Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 228 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 08:37 
Ich stimme meinem Vorposter zu. Die letzten 60 Minuten waren ein Schritt in die richtige Richtung. Durch Chak konnten wir sehen, wie wichtig ein spielstarkes Mittelfeld ist. Ich hoffe, dass Schulle nicht mehr auf die LV-Position muss; selbst Vini hat mir da besser gefallen (dafür gefiel mir Vale in der IV besser). Auch Hanno auf RV fand ich besser als Stevie.

Am Beispiel von Forssell haben wir gestern gesehen, wie ein Stürmer im Ein-Stürmersystem spielen sollte: Technisch stark und torgefährlich, schnell, Auge für die Mitspieler. Mike Hanke war letzte Saison bei dieser Taktik definitiv nicht die richtige Besetzung.

In Heckings Aufstellung hat mich auch Chak überrascht und ich hoffe, dies war nicht aus der Not geboren sondern besserer Einsicht geschuldet. Anders als Roter Sauerländer fehlt mit jetzt nur noch Schulle im DM zum Glück. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 08:48 

Registriert: 11.07.2007 12:23
Beiträge: 232


Offline
Alles O.K. Jetzt bitte nur noch Rausch einbauen.

Danke.

Nn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Was für ein Erlösungsspiel - für die Mannschaft, die Fans und auch für Hecking.
Ich war schon beim ersten Blick auf die Mannschaftsaufstellung optimistisch - weil Hecking den Mut hatte, augefahrene Gleise zu verlassen und mal etwas neues auszuprobieren, inclusive der Aufstellung von Bastian Schulz, der sich wacker geschlagen hat. Über Yankovs Einsatz habe ich mich besonders gefreut. Er kommt in der HAZ-Benotung zu schlecht weg, da sein erster längerer Einsatz in meinen Augen eine echte Bereicherung im Mittelfeld darstellte. Große Klasse aber war gestern das Dreigestirn Schlaudraff, Huszti und Forsell. Selbst Balitsch und Vinicius machten ihre Aufgabe auf ungewohnter Position meist sehr ordentlich.

Hecking stand allerdings extrem unter Anspannung wie man an seiner Reaktion nach Foulspiel an Marin sehen konnte. Auch abends im NDR-Sportclub wirkte er noch angespannt - das sehe ich genauso wie 1893. Ich fand es nach dieser großartigen Mannschaftsleistung eher ungeschickt, einen einzelnen Spieler (Forsell) so hervorzuheben. Für Jan Schlaudraff muss das angesichts der herausgehobenenen Kritik nach den vergangenen Spielen enttäuschend gewesen sein. Ich fand Schlaudraff, Forsell und Huszti
vor allem in dieser Dreierkonstellation besonders herausragend.


Zuletzt geändert von Soccerfriend am 15.09.2008 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 10:25 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Hecking hat in meinen Augen fast alles richtig gemacht und auch die notwendige Portion Glück gehabt.

Es war richtig, einzelne Kicker aus der Mannschaft zu nehmen. Ismael ist bisher an seinen eigenen Erwartungen gescheitert, Huszti war mit seinen Gedanken ganz woanders und Schlaudraff fehlte der "Tritt" in den Hintern. Wozu die Mannschaft in der Lage ist, wenn die Spieler Ihre Leistung abrufen, hat man gestern gesehen.

Aber das ist noch lange kein Grund zum Jubeln, wohl aber zum Durchatmen. Die nächsten 7 Gegner werden schwerer zu bespielen sein als die letzten 4 Mannschaften. Wenn 96 nach Abschluss der 7 nächsten Spiele den Platz 12 gehalten hat, ist das ein Schritt nach vorne. Fällt 96 wieder in den Keller, werden die alten Feindbilder, wie Hecking hat kein Einfühlungsvermögen, trainiert falsch, kann die Spieler nicht motivieren usw., wieder hervorgekramt. Für mich hat das Spiel gegen Gladbach andere Einsichten gebracht.

