Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 14:59 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Wers glaubt

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 15:19 |
|
|
Ich habe gestern um kurz vor acht die Vorstellung der Tore der Woche gesehen. Wenn Schlaudraffs Tor in allen Sendungen (keine Ahnung, wie oft das ausgestrahlt wird) so präsentiert wird, hat er null Chancen zu gewinnen. Von der Entwicklung war nämlich nichts zu sehen. Der "Ausschnitt" war praktisch begrenzt auf den Torschuss. Von dem spektakulären Solo-Lauf nullkommanix. Dauer: etwa 2 Sekunden in Normalgeschwindigkeit ohne Zeitlupe. Andere Tore wurden teilweise aus mehreren Perspektiven und in Zeitlupe zelebriert.
Wer Böses unterstellen will, könnte sagen, dass kein Hannoveraner gewinnen soll. Wäre das so, und die Vorstellung läuft in allen Sendungen genau so ab, wird der Plan zweifellos aufgehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 15:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wer Böses unterstellen will, könnte sagen, dass kein Hannoveraner gewinnen soll. Wäre das so, und die Vorstellung läuft in allen Sendungen genau so ab, wird der Plan zweifellos aufgehen.
Kann ich mir vorstellen. Fällt mir öfters auf das Hannover 96 manchmal benachteiligt wird. Allenvoran die ARD, die springt fast nur auf 96. Wenn wir mal gewinnen das war es ein glücklicher Sieg für uns, wenn wir mal ein Tor nicht bekommen haben wo es vermeintlicher weise Abseits war, ist es auf einmal gleiche Höhe.
Nur sehe ich keinen Grund dafür dies auszuüben, und aus Spaß machen die Öffentlichen Sender das sicherlich nicht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 16:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Völliger Quark!
Montags wird Tor #1 ausführlicher vorgestellt, dienstags Tor #2 usw. bis freitags Tor #5. Schlaudraffs Tor wird also am Donnerstag in aller (verdienten) epischen Breite zu sehen sein, heute kann man sich dagegen gut ein Buch vornehmen oder mal wieder ein Puzzle legen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 17:21 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Völliger Quark!
Montags wird Tor #1 ausführlicher vorgestellt, dienstags Tor #2 usw. bis freitags Tor #5. Schlaudraffs Tor wird also am Donnerstag in aller (verdienten) epischen Breite zu sehen sein, heute kann man sich dagegen gut ein Buch vornehmen oder mal wieder ein Puzzle legen.
@rostomat:
Danke für die Aufklärung, das war mir nicht bekannt. Habe aber auch nichts behauptet. Generell über die Behandlung von 96 in den Medien haben wir an anderen Stellen ja schon ausgiebig diskutiert.
Trotzdem meine ich, dass das eine völlig bekloppte Idee ist. Wer sieht denn schon alle fünf Sendungen? Neutraler wäre es doch, wenn in jeder Ausstrahlung alle Tore möglichst gleichwertig präsentiert werden. Ein Zeitproblem kann das ja wohl nicht sein.
Egal, meine Stimme ist bereits gezählt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 17:29 |
|
|
Ist auch Mist,dass diese Woche noch ein paar andere Supertore gefallen sind,ich glaub leider,dass Frei oder Diego das Rennen machen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 17:35 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Ist auch Mist,dass diese Woche noch ein paar andere Supertore gefallen sind,ich glaub leider,dass Frei oder Diego das Rennen machen werden...
Glaube ich weniger, da solche Distanztreffer zwar sehr schön, aber eben auch nicht so selten sind. Wer kommt in einem Bundesligaspiel schon mal an mehreren Gegenspielern vorbei und dann noch zum krönenden Abschluss?
Meistens kommt spätestens nach dem zweiten Vernaschten die Sense und es ist Schluss mit lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 17:44 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: HSV_1896 hat geschrieben: Ist auch Mist,dass diese Woche noch ein paar andere Supertore gefallen sind,ich glaub leider,dass Frei oder Diego das Rennen machen werden... Glaube ich weniger, da solche Distanztreffer zwar sehr schön, aber eben auch nicht so selten sind. Wer kommt in einem Bundesligaspiel schon mal an mehreren Gegenspielern vorbei und dann noch zum krönenden Abschluss? Meistens kommt spätestens nach dem zweiten Vernaschten die Sense und es ist Schluss mit lustig.
Wobei Frei mit seinem Treffer und dem damit erreichten Heldenstatus sämtlich BVB Fans auf seiner Seite hat.
Obwohl die Schalker dann ja vllt für unseren Jan stimmen werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 18:39 |
|
|
nur mal so... auf bundesliga.de führt JS auf Platz 1 vor Diego, Frings und nochmal vor sich selbst 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2008 19:33 |
|
|
HSV_1896 hat geschrieben: Wobei Frei mit seinem Treffer und dem damit erreichten Heldenstatus sämtlich BVB Fans auf seiner Seite hat. Obwohl die Schalker dann ja vllt für unseren Jan stimmen werden 
Wäre aber echt eine Schande, wenn der Treffer Tor der Woche würde. Der Schuss ansich war ja schön, aber Frei war vorher definitiv im Abseits. (Das kann/muss sogar jemand mit Biene-Maja-Brille anerkennen.) Als neutraler Fußballfan kann man so ein Tor nicht wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2008 09:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rostomat hat geschrieben: Völliger Quark!
 Und ich habe mich immer gewundert, warum ein Tor ausgiebig gezeigt wird. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 10:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:49 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Enke schien ja ziemliche Wut auf Schlaudraff gehabt zu haben. Hat der Junge sich mal wieder daneben/arrogant benommen?
Vorstellen könnt ichs mir, dass er die Schuld mehr oder weniger von sich gewiesen hat...
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 22:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schlaudaff hat das erste Tor eingeleitet - er hat den Ball damenhaft in der Vorwärtsbewegung verloren, rumms.
Es bringt aber nix, einzelne Spieler herauszugreifen und anzumachen. Das war Totalsch.eiße heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:09 |
|
|
Zitat: Bei Jan Schlaudraff sieht die Situation etwas anders aus. Der Offensivspieler musste in der 50. Minute vom Feld und wurde noch auf der Ersatzbank untersucht. "Es sieht nach einem Schaden am Außenmeniskus aus", sagt Hannovers Trainer Dieter Hecking nach dem Spiel, der jedoch die endgültige Diagnose am Samstag abwarten wollte.
Sollte sich diese Diagnose zutreffen, müssten die Niedersachsen wohl längerfristig auf ihren Millionen-Einkauf vom FC Bayern verzichten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383106/

|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:10 |
|
|
Also nur noch ein gesunde Stürmer?!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:33 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Also nur noch ein gesunde Stürmer?!
Andere Mannschaften haben auch diese Probleme……
Und die zweite Garde reißt sich dann Arsch auf….nur bei uns nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das wäre für mich dennoch der schwerste schlag, schlaudraff bleibt für mich der ausnahmespieler in unseren reihen.
ich glaube aber hecking pockert nur die ganze zeit.
auch das spiel gegen leverkusen war nur ein großer bluff um schalke in sicherheit zu wiegen. der direkte weg ins internationale geschäft bleibt der DFB- pokal. - auf gehts am dienstag gegen schalke.
ganz großer bluff meine ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:46 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: das wäre für mich dennoch der schwerste schlag, schlaudraff bleibt für mich der ausnahmespieler in unseren reihen.
ich glaube aber hecking pockert nur die ganze zeit. auch das spiel gegen leverkusen war nur ein großer bluff um schalke in sicherheit zu wiegen. der direkte weg ins internationale geschäft bleibt der DFB- pokal. - auf gehts am dienstag gegen schalke.
ganz großer bluff meine ich!
Den Post bitte Morgen noch einmal in Ruhe durchlesen wenn du wieder nüchtern bist. Eine Mannschaft verliert doch nicht absichtlich....
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:54 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RedSoldier hat geschrieben: ...
Den Post bitte Morgen noch einmal in Ruhe durchlesen wenn du wieder nüchtern bist. Eine Mannschaft verliert doch nicht absichtlich....
Ausser sie betreibt nebenberuflich das Cafe "King" in Berlin und hat Spass an Fussballwetten.
Ich denke beides trifft nicht auf unsere Roten zu. Also keine absichtliche Niederlage
Das zwischen Enke und Schlaudraff verspricht spannend zu werden. Wenn nur die Hälfte stimmt was man über Simaks...ups  (Macht der Gewohnheit  ) über Schlaudraffs Ego hört wird er die Kritik nicht einfach hinnehmen.
Ob das mit dem Ego am Kürzel J.S. liegt?
Da könnte also richtig Leben in die Bude kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|