Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 07:39 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
tauri hat geschrieben: @ Gunther: weiß ich auch nicht, es wäre immerhin möglich, daß ein Virus auch sehr schnell ausbricht, so daß man davon überrumpelt wird.
Aber Leute, wenn ihr wirklich Ahnung vom Fußball habt und heute genau hingesehen habt, das war m.E. kein Normalzustand.
Im Hecking-Thread steht jetzt schon die Info eines Reporters, es hätten 5 Rote mit hohem Fieber auf dem Platz gestanden. Außerdem mußte Rosenthal mit Magen-Darm-Grippe im Hotel bleiben. Ungefähr fünf weitere Spieler sind die Woche über schon mit hohem Fieber im Bett gelegen.
ICH GLAUBE, ES HAT KEINEN SINN, DIESES HILFLOSE AUFTRETEN UNSERER ROTEN MIT NORMALEN UMSTÄNDEN ZU MESSEN.
In der körperlichen Verfassung von heute hätten die Roten nicht mal beim Kricket oder Bosseln mithalten können.
Danke, dass das hier immerhin nochmal zur Sprache kommt.
Ich habe keine Ahnung, ob man das Spiel unter diesen Bedingungen überhaupt hätte anpfeifen dürfen. Möglicherweise haben unsere Offiziellen da ja geschlafen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es in vergleichbaren Fällen schon Spielabsagen gegeben hat.
Angesichts dieser Tatsache waren das keine regulären Bedingungen, und es zeugt nicht gerade von Fairness, wenn jetzt hier dermaßen auf unsere Mannschaft eingedroschen wird. Wenn dazu noch mit Ismael, Huszti und Schlaudraff drei Leistungsträger während des Spiels raus müssen, dann kann man sich wohl zusammenreimen, wie das ausgeht.
Gegen Schalke im Pokal gibt es auch nichts zu holen, was mir keine (weiteren) grauen Haare wachsen lässt - und gegen Bayern erwartet dann niemand mehr etwas von uns. Das ist eine Ausgangssituation, die mir dann schon wieder gefällt - und die Tabelle interessiert mich erst so ab dem 10. Spieltag.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 20.09.2008 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrissi222
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 07:47 |
|
|
Das war wirklich das schlechsteste Spiel was ich seit langem gesehen habe. Ich kann verstehen das Enke endlich auf den Tisch haut und sagt so geht es nicht weiter.
Das sollte Hecking auch mal tun. Es ist ja keine Schande zu verlieren, aber wie wir verloren haben ist traurig.
Und das hat nichts mit den vielen Verletzten zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
fufs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 08:27 |
|
|
[quote="dannyschl"]Außer Enke und mit Abstrichen Balitsch und Fahrenhorst heute wirklich absolute Magerkost auf jeder Position![/quote]
War Balitsch überhaupt dabei - hab´ich in LEV nur vorm Stadion gesehen. Auf´m Platz waren immer nur Kiessling und 4 andere Rot-Schwarze Chemiker vor Enke zu sehen. Naja, Kopf hoch:
[b][size=18]Fußball ist nunmal nicht jedermanns Sportart!!!![/size][/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 08:55 |
|
|
96Oldie hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung, ob man das Spiel unter diesen Bedingungen überhaupt hätte anpfeifen dürfen. Möglicherweise haben unsere Offiziellen da ja geschlafen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es in vergleichbaren Fällen schon Spielabsagen gegeben hat.
Solange man 10 Feldspieler und 1 Torwart stellt kann das Spiel angepfiffen werden, daher sehe ich eigentlich keinen Schuldigen bis auf die Grippe, manche Luslosigkeit und abhanden gekommener Kampfgeist.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 08:59 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Alle verletzt, krank und haste nicht gesehen. Selbst mit einer B-Mannschaft muss man in Leverkusen so nicht untergehen.
Bis auf Enke liegt hier ein Totalversagen vor. Beschämend!
So ist es. Man DARF sich als Fußballprofi nicht so lustlos präsentieren wie unsere Mannschaft gestern. Das war ein Armutszeugnis, und - es war nicht annährend das erste.
