneben war und selbst mit Spielern wie Bikmaz oder Hahne absolut überfordert war.
In der Anfangsaufstellung waren meiner Meinung nach gerade 3 Leute vom Altona Spiel, ein anderer Fan, meinte es wäre nur ein Spieler gewesen. Wäre also schön beide Aufstellungen vergleichen zu können, dazu war aber gestern alles etwas zu schlecht organisiert.
Vielleicht nächstes Mal selber fahren. Geht alles.

Betreff des Beitrags: aufstellung der u23
BeitragVerfasst: 14.09.2008 14:06 
das spiel gegen türkiyemspor läuft also schon .
wir spielen mit dieser formation , die dann einen rausch einsatz bei den profis ausschließt :

Hannover 96 II:
Morten Jensen - Hendrik Hahne, Johannes Ibelherr, Tim Hofmann, Konstantin Rausch, Patrick Herrmann, Ferhat Bikmaz, Salvatore Zizzo, Manuel Schmiedebach, Ali Moslehe, Fatih Yigitusagi;

Trainer: Andreas Bergmann

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: zwischenstand
BeitragVerfasst: 14.09.2008 14:40 
also es steht inzwischen 1:1 .
torschütze für 96 zur zwischenzeitlichen führung war moslehe in der 19 minute .
warum es auf der seite 96er.de nicht geht , weiß ich nicht . der versprochene ticker läuft nich .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: zwischenergebnis
BeitragVerfasst: 14.09.2008 14:46 
:fan: vielleicht interessiert es doch nicht so viele , aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein :
tor für 96 !!!
41 spielminute . torschütze ist ferhat bikmaz .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: endstand
BeitragVerfasst: 14.09.2008 16:07 
2:1 am ende .
klasse jungs ! weiter so . so kann man den klassenerhalt schaffen . auch wenn das jetzt noch verfrüht ist .
trotzdem stark .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 20:26 

Wichtiger Sieg für die U23!

Weiter so Jungs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 21:24 

Ich freu mich sehr für die U23.

In Berlin zu gewinnen ist nicht einfach.

Glückwunsch!

Nachher mal schauen, wie die A, B, und C – Jugend gespielt hat.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 143  Nächste