Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 17 | [ 326 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
 Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 10:47 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Tja, da freut man sich auf einen entspannten Fußball-Freitagabend und dann hat man schon nach 20 Minuten die Schnauze so richtig voll. :(

Ich hab hier zwar noch nie was gepostet, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Anscheinend waren einige Spieler nach dem Sieg gegen Gladbach schon wieder die Größten, oder wie lässt sich die Überheblichkeit und das körperlose Zweikampfverhalten sonst erklären..?

Von den Abwehrspielern hat mir bezeichnenswerterweise Fahne noch am besten gefallen. Von daher würde ich gegen die Bayern mit Vini und Fahne in der IV auflaufen.

Warum hatte DH nicht den Mut, Rausch als LV zu bringen? Schlimmer hätte es mit ihm doch auch nicht werden können, oder..?

Wieso hält DH immer noch wie ein Blöder an seinem Liebling Pinto fest (noch dazu auf der Spielmacherposition), wo doch mit Krebs angeblich ein angehender 'Top-Zehner' ebenfalls einsatzbereit gewesen wäre..?

Im DMI konnten mich weder gegen Gladbach noch heute B. Schulz und Yankov überzeugen. Für mich haben die beide nichts im Team zu suchen, aber das ist meine bescheidene Meinung. Sollte Schulle wieder fit sein, gehört er ins DMI, ganz klar. Und auch wenn ich immer wieder auf USA schimpfe, seine Läufe über die rechte Seite haben mir heute wirklich gefehlt. Von Hanno kam da ja gar nichts.

Wieder mal bleiben nach einem Spiel eine Menge Fragen zurück. Wollen wir hoffen, dass die Verantwortlichen darauf die passenden Antworten finden. Aber vermutlich bekommt das Team zunächst wieder zwei Tage trainingsfrei...

Diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Warum nicht mit Rausch und Krebs geginnen und Balitsch ins Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:00 

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man mal auf den Bolzen kömmen würde, mit 5-6 Amateuren aufzulaufen? Ist das regelkonform?

Sollten die Spieler gestern wirklich fitgespritzt worden oder, noch schlimmer, mit Fieber aufgelaufen sein, dann stelle ich mir die Frage, wieso man da nicht einfach ein paar Leuten aus der U23 eine Chance gibt. Mal ehrlich, schlimmer hätte es nicht werden können. Die Jungens wären wenigsten heiß gewesen und hätte sich den Ar.sch aufgerissen (was man eigentlich von Profis auch hätte erwarten dürfen).

DerPapas Vorschlag, dass die Spieler auf einen Teil ihres Gehaltes verzichten und den Fans dafür das Geld für die Auswärtsfahrt zurückerstattet wird, halte ich übrigens für sehr gut. Das wäre mal ein Zeichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:02 

DerPapa hat geschrieben:
Solche peinlichen Auftritte haben schon in der letzten Saison angefangen.

Nein, solche Auftritte gab es in den letzten Jahren immer wieder, auch unter anderen Trainern. Schlimm genug.

DerPapa hat geschrieben:
Und was haben hier eigentlich alle gegen eine Trainerdiskussion? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auf der einen Seite hat wir gestern die Trainer-Legende Bruno Labbadia, der aus vielen jungen Spielern eine gute Truppe gemacht hat und hervorragenden Fußball spielen lässt.

...die aber - bei allem Spaß - auch einfach fußballerisch deutlich besser sind als unsere Spieler. Leverkusen würde bis auf Enke und Schlaudraff keinen unserer Spieler nehmen, selbst wenn sie umsonst kämen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:12 

4:0 ist ne Hausnummer.Darf nicht an nächste Wochenende denken :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:17 

Ich habe nach dem Spiel gegen Gladbach nicht einen einzigen Beitrag geschrieben und ich äußere das jetzt nicht nach dem Motto "habe sowieso gewusst, dass das eine Eintagsfliege war". Im Gegenteil. Ich war trotz der Verletzten und Erkrankten zuversichtlich, dass mindestens ein Pünktchen drin ist. Vielleicht kenne ich meine Lieblingsmannschaft aber einfach zu lange, um nach einem guten Spiel gegen einen schwachen Gegner alles vorher Gesehene zu vergessen.

