Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 209 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 21:28 

Ja, der Wechselgesang war von der Westtribüne her nicht so laut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 23:07 

Wie kann es sein, dass zwischen der 84. und 88. Minute eine Schar von Menschen die Westtribüne verlässt und sich aus dem Stadion begibt? :x
Was soll denn das!?? :roll: 96 führt mit 5-1 (was es nicht so oft gibt) und dann hauen da einige (sorry) Idioten einfach ab! Wahrscheinlich aus dem guten Grund, schnell zum Auto/Bahn zu kommen, um so vermeiden zu können, in einen Stau zu kommen. Geht es noch!!? :roll:
Kein Wunder, wenn man Martin Kind die Fans dann als Kunden bezeichnet!
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 07:40 

@Rote96Liebe

Jap, das habe ich auch gedacht. Diese "Non-Fans" sollen in die Osttribüne, aber in West haben die nichts zu suchen, ganz einfach. Mir fällts sowieso vermehrt auf das wir immer mehr Fussball-Touristen mit Jack Wolfskin Jacke, Schenkel-Tasche und Brotdose im Stadion haben. Manche sind sogar so schlau das die in die Nordkurve gehen um zu sparen. Respekt an diese Personen! Macht weiter so und die Stimmung wird noch schlechter.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 07:52 
Moderator

An die beiden Vorposter gerichtet: Mal ganz locker bleiben.

Sonntags sind evtl. bestimmte Bahnverbindungen etc. schlechter als Sonnabends, Kinder müssen ins Bett, weil sie Montag wieder in die Schule müssen, oder noch eine lange Heimfahrt ansteht, etc...

Es steht euch nicht wirklich zu, ein Pauschalurteil über Menschen zu fällen, die du nur aus 40 Metern Luftlinie kennst.

Und die Kleidung sagt in der Regel überhaupt nix über die Gesinnung oder den 96-Faktor eines Menschen aus.

Und wehe hier geht jetzt eine "Fan-Kunden-Diskussion" oder ein "die richtigen Fans stehen in der Nord" los.

Klar soweit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:23 

Das problem was ich genannt habe ist ja, das nicht einmal mehr die richtigen Fans in der Nord stehen. Tanne, du weißt wenn du mal im Stadion warst dass es diese Fussballtouristen gibt, und da ich auch kein Freund von Kunden-Diskussionen bin, kann ich dich auch wiederrum verstehen, musste meine Meinung aber trotzdem nochmal festigen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 15:13 

Hypnos hat geschrieben:
Tanne, du weißt wenn du mal im Stadion warst dass es diese Fussballtouristen gibt

Da liegt wohl das Problem. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 15:30 
und beim nächsten heimspiel wird das bestimmt noch schlimmer
1.die Fussball-touris
2. Die Bayern-,,Fans" in unserer Heiligen Nordkurve :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 16:25 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
und beim nächsten heimspiel wird das bestimmt noch schlimmer
1.die Fussball-touris
2. Die Bayern-,,Fans" in unserer Heiligen Nordkurve :evil:

Darauf freu ich mich ja wieder,wenn so ein Schwachkopf beim Tor von den aufspringt.Und wieso die sich in die Nordkurve setzen,werde ich eh nich verstehn. :roll:
Aber ist schon schrecklich wenn das Stadion mit Erfolgfans gefüllt ist .. da krieg ich immer die Kriese.Zu keinem anderen Spiel wolln se,aber bei Bayern da müssen se alle dabei sein.Unglaublich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:23 

Ja genau. Ich hatte schon ein paar Spezialisten die sich bei der Bayern-Hymne dirket mit Schal vor meine Nase gestellt haben, als ich sie dann darauf aufmerksam gemacht habe das dass hier nicht der Bayern-Block ist und es deswegen welche gibt die auch was sehen möchten, meinte er: "Leck mich".... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:37 

Diese "Modefans" haben so ein Dachschaden.
Wird eigentlich noch die Vereinshymne der Gegner gespielt?Also Cottbus war meiner Meinung nichts und Gladbach .. weiß ich jetzt gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:41 

Ich hoffe, dass der Verein seiner Linie treu bleibt und alle mit einem Bayern-Utensil aus der Nordkurve verbannt oder darauf aufmerksam macht das sie das Teil abgeben müssen und neutral wiederkommen dürfen.

Hatte letzte Saison auch ne Situation. Da stand ein Bayern-Fan mit Trikot etc. in der Nordkurve und hielt die ganze Zeit seinen Schal hoch. Von hinten meinten Leute er möge das bitte lassen und sei in der Kurve von Hannover. Soweit so gut. Als dann "Alte Liebe" kam und er nur am Pfeifen war und immer nur "Schei.s.s Hannover" gebrüllt hat, fand er sich plötzlich 4 Reihen tiefer wieder und die Herrschaften dort haben, vor Schreck, ihr übriges dazu getan :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:45 
Marten hat geschrieben:
Ich hoffe, dass der Verein seiner Linie treu bleibt und alle mit einem Bayern-Utensil aus der Nordkurve verbannt oder darauf aufmerksam macht das sie das Teil abgeben müssen und neutral wiederkommen dürfen.

