Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 235 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:47 
na die entscheidung , wer spielt und wer nicht , wird immer noch von beiden getroffen . wer also hecking nichts zutraut , der wird auch bei bremser keinen unterschied machen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:59 

Naja, der Dieter Hecking muss jetzt auch hart durchgreifen, und entsprechende Spieler auf die Tribüne verbannen. Ich bin auch sicher, dass er das machen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:10 
wenn dann mal noch genug spielr da sind . nicht nur wegen ihren leistngen . da gehören viele auf dir tribne oder zumindest auf die bank , aber auch weil wir eben trotzdem noch das problem mit den zahlreichen ausfällen haben .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:11 
Wenn ein Teil der Mannschaft grippekrank war, dann war leistungsmäßig auch nicht mehr drin. Jasse, es ist ein Unterschied, ob Du Leistung am Schreibtisch bringen musst, wenn Du grippekrank bist oder ob Du Leistungssport betreibst. Die Schreibtischarbeit kannst Du auch noch mit Routine abwickeln. - Den Sprint gegen den gesunden Spieler verlierst Du, wenn Dein Körper geschwächt ist.

Dann allerdings verstehe ich unseren Trainer nicht. Dann hätten alle kranken, geschwächten Spieler raus gehört und mit gesunden/Amas aufgefüllt. Hätte das nicht gereicht, dann hätte das Spiel zwingend abgesagt werden müssen.

Das weiß unser Dieter mit Sicherheit auch. Robert wiederum hat in seinen Aussagen überhaupt nicht auf krankheitsbedingtes Versagen abgezielt. Ergo ist diese Krankheitsgeschichte (Spieler, die krank auf dem Feld stehen) für mich nur ein weiteres Märchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:37 
ja Kuhburger . mit gesunden u23 spielern .
wie stark die gestern waren hat man ja auch gesehen . :roll:
natürlich kann ich die nicht-einwechslungen von krebs und rausch auch nicht nachvollziehen , aber ob es mit ihnen besser gelaufen wäre ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:41 

ich lese eure analysen ja gerne, meistens mit einem schmunzeln ;-)
das hat nichts damit zu tun, dass ich es besser weiss, ...........bestimmt nicht..........
mit der analyse kann fan so ein fussballspiel ja wunderbar verlängern und man wird teil des ganzen............
für mich ist ein fussballspiel halt nur ein spiel, ein ganz einfaches...........
ich habe meiner tochter bei der "analyse" vor dem spiel gesagt,...........hauptsache wir fangen uns kein frühes tor, dann wirds böse gegen leverkusen,.........................tja:-)
das ganze wäre meiner meinung auch mit einer gesunden stammelf passiert .....
die spieler, die hannover in den letzten jahren geholt hat, sind alles welche, die sich in ihren vereinen nicht durchgesetzt haben. gute spieler, keine frage, aber denen fehlt was. und zwar der charakter, sich aufzuraffen und es anzupacken so ein spiel zu drehen............
diese typen, die das können, die bekommt 96 nicht für ein paar kleine millionen...............
und so komme ich zum schluss zum lieben dieter, das schafft er auch nicht, das schafft kein trainer...........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:45 

rote rächer hat geschrieben:
ja Kuhburger . mit gesunden u23 spielern .
wie stark die gestern waren hat man ja auch gesehen . :roll:
natürlich kann ich die nicht-einwechslungen von krebs und rausch auch nicht nachvollziehen , aber ob es mit ihnen besser gelaufen wäre ?

gruß
der rote rächer

Das ist halt die Frage. Ich würde mir nur wünschen, dass Rausch am Dienstag endlich seine Chance erhält. Wann sonst soll der Junge zeigen, dass er es kann, wenn nicht in so einem Spiel, wo eh jeder damit rechnet, dass wir untergehen wie einst die Titanic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 12:58 

heiwosch:
Zitat:
die spieler, die hannover in den letzten jahren geholt hat, sind alles welche, die sich in ihren vereinen nicht durchgesetzt haben. gute spieler, keine frage, aber denen fehlt was. und zwar der charakter, sich aufzuraffen und es anzupacken so ein spiel zu drehen............

ein weiteres puzzelteil, welches bisher noch nicht so klar benannt wurde!- danke
bisher wurde immer mehr auf die verletzungsanfälligkeit der neueinkäufe eingegangen.
mal sehen wie ich das in mein bild einbauen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:40 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Zitat:
Mal ernsthaft. Gerade vom Kuhburger htte ich etwas fundiertere Kritik erwartet, aber die Postings heute zeigen, dass da wohl doch eher eine grundsätzliche Antipathie gegenüber Hecking die Argumentation bestmmt.

Du wirfst dem kuhburger vor dass er nicht sachlich argumentiert sondern weil er eine grundsätzliche Antipatie gegen Hecking hätte.

Und im gleichen posting schreibst du

Zitat:
Und was Marten´s Frage angeht. Ja, ich kann DH sehr gut verstehen und mich auch sehr gut in seine Lage versetzen. (...)

Die beiden (Hecking und Hochstätter)leisten die beste Arbeit, die jemals eine sportliche Leitung in Hannover erbracht hat.