Nur was gestern von uns abgeliefert wurde war einfach blamabel. Mehr nicht dazu, möchte aber ausdrücklich feststellen, dass ich diese "Leistung" nicht an der Personalsituation festmache. Ich habe hier noch keinen Kommentar gelesen (das tue ich mir gleich an), gehe aber davon aus, dass ohnehin nichts mehr hinzuzufügen ist.

Ich hatte gestern mehrfach befürchtet, dass Enke während des Spiels mit den Worten den Platz verlässt:" Macht Euren Scheiß doch alleine".

Ich hätte es verstanden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 20.09.2008 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:19 

Ach, die Sonne scheint so schön, ich muss gleich wieder runter in die Stadt, Bad Salzdetfurth ist im Mountainbikefieber. Das macht Spaß. Allerdings werde ich nirgends am Körper etwas tragen wo eine 96 drauf steht. Das wäre mir heute wirklich peinlich. Genauso peinlich wie der TV-Abend gestern mit meiner Frau: "Ist das in Hannover auch immer so wenn du da hinfährst? Das ist ja grausam. Und dafür gibst du so viel Kohle aus? Das ist ja wirklich grausam."

Das war wirklich mehr als grausam. Es gibt nichts schön zu reden. Jetzt sind die Verantwortlichen gefordert. Dass jemand mit Fieber gespielt hat bzw. fit gespritzt wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, ist man mit der Gesundheit der Spieler aber sehr unverantwortlich umgegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:20 

Es wird Zeit, dass Tanne wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, um mal einigen ordentlich die Meinung zu geigen.

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:21 

Wer von den Spieler ist überhaupt noch gesund?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:34 

Also,
ich hab echt gegen Gladbach gedacht das wir endlich erwacht sind und es nun Bergauf geht und wir gegen Leverkusen ein gutes Spiel unserer Jungs sehen. Naja nichts wars. Und immer diese Diskussionen das wir ersatzgeschwächt waren. LOL! Klar waren wir das aber das ist kein Grund das wir so die Hucke vollkriegen. Die anderen sind auch gestandene Profis und können (so hab ich das vor dem Spiel gedacht) Fußballspielen. Langsam tut mir auch Dieter Hecking leid. Wenn ich er wäre würde ich so Konsorten wie Huszti, Vinicius und Schlaudraff mal 2-3 Spiele nicht mitnehmen. Grippe hatten sie, oooh wie Schade. Da Scheißt man drauf! Solang ich Spielen kann is das egal was mir fehlt da geb ich 100%. Es kann echt nicht angehen das wir nach 4 Minuten die Köpfe hengen lassen. Klar ist ein früher Rückstand immer Kacke aber bei unserem Fall hätten wir noch 86 Minuten + Nachspielzeit die Chance gehabt da noch was zu drehen. Aber nein wir hacken das Spiel nach 4 Minuten schon ab.

Und immer die Sätze hier: "Abhacken und weitermachen!" Sowas dummes! Ich würden den Jungs ne extra DVD machen lassen vom Spiel und Sie Tag und Nacht in der Umkleide vorm Training laufen lassen. Spiele die man verliert muss man analysieren und nicht die man gegen ein schwaches Gladbach mit 5:1 deutlich gewinnt. Das ist absoluter Schwachsinn.

Zum Thema Robert Enke. Enke geht in der Winterpause! Soweit bin ich mir sicher. Den er hat die Chance die neue Nr. 1 im Deutschen Tor zu werden aber nicht wenn 96 dieses Jahr um den Abstieg spielt.

Und die Kinder die hier Dieter Hecking in Frage stellen sind keine Fans. Hecking und das Team macht ne Super Arbeit nur die 11 die Woche für Woche auf dem Platz steht weiß dies nicht zu Schätzen. Ein Pinto der meint er sei Ronaldinho und könnte alle aufsich ziehen und dann einen genialen Pass spielen.

Ihr merkt sicher schon das es mir langsam reicht und ich auf 180 bin. Aber kurz und knapp gesagt: Wenn wir nicht um den Abstieg spielen wollen muss sofort etwas passieren (am besten gleich gegen Bayern) und zwar MIT Dieter Hecking.

MfG
David

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:42 

Auch nach der "darüber geschlafenen Nacht" wirkt das Spiel wie eine Demütigung und Schmach.

Man muss leider festhalten, dass sich die Mannschaft mental und spielerisch in einem Zustand befindet, der sie in der Bundesliga vollkommen konkurrenzunfähig sein lässt.

