Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:40 |
|
|
Ich geh' dann mal Bubu machen! Gut's Nächtle!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:40 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Was ist denn Freitag nun wieder los?
Stadtfest in Blaustein/Württ. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:41 |
|
|
Schock hat geschrieben: bestandteil meines nachtgebets: bitte erspare uns den schwachsinn der gleich erneut entbrennenden trainerdiskussion... könnt ihr die von vorne herein in den DH fred vertagen???? BITTE!!!!!!!!
sonst war das ja heute mal gar nix. egal. aufrappeln, dienstag besser machen...
Es tut mir leid, sehr sogar: Habe mich lange zurückgehalten. Mögen die "Optimisten" es optimistisch sehen ("...egal. aufrappeln, dienstag besser machen...) oder die "Realos" realistisch (... haben viele gefehlt...). Hier hat eine Schülermannschaft gegen einen Bundesligisten verloren. Haben alle Roten das Fussballspielen verlernt?? Mögen jetzt noch so viele hier schreien, aber es gibt seit gut einem halben Jahr keine Aufwärtsentwicklung!! Und ob man will oder nicht... irgend etwas läuft falsch! Und wenn es auf allen Positionen nicht vorwärtsd geht... einer hat schließlich die Verantwortung dafür! DH!! Es ist so, leider!! Schade um Enke!
|
|
Nach oben |
|
 |
kinglui96
|
|
|
Wenigstens hat endlich mal ein Robert ENke die Wahrheit gesagt. So sieht es nämlich wirklich aus...
nicht so wie Dieter Hecking der mal wieder alles schön redet...langsam nicht mehr auszuhalten
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
|
|
der tarnat hätte doch gar nicht mithalten können heute. gesund versteht sich
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:42 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: spm hat geschrieben: Bayern, BVB, Hoffenheim und Bremen.... bei 3 Punkten muss man schon zufrieden sein. 5-6 Punkte würde ich schon gerne sehen. Kann ja nicht sein, dass wir wirklich gegen alle großen verlieren. Gut, gegen Hoffenheim wird auch ein Brett, aber die sind "auf Augenhöhe"  .
BVB daheim ist stark, das Spiel gegen Udinese war eher eine Ausnahme, 1 Punkt dort wäre gut. Gegen Hoffenheim eigentlich 3, aber kann genau so mit 0 enden... und gegen Bayern und Werder? Bin pessimistisch. Und so wie heute darf man gegen keinen spielen, bei Helmes auf dem Platz wären's am Ende 7 oder 8 geworden, der durfte zum Glück früh raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:42 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Maxy1896 hat geschrieben: Und jetzt noch zu Philipp, ich frag mich wie man bitteschön so ein Spiel abhaken kann. Let's go to Bayern, mit der gleichen Einstellung, wir verlieren dreistellig. Soll man jetzt den Kopf in den Sand stecken? Das man gegen Leverkusen einen auf den Sack bekommt ist mir seit letzter Saison bekannt. Man darf auch nicht vergessen das Spieler wie Tarnat, C.Schulz, Cherundolo, Hanke, Forssel, Bruggink, Rosenthal die meisten von denen würden wohl in der 1. Elf spielen alle verletzt sind. Als nächstes Pokalspiel gegen die Schalker danach gegen die Bayern...Das sind alles Gegner die über uns stehen, es kommen aber erst noch die Gegner mit denen wir auf Augenhöhe sind wie z.B. Frankfurt, Köln usw. Wir haben eine schlacht verloren, den Krieg haben wir aber noch lange nicht verloren 
Es wird einfach nicht besser, wenn wir einfach sagen: Kann ja mal passieren. Vielleicht könnte es ja nächstes mal klappen. Das sind Profies, die verdienen ihr Geld damit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:43 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Heute hat sich das völlige Versagen der sportlichen Leitung gezeigt! Leverkusen hat einfach nur die Baustellen von 96 konsequent ausgenutzt, die seit langen bekannt sind!
Genau, die sportliche Leitung hat nämlich vergessen, die Spieler vor der Saison zur Grippeschutzimpfung zu schicken. Guck dir mal bitte die Verletztenliste an und bete, dass der Herr für dich noch etwas Hirn vom Himmel regnen lässt...
Die Verletztenliste ist für die Leistung heute nicht entscheidend.
Entscheidend ist, dass die Probleme im Kader (die wir übrigens schon seit mindestens der letzten Spielzeit haben) zurzeit nur noch deutlicher zu Tage treten. Die Aussagen von Hecking habe ich oben zitiert und das Ergebnis haben wir heute auf dem Platz gesehen.
Den Rest deiner Aussage kommentiere ich mal nicht!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
|
|
spm hat geschrieben: D-Roc hat geschrieben: spm hat geschrieben: Bayern, BVB, Hoffenheim und Bremen.... bei 3 Punkten muss man schon zufrieden sein. 5-6 Punkte würde ich schon gerne sehen. Kann ja nicht sein, dass wir wirklich gegen alle großen verlieren. Gut, gegen Hoffenheim wird auch ein Brett, aber die sind "auf Augenhöhe"  . BVB daheim ist stark, das Spiel gegen Udinese war eher eine Ausnahme, 1 Punkt dort wäre gut. Gegen Hoffenheim eigentlich 3, aber kann genau so mit 0 enden... und gegen Bayern und Werder? Bin pessimistisch. Und so wie heute darf man gegen keinen spielen, bei Helmes auf dem Platz wären's am Ende 7 oder 8 geworden, der durfte zum Glück früh raus.
ok einigen wir uns auf vier! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
der nette tod hat geschrieben: Kirche im Dorf lassen. Leverkusen hat gut gespielt. Wir hatten einige Verletzte. Gegen Leverkusen holt man nur an einem guten Tag Punkte, an dem alles passt. Das war definitiv nicht der Fall. Ich hab mit einer Niederlage gerechnet, sie ist etwas höher ausgefallen als ich dachte, aber das unsere Abwehr weit von ihrer Bestform entfernt ist weis jeder.
Toller Fan bist du.
Was war denn das, Warum hat ein Trainer so viele Spieler ?
Mir ist das alles hier zu komisch, Das war klare Arbeitsverweigerung und zieht min eine Abmahnung nach sich. Wird aber nicht passieren und aus dem Grund spielen sie auch weiterhin so.
Meinen bescheidene 30 Jährige Erfahrung, ich bitte alle jungen "FANS" um Nachsicht. Ich könnte Kot...., was ist da los ????????
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:45 |
|
|
Profis sind aber auch nur Menschen Wie gesagt, das Ding heute war mies und ich bin auch von der Einstellung vieler Spieler enttäuscht. Aber dieses plumpe "Der trainer ist Schuld, der muss jetzt endlich weg" ist mir zu einfach. Ich habe nichts gegen fundierte Kritik, die man nach dem diesem Spiel mit Sicherheit auch üben kann ( z.b. die Frage warum Rausch keine Chance bekommen hat ), aber vieles was hier abgelassen wird, ist einfach nur billige Polemik auf dem Hauptschulabbrecher-Niveau der Bild und ihrer Leserschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:45 |
|
|
kann mir mal jemand sagen was mit Hustzi heute loswar. Wie gesagt, hab erst ab der 15. Minute zu geschaut, und was er da abgeliefert hat, das war mehr als unterirdisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:46 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Profis sind aber auch nur Menschen
Dann sollten sie wie normale Menschen 1800 € im Monat verdienen und dann so spielen wie heute (dann dürften die Knochen bis 67 heile bleiben) oder sich für 2 Mio. € den Arsch aufreißen und mit 35 in Rente gehen.
Oh, jetzt steiger ich mich aber hinein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:47 |
|
|
Heute war ganz klar das Stadion schuld. Kein Dach da, haben doch alle gedacht, dass sie gegen einen Amatuerverein spielen.
Wie soll man sich denn sonst das NULL Einsatz verhalten erklären ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:48 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Alle verletzt, krank und haste nicht gesehen. Selbst mit einer B-Mannschaft muss man in Leverkusen so nicht untergehen.
Bis auf Enke liegt hier ein Totalversagen vor. Beschämend!
Ist es wirklich so, dass alle verletzt sind? Oder ist das was im Kopf los? Wer weiß es, los, raus damit 
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Ich bin total sauer und enttäuscht!!!
Nicht wegen die Niederlage - sondern das Art.
Egal wer - was sagt:
--96 kann freuen wenn in diesem Saison drin bleibt.
Trotz die Neuzugänge - das Mannschaftsmoral sehr,sehr schwach.
Schade für 96, und für mich absolut unverständlich:
-Wieso sind die Jungs mental am Boden???
-Wo ist der Kampfgeist geblieben???
-Sind alle "Gehirnlos"???
Schon wieder
-null Ideen
-null Kampfswillen
alles null,null,null......
Los - sagen wir unsere "Lieblingsspruch" : Schnell abhaken...
96 - die 2. Liga wartet auf Euch!!!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
|
|
Saisonfazit bis jetzt:
-4 von 5 Saisonspielen sehr schlecht(trotz der vielen Verletzten hätte die Truppe so nicht spielen dürfen,auch wenn bayer diese saison super spielt)
-die Abwehr ist ein Torso..wir haben keinen Abwehrspieler der auf gehobenem Bl Niveau spielt.Wenn Vini wieder links hinten ran muss zeigt es auch,dass Rausch noch weit von Buli entfernt sein muss,denn Vini ist echt kein linker Verteidiger
-unser Spiel hat keine Kompaktheit ,Automatismen sind nicht zu erkennen und ist zu langsam nach vorne...man sollte auch das Gladbach Spiel (gegen schwache Borussia) nicht zu sehr überbewerten..es macht aber Mut das wir das Potential doch haben um um Platz 10 mitzuspielen.
-wie in der letzten Saison bricht die Truppe zu schnell nach frühen gegentoren ein
-bin gespannt ob Mannschaft ohne Jan S (wenn er wirklich schwer verletzt ist) wieder zu Geschlossenheit findet.Ich fürchte aber,dass ohne ihn,mit einem Huszti mit zu vielen Formschwankungen und einem Jürgen ,der noch nicht in Form ist,wir in den nächsten Spielen gegen sehr schwere Gegner spielerisch nichts reissen werden,da ausser diesen Dreien nur noch Forsell für Überraschungen sorgen kann.Leider taugt aber diese Truppe auch nichts zum Abwehrkampf oder kann Punkte auch nicht wie früher taktisch ermauern(zu viele Ballverluste)...daher werden die nächsten Wochen punktemässig sehr sehr mager...das kann dazu führen,dass das Selbstvertrauen weiter in den Keller geht und wir Ende Oktober Abstiegskampf ihaben
-ich glaube,dass der Kader besser ist als letztes Jahr aber die Konkurrenz ist auch stärker.DH muss sich echt auf allen Ebenen (Taktik,Aufstellung;Moral,Selbstvertrauen der Spieler,Teamgeist)was einfallen lassen.
-Hoffe,dass im Winter nachgerüstet wrd..besonders hinten und auf der Zehn
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
kinglui96 hat geschrieben: ... nicht so wie Dieter Hecking der mal wieder alles schön redet...langsam nicht mehr auszuhalten
Das nennt sich Arbeitsteilung
Dieter redet alles schön, damit wir hier ungestört alles schlecht reden können
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
|
|
Olli78 hat geschrieben: Heute war ganz klar das Stadion schuld. Kein Dach da, haben doch alle gedacht, dass sie gegen einen Amatuerverein spielen. Wie soll man sich denn sonst das NULL Einsatz verhalten erklären ?
Gegen Amateuvereine gewinnen wir aber wenigstens.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich fand es, lieber AndréMeistro, nicht beschämend. Sondern erniedrigend.
Eine Niederlage war angesichts der Voraussetzungen von vornherein leider ziemlich klar.
Aber - und da hat Robert völlig Recht - man muss sich dennoch nicht "vorführen lassen" und einen "Offenbarungseid" leisten.
Man denkt, man glaubt es kaum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|