Für mich steht nach gestern folgendes fest:
- ein großer Teil der Mannschaft hat keinen Ehrgeiz
- Enke ist im Sommer weg
- Rausch wird erst spielen, wenn wir 20 Verletzte haben
- Hecking macht einen Fehler, wenn jetzt die Wogen glätten will
- wir brauchen im Winter mindestens zwei Top-Transfers, wenn wir unter die ersten 10 kommen wollen
Ich war sehr froh, als Robert Enke gestern im Interview so untypisch laut wurde. Es wird höchste Zeit. Hecking wollte ja nach dem Spiel wieder Ruhe reinbringen, was ich auch verstehe, aber ich halte es für falsch. Die Leistung gestern war unter aller Sau: lustlos und eines Bundesligisten unwürdig. Leider haben wir sowas schon oft gesehen und Enke hat es ja angesprochen: einige in der Mannschaft überschätzen sich maßlos. Hecking MUSS nun ein Zeichen setzen und laut werden. Rauswerfen kann er niemanden, nachverpflichten auch nicht. Aber so geht es nicht weiter, die Spieler sind offenbar zu dämlich um sich selbst zu motivieren, also MUSS der Trainer sie nun so rund machen, dass im nächsten Spiel in den ersten 10 Minuten drei Spieler kurz vorm Platzverweis stehen und 5 andere schon nah an der Erschöpfung sind.
Ja, ich übertreibe ein wenig, aber ich bin es einfach auch leid: ich will, dass diese Versager sich endlich für ihren Verein auf dem Platz den Arsch aufreissen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 20.09.2008 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:00 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Andy_K hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Heute hat sich das völlige Versagen der sportlichen Leitung gezeigt! Leverkusen hat einfach nur die Baustellen von 96 konsequent ausgenutzt, die seit langen bekannt sind!
Genau, die sportliche Leitung hat nämlich vergessen, die Spieler vor der Saison zur Grippeschutzimpfung zu schicken. Guck dir mal bitte die Verletztenliste an und bete, dass der Herr für dich noch etwas Hirn vom Himmel regnen lässt... Die Verletztenliste ist für die Leistung heute nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass die Probleme im Kader (die wir übrigens schon seit mindestens der letzten Spielzeit haben) zurzeit nur noch deutlicher zu Tage treten. Die Aussagen von Hecking habe ich oben zitiert und das Ergebnis haben wir heute auf dem Platz gesehen. Den Rest deiner Aussage kommentiere ich mal nicht!
Andy -K mach dir nichts daraus,du hast mit deiner Aussage völlig
recht,aber nicht jeder hier hat soviel Hirn um das zu begreifen
leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:03 |
|
|
tauri hat geschrieben: Aber Leute, wenn ihr wirklich Ahnung vom Fußball habt und heute genau hingesehen habt, das war m.E. kein Normalzustand.
Ich habe Ahnung von 96 und habe solche lustlosen Spiele schon zu oft gesehen! Die Spieler können - wenn es unbedingt sein muss - sich mal ein oder zwei Spiele bemühen, aber meist kommt danach wieder so ein schicksalsergebenes Spiel á la "wir wollen schon gerne gewinnen, aber uns daüfr bitte nicht bewegen müssen" raus.
Wir machen es uns zu einfach, wenn wir jetzt alles auf den Virus schieben!!!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:05 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wir machen es uns zu einfach, wenn wir jetzt alles auf den Virus schieben!!!
Man muss es sich aber auch nicht immer schwerer machen als es warscheinlich ist.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:11 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass da derzeit im Kader eine Umwälzung in der Hierarchie stattfindet, mit der manche Spieler nicht klarkommen und die die Mannschaft verunsichert. Unsere IV sind total verunsichert und im Mittelfeld fehlt ein Spieler, der das Heft in die Hand nimmt und an dem sich der rest des Teams bei problematischem Spielverlauf auch mal aufrichten kann. Auch wenn hier viel über Bruggink gelästert wird, er ist aber ein Spieler der auch mal bereit ist im OM mal eine Grätsche zu setzen. Huszti und Stajner sind dagegen eher Schöngeister. Läuft es gut, glänzen auch sie, läuft es schlecht, sind sie die ersten die absaufen.
