Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 21:59 |
|
|
man darf nicht vergessen. leverkusen hat ne richtig gute mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
|
|
Corpus hat geschrieben: HECKING RAUS
Boah, wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Werd doch Bayern-Fan.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
|
|
Man,man,man……die könnten 10 – 0 hinten liegen bei den chancen, furchtbar.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:00 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Bitter. Der ganze gute eindruck aus der Vorwoche zerstört. Am meisten nervt mich aber, dass jetzt wieder diese ganzen Nörgler aus der Ecke kommen und die hervorragende Arbeit von Manager und Trainer zerreden, obwohl sie selbst null Ahnung haben.
Auf jedenfal stehen jetzt 2 schwere Spiele an. Dienstag auf Schalke wird wohl kaum was zu holen sein und gegen Bayern wohl auch nicht. Hoffentlich bleibt Kind bei den 2 zu erwartenden Niederlagen ruhig und hört nicht auf das ganze Genöhle und Gemecker auf der Tribüne.
Naja gegen Bayern geb ich dir Recht,aber du weist ja:Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Und vielleicht ist die Grippe und die scheißerei dann ja wieder weg,ist ja erst Freitag!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
|
|
Mich erschreckt diese extreme Gleichgültigkeit der Spieler, Ausnahme Enke!
Da ist überhaupt kein Wille zu erkennen.
Ich will nicht zu weit gehen, aber wenn ich sehe, wie der Physio dem Schlaudraff das Knie verdreht, während der sich das Spiel ansieht und überhaupt keine Reaktion zeigt, frage ich mich ernsthaft, wie verletzt der eigentlich ist.
Wie eine Schülermannschaft läßt man sich düpieren, so eine Lustlosigkeit habe ich lange nicht mehr gesehen. Und es gibt mir schwerstens zu Denken!
Toll, wieder das lange Wochenende mit einem dicken Haßrucksack rumlaufen zu dürfen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Corpus hat geschrieben: HECKING RAUS Boah, wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Werd doch Bayern-Fan.
dann kotz doch, denn mit dem trainer spielen wir immer hilflos gegen spielstark mannschaften
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:01 |
|
|
Isländer hat geschrieben: Und vielleicht ist die Grippe und die *gängigster Kraftausdruck*erei dann ja wieder weg,ist ja erst Freitag!
Aber die fehlende Willenstärke bleibt 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:01 |
|
|
Corpus hat geschrieben: ich sage das schon seit letztem jahr. denn ich bin auch kein freund die das team nach einem spiel hochloben
respekt. 3 deiner bisherigen 14 beiträge aud den letzten beiden seiten, aber du forderst seit letztem jahr....maybe, du kommst nicht oft her?!?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:02 |
|
|
Schock hat geschrieben: kotzt mich das an! schlägt man nen aufsteiger, ist alles perfekt. verliert man danach gegen die pillendreher fordern wieder einige nen neuen trainer. manche "fans" kotzen mich so dermaßen an...
Naja, bei Leverkusen kann man verlieren.
Aber nicht SO! Das ist die mit Abstand größte Scheiße die ich seit langem gesehen habe. Das ist ja unfassbar. Nenn mir eine gute Chance von 96...irgendwas muss falsch laufen. Natürlich ist es die Mannschaft die beschissen spielt - aber die kann man schlecht alle rauswerfen. Ich halte Hecking auch für einen netten und symphatischen Kerl etc., aber es klappt einfach nicht mehr. Wenn man so weit entfernt ist von Wunschdenken (holen die 5 Punkte für den UEFA-CUP) und Realität (momentan 4-0 gegen einen UEFA-CUP Anwärter (vielleicht auch höher)). Das läuft einfach irgendwas grundlegend falsch, und wenn nicht bald was geändert wird, läuft das ganze aus dem Ruder, weil das ist verdammt noch mal gar nichts. Keine Kombinationen, überhaupt kein Offensivspiel, Mittelfeld gibts eigentlich auch nicht und die Abwehr wackelt eh schon seit Wochen.
