Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2008 08:07 |
|
|
Davon ist JEDER angetan !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 16:21 |
|
|
Ich glaube, das Hanno gestern zeigen wollte, dass er nicht mehr als Rechtsverteidiger auflaufen will. Er hatte nach dem Spiel gegen Gladbach ja gesagt, dass er die Position nicht mag.
Gestern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Lust auf die Position hat. Wann ist er als Außenverteidiger mal die Linie rauf, über die Mittellinie gegangen? Gar nicht! Er ist, wenn überhaupt, in die Mitte gegangen. Aber von der Außen kam weder ein Lauf, noch eine Flanke.
Der will einfach nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass er wieder im DM spielen will.
Mit so einer Einstellung, gehört er aber nicht in die erste Elf...
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 10:39 |
|
|
Er hat zumindestens hinten einigermaßen dicht gemacht auf seiner Seite. Alle Angriffe der Leverkusener sind in der 2. Halbzeit über die linke Abwehrseite von 96 gegangen.
Und da vor Balitsch Stajner gespielt hat der gar nichts auf die Reihe bekommen hat, sei es Ballannahme oder einen Ball ersprinten war klar das auf der Seite nix geht. Denkst du denn das Stajner nach hinten absichert wenn Balisch nach vorne gehen würde??
Da würde es nur noch rappeln hinten drin! Also mal den Ball flach halten, und nicht mangelnde Motivation vorwerfen. Denke gegen seinen Ex-Club ist er immer motiviert, vielleicht war auch er durch die Grippe ein wenig geplagt!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 14:48 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Ich glaube, das Hanno gestern zeigen wollte, dass er nicht mehr als Rechtsverteidiger auflaufen will. Er hatte nach dem Spiel gegen Gladbach ja gesagt, dass er die Position nicht mag. Gestern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Lust auf die Position hat. Wann ist er als Außenverteidiger mal die Linie rauf, über die Mittellinie gegangen? Gar nicht! Er ist, wenn überhaupt, in die Mitte gegangen. Aber von der Außen kam weder ein Lauf, noch eine Flanke. Der will einfach nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass er wieder im DM spielen will. Mit so einer Einstellung, gehört er aber nicht in die erste Elf...
Naja gegen Leverkusen war es auch sehr schwer sich offensiv einzuschalten und gegen Leverkusen war ja wohl die gesamte Abwehr nicht so toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 16:17 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wenn er nicht motiviert ist, Aussenverteidiger zu spielen, haben wir auf beiden AV-Positionen das gleiche Problem. In beiden Fällen wird allenfalls eine Pflichtleistung erbracht, Motivation und Freude sind nicht vorhanden, und so bleibt ein nicht unerheblicher Teil des Leistungspotenzials unerschlossen.
Ihren Wert auf den Positionen, die beide Spieler einnehmen möchten, haben sie unter Beweis gestellt. Der bleibt ebenfalls ungenutzt.
Wie geht der Trainer damit um? Arbeitet er daran, die Beiden auf ihre jetzigen Positionen mental einzustellen? Oder erlegt er ihnen dirigistisch auf, dort zu spielen, wo er sie spielen lassen will?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:44 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Beissing hat geschrieben: Ich glaube, das Hanno gestern zeigen wollte, dass er nicht mehr als Rechtsverteidiger auflaufen will. Er hatte nach dem Spiel gegen Gladbach ja gesagt, dass er die Position nicht mag. Gestern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Lust auf die Position hat. Wann ist er als Außenverteidiger mal die Linie rauf, über die Mittellinie gegangen? Gar nicht! Er ist, wenn überhaupt, in die Mitte gegangen. Aber von der Außen kam weder ein Lauf, noch eine Flanke. Der will einfach nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass er wieder im DM spielen will. Mit so einer Einstellung, gehört er aber nicht in die erste Elf...
