Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:42 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Tja is gelaufen ob man nun sagt es lag an der Abwehr, an Hecking, oder sonnst wem.
Das ganze Team ist an der Niederlage verantwortlich und da kann man jetzt auch nichts dran schön reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:43 |
|
|
@ Gunther: weiß ich auch nicht, es wäre immerhin möglich, daß ein Virus auch sehr schnell ausbricht, so daß man davon überrumpelt wird.
Aber Leute, wenn ihr wirklich Ahnung vom Fußball habt und heute genau hingesehen habt, das war m.E. kein Normalzustand.
Im Hecking-Thread steht jetzt schon die Info eines Reporters, es hätten 5 Rote mit hohem Fieber auf dem Platz gestanden. Außerdem mußte Rosenthal mit Magen-Darm-Grippe im Hotel bleiben. Ungefähr fünf weitere Spieler sind die Woche über schon mit hohem Fieber im Bett gelegen.
ICH GLAUBE, ES HAT KEINEN SINN, DIESES HILFLOSE AUFTRETEN UNSERER ROTEN MIT NORMALEN UMSTÄNDEN ZU MESSEN.
In der körperlichen Verfassung von heute hätten die Roten nicht mal beim Kricket oder Bosseln mithalten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:50 |
|
|
tauri hat geschrieben: @ Gunther: weiß ich auch nicht, es wäre immerhin möglich, daß ein Virus auch sehr schnell ausbricht, so daß man davon überrumpelt wird. ein klarer fall für @1893, bitte melden. tauri hat geschrieben: Aber Leute, wenn ihr wirklich Ahnung vom Fußball habt und heute genau hingesehen habt, das war m.E. kein Normalzustand.
ichhab das schalke- u. stuttgart-spiel nicht gesehen. soll doch aber ähnlich gelaufen sein? bei 96 also scheinbar doch normal.
und gladbach die große ausnahme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:51 |
|
|
tauri hat geschrieben: @ Gunther: weiß ich auch nicht, es wäre immerhin möglich, daß ein Virus auch sehr schnell ausbricht, so daß man davon überrumpelt wird.
Aber Leute, wenn ihr wirklich Ahnung vom Fußball habt und heute genau hingesehen habt, das war m.E. kein Normalzustand.
Im Hecking-Thread steht jetzt schon die Info eines Reporters, es hätten 5 Rote mit hohem Fieber auf dem Platz gestanden. Außerdem mußte Rosenthal mit Magen-Darm-Grippe im Hotel bleiben. Ungefähr fünf weitere Spieler sind die Woche über schon mit hohem Fieber im Bett gelegen.
ICH GLAUBE, ES HAT KEINEN SINN, DIESES HILFLOSE AUFTRETEN UNSERER ROTEN MIT NORMALEN UMSTÄNDEN ZU MESSEN.
In der körperlichen Verfassung von heute hätten die Roten nicht mal beim Kricket oder Bosseln mithalten können.
Willst du das jetzt in jeden Thread hier schreiben? Wenn es wirklich so gewesen sein sollte dann muss der Trainer dafür verantwortlich gemacht werden, er hätte ja andere Spieler spielen lassen können die Gesund sind und damit meine ich welche aus der A-Jugend und der U23 Mannschaft. Weil wenn man keine Spieler hat muss man eben junge bringen da es ja kein sinn hat mit kranken Spielern anzutreten. Und das Madonna nicht nach Leverkusen kommt spricht ja nicht für die Stadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:02 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
aeorope hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Abhacken & weiter gehts Wie lange wollen wir das noch predigen? Und vor Allem: Wie lange wird es dauern, bis aus dem Hacken ein Haken wird?
Das ist ein Übertragungsfehler! Gemeint ist: "Ab kacken & weiter gehts"
Macht so ja auch mehr Sinn, oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:03 |
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
Hannover schwankt mal wieder zwischen den Extremen.
Heute bzw. gestern war nichts Positives zu bemerken, aber sh*t happens. Abhaken und an Schalke und Bayern denken. Hoffentlich haben wir bis Dienstag wieder ein paar gesunde Spieler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:05 |
|
|
@ Red Soldier: es macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn, hier noch 20 Fredseiten über das Unvermögen unserer Mannschaft zu schreiben, wenn sie in Wirklichkeit lauter Grippefälle hatten. WENN es stimmt. Aber vom ganzen Fußballverstand her würde es schon ganz gut erklären, warum wir über die 90 min so extrem unterklassig aussahen.
Das mit den jungen Spielern sehe ich ähnlich, insbesondere Rausch hätte man schon mal bringen sollen, wenn nicht jetzt, wann dann? (oder sind die Amas auch alle krank?)  Es fehlen im Moment zwei bewegliche gelernte Außenverteidiger, das muß man schon trotz Grippe, verdorbenem Magen o.ä. sagen. Das ist natürlich schon ein weiterer Grund, daß wir so gnadenlos ausgespielt werden können.
Zuletzt geändert von tauri am 20.09.2008 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:07 |
|
|
Lia hat geschrieben: Hannover schwankt mal wieder zwischen den Extremen. Heute bzw. gestern war nichts Positives zu bemerken, aber sh*t happens. Abhaken und an Schalke und Bayern denken. Hoffentlich haben wir bis Dienstag wieder ein paar gesunde Spieler. 
Zur Not fragen wir eben ob wir ein paar Spieler aus der Jugend und dem B Team vom FC Barcelona ausleihen können.
Ich hoffe der ist genauso gut wie der Post als das wir Heute absichtlich verloren hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:15 |
|
|
tja, und dabei war Zizzo heute sogar auch noch dabei. Also der Wahrheit wird wohl irgendwie ne Mischung aus allem nahe kommen: keine guten Außenverteidiger bei uns, keine stabil eingespielte Innenverteidigung, keine stabile Mittelachse der Mannschaft, dazu einige etwas bis sehr grippekranke Spieler -
und dazu dann noch von Labbadia total heiß gemachte Leverkusener in allerbester Form (eine sehr junge Mannschaft übrigens, deren Durchschnittsalter wird etwa 24 gewesen sein?)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:21 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Skandal
Da profitiert Bayer ja doppelt
Erst gewinnen sie gegen fiebrige, unsichere, unwillige, zum Einsatz gezwungene Profis und dann verdienen sie sich an der Medikamentengroßbestellung von 96 nochmal eine goldene Nase.
Wer weis aus welcher Bayer Forschungsetage der Virus kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:24 |
|
|
ich hab meiner masochistischen ader noch mehr (  ) freien lauf gelassen und mich im leverkusener forum umgesehen....
Zitat: Ohne Enke hätten die 96er schon doppelt so viele Tore kassiert ! Zitat: Da stimm ich dir volkommen zu. Enke zeigt ein klasse Spiel. Zitat: Beim letzten Tor war er sogar noch dran. Außerdem hat er schon gute Paraden gezeigt (z.B. gegen Barnetta) Zitat: Was mir aber gewaltig auf den Keks ist: Hannover 96. So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren. 96 hat heute ganz viel Imagekratzer erhalten. Das Schlimmste von allem ist aber noch, dass außer Enke keiner dabei ist, der diese Leistung kritisiert. Selbst Hecking verteidigt seine Flaschen und begründet es mit den vielen Verletzen. Eine Schande! Wie die von der ersten Minute zu Werke gegangen sind...das war eine Bankrotterklärung und abstiegsreif.
@der nette tod 
Zuletzt geändert von Gunther am 20.09.2008 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:25 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
werter tauri,
zizzo/pinto auf der 10? - was soll das bitte?
krebs hätte von anfang an für pinto/zizzo auf dieser position spielen "müssen".
es gibt viele dinge, die man wohlwollend für die jugend, oder aus purer laune fordern kann, aber die spezialisierung auf bestimmte fähigkeiten hat sich auch im fussball schon lange durchgesetzt.
zb. rausch auf links 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:30 |
|
|
Das Spiel erinnert mich ein wenig an unser Spiel gegen Gladbach. Haben die erste und zum Teil die 2. Halbzeit vorne keine Aktionen gehabt. Und mit etwas Glück dann 2 Tore die ihre leider nicht habt.