Wenn ich 2 Millionen im Jahr verdienen könnte, würde ich auf diesem Platz laufen und kämpfen bis zum Umfallen, aber das hatten wir ja schon mal. Das ist überhaupt nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:03 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Corpus hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Corpus hat geschrieben: HECKING RAUS Boah, wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Werd doch Bayern-Fan. dann kotz doch, denn mit dem trainer spielen wir immer hilflos gegen spielstark mannschaften
Ganz ehrlich!?Müsstest du nicht schon im Bettchen sein?
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
|
|
Schock hat geschrieben: Corpus hat geschrieben: ich sage das schon seit letztem jahr. denn ich bin auch kein freund die das team nach einem spiel hochloben respekt. 3 deiner bisherigen 14 beiträge aud den letzten beiden seiten, aber du forderst seit letztem jahr....maybe, du kommst nicht oft her?!?
das hat doch nicht mit den beiträgen zutun, oder darf man erst ab einer bestimmten anzahl eine meinung haben und die hier vertreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:04 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
75. min. Ich bin bedient, hab keinen Bock mehr...
Oh wei, wenn selbst unser netter Tickerer O. Rickhofer nicht mehr will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha
|
|
|
Bevor mir mein Essen jetzt auf die Tastatur fällt schiebe ich das Spiel mal auf die vielen Verletzten und Kranken. Das fängt keine Mannschaft auf.
Allerdings darf man sich schon mal wehren und den Gegner bekämpfen...
_________________ Auch wenn die Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie lange noch kein Tiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
|
|
Ganz ehrlich!?Müsstest du nicht schon im Bettchen sein?[/quote]
Ganz ehrlich, muss ich jezt auf so einen unqualifizierten beitrag antworten? man merkt dir deine fehlende intelligenz an
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:05 |
|
|
@ dome: die abwehr wackelt seit jahren...wo wart ihr eigentlich letzte woche, nachdem gladbach 5-1 geputzt wurde????
hab ich einige hecking raus rufe verpasst, oder kommen die einfach nicht nach niederlagen????
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
|
|
Halten wir doch einfach mal fest das unsere Roten heute einen wirklich sehr schlechten Tag hatten und man muss auch das mal zugeben Lev einen wirklich guten Ball gespielt haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
|
|
Corpus hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Corpus hat geschrieben: HECKING RAUS Boah, wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Werd doch Bayern-Fan. dann kotz doch, denn mit dem trainer spielen wir immer hilflos gegen spielstark mannschaften
Junge. Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss, lern vernünftiges Deutsch und, ganz wichtig: Lerne, dass Frustration immer ein schlechter Ratgeber ist, wenn man seine Meinung kundtun will.
Natürlich ist das heute Mist. Aber man sollte auch die Begleitumstände angemessen berücksichtigen. Zumal einige Spieler heute auch grippegeschwächt aufgelaufen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
|
|
die haben sich vini als schachstelle ausgekuckt
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ich bin ein geduldiger Mensch, nach der Pleite gegen Stuttgart hätte ich unseren Jung noch nichtmal ein so eindeutiges Ergebniss gegen Gladbach zugetrut. Ich war sicher das jetzt der Knoten geplatzt ist, aber jetzt...
Das ist die 3 Klatsche in 5 Spielen und das mit COttbus sehe ich auch schon als ne kleine Klatsche an da ist es blamabel mit einem so guten Kader da nichts zu machen.
Ich finde Hecking hat das Team gut unterstützt, nur glaube ich das es wirklich mal Zeit wird nach einem Nachfolger zu suchen.
Ich denke mal das Hannover so langsam zur Schiesbude der Liga werden wenn es wirklich so GROTTIG weiter geht.
Und ich bin nciht gespannt was die Presse wieder berichtet.
96 Trottel in den Keller gespielt oder sowas wird morgen in der Bild zu lesen sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|