Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:00 |
|
|
hat 96 die richtigen spieler für den abstiegskampf. ? das ist die frage
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: das schiff steht in schon schiefer lage Verfasst: 19.09.2008 23:02 |
|
|
gnuu hat geschrieben: ich telefoniere viel mit R. Daschner wie hier einige vielleicht noch wissen der hat mitte 90 für hannover 96 gespielt auch er meint das wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist das absteigen schon sehr sicher ist
Na, wenn das der beste Fußballer der Roten der letzten 120 Jahre sagt, dann sollte das ja auch stimmen.
Übrigens: Interpunktion wurde auch erfunden, um Beiträge lesbar zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:04 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich finde es immer wieder genial, wie man innerhalb kürzester Zeit dermaßen einen in die Fresse kriegen kann. Das war nicht nur eine Niederlage, das war eine Frechheit, vor allem für die Leute, die an einem Freitag Abend dieser Mannschaft hinterher fahren.
Viele Verletzte? Na und?! Trainieren die anderen nicht mit? Haben die die einfachsten fußballerischen Elemente wie Zweikampfverhalten und Kurzpassspiel nicht gelernt? Sollten die Ersatzspieler nicht umso heißer sein und alles geben? Ein Leverkusener flankt, in der Mitte stehen 3 (DREI!!!!!!) Spieler bereit zum einnicken. Kein weißer Roter in der Nähe. Was machen die eigentlich im Training?
Robert Enke nach dem Spiel mit einem Hals bis nach Moskau. Verständlicherweise. Und Hecking mal wieder mit seinen Wischi-Waschi-Aussagen. Meine Güte, vor so einem Trainer hätte ich nicht mal in der E-Jugend... ach, vergesst es. Ich bin jedenfalls stinksauer.
Danke, " Der Trainer redets noch krumm"
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:04 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: Robert hat wortwörtlich gesagt: "Alle Forenuser, die gleich wieder fragen 'Was hat er denn gesagt? Was hat er denn gesagt?' frage ich: Wie wär's mal mit einem eigenen Abo!?" 
Ja ist doch wahr.
Das erinnert mich immer an Arbeitskollegen, die die ganze Zeit warten, bis man den Sportteil zu Ende gelesen hat.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:05 |
|
|
Die Kacke ist jetzt aber richtig am Dampfen, aber richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:06 |
|
|
Ich bin heute in der 70. min. gegangen, das hab ich noch nie gemacht, aber diese Offenbarung heute war nicht mehr mitanzusehen, da kam rein gar nichts.
Bin gespannt was DH, da später wieder schön reden wird.
Momentan stimmt in dieser Mannschaft überhaupt nix!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:07 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Die Kacke ist jetzt aber richtig am Dampfen, aber richtig 
Wieso wird "Kacke" hier nicht zensiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:07 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Die Kacke ist jetzt aber richtig am Dampfen, aber richtig 
Noch nicht!
Warte mal bis Hoffenheim 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: das schiff steht in schon schiefer lage Verfasst: 19.09.2008 23:07 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: ich telefoniere viel mit R. Daschner wie hier einige vielleicht noch wissen der hat mitte 90 für hannover 96 gespielt auch er meint das wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist das absteigen schon sehr sicher ist
Na, wenn das der beste Fußballer der Roten der letzten 120 Jahre sagt, dann sollte das ja auch stimmen. Übrigens: Interpunktion wurde auch erfunden, um Beiträge lesbar zu machen.
Ich telefonier auch oft mit George W. Bush und er ist sich nach wie vor sicher, Atomwaffen im Irak zu finden *rofl*
Leute, mal ganz in Ruhe. Was habt ihr bei dem Auftaktprogramm erwartet? Bei realistischer und vernünftiger Betrachtung fehlens uns lediglich die 2 Punkte aus dem Heimspiel gegen Cottbus. In Schalke, Stuttgart und Leverkusen kann man durchaus verlieren, genauso wie man auch nächste Woche gegen Bayern verlieren kann. Das Sind Niederlagen die man einfach einkalkulieren kann, auch wenn mir die Art und Weise wie sie zustandekommen nicht schmeckt, sie bei näherer Betrachtung aber auch zu erklären sind.
Für mich liegt das Kernproblem in der Tatsache, dass sich die Mannschaft nicht von frühen Gegentoren erholt. Das war auf Schalke so, das war heute so. Da liegt im Moment der Knackpunkt an dem gearbeitet werden muss. Die Mannschaft muss von der Psyche her so stabil werden, dass sie solche Rückschläge verkraftet. Die Verletzungs- und Krankheitsprobleme vor dem heutigen Spiel tun da ein übriges hinzu. Nur bringt es jetzt auch nichts, wenn man öffentlich auf das Team, die Trainer oder einzelne Spieler einschlägt. Die Jungs wissen doch auch, dass das heute Mist war. Da müssen wir als Fans nicht auch noch auf dem Rücken derjenigen rumtrampeln, die eh schon mit dem Kopf im Schlamm liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:08 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: Wieso wird "Kacke" hier nicht zensiert?
Weil es mittlerweile anerkanntes Synonym für unseren Fussball geworden ist.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist sehr gut, Roter Sauerländer, dass Du auch in sehr schwierigen Phasen die Fahne hochhälst.
Leider ändert das nix an dieser Nicht-Leistung.
