Leverkusen 4:0 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 13:29 |
|
|
tauri hat geschrieben: Auffällig war doch gestern nicht irgendwie eine schlechte Spielanlage oder sowas, sondern daß wir die gesamten 90 Minuten den Ball nicht richtig halten konnten, ständig überlaufen wurden und nicht einen einzigen Spielzug nach vorne durchgebracht haben.
Und das erinnert Dich nicht an andere Spiele in früheren Spielzeiten? Spiele, in denen wir - optimistisch gerechnet - zwei Torchancen hatten? Spiele, in denen unsere "Techniker" in erster Linie durch Unsichtbarkeit glänzten, während unsere "Kämpfer" jeden Ball verspringen ließen? Spiele, in denen unserem Spiel anzusehen war, dass man lieber nur mit halber Kraft spielen würde, um sich ja nicht zu verausgaben?
Solche Spiele gab es reichlich, besonders gegen die sogenannten "leichten" Gegner. Unsere Spieler sind einfach größtenteils phlegmatisch und faul. Echte Gewinnertypen oder auch "nur" die Rackerer vom alten Schlag findet man leider (fast) nur in anderen Mannschaften. Ich hatte auf Ismael gehofft, aber das war wohl vergebens.
Da kann Hecking dann natürlich auch jedes Mal den Kasper vor der Truppe geben und sie richtig heiß machen, wenn die Spieler selbst (unterbewusst) nicht bereit sind, alles aus sich herauszuholen, verpufft das doch. Und es braucht niemand zu glauben, Hecking, Hochstätter und vermutlich Enke würde das nicht probieren. Bei vielen ist nur einfach Hopfen und Malz verloren. Die können tollen Fußball spielen, wenn es gut läuft. Aber wenn es nicht läuft, wars das auch gleich. Dann sind sie weg. Deshalb sieht man bei uns kein Aufbäumen und auch das "ruhige Weiterspielen" nach einem Rückstand ist nur ein Euphemismus für phlegmatisches, starres Spiel. Sie können es nicht anders.
Die Lösung? Nach all den Jahren sehe ich nur noch eine: Transfers, und zwar viele.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe hier noch kein einziger Beitrag gelesen. Eins möchte ich aber schon loswerden. Gegen Leverkusen kann man immer verlieren, aber warum verlieren wir immer 4:0, 3:0 oder 2:0? Warum nicht ein hart bekämpftes 1:0 in der letzten Minute für Leverkusen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dieses Spiel konnten wir auch an der Theke nicht mehr umbiegen. Da bleiben nur Kopfschmerzen.
Den "Goldenen Herbst" verschiebe ich erstmal um ein Jahr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:18 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
wobhasser hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: KLASSE JUNGS::::WEITER SO !!! NÄCHSTE SAISON HEIßEN DIE GEGNER FSV FRANKFURT, RW OBERHAUSEN UND KICKERS EMDEN.
Was wollt ihr beim Pokalspiel ??? Warum wollt ihr denn noch gegen FC Fröttmaning und Biene Maja antreten ????
Schont eure Knochen für wichtigere Aufgaben, nämlich Bochum ,Karlsruhe und Bielefeld wo wenigstens ein Punkt realistisch wäre !!! Mach´n Kopp zu! Was erwartest du denn,wenn die Verletztenliste länger ist als die Liste der gesunden Spieler?Dass man Leverkusen an die Wand spielt? Ich habe das erwartet,ehrlich.Ich bin auch enttäuscht und geschockt,aber jeder der ein Sieg erwartet hat,war weit von jeglicher Realität entfernt! Und wer meint,wir würden Bayern an die Wand spielen und ausm Stadion schießen,über den kann ich auch nur den Kopf schütteln.Das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Leverkusen,vom Ergebnis her. Denke aber dass da unsere Jugns wenigstens kämpfen werden,um den Zorn des heimischen Publikums nicht aufsich zu ziehen.Aber mehr kann man auch nciht erwarten... Hättest Kalligraph werden sollen, dann wäre Dein Beitrag hübscher gewesen....denn ich kann ja wohl von einer gestandenen Buli-Mannschaft 'ne ganze Menge mehr Arbeitsleistung erwarten, auch von einer möglichen zweiten Manschaft.. Dein Fußballdilettantismus sei Dir verziehen.