So ein Quatsch hab ich auch noch nicht gehört. Ich höre aus deinem Beitrag heraus, dass du denkst das Balitsch extra schlecht gespielt hat, sodass er nicht mehr als AV spielen muss. Denkst du das Balitsch so unprofessionell ist für solch einen überhaupt schon Gedanke?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:23 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Bei Balisch ist mir schon vor Spielanpfiff besonders aufgefallen das er schon sehr durchgeschwitzt war, und der Schweiß auf der Stirn schon abnormal auffällig war.
Habe ich so noch nicht vorher gesehen, nicht bei einem Abendspiel und den Temperaturen.
Ich meine, auch er war nicht fit von anfang an.
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:31 |
|
|
Das war Angstschweiß vor seiner Aufgabe als Rechtsverteidiger. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:44 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Danke für die Aufklärung

_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 01:08 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 08:29 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=hMmcQH2sLyY
kann man ja mal machen.
das ar geil !!! ich war im stadion . leider habe ich es nicht kapiert , warum das tor nicht zählt .
dann gings ins elfmeterschießen und der rest ist bekannt . ...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanker Hans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 08:36 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=hMmcQH2sLyY
kann man ja mal machen. das ar geil !!! ich war im stadion . leider habe ich es nicht kapiert , warum das tor nicht zählt . dann gings ins elfmeterschießen und der rest ist bekannt . ... gruß der rote rächer
Weil nach dem Einwurf leider niemand mehr am Ball war.
Man darf ihn leider nicht direkt ins Tor werfen.
_________________ Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es wirklich war. (Fredi Bobic)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 09:51 |
|
|
is mir bekannt Blanker Hans .
leider damals im gästeblock nicht . das dauerte sehr lange , bis das jemand geblickt hatte ...
im nachhinein : ganz klar . ball direkt ins tor werfen , das geht nicht . es ist nicht erlaubt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 22:48 |
|
|
Ich frage mich ernsthaft, ob Hanno nicht doch noch einmal ein Thema für die Nationalmannschaft wird. Ich meine, an vorbildlichem Kampfeswillen und Einsatz ist er kaum zu überbieten, und auch an Zug zum Strafraum mangelt es ihm trotz seiner Position im defensiven Mittelfeld nicht.
Vielleicht hat Löw das heute auch bemerkt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 23:25 |
|
|
@ inscene 161. Das habe ich heute auch gedacht. Balitsch war heute sehr souverän und mit einer wirklich guten Übersicht. Das alles vor Jogi´s Augen  . Und wer weiß: Vielleicht sollte die herzliche Umarmung zwischen Balitsch und Enke nach dem Spiel ja auch der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Bundestrainer sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 08:53 |
|
|
hanno war der beste mann auf dem feld . absolut überragend . gut nach vorne und hinten hat er den bayern keine chance gelassen . jogi hast du das gesehen ?! bitte an die leistung anknüpfen und die nationalmannschaft könnte wirklich nochmal zum thema werden .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 10:20 |
|
|
Und da gibt die "Blöd" heute dem Balitsch eine 4.
Was sitzen da nur für Pappnasen. Merke, Journaille ist nicht automatisch Qualität. Bei denen schon garnicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 10:51 |
|
|
Für mich Man of the Match. Eindeutig der bessere van Bommel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 12:14 |
|
|
Aus dem Fanmag- Forum:
Zitat: Es war im übrigen Hannos 200. BL-Spiel.
Schön, das es 96 gewusst hat - es müssen ja keine Blumen sein, aber eine Gratulation bei der Aufstellung wäre ja wohl möglich gewesen.
Aber Hanno hat ja offenbar weder in der Presse noch bei 96 sein verdientes Standing.
Hanno, weiter so. Im Mittelfeld bist Du am meisten wert!
Danke, das das mal wer erkannt hat 
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 12:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Für mich Man of the Match. Eindeutig der bessere van Bommel.
Klasse Vorstellung. Sehe ich auch so.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|