Aber auch diese "Kriese" werdet ihr lösen mit Hacking, ich glaube nicht das Kind ihn so schnell auf die Straße setzen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:32 |
|
|
@ Fachwerk: hast völlig recht mit Rausch. Stattdessen hat sich Leverkusen in einen Rausch gespielt.
Zizzo gehört vorne auf die rechte Außenbahn, gegen Türkiyemspor am vergangenen Sonntag war ich live dabei, und er war einfach überragend in der 2. Halbzeit - er braucht, so habe ich es jedenfalls beobachtet, meistens etwas Anlaufzeit, bis er richtig warm wird und in den Sturmläufen explodiert - gegen Türkiyemspor auch noch von oben bis fast zum Nabel durchgerissenem Trikot (sah aus, als ob wir den Ausstatter gewechselt hätten und jetzt mit gewagtem V-Ausschnitt spielen).
Im übrigen waren ja die Leverkusener selber ne halbe U23-Mannschaft heute, zähl' mal alle "Jungen" dort durch! Der Helmes war auch wirklich überragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:40 |
|
|
tauri,
ich sehe rausch recht oft im training, deshalb verstehe ich seine "nichtaufstellung" ja nicht.
- ich sehe auch krebs, und versteh nicht, warum pinto und zizzo das "mittelfeld" beackern dürfen und können sollten.
mal ohne schiettte  , hecking weiss seine spieler nach täglicher begutachtung nicht richtig einzuschätzen! - so auch schon in letzter saison gesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:01 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
rotallica hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Abhacken & weiter gehts Wie lange wollen wir das noch predigen? Und vor Allem: Wie lange wird es dauern, bis aus dem Hacken ein Haken wird? Das ist ein Übertragungsfehler! Gemeint ist: "Ab kacken & weiter gehts" Macht so ja auch mehr Sinn, oder ? 
Sehr schön formuliert oder wie ich hier einfach sage: Einfach Mund abwischen und auf das nächstes Spiel fokussieren!
Zum größten Teil der hier geäusserten Meinungen frage ich mich einfach: Was glaubt Ihr denn, wer von beiden Klubs, Bayer Leverkusen und Hannover 96, hat mehr Kohle zur Verfügung bzw. ausgegeben? Auch wenns es dem einem oder aderem nicht schmeckt, aber der Spruch passt doch: "Geld schiesst mehr Tore!"
Dennoch stehe ich zu den Roten Riesen und ich, ja ich, habe in sämtlichen Tipprunden auf ne deftigen Niederlagen der Roten getippt!
Vielen der Forenuser hier glauben tatsächlich, dass 96 eine bessere Mannschaft als diese sogenannten "Pillendreher" sind. Die sind in einer anderen Liga wie diese "Bazis", HSV, Schei.e 04, Werder "Fischköppe" und diese "Pillenmachern"!
Und seien wir doch froh, dass wir nicht immer an jeden Spieltag gegen diese "übermächtigen" Teams spielen. Wir brauchen noch lange, bis wir die Klasse wie SVW Fischköppe haben!
Greetz
hoyweb
PS: Das nächstes Spiel werde ich ausnahmeweise auf ne Niederlage der Bazillen tippen, versprochen! 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:04 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Das Spiel erinnert mich ein wenig an unser Spiel gegen Gladbach. Haben die erste und zum Teil die 2. Halbzeit vorne keine Aktionen gehabt. Und mit etwas Glück dann 2 Tore die ihre leider nicht habt.
Aber auch diese "Kriese" werdet ihr lösen mit Hacking, ich glaube nicht das Kind ihn so schnell auf die Straße setzen wird.
Das will ich doch hoffen, auch wenn Usern wie corpus das nicht lesen wollen!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:12 |
|
|
hoyweb,
ich beneide deinen opportunismus nicht! - aber "wir" schreiben hier ja auch nicht um geliebt zu werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:23 |
|
|
Letzte Saison in der Hinrunde wars gegen Leverkusen doch das Gleiche.
Meine Güte, man kann dummerweise nicht mal von nem Fehlstart reden, weil uns die Gegner gefehlt haben, gegen die man hätte glänzen können.
Die Mannschaft jetzt wieder kleinzureden, vor dem Spiel gegen Schalke - großes Kino.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:31 |
|
|
in der rückrunde auch!