Wobhasser die Mühe war umsonst
Zuletzt geändert von Superpopescu am 20.09.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:24 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
der rote hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Auffällig war doch gestern nicht irgendwie eine schlechte Spielanlage oder sowas, sondern daß wir die gesamten 90 Minuten den Ball nicht richtig halten konnten, ständig überlaufen wurden und nicht einen einzigen Spielzug nach vorne durchgebracht haben. Und das erinnert Dich nicht an andere Spiele in früheren Spielzeiten? Spiele, in denen wir - optimistisch gerechnet - zwei Torchancen hatten? Spiele, in denen unsere "Techniker" in erster Linie durch Unsichtbarkeit glänzten, während unsere "Kämpfer" jeden Ball verspringen ließen? Spiele, in denen unserem Spiel anzusehen war, dass man lieber nur mit halber Kraft spielen würde, um sich ja nicht zu verausgaben? Solche Spiele gab es reichlich, besonders gegen die sogenannten "leichten" Gegner. Unsere Spieler sind einfach größtenteils phlegmatisch und faul. Echte Gewinnertypen oder auch "nur" die Rackerer vom alten Schlag findet man leider (fast) nur in anderen Mannschaften. Ich hatte auf Ismael gehofft, aber das war wohl vergebens. Da kann Hecking dann natürlich auch jedes Mal den Kasper vor der Truppe geben und sie richtig heiß machen, wenn die Spieler selbst (unterbewusst) nicht bereit sind, alles aus sich herauszuholen, verpufft das doch. Und es braucht niemand zu glauben, Hecking, Hochstätter und vermutlich Enke würde das nicht probieren. Bei vielen ist nur einfach Hopfen und Malz verloren. Die können tollen Fußball spielen, wenn es gut läuft. Aber wenn es nicht läuft, wars das auch gleich. Dann sind sie weg. Deshalb sieht man bei uns kein Aufbäumen und auch das "ruhige Weiterspielen" nach einem Rückstand ist nur ein Euphemismus für phlegmatisches, starres Spiel. Sie können es nicht anders. Die Lösung? Nach all den Jahren sehe ich nur noch eine: Transfers, und zwar viele.
Dein Beitrag kommt der Sache sehr nahe,so könnte es sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dieses Spiel konnten wir auch an der Theke nicht mehr umbiegen. Da bleiben nur Kopfschmerzen. Den "Goldenen Herbst" verschiebe ich erstmal um ein Jahr.
Könnten wir diesmal nicht eine goldene Frühling daraus machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:26 |
|
|
Wer hier versucht, diese "Leistung" (die keine war) mit der Verletztenliste zu legitimieren, der sollte sich mal die Aufstellung genauer anschauen! Also ich sehe da mit Ausnahme von B. Schulz lauter Spieler, die schon in der 1. Elf standen bzw. dort auch wieder gerne hin möchten!!!
Und weil jetzt ein paar Spieler krank sind, soll das eine Entschuldiugung dafür sein, absolut keinen Zweikampf anzunehmen??? Bin ich hier im falschen Film, oder was?!
-> "Ach, heute fehlen ja so viele Spieler, da kann ich ja meinen Gegenspieler laufen lassen. Es ist ja Freitag abend, da muss man sich ja nicht mehr anstrengen."
Da war absolut kein Leben in der Mnnschaft zu sehen! Jede Kreisligaauswahl Hannovers hätte da gestern mehr Leidenschaft und EInsatzwillen gezeigt.
Gut finde ich, daß Hochstätter keine Ausreden zugelassen hat, schlecht ist, daß Hecking dagegen auf die Verletztenliste hingewiesen hat. Noch einmal: Daß ich Verletzte habe ist keine Entschuldigung für fehlendes Engagement!!!
Vielleicht sollte man am Dienstag die Amateure spielen lassen-die würden sich hoffentlich den A.... aufreissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:28 |
|
|
Der Höhepunkt ist jetzt noch, dass einer hier Fahne kritisiert. Der Kerl wurde so was von degradiert und abgesägt, dass es einfach nicht funktionieren konnte. Auch da ist der Trainer nicht Unschuldig. In so einer Sportlichen-Situation so einen Spieler zu bringen, was sollte das. Meint Hecking vielleicht, dass Fahne jetzt aus Dank die Kohlen aus'n Feuer holt. Ok, Profi etc, aber menschlich konnte nichts anderes passieren.
Und das beste von allen, er ist sogar noch besser gewesen als einige "Leistungsträger".
_________________ Streit = Hanke
Zuletzt geändert von Marten am 20.09.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:29 |
|
|
@ Der Rote: ich meine, es sah gestern körperlich anders aus als bei sonstigen schwachen Partien. Man sieht es m.E. auch daran, daß diesmal überhaupt keine diskussion mehr ums Spielsystem oder taktische Dinge aufkommen will, wie es sonst nach schwachen Spielen immer der Fall war. Auch Noten zu geben, hat eigentlich kaum mehr wer versucht (ich glaube, mit einer Ausnahme).
Habe eben noch mal auf der offiziellen Seite nachgesehen. Dort werden schon mal 3 Spieler genannt, die grippegeschwächt ins Spiel gegangen seien, und zwar 1Huszti, 2Stajner und 3Bastian Schulz. Das entspricht auch ziemlich genau dem, was gestern zu sehen war, nämlich sehr matte Leistungen von Stajner und Bastian Schulz, und von Huszti fast gar nichts.
Des weiteren stand in der Presse, daß 4Lala in der Woche mit hohem Fieber im Bett gelegen hatte. Nach seiner Einwechslung ist mir bis zum Schlußpfiff gar nicht richtig aufgefallen, daß er dabei war. Über 5Yankov stand in der Presse, er hätte wegen Grippe isoliert im Stadion trainiert Anfang der Woche. Auch bei ihm war gestern m.E. zu sehen, daß er überhaupt nicht ins Laufen kam.
Wenn man nur diese Infos umsetzt, würde das bedeuten, daß außer 6Schlaudraff und 7Pinto vorne und im Mittelfeld keine voll gesunden Spieler standen. Genauso sah es auch aus. Der eingewechselte 8Zizzo wirkte auf mich auch merkwürdig gehemmt. Bei ihm steht wieder auf der offiziellen Seite, er habe in der Woche Probleme mit dem rechten Sprunggelenk gehabt.
Dann die beiden verletzungsbedingten Ausfälle von 9Ismael und Schlaudraff. 10Fahrenhorst scheint noch gesund gewesen zu sein, konnte den Laden hinten aber auch nicht alleine sauber halten (obwohl er m.E. gestern der beste Feldspieler bei uns war).
Auf den Außen haben wir grippe-unabhängig Probleme. 11Vinicius ist dafür einfach nicht wendig und schnell genug. 12C. Schulz war ja verletzt (hat seit Wochen mehrere Verletzungsprobs mit Rücken und Oberschenkel). 13Balitsch schien mir gestern geschwächt zu sein, ich kann seine Leistung nicht anders einordnen. 14Tarnat und 15Cherundolo lasse ich mal außen vor. 16Eggimann scheint seit seiner Ausbootung bei der EM einen zusätzlichen Knacks zu haben, spielt seit Wochen außer Form.
Sogesehen war die Mittelachse unserer Mannschaft, die normalerweise für die Grundstabilität sorgt, sehr geschwächt, insbesondere zum Mittelfeld hin. Offensiv waren keine voll gesunden Leute außer evtl. Pinto dabei. 17Rosenthal wurde ja auch vom Virus dahingerafft im Hotel. 18Bruggink war bereits ausgefallen (Virus oder Verletzung?, weiß ich grad nicht). 19Hanke und 20Forsell auch beide krank bzw. verletzt.
Von den Außen her hat Hecking die Baustellen nicht richtig im Griff bzw. traut sich einfach nicht, mal 21Rausch zu bringen (die Fans würden hier wahrscheinlich auch mal einen Fehler von Rausch verzeihen). Und 22Gaetan Krebs steht immer nur traurig neben Hecking an der Seitenlinie.
In diesem Beitrag habe ich den gesamten Hauptkader durchdekliniert, oder fehlt noch wer? (22 Feldspieler habe ich jetzt namentlich erwähnt). 23Balogun ist auch verletzt (Außenbandriß). Wir haben sonst noch Leute wie 24Bikmaz oder 25Hahne oder 26TimHofmann im U23-Kader.
Mehr Spieler sind ja gar nicht da, habe es eben extra nochmal mit dem Kader abgeglichen. 27Enke war machtlos und stand da teilweise wie ein Soldat im Kugelhagel, 28Fromlowitz und 29Jensen wären noch als Ersatztorwart auf der Bank, mehr haben wir nicht, auch im Ama-Kader fällt mir keiner mehr ein außer 30AliMoslehe oder 31Yigitusagi, oder Nachwuchsleuten wie 32Boachie oder 33Schmiedebach, die beide sehr gut den Ball halten können (aber da wird es dann schon verzweifelt, wenn uns das gegen Schalke oder Bayern retten soll). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:32 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich habe mir jetzt mal die letzten Seiten geschenkt. Großartig kann man auch nichts dazu sagen, wenn man fair bleiben möchte.
Vor dem Spiel habe ich auf ein 0:0 gehofft, denn Lachen tut immer noch so weh, so dass ich mir gewünscht hätte, mich nicht über ein Tor für uns freuen zu "müssen". Ein torloses Remis hätte mir also richtig in den Kram gepasst.
Allerdings scheinbar nicht unserer Truppe. Zum Glück kann ich schmerzlos trinken, so dass die Flasche Sekt schon beim zweiten Gegentor ihre Wirkung gezeigt hatte und ich quasi nicht wirklich was mitbekommen habe. Außerdem waren ja auch meine Großeltern da.
Leider hat mein Opa auch etwas viel getrunken und über jedes einzelne Leverkusener Tor gejubelt: Juhu, Tooor! Ach, nee, sorry. Ich dachte, wir sind die Roten... - und das ganze vier mal. Ich dachte, ich kotze gleich, der hat mich echt aufgeregt
Meine Oma hat sich hingegen in Adler verliebt ("der sieht mit der neuen Frisur zehnmal besser aus als mit den langen Lotten"), meinen Stiefvater habe ich mit Redeverbot belegt, sonst wäre das wieder in einen handfesten Krach ausgeartet (der folgte dann dafür heute morgen).
Gott, ich bin total glücklich, dass ich jetzt wieder zuhause bin. Ich gucke NIE WIEDER mit meiner Familie Fussball! Die haben mich fertiger gemacht als das Spiel selbst.
Ich sehe das alles ehrlich gesagt aber nicht ganz so schwarz.
Das Lazarett muss bald anbauen, und die Mannschaft, die unser Trainer auf den Platz gebracht hat, ist theoretisch nicht konkurrenzfähig. Kein vollwertiger Stürmer (Jiri sehe ich nicht als alleinigen Stürmer), ein paar Schniefnasen, mit Zizzo und Schulz junge Hüpfer, die ein Leverkusen nicht ernst nimmt, Yankov macht das zweite ganze Spiel die Saison nach langer Pause, in der Viererkette kommen wir mit zwei Notnageln außen.
Ankreiden darf sich das meiner Meinung nach aber nicht nur die Mannschaft. So sehr ich hinter Hecking stehe, hier hat er als Trainer versagt. Kein vernünftiges Einheizen, kein Wille... aber das größte Manko war meiner Meinung nach, dass die Jungs in dieser Konstellation kein bisschen eingespielt ist. Da weiß eine Hand nicht was die andere macht. DH hätte hier frühzeitig reagieren müssen und nach Gladbach sofort anfangen, mit den verbliebenen Spielern auf Leverkusen hinzutrainieren. Kann ja sonst nichts werden, wenn man, hart ausgedrückt, den Kranken hinterher flennt und dann von den Aussortierten erwartet, ein tolles Spiel zu machen.
Der einzige Lichtblick war für mich Fahrenhorst. Natürlich war auch er nicht wirklich gut, aber er war von der ersten Minute an voll da und hat die ein oder andere Situation entschärft. Das rechne ich ihm hoch an, weil er in den letzten Wochen gar nicht berücksichtigt wurde, aber nicht gejammert hat, sondern eben kompromisslos sofort loslegegt hat, als er gestern gebraucht wurde.
So, und nun hoffe ich einfach mal, dass der Ausflug nach Leverkusen auch gleich genutzt wurde, um ein paar Medikamente für unsere Grippetruppe aus dem Bayer-Werksverkauf mitzunehmen....
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:38 |
|
|
Leute, jetzt mal was für alle die ne lange Leitung haben.
Enke - Nationalspieler
Balitsch - Ex-Nationalspieler
Eggimann - Nationalspieler
Ismael - Deutscher Meister und Pokalsieger
Vini - über 50 Bundesligaspiele
Yankov - Natinalspieler
B. Schulz - ausser Wertung - tolles Talent
Schlaudraff - Nationalspieler
Huszti - Nationalspieler
Pinto - über 20 Bundesligaspiele
Stajner - Ex Nationalspieler
Einwechslungen
Fahne - Ex Nationalspieler / Deutscher Meister & Pokalsieger
Lala - Nationalspieler
Zizzo - ausser Wertung
--------------------------------------
Das ist also eure Notelf und DAS Argument für gestern, gute Nacht auch... Schließt euch unseren Trainer an und nehmt als Argument, dass gestern nur !!! 9 Nationalspieler !!! gespielt haben. Die anderen etliche Bundesligapartien gespeilt haben und Deutscher Meister etc. waren.
Dummes Gequatsche, dass sage ich dazu !!!!!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:41 |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=6NYAzmH0Nxg hier ist ein gutes video für alle die das enke interview oder die tore sehen wollen.. schon schade habs eben auch zum ertsen mal gesehen... enke tut einem echt leid.. aber was soll man machen?...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:46 |
|
|
@Marten, kleine korrektur:
eggimann = ex
schlaudraff = ex
vini = 133 buli-spiele
pinto = 72 buli-spiele
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:46 |
|
|
Eine Nacht darüber schlafen, dann kann man sich am nächsten Tag vernünftig über diese leider viel zu niedrige Niederlage auslassen. Klappt leider nicht. Ich hatte Hoffnung auf unsere 2. Garnitur. Leider haben diese Ergänzungsspieler keinen Anreiz durch vernünftige Leistungen näher an die Stammelf zu kommen. Verlieren gegen Bayer kann man, nur so, das ist mehr als nur ein Offenbarungseid. Aber auch der Rest, die sich als Stammspieler sehen, spielten ohne Einsatz und Willen dieses Spiel erfolgreich zu beenden. Vorfreude auf die nächsten Spiele sind mehr angebracht. DH, CH u. MK sollten dieser Truppe kräftig in den Ar... treten!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:51 |
|
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=6NYAzmH0Nxg hier ist ein gutes video für alle die das enke interview oder die tore sehen wollen.. schon schade habs eben auch zum ertsen mal gesehen... enke tut einem echt leid.. aber was soll man machen?...
Ich habe das Interview zwar gestern schon gesehen,aber ich finde es i-wie echt traurig. Und die Leverkusenfans haben recht gehabt,als sie gesungen habe: Enke-die Schießbude. Sowas ist echt schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:11 |
|
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=6NYAzmH0Nxg hier ist ein gutes video für alle die das enke interview oder die tore sehen wollen..
Danke für das Reinstellen hier.
Ist schon brutal, sich das nochmal anzutun. Schon gestern sehr nett anzusehen dagegen der Rückwärtslauf von Helmes. Mt der passenden Musik unterlegt gute Chance auf den Tanzschritt des Monats.
Enkes Worte wiegen heute noch schwerer. Zu der Diskussion der schlechtesten Spiele der letzten Jahre kann ich aus meiner Sicht nur beitragen, dass der Tiefpunkt mit dem Spiel in Cottbus gestern noch deutlich unterschritten wurde. Was mir eigentlich nicht möglich erschien.
Erst fassungslos - jetzt ratlos. Roter Bruder sieht ganz dunkle Wolken am hannoverschen Fußball-Himmel.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:13 |
|
|
Habe meinen Beitrag von oben jetzt nochmal tabellarisiert. So wird es noch klarer als in Prosa (frei nach dem Motto: 10 kleine Negerlein...):
Huszti: grippegeschwächt ins Spiel gegangen (siehe off. homepage), mußte wohl auch deshalb ausgewechselt werden (Magen-Darm-Grippe)
Stajner: grippegeschwächt ins Spiel gegangen (s. off. homepage, Magen-Darm-Grippe)
B. Schulz: grippegeschwächt ins Spiel gegangen (s. off. homepage), mußte sich laut Presse nach Spiel in der Kabine übergeben.
Lala: in der Woche mit hohem Fieber im Bett
Yankov: anfangs der Woche Isolationstraining im Stadion wegen Grippe, vorher fast 1 Jahr verletzt (Knie, später noch Rippenbruch).
Schlaudraff: verletzt ausgeschieden (Außenmeniskus?), vorher 1 Jahr nur Ersatzspieler.
Pinto: vorne der einzige mutmaßlich Gesunde, der noch übrig war (letzte Rückserie kaum mehr dabei wegen zwei roten Karten).
Zizzo: in der Woche Probleme mit dem rechten Sprunggelenk, bei den Amas zuletzt hervorragend.
Ismael: verletzungsbedingt ausgefallen (Knie, vorher schwere Verletzungsprobleme, ca. 1 Jahr ausgesetzt).
Fahrenhorst: gesund, konnte gegen 10 entfesselte Leverkusener nicht alleine den Laden dicht halten (leider wirkt er seit dem Bremen-Wechsel ziemlich demontiert).
Eggimann: seit seiner Ausbootung bei der EM deutliche Formkrise.
Vinicius: für Linksaußen zu langsam, zu wenig wendig
C. Schulz: verletzt (seit Wochen Rücken- und Oberschenkel-Probleme)
Balitsch: kein gelernter Außenverteidiger, schien gestern geschwächt
Tarnat: langzeitverletzt (schwere Oberschenkel-Verletzung, Verkalkung)
Cherundolo: seit über einem Jahr oft formschwach, z.Zt. verletzt (Bauchmuskelzerrung)
Rosenthal: im Hotel vom Virus dahingerafft, vorher nur noch Ersatzspieler
Bruggink: verletzt (Fußsohlenentzündung)
Hanke: mit hohem Fieber im Bett
Forsell: verletzt (Wadenverletzung), keine Regeneration im Sommer möglich
Rausch: wird von Hecking kaum eingesetzt, eigentlich zuletzt gut in Form
Gaetan Krebs: steht immer nur traurig neben Hecking an der Seitenlinie. Bei den Amas zuletzt nicht überragend.
Hauptkader Ende. Mögliche Ersatzspieler:
Balogun als Rechtsaußen: verletzt (Außenbandriß)
Bikmaz: z.Zt. etwas schwankend in der Form (mal sehr gut, mal Durchschnitt), könnte evtl. defensives Mittelfeld spielen
Hahne: bei den Amas Kampfsau mit fulminanten Zweikämpfen, zuletzt auf der 6er Position!
Tim Hofmann: großes Nachwuchstalent für Innenverteidigung
Johannes Ibelherr: ebenfalls großes Talent für die Innenverteidigung
Noch mehr Nachwuchsspieler:
Ali Moslehe: Nachwuchsstürmer, gutes Regionalliga-Niveau
Yigitusagi: Nachwuchsstürmer, nur ausgeliehen
Ghasemi-Nobakht: Nachwuchsstürmer, langzeitverletzt (Kreuzband, Meniskus)
Boachie: Talent für Außenbahn vorne links oder rechts
Schmiedebach: Talent für Abwehr oder Außenbahn rechts
Torwartposition: Enke, Fromlowitz, Jensen, Maluck
Ende des bekannten Kaders...
Zuletzt geändert von tauri am 20.09.2008 16:45, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
90Jan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:18 |
|
Registriert: 20.03.2008 12:19 Beiträge: 139 Wohnort: Alfeld/Leine
|
Das macht mich alles einfach nur noch traurig.
Ich weiss wirklich nicht, wie wir gegen Schalke spielen wollen. Meine einzige Hoffnung ist, dass die Grippe nicht noch weiter umsich schlägt und unsere, schon betroffenen Spieler, bis Dienstag wieder fit sind.
Ich habe Angst! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:23 |
|
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=6NYAzmH0Nxg hier ist ein gutes video für alle die das enke interview oder die tore sehen wollen.. schon schade habs eben auch zum ertsen mal gesehen... enke tut einem echt leid.. aber was soll man machen?...
hart, sehr hart...
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:52 |
|
|
@Superpopescu ,wenigstens einer der mich versteht.
...ja leider verstehen hier einige die berechtigte Kritik an der Mannschaft nicht,auch wenn sie ersatzgeschwächt gewesen war, darf man nicht vergessen wie deren Gehaltsabrechnung aussieht.... da gibt es nichts schön zu reden.
96 und Bayer sind beides Bundesligisten und so hat man vorm Publikum, was viel Geld bezahlt, auch so zu spielen.
Da brauche ich die Mannschaft nicht auch in Schutz zu nehmen, wie solche User die nur schreiben, das man den Kopp zuzumachen hat(schönen Gruß an diejenigen) 
|
|
Nach oben |
|
 |
|