Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:20 |
|
|
versteht überhaupt noch einer hecking?
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 14:38 |
|
|
Marten hat geschrieben: versteht überhaupt noch einer hecking?
Das ist leider die große Frage. Wenn ich die nächsten Spiele sehe, Angst und Bange wird mir da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:02 |
|
|
Über das Spiel brauche ich ja wohl nicht mehr viel zu schreiben. Das war Karajan gegen Leierkastenmann.
Viel mehr zu denken gibt mir, dass in der Truppe und auch im Umfeld Dinge oberfaul sein müssen. Tauri kommt mit seiner Aussage (sogar Spieler mit Fieber auf dem Platz) der Wahrheit wie eigentlich fast immer schon zumindest zur Hälfte nahe. Nur wieso wusste Hochstätter davon nichts im Halbzeitinterview?
So wie gestern lässt sich nicht mal ein "zweiter Anzug" abschlachten. Selbst Cottbus hätte sich zumindest gewehrt. Selbst der Schiedsrichter hatte nur noch Mitleid, 2 gelbrote gegen Schulz und Yankov wären möglich gewesen.
Irgend was ist oberfaul. Ich hoffe, es arbeiten nicht Teile der Truppe gegen den Trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 15:50 |
|
|
@ Born-in-Sarstedt: bitte nicht die Gilde der Leierkastenmänner entwerten, die leisten immerhin stundelange Muskelarbeit mit dem Dreharm! Karajan schwingt dagegen nur sein Eßstäbchen.
hab' mir im Spiele-Fred nochmal ne Tabelle gemacht zu unserem Kader. Sehr viel gesundes Spielermaterial war da vermutlich wirklich nicht mehr zugegen...
wenn man's durchdekliniert, stößt man schneller, als einem lieb ist, auf das Ende der Fahnenstange (bzw. Ende des Spielerkaders)... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 16:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: alternative: viell. dem dirk bremser ein unanständiges angebot machen. (auf schalke hatte das auch geklappt)
@Gunther
Zustimmung
Ich habe hier bereits vor Wochen (hab jetzt keine Lust nachzuschauen) gefragt, welchen Trainerschein denn der Herr Cotrainer eigentlich hat. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 16:41 |
|
|
Das Rausch wieder nicht in der Startelf war konnte man ja leider schon ahnen.
Aber kann mir jmd. erklären, warum er noch nicht einmal eingewechselt wurde, als Ismael sich verletzt hat und Vini dafür Innenverteidiger spielen hätte können ? Zum Glück hat Fahrenhorst seine fehlende Spielpraxis nicht gezeigt. Aber das war für mich ein absolut nicht verständlicher Wechsel...
Was mich auch stört is`immer dieses rumgelaber....kann unser Trainer nicht einfach mal sagen "Das war richtig schei.ße heute. Da braucht man nicht drumrum reden !"
Ich habe mir vorgenommen ein Zwischenfazit erst nach ca. 10 Pflichtspielen zu machen....aber es fällt mir schwer mich weiterhin in Geduld zu üben....
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 16:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Die Ausrede mit 5 grippekranken Spielern lasse ich nicht gelten und glaube es auch nicht. Es würde an Körperverletzung grenzen, Spieler mit Fieber auflaufen zu lassen. Hecking würde auch das Vertrauen der Spieler verlieren. Geht gar nicht.
Tatsache ist jedoch, dass wir nun ausschließlich gegen den Abstieg spielen. Auch in der Rückrunde sehe ich nicht, wie wir gegen unsere ersten 5 Gegner punkten sollen: Gladbach wird sich zu Hause nicht so abschlachten lassen. Gegen Cottbus sind wir schon letzte Saison untergegangen. Gegen VfB, Leverkusen und Schalke hat es letzte Saison zu Hause auch nur zu einem Punkt gereicht. Mit anderen Worten: Es wird wenig Punkte geben zum Abschluß der Saison.
Demnach haben wir noch 24 Spiele, in denen wir die meisten Punkte gegen den Abstieg holen müssen. Allerdings stimmen mich allein die nächsten 5 Spiele mit FCB (H), BVB (A), Hoffenheim (H), Werder (H), Hertha (A) derzeit auch nicht gerade optimistisch... Sollte der Fall eintreten - was gut möglich wäre -, dass wir angesichts dieses Programms nur 4 weitere Punkte erreichen, wird's immer schwerer.
Ist der Trainer, die Mannschaft und wir auf den Abstiegskampf vorbereitet? Ich glaube nicht. nun bleib mal auf dem teppich.es sind noch 28!!! spiele.und jetzt schon zu sagen das wir in der rüchrunde gegen diese 5 gegner nichts holen,finde ich sehr gewagt.und jeder der mit grippe oder erkältung schon einmal arbeiten war,sollte wissen wie sich das anfühlt.ich bin auch riesig enttäuscht,aberhier gleich alles infrage zu stellen hilft auch nicht.umso mehr infos vom spiel bekannt werden,desto mehr ergibt sich ein bild.ich meine die erkrankungen.klar hängen wir erstmal unten drin,aber jetzt vom abstieg zu reden halte ich für schwachsinn.und diese ganzen aussagen,was hecking alles falsch macht.macht er überhaupt was richtig?ach wir sind letzte saison 8 geworden!beste plazierung seid 40 jahren!trainer war glaube ich ein gewisser herr hecking.mit übrigens fast der gleichen truppe.ist halt einfacher immer nur das schlechte zu sehen.und die aussagen hier mit den überbezahlten millionären hat m.m.nach nur was mit neid zu tun.übrigens bayern liegt nach 59 minuten 0:4 hinten.zuhause und mit 11 gesunden spielern.von daher freue ich mich auf samstag.mannschaft noch mehr unterstützen.und nicht nur runterputzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 17:32 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Warum aber spricht ein Enke vom Offenbarungseid, der es ja eigentlich auch wissen müsste (5)?

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 19:09 |
|
|
Mann, ich hoffe ihr speichert eure Aussagen, wenn es am Ende der Saison wieder Platz 9 oder so wird !!!
Ich will hier nicht pro Hecking argumentieren. Aber dieses Endzeit-Geseier nach 5 Spieltagen ist wohl etwas sehr hannöversch !
Wenn die Maßstäbe überall angelegt würden, wie in Hannover, würden vermutlich alle Trainer außer Labbadia schon gehen müssen.
Albern.
Was ist denn passiert ?
Wir sind 4 Punkte hinter UEFA-Cup.
Wir haben auswärts gegen alle UEFA- und CL-Konkurrenten verloren.
Und zuhause leider nicht 6, sondern nur 4 Punkte geholt.
Jetzt geht es weiter gegen die anderen CL-und-UEFA-Konkurrenten, bis die letzten 4 Spieltage wichtige Punkte geholt werden müssen.
Und überhaupt: Jeder Trainer und Mannschaft hat mal eine miese Seison. DH liegt bisher immer über Soll. Dann ist das eben eine miese Saison. Einzig absteigen darf er nicht ! Wenn das nach 25 Spieltagen so aussieht wie jetzt, JA, dann muss er weg.
Ansonsten lasst ihn bis 2010 machen. Und Winter 09 setzen sich Vorstand und Trainer zusammen und verlängern oder eben nicht.
Wenn die Truppe diese und nächste Saison stagniert, dann muss der nächste eben ran.
Aber eure Wertung jetzt und hier finde ich übertrieben.
Vor allem, weil alle die DH-Gegner wenn es wieder läuft ohnehin alle Aussagen vergessen haben.
Das lief letzte Saison übrigens genauso.
Man, gab das hier üble Ausfälle. Und gegen Ende der Saison ?
Der Typ ist toll ! Weiter so...
Einige nehme ich hier ausdrücklich raus. Vor allem tauri.
Das ist fundierte Argumentation !
Danke.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 20:13 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ... Vor allem, weil alle die DH-Gegner wenn es wieder läuft ohnehin alle Aussagen vergessen haben. Das lief letzte Saison übrigens genauso. Man, gab das hier üble Ausfälle. Und gegen Ende der Saison ? Der Typ ist toll ! Weiter so... Einige nehme ich hier ausdrücklich raus. Vor allem tauri. Das ist fundierte Argumentation ! Danke. 
Selten so einen Quatsch gelesen. Ich kenne keinen Einzigen hier, der sich wie beschrieben verhalten hätte. Hast Du eigentlich auch irgendwas Sachliches vorzutragen oder ist beim Bashen der Kritiker Deine persönliche Grenze erreicht?
Danke für Nichts, Pagelsdorf. Da wir Dir offensichtlich nicht das Wasser reichen können: Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit der Kritik von Robert auseinander setzt? - Der hat wenigstens was zu sagen... Vielleicht geht dann auch Dir ein  auf.
Nachtrag:
Und vor allem schreib' hier nicht so'n Käse über sogenannte Hecking-Kritiker, während Du in anderen Threads durchaus gleichartige Fragen stellst. Das ist echt der Gipfel der Heuchelei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 20:35 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Boah, geht das schon wieder los...!?
Ich verstehe nicht, wie man sich hier so reinsteigern kann, dass man Zeter und Mordio brüllt und sich gegenseitig runterputzt! Habt ihr nichts besseres zu tun? Alternativprogramm? Mir ist mein Verein auch wichtig und ich mache mir auch Gedanken, aber bevor ich hier Schmipftiraden ablasse, lenke ich mich doch lieber ab... gibt Wichtigeres als Fusball - zumindest muss man ja wohl in der Lage sein, sich das mal einzureden!