:roll: :roll:

glaube ich eher Nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:01 

NiCKii96 hat geschrieben:
Diese "Modefans" haben so ein Dachschaden.
Wird eigentlich noch die Vereinshymne der Gegner gespielt?Also Cottbus war meiner Meinung nichts und Gladbach .. weiß ich jetzt gar nicht.

Natürlich hat man die Gästehymne gespielt, und das um einiges lauter als Alte Liebe. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 21:10 

Hypnos hat geschrieben:

.... und das um einiges lauter als Alte Liebe. :roll:

So Leid es mir tut,aber: Das ist mir auch aufgefallen.Sowas gibts wohl nur in Hannover,aber man ist ja "zu Gast bei Freunden". :noidea2: :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 08:22 

Dann müssen wir während der Gäste-Hymne noch lauter gegen an singen... "Hier regiert der HSV" oder so...

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 08:53 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Tanne, du weißt wenn du mal im Stadion warst dass es diese Fussballtouristen gibt

Da liegt wohl das Problem. :wink:

Moment!

Ich habe einzig und allein auf die Wortwahl und die anmaßende Ausdrucksweise meiner beiden Vorposter hingewiesen. Und das als Mod, nicht als Fan.

Was ihr euch da jetzt zusammenreimt, hat mit der Diskussion nichts mehr zu tun.

Als Fan "freue" ich auch auf die ganzen verkappten Bayern mit ihren Schweini-und Ballack-Trikots, die sonst mit 96-Schal rumlaufen.

So what. Heimsieg und dann daneben benehmen :wink: Wie gegen Bremen letztes Jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 09:42 

@96RoteLiebe & Hypnos

Ich bin auch einer von denen, die IMMER in der 85. Minute aufstehen und den Rest des Heimspiels vom Oberrang aus zu ende schauen. Tanne kann das bezeugen... :wink:

Es tut mir leid, wenn ich euch damit eure super Stimmung versaue. Leider bin ich nicht so ein toller Fan wie ihr beiden! Trotzdem möchte ich euch danke sagen! Ohne euch wäre der Verein nichts! Ihr seid die Größten! :laugh:

Andere Probleme habt ihr nicht ihr Kasper?

Sorry Mods, musste raus!

Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 17.09.2008 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 10:25 

Nun, ich bin in den Roten Kurve Block gelangt, nachdem es mir zu blöd war, alleine mit meiner Hübschen in diversen anderen Blocks die Stimmung (teils nicht vorhanden) mitzutragen bzw. mit ihr damit allein dazustehen.
Das es eine finanzielle Entlastung darstellt, ist dabei das i-tüpfelchen.
Primär aber: Nun können wir mitgrölen usw. ohne dabei die Lautesten zu sein.

Um den Schulterschluss mit der Westkurve zu intensivieren, wäre es auch während der Halbzeitpause oder vorm Spiel nicht verkehrt, Hannover-Wechselgesänge zu initiieren.
Das lockert bzw. erhält die Stimmbänder in Betriebsstemperatur. Und das komische Halbzeit-Animationsprogramm bekommt an Langweiligkeit eins ausgewischt.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, die Berieselung in der Halbzeitpause oder vorm Spiel, von den Fans ausgehend, eins auszuwischen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 11:10 

Ich umgehe die Berieselung, indem ich max. 30 Minuten vor Anpfiff in den Block gehe und mich dann mit diversen Leuten unterhalte. In der Halbzeit ist dann Bierholen angesagt, so dass ich auch da nicht viel mitkriege. Von daher ist mir das relativ wumpe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 11:34 

Kleener Gnom hat geschrieben:
...Um den Schulterschluss mit der Westkurve zu intensivieren, wäre es auch während der Halbzeitpause oder vorm Spiel nicht verkehrt, Hannover-Wechselgesänge zu initiieren.
Das lockert bzw. erhält die Stimmbänder in Betriebsstemperatur. Und das komische Halbzeit-Animationsprogramm bekommt an Langweiligkeit eins ausgewischt.

Ich fänd es generell besser, wenn nicht immer "nur" die Westtribühne angesprochen werden würde. Gegen Real Madrid, war es total laut als das Gesammte Stadion auf den Zuruf der Nord regierte. Ich habe damals auch damit gerechnet, dass ab diesem Spiel immer das Gesammte Stadion mit einbezogen wird. Warum das nicht geschehen ist... :noidea2:

Auch wenn von Ost und Süd nicht gerade 1000 db zu erwarten sind, würde man sicherlich einen Unterschied feststellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 209 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 445  Nächste