Was, verdammt noch mal, ist da bloß los?
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:09 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Die Kacke ist jetzt aber richtig am Dampfen, aber richtig  Noch nicht! Warte mal bis Hoffenheim 
Nicht doch lieber bis nach dem Bremenspiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:10 |
|
|
hat 96 die typen für den abstiegskampf?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was, verdammt noch mal, ist da bloß los?
Für die Antwort auf diese Frage möchte ich mittlerweile gern einen Preis ausloben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Re: das schiff steht in schon schiefer lage Verfasst: 19.09.2008 23:12 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: D-Roc hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: ich telefoniere viel mit R. Daschner wie hier einige vielleicht noch wissen der hat mitte 90 für hannover 96 gespielt auch er meint das wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist das absteigen schon sehr sicher ist
Na, wenn das der beste Fußballer der Roten der letzten 120 Jahre sagt, dann sollte das ja auch stimmen. Übrigens: Interpunktion wurde auch erfunden, um Beiträge lesbar zu machen. Ich telefonier auch oft mit George W. Bush und er ist sich nach wie vor sicher, Atomwaffen im Irak zu finden *rofl* Leute, mal ganz in Ruhe. Was habt ihr bei dem Auftaktprogramm erwartet? Bei realistischer und vernünftiger Betrachtung fehlens uns lediglich die 2 Punkte aus dem Heimspiel gegen Cottbus. In Schalke, Stuttgart und Leverkusen kann man durchaus verlieren, genauso wie man auch nächste Woche gegen Bayern verlieren kann. Das Sind Niederlagen die man einfach einkalkulieren kann, auch wenn mir die Art und Weise wie sie zustandekommen nicht schmeckt, sie bei näherer Betrachtung aber auch zu erklären sind. Für mich liegt das Kernproblem in der Tatsache, dass sich die Mannschaft nicht von frühen Gegentoren erholt. Das war auf Schalke so, das war heute so. Da liegt im Moment der Knackpunkt an dem gearbeitet werden muss. Die Mannschaft muss von der Psyche her so stabil werden, dass sie solche Rückschläge verkraftet. Die Verletzungs- und Krankheitsprobleme vor dem heutigen Spiel tun da ein übriges hinzu. Nur bringt es jetzt auch nichts, wenn man öffentlich auf das Team, die Trainer oder einzelne Spieler einschlägt. Die Jungs wissen doch auch, dass das heute Mist war. Da müssen wir als Fans nicht auch noch auf dem Rücken derjenigen rumtrampeln, die eh schon mit dem Kopf im Schlamm liegen.
Die Einstellung ein Spiel zu gewinnen, wo ist die ? Kampf ? ne ne so gehts nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Re: das schiff steht in schon schiefer lage Verfasst: 19.09.2008 23:13 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: ich telefoniere viel mit R. Daschner wie hier einige vielleicht noch wissen der hat mitte 90 für hannover 96 gespielt auch er meint das wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist das absteigen schon sehr sicher ist
Na, wenn das der beste Fußballer der Roten der letzten 120 Jahre sagt, dann sollte das ja auch stimmen. Übrigens: Interpunktion wurde auch erfunden, um Beiträge lesbar zu machen.
hm, wenn du meinst.
deine anmerkung über daschner (120 jahre) ist schon sehr süss!
geh ins stadion, trete denen in den arsch die es verdient haben.
so, dann wünsche ich dem fussballkenner und deutschlehrer noch nen schönen abend.
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:13 |
|
|
Hätte nicht gedacht, daß es möglich ist die Leistung vom 1. Spieltag gegen Schalke noch zu unterbieten... Seit heute weiß ich... es ist möglich.. leider.
Da die "Hüter des Forums" sich ja bereits jegliche Trainerdiskussion verbeten haben, will ich an dieser Stelle einfach mal artig gehorchen. Noch 2-3 solcher erbärmlichen Auftritte und wir haben diese Diskussion eh... in den Medien.
Nicht die Niederlage als solche war schlimm... sondern die Art und Weise wie sie Zustande gekommen ist. Es ist praktisch egal welche Formation auf dem Platz steht... die Unzulänglicheiten sind immer die gleichen. Mal schauen wie sich die Mannschaft auf Schalke, gegen Bayern und in Dortmund präsentiert.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
|
|
ein wahnsinn die linke abwehrseite ist ja total unterbesetzt
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
|
|
Nach dem Spiel sagt DH die Niederlage wäre auf die personelle Situation zurück zu führen.....
Vor dem Spiel hatten wir noch einen "sehr breiten Kader" in dem "alle sehr hungig seien"...
Selbiger DH hat auch vor der Saison einen Uefa-Cup Platz anvisiert und auch einen Sieg gegen Cottbus vorausgesagt, vielleicht sollte DH mal nachdenken, bevor er sich äussert!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:14 |
|
|
"Nur bringt es jetzt auch nichts, wenn man öffentlich auf das Team, die Trainer oder einzelne Spieler einschlägt. Die Jungs wissen doch auch, dass das heute Mist war. Da müssen wir als Fans nicht auch noch auf dem Rücken derjenigen rumtrampeln, die eh schon mit dem Kopf im Schlamm liegen."
Da hst Du schon Recht!
Aber nur Schönreden bringt auch nichts. Es geht nicht vorwärts .. und eine Handschrift von DH ist auch nicht zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|