Übrigens, DH hat im Sportclub nur das gesagt, was alle, auch die AV, bereits wussten.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 10:29 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Irgendwie warte ich noch immer auf die notorischen Nörgler, die in den letzten Wochen stetig neue Nahrung bekamen oder sich auch selbst welche schufen... 8)

Genau solche Dinger bringen mich auf die Palme. Ein prima Spiel und dann gleich zum Rechner rennen, weil die Kritiker jetzt vor Neid erblassen sollen. Es gab fast durchweg konstruktive Kritik, aber es ist halt die große Kunst dies richtig zu deuten. Es gibt nicht immer nur Schwarz und Weiß. Wer allen Ernstes nach dem 3. Spieltag in Ekstase gefallen ist, weil ihn nichts kritisches aufgefallen ist, gehört schlicht und ergreifend auf den Mond geschossen.


Ich habe damit lediglich andeuten wollen, dass hier in meinen Augen durchaus überzogene Kritik in den letzten Wochen an der Tagesordnung stand und es mich freut, dass jetzt erstmal ein wenig Ruhe ist.
In meinem letzten Teil sagte ich aber auch, dass wir jetzt nicht in Euphorie verfallen dürfen, denn Gladbach hatte sich gegen Ende wirklich aufgegeben und wir hatten uns in ein Rausch gespielt...das darf kein Maßstab sein...das 3:1 wäre ein gerechtes Resultat gewesen...nicht mehr...ich finde auch,dass dieser hohe Sieg eine Gefahr für die Mannschaft sein kann, weil wir des öfteren schon gesehen haben, wie sich Überheblichkeit auf die Spielweise ausüben kann! Dies zu verhindern ist unter anderem auch der Job von Hecking !
Dass nicht alles "Weiß" war, ist mir klar...dass wir uns aber von tiefsten Schwarz ( :lol: ) in eine grauere Zone bewegt haben, lässt mir aber ein Stein vom Herzen fallen, das gefällt mir...ich male nicht nur schwarz und weiß, ich weiß,wie ich die Leistungen einzuschätzen habe, und daher fand ich deine Reaktion etwas überzogen,AndreMeistro...aber ich denke,dass ich das jetzt zurechtgerückt habe :wink:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 10:56 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1587
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Dieter Hecking hat sich im Sport-Club des NDR in seiner gewohnt souveränen Art gezeigt und damit Hannover 96 wiederum medienwirksam repräsentiert. Besonders ist es beim Publikum im Bremer Studio mit vielen Werder-Anhängern angekommen, als er am Ende des Interviews zur Stärke des Hamburger SV befragt sagte, es gebe im Norden zwei Vereine, die darauf aufpassen, dass Bayern München nicht enteilt. Darauf erhielt er verständlicherweise spontanen Beifall. Gerade solche geschickten Äußerungen in fremdem Umfeld haben für unseren Verein einen hervorragenden Imagewert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Nein, Kev 188. Ich behaupte das Gegenteil: es gab keine überzogene Kritik an Hecking und schon gar nicht war sie hier im Forum an der Tagesordnung. Gemessen an den schlechten Ergebnissen, der über weite Strecken unschönen Spielweise und der spürbaren Verunsicherung der Mannschaft in den ersten drei Spielen wurde mit Hecking hier sehr viel nachsichtiger und unaufgeregter umgegangen als mit jedem seiner Vorgänger. Ich habe hier weit überwiegend kritisch-konstruktive Beiträge und nur sehr wenige Hecking-raus-Forderungen gelesen. Auch die lokale Presse war mit Ausnahme der Bild sehr zurückhaltend in ihrer Kritik.

Im Übrigen ist es jetzt mindestens genauso unangemessen nach einem furiosen Sieg über einen schwach aufspielenden Aufsteiger ins Jubeln zu verfallen wie es vorher unangemessen war, nach drei Spielen schon den Abstieg zu beschwören. Ich bin da ganz einer Meinung mit AndreMeistro.

Apropos schwach aufspielendem Gegner: Riesenausnahme Marko Marin. Es ist eine Freude ihm zuzusehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 11:37 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
60 Minuten richtig guter Fussball, Herr Hecking. Die Väter des Sieges waren gestern Huszti, Forssell und Schlaudraff.

Nicht vergessen sollte man aber auch die Mütter des Sieges. Für mich gestern das defensive Mittelfeld, dass nach vorn Pässe gespielt hat, die durch Butter gingen.

Was Yankov (für ihn freut es mich besonders) und auch Bastian Schulz nach vorn geleistet haben, war schon sehenswert.

Sehen muß man aber auch folgendes: nach hinten wurden Bastian Schulz seine Grenzen (an denen er arbeiten muß) deutlich aufgezeigt. Ein dicker Bock vor der Marin-Chance in Halbzeit 1, das Gegentor, 2 mal wurde er hoffnungslos überlaufen.

Er muß lernen, 90 Minuten konzentriert zu spielen. Dieses lernen muß und darf meiner Meinung nach auch auf dem Platz stattfinden. In der Zwischenzeit glaube ich mehr Potenzial zu erkennen, als ich es noch vor 3 Monaten erwartet habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Man hat gestern bei der Präsentation der Aufstellung vor dem Spiel auf der Videowand schon auf den ersten Blick erkannt, dass Hecking sich in den 2 Wochen viele Gedanken gemacht hat. Ich bin froh, dass Hecking sich selber und im speziellen seine Aufstellung anscheinend grüdlich hinterfragt hat.

Das er die richtigen Schlüsse gezogen hat, haben wir gestern genießen dürfen.

Ich hätte ihm so viel "Mut" nicht zugetraut. Die Beste Entscheidung war es mE Cherundolo durch Balitsch zu erstzen.

Mike Hanke wird es in den nächsten Wochen sehr schwer haben! Vielleicht legt er jetzt in dieser für ihn neuen Situation sein Phlegma ab. Ich wünsche es ihm!

Zu Schlaudraff und Forsell wurde alles gesagt- einfach nur GEIL!!!

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Zu Schlaudraff und Forsell wurde alles gesagt- einfach nur GEIL!!!


Ach, ich dachte wir waren uns hier alle einig, dass die Neuen Fehleinkäufe sind!?

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ich bin froh, dass Hecking sich selber und im speziellen seine Aufstellung anscheinend grüdlich hinterfragt hat.
Das er die richtigen Schlüsse gezogen hat, haben wir gestern genießen dürfen.

Ich hätte ihm so viel "Mut" nicht zugetraut. Die Beste Entscheidung war es mE Cherundolo durch Balitsch zu erstzen.

Dir ist schon klar, dass u.a. auch Cherundolo verletzt war?

Nein, sie haben das einzig richtige gemacht, Ruhe bewahrt, einfach normal weitergearbeitet und an ihren Plan und ihre Stärke und geglaubt.

Zu dem Interview beim Sportclub muss ich später auch noch was schreiben.
Was hier schon wieder an Tatsachen verdreht wird...

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Mik96 hat geschrieben:
Zu dem Interview beim Sportclub muss ich später auch noch was schreiben.
Was hier schon wieder an Tatsachen verdreht wird...

ok, dann kann ich dir ja jetzt noch schnell bißchen "futter" geben, was du richtig stellen kannst. :wink2:

hecking sprach von 3,5 mio für neue spieler, die ihm zur verfügung standen. was ist denn mit den restlichen 6,5 der insgesamt 10 mio geworden, die MK auf den tisch gelegt hatte? :noidea:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mik96 hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Zu Schlaudraff und Forsell wurde alles gesagt- einfach nur GEIL!!!


Ach, ich dachte wir waren uns hier alle einig, dass die Neuen Fehleinkäufe sind!?


Ahem.... JA genau! :noidea:

Sollte das lustig sein oder steckt hinter diesem Kommentar eine tiefere mir noch nicht ganz klare Bedeutung? :noidea2:

Mik96 hat geschrieben:
Dir ist schon klar, dass u.a. auch Cherundolo verletzt war?


Nein.

Mik96 hat geschrieben:
Nein, sie haben das einzig richtige gemacht, Ruhe bewahrt, einfach normal weitergearbeitet und an ihren Plan und ihre Stärke und geglaubt..


Genau.

Mik96 hat geschrieben:
Zu dem Interview beim Sportclub muss ich später auch noch was schreiben.
Was hier schon wieder an Tatsachen verdreht wird...


Bin schon gespannt.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Zu Schlaudraff und Forsell wurde alles gesagt- einfach nur GEIL!!!