Mit Enke haben wir nur einen einzigen echten Typen im Team und der ist im Tor zu weit ab vom Schuss.
Genau so ist es und nicht erst seit dieser Saison, sondern schon seit Jahren. Ich sage es mal plakativ: die allermeisten unserer Spieler sind nette Jungs, aber eben auch Waschlappen. Ein Spitzensportler muss nach 0:2 langsam sauer werden und sich aufrappeln um eine Blamage noch abzuwenden. An seine eigenen Fähigkeiten glauben und sich aus dem Dreck ziehen. Oder zumindest sichtbar alles versuchen!
Die Anzahl der Punkte bislang stört mich nicht besonders, hier haben diejenige recht, die sagen, uns fehlen nur 2 gegen Cottbus. Obwohl das natürlich auch ein Eingeständnis ist, dass wir im UEFA-Cup nichts verloren haben, denn sonst hätten wir auch gegen die anderen Gegner ein paar Punkte geholt. Aber wie gesagt, die Punkte stören mich nicht. Wohl aber das Auftreten der Mannschaft. Das ist eine Schande.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:21 |
|
|
Eigentlich ist es ja traurig, dass Robert Enke derjenige ist, der nach dem Spiel seine Mitspieler in die Pflicht nimmt. Normalerweise ist das Aufgabe des Trainers. Wie man als Verantwortlicher nach so einer Demütigung so ruhig in die Kamera sprechen kann ist mir unbegreiflich.
5 Punktspiele.
3 Verloren.
4 ohne eigenes Tor.
3 ohne jegliche Chance.
1 zu null, insgesamt schon wieder 10 Gegentore.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die gleich den Kopf des Trainers fordern. Aber so langsam muss sich mal was tun. Denn das Totschlagargument "Der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr" scheint momentan sehr akut zu sein.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: das schiff steht in schon schiefer lage Verfasst: 20.09.2008 09:28 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: D-Roc hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: ich telefoniere viel mit R. Daschner wie hier einige vielleicht noch wissen der hat mitte 90 für hannover 96 gespielt auch er meint das wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist das absteigen schon sehr sicher ist
Na, wenn das der beste Fußballer der Roten der letzten 120 Jahre sagt, dann sollte das ja auch stimmen. Übrigens: Interpunktion wurde auch erfunden, um Beiträge lesbar zu machen. Ich telefonier auch oft mit George W. Bush und er ist sich nach wie vor sicher, Atomwaffen im Irak zu finden *rofl* Leute, mal ganz in Ruhe. Was habt ihr bei dem Auftaktprogramm erwartet? Bei realistischer und vernünftiger Betrachtung fehlens uns lediglich die 2 Punkte aus dem Heimspiel gegen Cottbus. In Schalke, Stuttgart und Leverkusen kann man durchaus verlieren, genauso wie man auch nächste Woche gegen Bayern verlieren kann. Das Sind Niederlagen die man einfach einkalkulieren kann, auch wenn mir die Art und Weise wie sie zustandekommen nicht schmeckt, sie bei näherer Betrachtung aber auch zu erklären sind. Für mich liegt das Kernproblem in der Tatsache, dass sich die Mannschaft nicht von frühen Gegentoren erholt. Das war auf Schalke so, das war heute so. Da liegt im Moment der Knackpunkt an dem gearbeitet werden muss. Die Mannschaft muss von der Psyche her so stabil werden, dass sie solche Rückschläge verkraftet. Die Verletzungs- und Krankheitsprobleme vor dem heutigen Spiel tun da ein übriges hinzu. Nur bringt es jetzt auch nichts, wenn man öffentlich auf das Team, die Trainer oder einzelne Spieler einschlägt. Die Jungs wissen doch auch, dass das heute Mist war. Da müssen wir als Fans nicht auch noch auf dem Rücken derjenigen rumtrampeln, die eh schon mit dem Kopf im Schlamm liegen.