Der gestern zutage getretene Zweiklassenunterschied ist zwar zum Teil auf die qualitativ bessere personelle Bestückung des Gegners sowie darauf, dass einige 96er Spieler gesundheitlich nicht fit waren, zurückzuführen, zu einem erheblichen Teil aber auf die genannten Mängel.

Diese zeigen sich in ihren Grundzügen immer deutlicher und beständiger. Schon in der alten Saison in Cottbus und in Bremen; in der laufenden Saison prägen sie quasi schon den Auftritt. Das Spiel gegen Gladbach kann dabei bislang nur als Ausnahme gesehen werden.

Die Situation lässt stark vermuten, dass man sich mit der psychischen Verfassung und Weiterentwicklung der Spieler als auch mit einer bundesligatauglichen Spielweise nicht oder nicht ausreichend beschäftigt. Das Training lässt das zumindest nach den Forumsberichten auch vermissen.

Wie ist die Äußerung Dieter Hecking`s im NP-Interview "... wir haben Bayer spielen lassen. Das haben wir auch schon im letzten Jahr so gemacht, dabei sollte man irgendwann mal wissen, wie man hier spielen muss." zu bewerten? Wer sollte es in erster Linie wissen, der Trainer oder die Mannschaft? Er sollte sich dazu äußern, wie er die Mannschaft darauf vorbereitet hat.

Zuletzt geändert von 40 Jahre 96er am 20.09.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 11:53 

@Eule, fachwerk
Stellt euch jetzt mal vor wir hätten mit ´ner 3er-Kette gespielt! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 12:18 

Spitzenreiter hat geschrieben:
@Eule, fachwerk

Was wäre dann gewesen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 12:19 

@Eule, fachwerk

Also für mich sah es gestern schon nach ner 2er-Kette aus :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 12:19 

Nachdem ich bei der Live-Übertragung nach dem 2:0 den Fernseher ausgemacht habe und meinenm Hobby nachgegangen bin, lief dann ärgerlicherweise so gegen 1 Uhr in der Nacht die Wiederholung und so kam ich in den Genuss der zweiten Halbzeit...

Ganz ehrlich hätte ein 8:0 oder mehr für die Pillendreher draus werden können. In kombination meiner Wut und meiner Enttäuschung hab ich es mir dann auch gewünscht.
Wer so einen Mist zusammen spielt, hats nicht anders verdient. Abwehr ? Der einzige Lichtblick für mich der eingewechselte Gefahrenhorst, der wenigstens mal ne Vorahnung hatte, was der Gegner wohl als nächstes macht. Mittelfeld ? Gute Frage -- hatten wir eines ? Sturm ? Na danke, alleine die missratenen Einsätze der tschechischen Wunderwaffe haben mich mehr an Comedy als an Fussball erinnert.

Trainer ? Haben wir, aber der ist abgenutzt, erreicht vermutlich nicht mal mehr den Platzwart, geschweige denn die Mannschaft. Ganz ehrlich kann ich den Sturkopf mit seiner emotionslosen Uneinsichtigkeit und seinen BlaBla-Kader in der Breite gut-natürlich wollen wir gewinnen-Sprüchen nicht mehr sehen und hören.

Schiebt man es denn nun auf die Grippe oder auf die "Wir haben die Saison noch nicht erreicht" Aussage von Enke? Fakt ist, das schnellstens gehandelt werden muss und nicht erst, wenn Hecking-Raus-Plakate im Stadion hängen, dann sind wir nämlich schon in der Relegation...für uns natürlich ein Zuckerle, das die ausgerechnet dieses Jahr wieder eingeführt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 12:34 

Snoop96 hat geschrieben:
@Eule, fachwerk

Also für mich sah es gestern schon nach ner 2er-Kette aus :roll:

ich habe gestern eine 0er-kette gesehen. logische schlußfolgerung: mit ner 3er-kette wäre das nicht passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:04 

KLASSE JUNGS::::WEITER SO !!! NÄCHSTE SAISON HEIßEN DIE GEGNER FSV FRANKFURT, RW OBERHAUSEN UND KICKERS EMDEN.

Was wollt ihr beim Pokalspiel ???
Warum wollt ihr denn noch gegen FC Fröttmaning und Biene Maja antreten ????

