Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 17:37 

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

alle schön für sein Tor abstimmen :wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008 19:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
@einwerfer
Falls Du das Spiel nicht gesehen hast, kannst Du dir die Tore hier nochmal anschauen. Es werden von allen Spielen Videos gezeigt, 34. Spieltage lang. :wink:

http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html

Darf ich freundlichst darauf hinweisen, dass dieser Link ausschließlich für T-Online-Kunden funktioniert. Für alle anderen ist beim "Erwerb der Mediennutzungsrechte" Schluss mit Lustig. Das ist extrem frustrierend, wenn hier immer wieder Links für geschlossene Benutzergruppen bestimmter (teurer) Dienstanbieter stehen, ohne den geneigten Leser darauf hinzuweisen, wer diese Links tatsächlich auch nutzen kann. Da T-Home die Zweitverwertungsrechte exklusiv hat, sind diese Angebote ausnahmslos kostenpflichtig und/oder nur für Kunden dieses Unternehmens verfügbar. :? Siehe auch 96tv o.ä.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 04:14 

Ich muss mich bei Jan bedanken. Bei seinen Toren schwebte ein Zauber mit.

Vielleicht muss ich auch meine Einschätzung über ihn bezüglich der zuletzt geschilderten Trainingshaltung etwas überdenken.
Er hat bei Bayern zu einer Mannschaft gehört, die fußballerisch in einer anderen Liga unterwegs ist. Wenn ich an Szenen aus deren Spielen der letzten Spielzeit denke und Namen wie Ribery, Toni u.a. höre oder mich an solche Spiele wie Getafe erinnere - streckenweise Fußball, bei dem die Zunge vom Schnalzen weh tut.
Diese Mannschaft sollte Jan verstärken. Dafür wurde er geholt. Er war letzte Saison mittendrin aber nicht dabei.

Das weswegen er geholt wurde, durfte sich über weite Strecken seiner Verletzung und der Genesungsphase unterordnen. Da war es nach wie vor.

Jetzt kommt er - und wer weiß besser als Hecking, was Schlaudraff kann - als der große Hoffnungsträger mit Vollstreckungsauftrag nach Hannover. Back to Papa Roots.
Nun zeig mal, was Du kannst!

Peng! Schalke, 2.Minute. Peng! Schalke, 7. Minute. KO in der ersten Runde. Luft raus, aus die Maus.
Dann Cottbuser Beton und nach anfänglicher Drangphase keine Mittel. Vorne nichts, hinten nichts und in der Mitte fragende Gesichter. Pfiffe schon zur Pause. Keine Ordnung, keine Ideen, keine Schuhe an.
In Stuttgart wieder Ansätze aber nichts wirklich funktionelles. Klar, kein Ismael, der Meteoriten in die Umlaufbahn befördert und keine Salami im Schlafrock aber weiter Schwachstellen und kein Mittel. Rumsbums, Spiel verloren. Putzige Bild-Häme auf dem Frühstückstisch.

Er weiß, wie eine Mannschaft trainiert, die Meister wird und er weiß auch noch, wie Mannschaftsteile funktionieren und Räder in einander greifen. Hier greift aber momentan nichts, weil die Mannschaft nicht daran glaubt. Auch die Fans nicht, sagt die Presse.

Vielleicht wohnte er dem Training tatsächlich mit einer Mischung aus "ohgottogott" und Arroganz bei aber vielleicht sieht diese von unten tatsächlich so aus. Wenn er solche Taten sprechen lässt wie gestern - gern!
Seine Antworten im Premiere-Interview haben mir gefallen, Bescheidenheit, der Mannschafts-Tenor, intelligent und souverän.

Jetzt konnte er in einer Mannschaft, die auf dem Rasen genau den Ruck wie wir auf den Rängen gespürt hat, seine Waffe laden und schießen. Allein schon die Vorbereitung seines ersten Tores war leckere Fußballkost in zwei Gängen. Der Lupfer zum 2:0 war feinste Pastete aber sein Vorbeimarsch an halb Gladbach zum 4:1 wie ein Kobe-Steak. Die Zunge dankt dem Knochen!

Mit Forssell, den ich hier nur ausnehme, weil es nicht sein Fred ist und Hanke, an den ich immernoch glaube, wird Jan uns noch sehr viel Freude bereiten. Der Rest findet sich langsam. War am Sonntag schon schön anzusehen.

Und in München hat sich hoffentlich in der 68. Minute ein feister, blonder Mann vor seiner Glotze an einem Würstchen verschluckt. Freut mich, wohl bekomms!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 12:50 

@ aeorope: schön zu lesen hehe

ich war auch hin und weg vor dem tv. 2 wundervolle tore zudem eine super mannschaftsleistung. bin jetzt positiv gestimmt für die kommenden wochen.

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:06 

Wählt Schlaudraff!!!

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:11 

Is das so wichtig,dass wir es zweimal hier posten und einen Riesenhype darum machen müssen?!
Geld kriegen wir dafür auch nicht... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:13 

"Geld kriegen wir dafür auch nicht..." - klar gibts dafür kohle!
schlaudraffs marktwert steigt, also mehr kohle für 96. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:13 

Nö müssen wir nicht,aber ich finde es schon was besonderes das ein Spieler von 96 entlichmal wieder beim Tor der Woche numminiert wurde. Ihr müsst es ja nicht machen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:26 

Kev188 hat geschrieben:
Is das so wichtig,dass wir es zweimal hier posten und einen Riesenhype darum machen müssen?!
Geld kriegen wir dafür auch nicht... :roll:

Kannst ja den Braunschweiger wählen.....

:?

Freut mich für ihn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 14:37 
aeorope hat geschrieben:

Und in München hat sich hoffentlich in der 68. Minute ein feister, blonder Mann vor seiner Glotze an einem Würstchen verschluckt. Freut mich, wohl bekomms!

:laugh: :laugh: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 17:00 

aeorope hat geschrieben:

Wie kannst Du nur! Das ist mein Zwilling! Er ist auch nicht feist, sondern gut aussehend und wohlgenährt! :)
Abgesehen davon: Hätte er ihn nicht gekauft, wäre er vermutlich nach Bremen gegangen und wir hätten ihn nie bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 20:49 

sArnie hat geschrieben:
Darf ich freundlichst darauf hinweisen, dass dieser Link ausschließlich für T-Online-Kunden funktioniert. Für alle anderen ist beim "Erwerb der Mediennutzungsrechte" Schluss mit Lustig. Das ist extrem frustrierend, wenn hier immer wieder Links für geschlossene Benutzergruppen bestimmter (teurer) Dienstanbieter stehen, ohne den geneigten Leser darauf hinzuweisen, wer diese Links tatsächlich auch nutzen kann. Da T-Home die Zweitverwertungsrechte exklusiv hat, sind diese Angebote ausnahmslos kostenpflichtig und/oder nur für Kunden dieses Unternehmens verfügbar. :? Siehe auch 96tv o.ä.

Thanks, das wusste ich nicht. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 21:44 

@AndréMeistro

Der Wille für die Tat … oder so ähnlich.
Trotzdem danke

Ps. Habe mich da auch nicht angemeldet.weil ich damit im Augenblick sehr vorsichtig mit bin. :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 10:27 

Katinka96 hat geschrieben:

Jahhhh....hab auch gerad für Jan gestimmt....... :dance:

Also..ihr wollt doch nicht etwa das ein Tor aus der 3. Liga..äh..Peine-Ost... zum Tor der Woche gewählt wird...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 13:29 

Wenn Herr "asdf ghjkl" zum Gewinner erklärt wird, beiß ich mir in den Arsch...

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 13:53 

Biste so biegsam? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:15 

bin ich mal wieder der einzige bei dem das nicht funktioniert? also ich meine, ich sehe kein video mit den toren. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:17 

Videons sehe ich acuh nicht,aber ich will ja auch keinen anderen wählen als Schlaudraff und seine tore kenne ich ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:51 
ich seh da auch keine Videos
aber wie Katinka schon geschrieben hat
das Tor vom jan kennen wir alle ja schon 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 14:55 

Videons sehe ich acuh nicht,aber ich will ja auch keinen anderen wählen als Schlaudraff und seine tore kenne ich ja.

Also eigentlich finde ich, das man aus sportlichen aspekten wählen sollte. Wenn der Braunschweiger ein schöneres Tor geschossen habe, wähle ich nicht Schlaudraff sondern gar keinen. :wink:

Wers glaubt

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 238  Nächste