Ach, ich dachte wir waren uns hier alle einig, dass die Neuen Fehleinkäufe sind!?


Ahem.... JA genau! :noidea:

Sollte das lustig sein oder steckt hinter diesem Kommentar eine tiefere mir noch nicht ganz klare Bedeutung? :noidea2:


Sorry, hat nichts mit dir zu tun und JA, sollte es.

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:

Mik96 hat geschrieben:
Nein, sie haben das einzig richtige gemacht, Ruhe bewahrt, einfach normal weitergearbeitet und an ihren Plan und ihre Stärke und geglaubt..


Genau.



:nuke:

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10234


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Ich habe damit lediglich andeuten wollen, dass hier in meinen Augen durchaus überzogene Kritik in den letzten Wochen an der Tagesordnung stand und es mich freut, dass jetzt erstmal ein wenig Ruhe ist.
In meinem letzten Teil sagte ich aber auch, dass wir jetzt nicht in Euphorie verfallen dürfen, denn Gladbach hatte sich gegen Ende wirklich aufgegeben und wir hatten uns in ein Rausch gespielt...das darf kein Maßstab sein...das 3:1 wäre ein gerechtes Resultat gewesen...nicht mehr...ich finde auch,dass dieser hohe Sieg eine Gefahr für die Mannschaft sein kann, weil wir des öfteren schon gesehen haben, wie sich Überheblichkeit auf die Spielweise ausüben kann! Dies zu verhindern ist unter anderem auch der Job von Hecking !
Dass nicht alles "Weiß" war, ist mir klar...dass wir uns aber von tiefsten Schwarz ( :lol: ) in eine grauere Zone bewegt haben, lässt mir aber ein Stein vom Herzen fallen, das gefällt mir...ich male nicht nur schwarz und weiß, ich weiß,wie ich die Leistungen einzuschätzen habe, und daher fand ich deine Reaktion etwas überzogen,AndreMeistro...aber ich denke,dass ich das jetzt zurechtgerückt habe :wink:

Mein Mondlandung Statement habe ich bewusst überspitzt formuliert, denn es ist immer wieder der gleiche Kreislauf der hier stattfindet. Spielt die Mannschaft gut, kommen sofort welche aus dem Gebüsch gesprungen, die die Spiele im Vorfeld vergessen machen wollen. Damit habe ich ein großes Problem, denn was nach den ersten drei Spielen passiert ist, haben wir in der Vorsaison zur Genüge gesehen. Entweder man ist am gesunden Dialog interessiert, oder man nörgelt das Schwarz-Weiß-Malerei Gequatsche herbei. Nach einer gewissen Zeit habe ich keine Lust mehr darauf noch sachlich zu reagieren, denn solche Kommentare sind für den weiteren Diskussionsverlauf nicht förderlich. Wenn es noch von Usern kommt die nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, finde ich diese Mentalität umso beängstigender. Ansonsten habe ich dein Posting lobend erwähnt, mich hat nur dein Nörgler Statement massiv gestört. Letztendlich wolltest Du ja damit erreichen, dass die Nörgler Stellung beziehen, was Du mit Sicherheit nicht ohne Grund gemacht hast. Sollen wir unsere Meinung jetzt nach einem Spiel ändern? Wenn man seine Kritik anhand von Beispielen begründet - was meiner Meinung nach überwiegend geschehen ist - ist doch alles Paletti. Auf den Mond schiessen würde ich dich aber nicht, denn dein Beitrag bietet ja ansonsten kaum Angriffsfläche. :wink:

Zum Spiel: Die erste halbe Stunde habe ich gar nicht so schlecht gesehen, wie viele andere hier. Nach 5min. gab es für das gute Kombinationsspiel Szenenapplaus, es hat halt nur der genaue Pass in die Tiefe gefehlt. Auch danach wurde gut kombiniert, aber die zündende Idee blieb aus. Ein Krupi zu Glanzzeiten hätte unser Team in dieser Phase weiterhelfen können, weil er genau wusste wie man seine Vorderleute bedient. Unsere Mannschaft war fast über das ganze Spiel optisch überlegen, weil sie die Lücken im Mittelfeld immer wieder genutzt haben. Ein großes Manko, was in diesem Spiel fast total egalisiert wurde. Man hat den Unterschied deutlich sehen können, weil zwei Techniker am Werke waren die sich gut ergänzen. Ohne mich selber profilieren zu wollen habe ich das oft genug moniert, Huszti mit seiner Spielkunst nicht alleine zu lassen. Yankow war zwar verletzt, aber ein Stajner kennt sich mit guten Laufwegen bestens aus. Yankow hat teilweise Pässe geschlagen, die nur Techniker auf dieser Art und Weise können. Die Stürmer konnten sich gestern somit gut in Szene setzen, weil das Mittelfeld die nötige Durchschlagskraft hatte. Die Mannschaft war ständig in Bewegung, hat die Freiräume gesehen und effektiv genutzt. Schlaudraff konnte somit seine Qualitäten ausspielen, wenngleich er in der ersten halben Stunde nicht anwesend war.

Seis drum, diese Leistungssteigerung habe ich in dieser Form nicht erwartet. Ein großes Lob an Dieter Hecking und der Mannschaft, die keine Krise haben erkennen lassen. Das sah nach den ersten drei Spielen ganz anders aus, deshalb verdient diese Steigerung ein Sonderlob. Ob sie das Niveau jetzt ansatzweise so halten können, bleibt abzuwarten.

Zu Hecking: Im Stuttgart Fred habe ich erwähnt, dass mir Hecking was den psychologischen Teil angeht oft zu schlecht wegkommt. Die Presse hält er eindrucksvoll auf Distanz, was eine Begabung und Feinfühligkeit verlangt, die nicht unerwähnt bleiben darf. Deshalb traue ich ihm in schwierigen Zeiten zu, den einen oder anderen gebeutelten Spieler wieder lebendig zu machen. Wer diese Begabung in schwierigen Phasen besitzt, schafft das mit Sicherheit auch bei seinen Spielern eine gewisse Feinfühligkeit an den Tag zu legen. Was die Ein- und Auswechslungen angeht inkl. Startaufstellung, komme ich mit Hecking auf keinen Nenner. Die aber nach dem dritten Spieltag völlig verfrüht einen Trainerwechsel gefordert haben, sollten nun Farbe bekennen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.09.2008 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 17:04 

Registriert: 22.04.2008 16:57
Beiträge: 92


Offline
mal gucken wann der zoff gegen Hecking hier wider losgeht.
gibt hier ja solche typen, die nur rumzustenkern haben, immer tritte in unterleib von trainer, hier die typen die selbst bezirksligatrainer sind und meinen, sie ham Ahnunk. wahrscheinlich ham se sich selbst mal beworben bei den Roten als Trainer, so als nachfolger von dem Neururer oder so, und sind nich genommen worden als Trainer, und nun müssen se rumstänkern bei jeder Gelegenheit. mannomann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11994


Offline
@S3

Es gibt im Augenblick überhaupt keinen Grund D.H. in den Himmel zu loben. Aus diesem Grund ist dein Beitrag u. A. ziemlich überflüssig.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27051
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
3S hat geschrieben:
mal gucken wann der zoff gegen Hecking hier wider losgeht.
gibt hier ja solche typen, die nur rumzustenkern haben, immer tritte in unterleib von trainer, hier die typen die selbst bezirksligatrainer sind und meinen, sie ham Ahnunk. wahrscheinlich ham se sich selbst mal beworben bei den Roten als Trainer, so als nachfolger von dem Neururer oder so, und sind nich genommen worden als Trainer, und nun müssen se rumstänkern bei jeder Gelegenheit. mannomann


Das muß heißen "bei die Roten...", dann wärs perfekt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 21:56 
aber einwerfer , man darf natürlich nicht vom einen extrem ins andere kommen , aber die zum teil sehr harte kritik nach dem schlechten saisonstart war genauso ünnötig , wie ein hochjubeln nach einem überragendem spiel .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8461
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
3S hat geschrieben:
mal gucken wann der zoff gegen Hecking hier wider losgeht.
gibt hier ja solche typen, die nur rumzustenkern haben, immer tritte in unterleib von trainer, hier die typen die selbst bezirksligatrainer sind und meinen, sie ham Ahnunk. wahrscheinlich ham se sich selbst mal beworben bei den Roten als Trainer, so als nachfolger von dem Neururer oder so, und sind nich genommen worden als Trainer, und nun müssen se rumstänkern bei jeder Gelegenheit. mannomann


Das muß heißen "bei die Roten...", dann wärs perfekt.