Schont eure Knochen für wichtigere Aufgaben, nämlich Bochum ,Karlsruhe und Bielefeld wo wenigstens ein Punkt realistisch wäre !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:10 

wobhasser hat geschrieben:
KLASSE JUNGS::::WEITER SO !!! NÄCHSTE SAISON HEIßEN DIE GEGNER FSV FRANKFURT, RW OBERHAUSEN UND KICKERS EMDEN.

Schont eure Knochen für wichtigere Aufgaben, nämlich Bochum ,Karlsruhe und Bielefeld wo wenigstens ein Punkt realistisch wäre !!!

Mach´n Kopp zu!

Was erwartest du denn,wenn die Verletztenliste länger ist als die Liste der gesunden Spieler?Dass man Leverkusen an die Wand spielt?
Ich habe das erwartet,ehrlich.Ich bin auch enttäuscht und geschockt,aber jeder der ein Sieg erwartet hat,war weit von jeglicher Realität entfernt!

Und wer meint,wir würden Bayern an die Wand spielen und ausm Stadion schießen,über den kann ich auch nur den Kopf schütteln.Das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Leverkusen,vom Ergebnis her.

Denke aber dass da unsere Jugns wenigstens kämpfen werden,um den Zorn des heimischen Publikums nicht aufsich zu ziehen.Aber mehr kann man auch nciht erwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:16 

Einige schreiben hier, wir hätten schon öfter solche schlechten Spiele der Roten gesehen. Ich kann mich aber auch mit etwas Abstand nicht an etwas wirklich Vergleichbares erinnern. Die anderen "schlechten" Spiele sahen schon etwas anders aus!

Zu gestern fallen mir nur noch Vergleiche ein wie: ein Trupp Spaziergänger (96) will ein Rudel jagende Hunde (Leverkusen) stoppen, oder ähnlich.

Auffällig war doch gestern nicht irgendwie eine schlechte Spielanlage oder sowas, sondern daß wir die gesamten 90 Minuten den Ball nicht richtig halten konnten, ständig überlaufen wurden und nicht einen einzigen Spielzug nach vorne durchgebracht haben.

An sowas kann ich mich bei den anderen schhlechten Spielen nicht erinnern, da lief zwar auch oft wenig zusammen (Fehlpässe, Abwehrfehler etc.), aber physisch war doch nicht ein derartiger Klassenunterschied zu beobachten. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:21 

Xanus hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:

Mach´n Kopp zu!

Was erwartest du denn,wenn die Verletztenliste länger ist als die Liste der gesunden Spieler?Dass man Leverkusen an die Wand spielt?
Ich habe das erwartet,ehrlich.Ich bin auch enttäuscht und geschockt,aber jeder der ein Sieg erwartet hat,war weit von jeglicher Realität entfernt!

Und wer meint,wir würden Bayern an die Wand spielen und ausm Stadion schießen,über den kann ich auch nur den Kopf schütteln.Das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Leverkusen,vom Ergebnis her.

Denke aber dass da unsere Jugns wenigstens kämpfen werden,um den Zorn des heimischen Publikums nicht aufsich zu ziehen.Aber mehr kann man auch nciht erwarten...

Hättest Kalligraph werden sollen, dann wäre Dein Beitrag hübscher gewesen....denn ich kann ja wohl von einer gestandenen Buli-Mannschaft 'ne ganze Menge mehr Arbeitsleistung erwarten, auch von einer möglichen zweiten Manschaft..
Dein Fußballdilettantismus sei Dir verziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008 13:27 

`Tschuldigung Sir?!

Du erwartest von einer zusammengewürfelten Mannschaft,die in der 20 Minute ihren Innenverteidiger verliert und Anfang der zweiten Halbzeit einen weiteren Leader,und in der trotzdem immernoch 3 Grippe kranke Spieler sich versucht haben,dass man 90 Minuten gegen eine Spielstarke,mit vielen Nationalspielern gespickte Mannschaft,dagegenhalten kann geschweige denn ein Tor schießen kann?

Klar hatte ich mir auch erhofft,dass man kämpft und sich gegen die Niederlage wehrt,aber irgendwann kann man auch nicht mehr,wenn man dauern nur Rückschläge verkraften muss.Irgendwann macht der Kopf dann einfach zu und man resigniert.Das war gestern in Leverkusen leider schon relativ früh im Spiel,um genau zu sein,in der 5. Minute.

Dass man dann nicht mehr an seine eigentlichen Stärken glaubt,tja...Das ist halt Fußball.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 17 | [ 326 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste