Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 17 | [ 326 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
 Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:15 

halodri hat geschrieben:
hat 96 die typen für den abstiegskampf?

Bist du noch ganz fit in der Birne? Das ist jetzt das drittemal heute Abend, dass du eine Frage wiederholst. Alzheimer oder was? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:16 

halodri hat geschrieben:
ein wahnsinn die linke abwehrseite ist ja total unterbesetzt

Die rechte auch... aber wir haben ja alle Positionen quasi doppelt besetzt :laugh: :evil:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:

El Filigrano hat geschrieben:
Es ist sehr gut, Roter Sauerländer, dass Du auch in sehr schwierigen Phasen die Fahne hochhälst.

Leider ändert das nix an dieser Nicht-Leistung.

Was, verdammt noch mal, ist da bloß los?

Zu diesem Spiel fällt mir nur eine Melodie ein - Sergio Leone lässt grüßen. :wink:

Betreff des Beitrags:

carpaccio hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:

Bist du noch ganz fit in der Birne? Das ist jetzt das drittemal heute Abend, dass du eine Frage wiederholst. Alzheimer oder was? :evil:
kannst ja mal antworten auf die frage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:17 

carpaccio hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:

Wahrscheinlich fragt er das immer,weil er keine Antwort bekommt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:17 

frage mich immer wieder.....warum setzt DH einen steifen IV als AV ein, wenn er doch einen Konstantin Rausch im Kader hat???????????? der gute vini stand heute aber sowas von daneben.......lächerlich das ganze......aber was sag ich diese problemstelle war ja auch vor der saison bekannt. c. schulz gehört da auch nicht hin. der gehört für b. schulz ins mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:18 

die meisten neuzugänge wurden doch geködert, mit der aussicht auf den uefa cup

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:19 

für uefa cup muss man aber auch was tun. und das tun unsere momentan überhaupt nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:21 

Tja carpaccio,

Millionen und Abermillionen Jahre Evolution. Manchmal - an Tagen wie heute und bei Postings wie diesen - stelle ich schon fest: Was für eine gigantische Energieverschwendung!

Wir hätten mittlerweile Spinat haben können, der nach Erdbeeren schmeckt und Fisch, der nach Lavendel duftet. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:22 

El Filigrano hat geschrieben:
Es ist sehr gut, Roter Sauerländer, dass Du auch in sehr schwierigen Phasen die Fahne hochhälst.

Leider ändert das nix an dieser Nicht-Leistung.

Was, verdammt noch mal, ist da bloß los?

Ich habe das Gefühl, dass da derzeit im Kader eine Umwälzung in der Hierarchie stattfindet, mit der manche Spieler nicht klarkommen und die die Mannschaft verunsichert. Unsere IV sind total verunsichert und im Mittelfeld fehlt ein Spieler, der das Heft in die Hand nimmt und an dem sich der rest des Teams bei problematischem Spielverlauf auch mal aufrichten kann. Auch wenn hier viel über Bruggink gelästert wird, er ist aber ein Spieler der auch mal bereit ist im OM mal eine Grätsche zu setzen. Huszti und Stajner sind dagegen eher Schöngeister. Läuft es gut, glänzen auch sie, läuft es schlecht, sind sie die ersten die absaufen.

Mit Enke haben wir nur einen einzigen echten Typen im Team und der ist im Tor zu weit ab vom Schuss.

Aber was soll es. Wir können uns jetzt damit abfinden, dass wir am Ende der Saison absteigen werden, wir können es aber auch lassen. es sind gerade mal 5 Spieltage um, die nicht gerade zufriedenstellend waren. Trotzdem habe ich Vertrauen in Mannschaft, Trainer sportliche Leitung und Präsidiu, dass gemeinsam aus dem jrtzigen Tief wieder rauskommen wird. Und wie schon einst der legendäre Dragoslv Stepanovic sagte "Lebbe geht weidda". In diesem Sinne. Gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:25 

Bei den Roten habe ich noch nie so einen Alibifußballer gesehen wie Sergio Pinto. Er bekommt eine Chance nach der anderen und immer wieder die selbe Misere. Aber scheinbar hat er bei DH noch Kredit aus Aachner Zeiten. Und wieso hat ein Rausch keine Chance. Was soll die nicht nachvollziebare Auswechslung Lala für Huszti bei 0:2???
Enkes und Hochstätters Interview rüttelt hoffentlich endlich mal alle Träumer wach!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:27 
✝ Unvergessen

Sergio Leone ist für heute ganz stimmig, AndréMeistro.

Allerdings ist diesem Mundharmonika-Thema ja auch eine gewisse unterschwellige, positiv-aggressive Energie eigen.

-- und? Rot warse heute nicht.

Und wenn ich mal einen nach Lavendal duftenden Fisch auf den Teller kriegen sollte, dann weiß ich: aeorope hat Schuld. Und carpaccio ist sein Komplize.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:28 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Huszti und Stajner sind dagegen eher Schöngeister.