:lol:

Dan hete ich nemlig die Teckst auch ferstanden.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Samstagnachmittag bei Hilde und Karlchen !

Endlich ist es wieder so weit, es ist 15.00 Uhr und Premiere läuft, Karlchen hat mit reichlich Bier eingedeckt vor dem Fernseher platz genommen und Hilde bereitet in der Küche den Kartoffelsalat vor wie jeden Samstag.
Da hört sie Karlchen aus der Stube meckern, " der Hecking hat wieder aufgestellt, da klappen mir die Fußnägel hoch", meinst du nicht das Hecking das besser weiß, er arbeitet doch jeden Tag mit den Spielern, antwortet Hilde aus der Küche, ach Hilde meinte da Karlchen nur du weißst doch, Frauen und Fußball das passt nicht zusammen.
Da erinnert sich Hilde an die Zeit als Karlchen noch selber aktiv gespielt hat, das er nur gespielt hat weil sie fast nie die Mannschaft voll bekommen haben, an sein einziges Tor das er je gemacht hat, an die harte Flanke die in den Strafraum geschlagen wurde und das Karlchen durch Zufall am Kopf getroffen und der Ball zum 2:1 Siegtreffer ins Tor ging, von da ab nannte er sich selber nur noch " Kopfballungeheuer".
Da hört sie Karlchen aus Stube schreien, " ich habe es gewußt das mußte ja so kommen", sie geht in die Stube die Gastmannschaft führt mit 1:0 und Karlchen kann sich gar nicht beruhigen.
Was habe ich immer gesagt, die Abwehr kannst du vergessen und die Flanke war im " Fünfmeterraum" das ist das Reich des Torhüter, er muß raus und ihn abfangen, aber das ist ja auch kein Wunder, bei dem Kasper von Torwarttrainer und vorn der Hanke der trifft aus 5 Meter keinen Möbelwagen.
Hilde kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und fragt, " warum merkt den keiner im Verein das der Torwarttrainer keine Ahnung hat und ist Enke nicht die Nr.1 im Tor der Nationalelf, so schlecht kann der Sievers doch gar nicht sein" ?
Karlchen sagt nur, " ach Hilde das verstehst du nicht und das dauert zu lange dir das zu erklären, du vergleichst Äpfel mit Birnen".
Hilde geht wieder in die Küche zu ihrem Kartoffelsalat, da hört sie den Torschrei von Karlchen, wer hat den das Tor gemacht fragt sie, der Hanke mit einem Kopfball, es sind noch 10 Min. zuspielen.
Sie würde sich ja auch gern das Spiel anschauen, aber mit Karlchen zusammen, nein das muß dann doch nicht sein er weiß alles besser und hätte alles anders gemacht.
Da hört sie aus der Stube den nächsten Torschrei von Karlchen, jaaaaa der Hanke hat das 2:1 gemacht wieder mit einem Kopfball, kurze Zeit später ist das Spiel vorbei.
Sie geht in die Stube und sagt zu Karlchen " wir wollen essen und siehst du da hat der Hecking doch einiges richtig gemacht".
Karlchen meint nur " ach Hilde du weißt doch Frauen und Fußball das ist wie ach ich weiß auch nicht, aber ich komme gleich muß noch schnell einen Beitrag im Forum schreiben, die warten da bestimmt schon auf meinen fachlichen Beitrag zum Spiel.
Hilde ist sich sicher, heute nach dem Sieg der Roten wird Karlchen wieder sagen, also dein Kartoffelsalat ist wieder mal Spitze.
Aber etwas wird Hilde nie verstehen, wenn Karlchen alles so genau weiß warum ist er dann nicht selbst Trainer geworden, oder ist es doch etwas anderes nur drüber zu reden, als selbst in der Verantwortung zu stehen und Entscheidungen treffen zu müßen.


Das war nur eine kleine Geschichte, weil ich nicht glauben kann das es Personen wie " Karlchen" wirklich geben sollte.


:wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 228 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: