Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:42 |
|
|
@ElFi, was der reporter sagte, hat @Roter Sauerländer ja zitiert. daß also angeblich 5 mit hohem fieber auf dem platz standen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:44 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @Roter Sauerländer, es geht nicht darum rätsel zu raten ob spieler mit fieber aufgelaufen sind. es geht darum, wenn es so ist (und nicht erst noch festgestellt werden muß), daß dann... jetzt klar?
Ich hab das schon verstanden. Hast du ja auch Recht mit. Friede!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:47 |
|
|
@ Roter Sauerländer. Glaubst Du eigentlich selbst was du schreibst? Bei dir habe ich langsam den Eindruck du bist hier ein berufsmäßiger Pfleger für das gute Image.
einwerfer und sparckatze haben recht
Zitat: Mögen jetzt noch so viele hier schreien, aber es gibt seit gut einem halben Jahr keine Aufwärtsentwicklung!! Und ob man will oder nicht... irgend etwas läuft falsch! Und wenn es auf allen Positionen nicht vorwärtsd geht... einer hat schließlich die Verantwortung dafür! DH!! Es ist so, leider!! Schade um Enke! "
Bei Rangnick, Lienen und Neururer wurde rechtzeitig die Reißleine gezogen und es ging danach zunächst immer aufwärts. Vor allem so abwärts wie jetzt unter Hecking ging es seit dem Aufstieg noch nie. Da nützt uns auch der etwas glücklich erreichte 8. Platz nicht so viel. Vor allem was die Spielkultur angeht. Unter Lienen gab es zum Schluss auch keinen attraktiven Fußball mehr aber er war nicht so erfolglos wie wir im Moment und wir hatten immerhin eine Abwehr die man auch so nennen konnte.
Wenn wir unter den nächsten Spielen eine kleine Chance hatten vielleicht einen Punkt mitzunehmen dann gegen Leverkusen. Die nächsten Gegner werden uns erst recht auseinandernehmen. Es wäre zu verkraften gewesen wenn wir das Spiel 2:0 oder 3: 0 verloren hätten wenn es eine erkennbare Gegenwehr gegeben hätte. Ich habe gar nichts gesehen. Schon gar keine Mannschaft!
Hochstätter hat mir heute gefallen in seiner ehrlichen Kritik in der Halbzeit. Aber er ist trotzdem Teil des Problems. Er hat zu viel Leute mit gesundheitlichen Problemen und großer Verletzungsanfälligkeit gekauft. (Forsell, Schlaudraff , Ismael). Ich habe das von Anfang an für gefährlich gehalten und das heutige Spiel hat gezeigt dass diese Sorge berechtigt war. Auch der Einkauf von Eggimann für 1,5 Mio wird mir immer unverständlicher. Da war Zuraw zuverlässiger und besser (das meine ich völlig ernst).
Die gesamte Abwehr hat heute "Hütchen mit Beinen" gespielt. Wenn wir weiter so ideenlos und zweikampfschwach spielen fehlen uns nicht 5 Punkte zum UEFA-Cup sondern am Ende 5 Punkte zum Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Alles klar unter uns.
Ansonsten leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008 23:51 |
|
|
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es leider sehr schlecht den Trainer zu entlassen. Da es im Moment leider keinen Trainer gibt der die Erwartungen erfüllen könnte. Auch ein Slomka kommt für mich hier nicht in Frage. Naja jetzt heißt es wohl abwarten bis sich was bei anderen Vereinen tut und dann kann mann Hecking absägen. Laudrup ist ja leider vom Markt und hat in Moskau seinen neuen Arbeitgeber gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:23 |
|
|
Ich lese gerade oben das mit dem hohen Fieber, habe eben im Spielefred selber schon so eine Vermutung angestellt, einfach aus eigener Überlegung.
Was wir da gegen Leverkusen gesehen haben, kann auf normale Weise meines Erachtens nicht zustande gekommen sein.
Ich meine, sogar bei den Premiere-Nahaufnahmen sah es so aus, als ob mehrere unserer Spieler sich mit einem Grippevirus rumschleppten (Schlaudraff, Eggimann, der eingewechselte Lala, Huszti...). Die sahen ja total blaß und fertig aus.
Ein Eule kann die Körpersprache vielleicht noch besser deuten, also ich für meinen Teil glaube jedenfalls nicht, daß dieser 100% desolate Auftritt durch lauter gesunde Spieler zustande gekommen ist. Das kann über 90 min. nicht sein, ist einfach unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:26 |
|
|
Wenn ich da mal eine kleine Anekdote erzählen darf. Als Kind hat man ja oft mit seinen Narben angegeben, was ich naallertürlichst auch gemacht habe. Bis auf ein paar Narben an der Stirn - die ich seit meinem 4. Lebensjahr habe - bin ich glimpflich davongekommen. Beim Betthüpfen war die Bettkante im Wege, nichts nennenswertes. Meine Kameraden hatten da viel mehr zu bieten, was ich zu diesem Zeitpunkt völlig deprimierend fand. Als ich eines Tages mit voller Geschwindigkeit von der Schaukel gefallen bin und meine Freunde zufälligerweise dabei waren, musste ich kurz vor Toreschluss noch ein Heimsieg einfahren. Direkt nach der wirklich sehr schmerzhaften Landung stand ich auf, zog meine Hose samt Schlüpfer runter, um Ihnen mein neues Kunstwerk am Allerwertesten zu zeigen. Die Stimmung änderte sich schlagartig, denn ich war der Narbenarschkönig von Vahrenwald. Meine Kameraden haben mich übrigens nach Hause getragen, denn ich konnte mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Wir waren damals 6 bis 7 Jahre alt.
Was das mit dem Spiel zu tun hat? Die Narben bleiben, aber man darf seine Mannschaft und die Fans nicht im Stich lassen. Die wahren Helden sind die mitgereisten Fans, auch wenn ihnen das heute wohl schei*egal ist.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.09.2008 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:33 |
|
|
@ AndréMeistro: also je mehr ich drüber nachdenke, ich bleibe dabei, das kann einfach nicht nur mit regulären Umständen zu tun haben, diese Art, 90 min. nur hilflos von den Leverkusenern herumgewirbelt zu werden wie ein Trikot in der Waschmaschine.
Es wird stimmen mit den 5 Leuten mit hohem Fieber auf dem Feld, wobei man sich dann höchstens fragen kann, ob man das vorher hätte verhindern können (Mannschaftsarzt, Trainer und Co-Trainer, Mannschaftsbetreuer usw.).
Diesen Schmarrn als reguläres Spiel weiterzudiskutieren, halte ich jedenfalls für Unsinn und sollte man angesichts obiger Infos stoppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:35 |
|
|
tauri hat geschrieben: @ AndréMeistro: also je mehr ich drüber nachdenke, ich bleibe dabei, das kann einfach nicht nur mit regulären Umständen zu tun haben, diese Art, 90 min. nur hilflos von den Leverkusenern herumgewirbelt zu werden wie ein Trikot in der Waschmaschine.
Es wird stimmen mit den 5 Leuten mit hohem Fieber auf dem Feld, wobei man sich dann höchstens fragen kann, ob man das vorher hätte verhindern können (Mannschaftsarzt, Trainer und Co-Trainer, Mannschaftsbetreuer usw.).
Diesen Schmarrn als reguläres Spiel weiterzudiskutieren, halte ich jedenfalls für Unsinn und sollte man angesichts obiger Infos stoppen.
Vielleicht hat das Flutlicht ja auch zu sehr geblendet oder das Gras war zu hoch. Echt lustig wie man sich eine Niederlage hier schön redet.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:39 |
|
|
Sorry, mich haben jetzt erst die Informationen erreicht. Abwarten, da ist wohl Redebedarf.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:39 |
|
|
Achja ich hab mal nach Trainern gesucht. Hier das Ergebnis:
Ronald Koeman
Krassimir Balakov
Mirko Slomka
Alain Perrin
José Antonio Camacho
Ruud Gullit
Hans Meyer
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:47 |
|
|
Warum aber spricht ein Enke vom Offenbarungseid, der es ja eigentlich auch wissen müsste (5)?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:52 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ok andrè und tauri, dann warten wir halt die nächsten spiele mit "gesunden" spielern ab!
- komisch aber schon, bei solch betont breitem kader, denn selbst im mittelalter gingen ( trotz kaum vorhandener medizin) selten 3/4 unter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 00:57 |
|
|
Vielleicht sind einige durch den Grippevirus überrumpelt worden, und Enke hat das nicht voll mit bekommen vor Wut...
mal abwarten, was die nächsten Tage noch an Krankenmeldungen rauskommt.
Ich weigere mich einfach, mir vorzustellen, daß unsere Mannschaft dermaßen schwach spielen würde, wenn sie alle gesund und fit sind. Das sah heute dermaßen hilflos aus, es hat ja sogar die Kraft zum Motzen und Antreiben gefehlt auf dem Platz, außer bei Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:19 |
|
|
Zumal Enke mir mit seinem Gesabbel letzte Zeit wirklich auf den Senkel geht. Diese zunehmende verbale Abkehr von 96.
Das vom Kapitän!
Vielleicht hat er es noch nicht mitbekommen: Er ist zur Zeit die Nr.1 der Nati. Und das trotz 96.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:37 |
|
|
@ Aerope: naja, aber alle anderen (außer vielleicht Hochstätter in der Pause) neigen auch sehr zum Schönreden. Außerdem gab es wohl auch Schmähgesänge gegen Enke (vgl. das, was die BILD am Samstag titeln wird).
Und von Hecking kommen ja solche beängstigend ruhigen Statements.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 01:42 |
|
|
...was mich gleichermaßen auf die Palme bringt. Vielleicht sollten beide mal beim "guter Bulle - böser Bulle" die Rollen tauschen.
Dieters schon an Arroganz grenzende Antworten beim Interview vor dem Spiel waren eine Frechheit, wie ich finde.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:19 |
|
|
Dieters Antworten waren groß. Was glaubt der Premiere-Asi denn zu erfahren? Labbadia legt er den Traumfußball in den Mund, Hannover schustert er Probleme zu.
Und generell: Was hätte er anders machen sollen. Es steht 0:2 nach 20 Minuten. In den Minuten konnte er nichts machen. Dann geht Ismael (logische Konsequenz neuer IV - Fahrenhorst). Zur Halbzeit nimmt er Huszti raus (der scheinbar nicht fit war?!) und zwei Minuten später geht Schlaudraff.
Das die Mannschaft in der Defensive so versagt, das liegt nicht am Trainer. Sicher ist es seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass dies nicht so ist, aber einfachste Ballverluste muss nen Profi auch so zu verhindern wissen.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:20 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
aeorope hat geschrieben: ...was mich gleichermaßen auf die Palme bringt. Vielleicht sollten beide mal beim "guter Bulle - böser Bulle" die Rollen tauschen.
Dieters schon an Arroganz grenzende Antworten beim Interview vor dem Spiel waren eine Frechheit, wie ich finde.
Entschuldige, dass ich Deine Post direkt zitiere.
Stelle Dir mal vor, Du hätte Dein Team "schlecht" geredet vor der Partie...na, Groschen gefallen?!
Ich würde genauso wie Dieter reden und ich weiß, wovon ich rede!
Vor einige Jahren habe ich das gleiche gemacht wie Dieter und die gegnerische Mannschaft ist darauf reingefallen! Das ist der Grund, warum Dieter so "positiv" sprach!
Diese Geschichte kann ich Dir gerne per "PN" erzählen...
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 02:28 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
mir bitte auch hoyweb! ,