Quark. Wer holt denn üblicherweise den Karren aus dem Dreck, wenn alle anderen mal wieder indisponiert sind ? Jiri Stajner. Ihm heute anzukreiden, daß er nicht doll war in einer ansonsten grottigen Mannschaft, ist wohl nicht ganz fair !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:31 

Wie sagt man immer?
Spiel abhacken und beim nächsten besser machen;)

Nur dann kommen die kleinen Bayern.

Jetzt mal im ernst. Schwaches Spiel! Da muss mehr Einsatz kommen, gerade wenn mehrere verletzt sind! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:33 

Hey, jetzt kommt das tolle Spiel nochmal auf premiere...mal gucken in welcher Minute ich diesmal anfange zu kotzen?! Wieder um die 20. oder doch schon in der 5.Minute....ach ne, ich fange vorm Spiel an - Vini als LV, Pinto zentrales Mittelfeld...statt Rausch und Krebs....so denn: kotz!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:38 

das mit LV und ZM habe ich auch nicht verstanden! Da sage ich nur gibt der Jugend keine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:39 

und wieder eine wiederholung meiner Meinung. die Mannschaft hatte heute im Spiel auch Spieler in Ihren Reihen die letzte Saison dabei waren und mit der
Platzierung ihr maximales Leistungspotenzial erreicht haben.die Ansprüche
um diese Saison noch weiter nach vorne zu kommen fand ich sehr gewagt.
Die Neuzugänge müssten dann bombig einschlagen,aber das kann man
einfach für jedes Spiel nicht garantieren.Lev.hat eine Truppe die halt um
die Top 5 spielen wird . Und da man heute einen Klassenunterschied gesehen
hat, glaube ich das man wohl in der Winterpause die Kasse aufmachen muß um sich zuverstärken um solche Ziele auch zu erreichen.Das Gewicht sollte dann auf Spieler fallen die eine hohe Schnelligkeit aufweisen die in der 1.Liga einfach von Nöten ist.Der Großteil der eingesetzten Spieler hat in dieser jungen Saison immer wieder Schnelligkeitsdefizite offenbart.Was bringt es
den wenn die Roten im Spiel was umsetzen wollen aber leider ist der Gegner immer eher am Ball.
Tut mir leid aber das Hauptproblem ist hier zu
suchen.Ich sehe das auch an meinen Dorfverein der im Bezirk Tabellenführer ist und die Gegner sagen ." Wir konnten mit eurer Schnelligkeit einfach nicht mithalten."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:39 

Also es war ja nicht alles schlecht heute. Wir hatten glaube ich mehr Einwürfe als der Gegner.....
Wenn man das sieht, was da auf dem Platz passiert, da kannn einem nur schlecht werden.
Da ist einer wie Ismael, der beim Stand von 2:0 das erste kleine Wewechen nutzt, um sich aus der Verantwortung zustehlen........
Für Adler hätten die heute auch einen Klappstuhl ins Tor stellen können.
Aber auch für 96 werden noch Spiele kommen, bei denen es um richtig was geht. Ich hoffe nur, dass es nicht die Relegationsspiele um den Klassenerhalt werden. Gute Nacht

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:43 
✝ Unvergessen

Dein Unterton gefällt mir soundmäßig zwar nicht so ganz, Bursche1896, aber Deine Ismael-Einschätzung teile ich. (Sofern das vom premiere-Sofa überhaupt möglich ist.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 23:45 

nach der 60 min. ist mir mehrfach ein lautes "hecking raus" entfleucht - gut, dass mich mein umfeld vehement in die schranken wies!

die leverkusener haben heute echt wie außerirdische gespielt, über zehn tore (gegen uns) hätte sich keiner beschweren können ( klar- enke).

die ersten drei spiele waren für mich keine offenbarung, heute hat es aber sehr weh getan.

scheinbar gibt es spannungen in der amnnschaft, enke hat sich wohl unter schock ein wenig hinreissen lassen. ismael erwähnte ja vor einer woche im 11 freunde interviw, dass ein neuer konkurrenzdruck in der mannschaft nicht so einfach zu verleugnen ist.

meine kritik bezieht sich zum einem auf die aufstellung: einen innenverteidiger (vinicius)als linksverteidiger, einen "rechten" (pinto) als spielmacher, das ist zuviel. - als letztes ist löw auf dem boden der tatsachen gelandet, als er bei der EM positionsfremd aufstellte.

zum zweiten verstehe ich nicht, wieso nicht explitit die abwehr im training eingespielt wird - und zwar, egal in welcher besetzung, sie wird einfach nicht trainiert!

ich habe vor der saison zu den verpflichtungen gesagt:" ok, erst die kür, dann die pflicht." - die pflicht außenverdeidiger kam aber nicht!

ich sagte: gut, dann spielen "wir" jetzt wie bremen, totale offensive, mehr tore schießen - als bekommen, doch so wird es auch nichteinmal versucht.

ich fand schalke, cottbus und stuttgard nicht schlimm, aber heute war es "der offenbarungseid", und echt "erniedrigend".

die stimmen nach dem spiel habe ich nicht mehr hören können, meine innere schrie zu laut.

verbesserungsvorschläge sind gefragt, ich bin gespannt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 17 | [ 326 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste