Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:08 

transfermarkt :

Liebe 96er. 08.08.2008 - 14:18

Wir werden recht kurzfirstig ein Interview mit Christian Schulz führen können.

Wenn ihr Fragen zum Fragenkatalog beisteuern möchtet, schickt mir diese bitte (ausschliesslich) per PN.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Fragen bitte bis spätestens Sonntag Mittag.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/20 ... zeige.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 14:20 

Und hier ist das Interview

Klick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 14:38 

Wenn die es nochmal überarbeiten, ist es sicherlich ein nettes Interview. Allersings erfährt man eigentlich nichts, was man nicht schon weiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 11:10 

Natürlich zeigt er sich loyal, wenn er in dem Interview sagt, es sei schon "problemlos", aus den bekannten Gründen LV spielen zu müssen. Seine bewiesenen Stärken und seine Wunschposition liegen aber eindeutig im MV. In der abgelaufenen Saison haben sie mehrere Spiele positiv mitentschieden.

Ein längerfristiger Einsatz als LV ist deswegen eine Gratwanderung, bei der Motivation des Spielers und möglicherweise mitentscheidende Leistungsstärke verloren gehen.

Eine behutsame Umgehensweise mit Christian Schulz halte ich für sehr ratsam, denn er hat das Zeug, als Niedersachse, denn das ist er ja von seiner persönlichen Herkunft schließlich, sich weiter in Hannover zu etablieren und zu einer Korsettstange der aufstrebenden 96er Mannschaft zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 11:18 
Genau so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 11:49 

Sehr gut zusammengefasst. So sehe ich das auch.
Ich hoffe es wurde mit ordentlichen und behutsamen Worten mit Christian Schulz über die unglückliche Situation gesprochen und zwar so, dass jederzeit seine Wertschätzung kommuniziert wurde.
Ich hoffe CS verliert nicht seine Motivation und seinen Willen für 96 alles zu geben.
Ich halte ihn für eine große Qualität im Mittelfeld und wir berauben uns mit der unglücklichen Situation eine großen Stärke, die mich persönlich in jedem Spiel in dem er im Mittelfeld gespielt hat überzeugt hat.
War immer genau das, was gefehlt hat.
Und gerade jetzt, wo mit unserer neuen Offensive mehr Abnehmer für seine Vorstöße vorhanden sind, wenn er mal wieder 3 Gegenspieler auf sich zieht, wäre er ein weiterer Spieler der ein Spiel im Gesamtkontext entscheidend beeinflussen kann.
Ich kann nur eindringlichst dafür plädieren Christian Schulz so schnell wie möglich wieder in unserem Mittelfeld zu integrieren, um die qualitativ stärkste Mannschaft auf dem Platz zu sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 14:03 

Zitat:
Kicker Onlineausgabe vom 28.08.2008

Hannover: Rausch für links eine Alternative

Schulz: Versetzt, doch nicht vergrätzt

An den Tatsachen redet Christian Schulz nicht vorbei. Nüchtern und sachlich erklärt der Hannoveraner, woran es in den ersten Begegnungen, besonders bei der jüngsten Nullnummer gegen Cottbus haperte.

"Kämpferisch und läuferisch sind wir top", sagt der 25-Jährige, der dann nachschiebt: "Aber die spielerischen Mittel nach vorne haben gefehlt."

Gilt auch für den linken Defensiven, kamen doch auch von ihm nicht die gewünschten Impulse von der hinteren Außenposition. "Sicher kann ich den Part noch effektiver spielen. Aber ich bin dort immer noch in erster Linie Abwehrspieler." Ein 4-4-2, wie es 96 zuletzt praktizierte, verlange eben "relativ viel von einem Außenverteidiger".

Etwas viel verlangt schien es anscheinend auch von dem Ex-Bremer, sich wieder in die aus seiner Werder-Zeit verhasste Position fügen zu müssen. Schulz - vergrätzt über die Versetzung? Nein, als Erklärung dafür, dass er sich bisher gegenüber der Vorsaison schlechter präsentiert, will er dies nicht gelten lassen. Nicht mehr.

"Das Thema ist durch, aber jeder hat es natürlich noch im Kopf, und zugegeben: Sicher hatte ich eine Woche daran zu knapsen. Schade einfach, dass Michael Tarnat sich so schwer verletzt hat. Nun spiele ich auch diese Position gerne. Die Kritik nach dem Cottbus-Spiel verstehe ich nicht ganz. Entscheidend ist jedoch, was der Trainer sagt."

Letzterer nimmt den Spieler in Schutz und macht ihm zugleich Hoffnung, schon bald wieder ins bevorzugte defensive Mittelfeld zu rücken. Dieter Hecking: "Das ist eine Option. Zumal wir mit Konstantin Rausch links eine weitere Alternative haben, der ich voll vertraue."

Michael Richter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 14:15 

Auch wenn er da jetzt doch gerne spielt, sollte man ihn ins defensive Mittelfeld versetzen. Und wenn es dann doch nicht klappt kann man ihn ja wieder in die 4er-Kette packen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 14:33 

Er spielt da nicht gerne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 21:41 

Weiß schon jemand was mit Schulle ist?

Und wo war eigentlich Rausch? :evil: Das wäre doch die Chance für ihn gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 21:45 

96philipp96 hat geschrieben:

Und wo war eigentlich Rausch? :evil:

ich glaub der war mit der U23 in Berlin unterwegs :!:

hier:http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4406694#4406694

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 21:48 
Zitat:
das spiel gegen türkiyemspor läuft also schon .
wir spielen mit dieser formation , die dann einen rausch einsatz bei den profis ausschließt :

Hannover 96 II:
Morten Jensen - Hendrik Hahne, Johannes Ibelherr, Tim Hofmann, Konstantin Rausch, Patrick Herrmann, Ferhat Bikmaz, Salvatore Zizzo, Manuel Schmiedebach, Ali Moslehe, Fatih Yigitusagi;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008 21:50 

@J.Niedersachsen

Du solltest schon den Zitierten nennen :roll: …soviel Zeit muss sein :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 23:31 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Sehr sympatisch, was bei den "11 Fragen" an Schulle im aktuellen kicker auf Seite 4 zu lesen ist. Z.B.
printkicker hat geschrieben:
8. Bei welchem historischen Ereignis wären Sie gerne dabei gewesen?
Bei Altin Lalas einzigem Bundesligator am 31. Januar 2007.
:mrgreen:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 01:06 

HAHAHA! Top Antwort! :nuke:

Neben Balitsch könnte Christian Schulz zu einem Führungsspieler aufsteigen (aufgrund von Roberts Verletzung :cry:).
Die letzten Aussagen von DH bekräftigen dies (Quelle: NDR Sportclub).. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 08:12 

Schulle hat lt.der Hildesheimer Allgemeinen eine Rückenverletzung. Gestern wurde eine Kernspintuntersuchung durchgeführt, die allerdings keine Klarheit darüber brachte, woher nun der Schmerz kommt. Wie es aussieht, kann Schulz am Samstag nicht auflaufen.

Zur Zeit ist echt ein bisschen der Wur drin. Jetzt kann er im DM spielen und kann es warscheinlich doch nicht. Die Saison hat mE für ihn noch garnicht so richtig begonnen, er lief die ganze Zeit Positionsbedingt oder auch nicht hinter seiner Form her. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass er so langsam besser zurecht kommt.

Hoffentlich ist das alles nur halb so schlimm....!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 11:24 

Komm schon, Schulle...
Beiß die Zähne zusammen. Wir brauchen unser bestes DM mit dir und Hanno gegen Hoffenheim! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 19:10 

Danke,Christian !
Tolles Tor, du bist perfekt bei 96 angekommen und identifizierst dich voll mit dem Verein !
Souverän geführte Interviews,tolle Außendarstellung...der beste Einkauf seit Jahren! :nuke:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 21:04 

Schulle trifft für uns nur bei Heimspielen, nun denn. Dann soll es halt so sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:02 

Christian Schulz hat abermals unterstrichen, wie wertvoll sein Spiel im Mittelfeld ist. Sein Engagement lässt deutlich erkennen, dass er vollends integriert ist. Ein Niedersachse sagt: "Ich bin Hannover 96". Darüber freut man sich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 125  Nächste