Und noch was, @Kuhburger: Ich weiß nicht in welcher rosa Welt du lebst, aber ich kenne keine Firma, in der nicht kranke Leute zur Arbeit kommen müssen, wenn Not am Mann ist! Da setze ich auch nicht den Praktikanten hin und sage "mach mal", wenn ich weiß, dass Herr Müller selbst mit Grippe besser ackert. Und wenn Herr Müller sich weigert, dann wird ihm ganz schnell mal gezeigt, wer am längeren Hebel sitzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 20:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: ... Vor allem, weil alle die DH-Gegner wenn es wieder läuft ohnehin alle Aussagen vergessen haben. Das lief letzte Saison übrigens genauso. Man, gab das hier üble Ausfälle. Und gegen Ende der Saison ? Der Typ ist toll ! Weiter so... Einige nehme ich hier ausdrücklich raus. Vor allem tauri. Das ist fundierte Argumentation ! Danke.  Selten so einen Quatsch gelesen. Ich kenne keinen Einzigen hier, der sich wie beschrieben verhalten hätte. Hast Du eigentlich auch irgendwas Sachliches vorzutragen oder ist beim Bashen der Kritiker Deine persönliche Grenze erreicht? Danke für Nichts, Pagelsdorf. Da wir Dir offensichtlich nicht das Wasser reichen können: Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit der Kritik von Robert auseinander setzt? - Der hat wenigstens was zu sagen... Vielleicht geht dann auch Dir ein  auf. Nachtrag: Und vor allem schreib' hier nicht so'n Käse über sogenannte Hecking-Kritiker, während Du in anderen Threads durchaus gleichartige Fragen stellst. Das ist echt der Gipfel der Heuchelei. 
Lies meine Signatur !
Ich kann kritische Fragen stellen und dennoch eine klare Linie haben.
Und darum geht es. Eine Meinung zu haben und diese mehr als 2 Spieltage beizubehalten. "Wasser reichen" oder andere lose Anfeindungen prallen ab, da ich jedem dankbar bin, wenn er sich an die Aussagen seiner selbst auch nur ein paar Spieltage erinnert.
Wenn Du zu Deiner Meinung stehst- toll.
Aber wie ist eigentlich Deine Meinung ?
PS: Welche Kritik von "Robert" ?!
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 20:54 |
|
|
Unter Ewald Lienen konnte man wenigstens noch ein gewisses Konzept erkennen. Hinten reinstellen und auf Konter warten. Das hat immerhin dazu geführt das man weniger Gegentore bekommen hat und die Spiele eben 1:0 oder 2:1 gewonnen hat. Aber das war ja den Publikum nicht ansehnlich genug. Jetzt steht man quasi wieder da wo man zu Zeiten von Peter gestanden hat Konzeptloser Fußball. Als Hecking das am übernommen hatte haben wir genauso ein Pressing gespielt wie Leverkusen es gestern getan hat. Es wurde nach der Mittellinie gleich auf den Ballführenden Spieler gegangen und kaum vergehen ein paar Monate und es ist alles vorbei? Also ich glaube die Zeit von DH ist definitiv vorbei. Sogar Bielefeld spielt besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 21:54 |
|
|
Von unserem Coach erwarte ich im Interview - wenn er schon keine der Situation angemessen Worte finden kann oder möchte -, dass er einfach mal mit diesem Weichgespüle aufhört oder den Interview-Partner gleich mit einem "Ich muss erstmal kotzen gehen!" stehen lässt.
Hallihallo!?
Es geht hier nicht um 4 Gegentore gegen Bayer Leverkusen. Die kann man fangen. Hier geht es um Arbeitsverweigerung.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 21:56 |
|
|
Naja, wie auch alles sein mag. Ich freue mich auf das nächste Wochenende.
Das Duell der "gerupften Hühner"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 22:01 |
|
|
@aeorope
Warum zitierst du mich nicht korrekt? 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 22:03 |
|
|
Weil ich Deine Beiträge grundsätzlich wegscrolle.
Wo hast Du was geschrieben?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 23:09 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: ... ich war der Narbenarschkönig von Vahrenwald.
Heute von Laatzen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 23:13 |
|
|
@ Roter Bruder:
Wäre bei André wohl mal an der Zeit hierfür. Bitte liebe Mods, werden Sie tätig. Auch ohne seine Einstimmung
Edit: Punkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 23:25 |
|
|
Jasse hat geschrieben: ... ich kenne keine Firma, in der nicht kranke Leute zur Arbeit kommen müssen.
Bitte???
Und wie viele kennst Du denn? Zumindest, um so etwas behaupten zu können.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 20.09.2008 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|