Prima Roter, solche Fans braucht 96 um im freien Fall richtung 2-Liga zu
taumeln ,alles wird gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gibt es eigentlich etwas Neues in der Virusfrage? Sollte sich das Gerücht (?) mit den fünf hochfiebrigen Leuten bestätigen, dann
- wäre dieser Auftritt wenigstens so halbwegs zu erklären;
- müssten sich die Verantwortlichen schon einige Fragen gefallen lassen. Gunther hat da ganz Recht, mit einer Lazarettauswahl d a r f man nicht auflaufen.
Ansonsten haben wir ja oft über die premiere-Mikrofonhalter gemeckert, meistens aus guten Gründen. Den Reporter gestern fand ich ganz okay, hat sich selbst zurückgenommen, das Spiel in den Mittelpunkt gerückt und ein paar erläuternde Informationen gegeben. Seine wenigen Kommentare spiegeln die Partie ziemlich genau: Überraschung – Irritation – Unglaube – Fassungslosigkeit.
9. Minute: 96 spiele auch nach dem 0:1 hinten weiter „sorglos“
38. Minute: Leverkusen „dominiert fast nach Belieben“
Hz-Fazit: „Leverkusen ist in allen Belangen überlegen“
72. Minute:„Wann fängt Hannover an, sich zu wehren?“
Fazit: Hannover müsse „zufrieden sein, dass es nur 0:4 ausgegangen ist“
Leider alles wahr - genau wie bierfahrers Statistik.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 09:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:00 |
|
|
Also man kann ja mal verlieren, aber so das geht mal garnich!
Wenn unsere Jungs wenigstens gekämpft hätten, dann hätten wir auch nich so hoch verloren. Man Man Man! Ohne wenn und aber die Saison bis jetzt läuft einfach scheiße, bis auf das Spiel gegen Gladbach. Bis auf Enke war alles so gut wie n Totalausfall. Ich kann ja auch in der Saison mal ein Spiel haben wo es nicht läuft und wo so gut wie jeder beschissen spielt. Doch das war jetz schon das mindestens 3 beschissene Spiel, ich hab die Faxen dicke.
So und jetz bin ich mal gespannt was das am Dienstag und am Samstag gibt.
Schlimmer geht Nimmer.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:02 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Normalerweise haben Vereine nach solchen Spielen eine Torwartdiskussion - ich fürchte, dass wir sie, wenn es so weiter geht, auch an der Backe haben werden, die Torwartdiskussion: Enke hat was besseres verdient, als diese Gurkentruppe und das wird er sich nur noch eine Halbsaison angucken. Wenn er nur halbwegs bei Verstand ist, ist er schneller weg, als die Übrigen in der Mannschaft laufen können.
Ich war ein großer Heckingfan, habe zig SMS'e verschickt, als er kam: "Wir haben Hecking, Hecking kommt zu uns". Langsam, zuckend, immer mal wieder aufflammend steigt mein Anti-Hecking-Pegel. Zeigt sich mal, und ist wieder weg. Er bleibt aber immer länger und ich hoffe inständig, dass er nicht eines Spieltages für immer sichtbar bleibt. Gefühlt hatte er schon 10% erreicht, vor jedem Spiel ist er auf Null. Aber lange nicht mehr - dann tritt wohl doch ein, was in der Trainerfrage so ziemlich das Schlimmste ist: "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr".
Ich bin aber noch guter Hoffnung, dass sie alle die Kehrtwende schaffen. Ich werde sie künftig abends in mein Gebet mit einschließen: "Lieber Gott, mach, dass Dieter die Mannschaft erreicht!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:04 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Die HAZ-Noten sind ja wirklich einzigartig. Wie muß man eigentlich auftreten, um die Note 6 zu bekommen??? Gibt's in der Regel, wenn einer mit glatt Rot vom Platz fliegt
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:24 |
|
|
Ich bin nach gestern, wie alle anderen hier maßlos Enttäuscht....ich denke so einen Auftritt wie gestern leistet sich jede Mannschaft in der laufenden Saison einmal!! Siehe das Spiel gegen Cottbus letzte Saison
Was ich wirklich schade finde ist, das das 2. Glied sich gestern einafch null bewährt hat. Man merkt das wir noch nicht in der Lage sind, Ausfälle wie Schlaudraff oder Bruggink aufzufangen. Ebenfalls ist Enke die ärmste Sau im Stall und keinen wird es wundern, wenn er bald in den Sack haut!
ABER: Ich bin immernoch der Meinung das es unser Auftaktprogramm in sich hat. Wir spielen gegen die ganzen Mannschaften die oben mitmischen bis zum Ende der Saison. Schalke, Stuttgart, Kusen und Bayern...sorry Leute aber die Punkte habe ich eh nicht auf dem Zettel. Effektiv fehlen uns 2 Punkte gegen Cottbus. Ich denke noch sind wir im SOLL...aber so eine Leistung wie gestern darf sich nicht wiederholen!
Just my two Cents!
Ich gehe deswegen heute zu den Amas...Ehrlicher Fussball 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:27 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Ich war ein großer Heckingfan, habe zig SMS'e verschickt, als er kam: "Wir haben Hecking, Hecking kommt zu uns". Langsam, zuckend, immer mal wieder aufflammend steigt mein Anti-Hecking-Pegel.
Es gibt sicher einiges an Hecking zu hinterfragen, aber welcher Trainer der Welt könnte aus unseren Schönwetterfußballern Siegertypen machen?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
belawe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:37 |
|
|
Dome96 hat geschrieben: Wäre jemand so nett, ungefähr zu beschreiben, was Enke in diesem Interview alles gesagt hatte?
Enke sprach von einem Offenbahrungseid seiner Mannschaft und das erste Gegentor in der 5.Minute (verschuldet durch Schlaudraff) nicht passieren darf. Weiterhin betonte er, dass einige Spieler noch nach dem BMG-Spiel im 7. Himmel schebten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 10:39 |
|
|
Anständige Arbeitnehmer würden für die gestrige Leistung ihr Wochengehalt zurückgeben oder den Fans spenden, die auswärts mitfahren.
Ich hab auf die Kacke keinen Bock mehr. Gurkentruppe! Ich hab kein Problem, dass man gegen eine Mannschaft verliert, die besser ist. Ich hab aber ein erhebliches Problem mit der Mannschaft von 96, die sich nicht wehrt, die die Arbeit verweigert, die lustlos auf dem Platz rumtrottet, denen eine Niederlage offensichtlich egal ist, weil sie nichts dagegen tut. Auf diese Truppe habe ich echt keinen Bock mehr. Ich stehe seit eh und je (nicht nur im Fußball) auch in sehr, sehr schlechten Zeiten zu Mannschaft und Verein, muss mir aber überlegen, ob ich mich jetzt noch länger verarschen lassen will und mein sauer verdientes Geld dafür ausgebe (ok, ich machs ja sowieso wieder, aber die Frage muss erlaubt sein!).
Solche peinlichen Auftritte haben schon in der letzten Saison angefangen. Da hatten wir eine gute Phase, die uns den Arsch gerettet hat, sonst war nichts. Und das Gladbach-Spiel war offensichtlich ein Strohfeuer.
Und was haben hier eigentlich alle gegen eine Trainerdiskussion? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auf der einen Seite hat wir gestern die Trainer-Legende Bruno Labbadia, der aus vielen jungen Spielern eine gute Truppe gemacht hat und hervorragenden Fußball spielen lässt. Auf der anderen Seite haben wir Dieter Hecking, der aus der teuersten 96-Elf aller Zeiten allem Anschein nach einen Abstiegskandidaten wie Nürnberg letzte Saison formt und einen Fußball spielen lässt, über den sich eine ganze Stadt östlich von Hannover totlacht - zu Recht.
Verdammte Kacke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|