Ich habe es oben schon mal geschrieben. Deine Sympathie für Hecking ist so offensichtlich, deine Argumentation so einseitig unkritisch gegenüber Heckings Leistungen hier dass es schon unsachlich wird.

Du kannst ja die Meinung vertreten Hecking und Hochstätter hätten die bisher beste Leistung in der sportlichen Führung hier erbracht. Aber hör bloß auf hier andere Meinungen als unsachlich zu bezeichnen nur weil du Hecking verehrst.

Ich sehe es übrigens anders. Diese sportliche Führung hat kein Konzept bzw. sie verkündet eins an das sie sich aber nie gehalten hat (jung, deutsch, aufstrebend). Statt dessen haben wir alt, international, Leute die sich bei anderen Vereinen nicht durchsetzen konnten. Für das ganze haben wir dann auch noch so viel Geld rausgeworfen wie noch nie vorher in der Vereinsgeschichte. Für mich war Rangnick bisher der beste Trainer und Kaenzig der beste Manager. Die Leistungsträger unserer Mannschaft heißen Enke, Balitsch, Huszti, Buggink und wurden alle von Kaenzig verpflichtet - für kleines Geld. Das ist gute Arbeit einer sportlichen Führung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:48 

Kuhburger hat geschrieben:
Das weiß unser Dieter mit Sicherheit auch. Robert wiederum hat in seinen Aussagen überhaupt nicht auf krankheitsbedingtes Versagen abgezielt. Ergo ist diese Krankheitsgeschichte (Spieler, die krank auf dem Feld stehen) für mich nur ein weiteres Märchen.

In Interviwes nach dem Spiel am späteren Abend wurde in einem Gespräch kurz erwähnt das nach dem Spiel unter der Dusche sich zwei Spieler übergeben haben, die noch kurz vorher gespielt hatten.

War bei Premiere zu höhren wenn ich mich recht erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:55 

Car Dealer 96 hat geschrieben:

War bei Premiere zu höhren wenn ich mich recht erinnere.

So stand es auch in der NP.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 15:09 

Eule hat geschrieben:
André, ich träume von Bruno Labbadia......... :mrgreen:

Kannst du dich noch erinnern, wie man mich hier angegangen ist, als ich den Bruno Labbadia mal als einen künftigen Vorzeige-Trainer bezeichnet hatte? Jetzt dreht er voll durch, wurde mir entgegen geworfen. runner hat sogar eine Kampagne daraus gemacht. Er hat wohl gewusst, warum er hier nicht mehr mitmachen will....

Bruno Labbadia wurde auch von mir sehr löblich beschrieben, dafür stehe ich mit meinem Narben, eh, Namen. :wink: Dann runnern wir jetzt los und machen die Unterschrift klar. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 15:16 

der drops ist gelutscht. :mrgreen:
vor dem spiel erwähnte Labbadia ja nochmal seine damalige überraschung, das nicht er, frei und bereit, sondern hecking freigekauft und verpflichtet wurde. süffisante randnotiz. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 16:33 
Aha. Es haben sich also Leute nach dem Spiel übergeben. Das lenkt meine Gedanken auf einen ganz anderen Aspekt:

Wie denn, wenn die Betreffenden ihrem Trainer nichts davon erzählt hätten, dass sie nicht ganz fit sind? Dann wäre unser Dieter ebenfalls ein "Opfer" und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er die gesunden Spieler nicht berücksichtigt hat. - Wenn dem so ist, würde ich an seiner Stelle den Betreffenden gewaltig den Kopf waschen: Erstens haben sie der Mannschaft geschadet. Zweitens haben sie verhindert, dass sich andere präsentieren können (Absicht?). Drittens haben sie Dieter nicht die Chance gegeben, in der Vorbereitung auf das Spiel andere Varianten zu testen.

Wenn diese These also stimmt, kann man Dieter nicht viel vorwerfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 16:36 

entschuldige mal kuhburger, aber ein trainer der nicht selber sieht wenn ein spieler grippekrank ist, gehört achtkantig rausgeschmissen :!:

grippekranke menschen erkennt ein blinder. und jemand der täglich mit spielern arbeitet, sollte das wahrhaftig auch. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 16:43 
Wohl war, Gunther. Aber wenn eine Erkrankung im Anzug ist, kann man das nicht so leicht erkennen. Der Trainer ist immer auch auf das Feedback durch seine Spieler angewiesen, denn zwischen Training und Wettkampf gibt es immer noch den Unterschied, dass Du nicht an die Maximalbelastung gehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 17:00 

mag sein, daß es mal ein spieler gibt, der nicht gerne zugibt, daß er sich nicht wohl fühlt, um nicht aus der elf genommen zu werden. aber daß alle (betroffenen) ihrem trainer das verschweigen, kann ich mir auch nicht vorstellen. und wenn sie sogar schon kotzen müssen (wenn auch erst nach dem spiel (die fans wahrscheinlich auch :wink: )), dann muß die krankheit schon erheblich fortgeschritten sein, so daß ein jeder ihnen das hätte ansehen müssen.

ps: ich habe in meinem ganzen leben nur 2 mal ne rittig fette grippe gehabt, mit fieber bis kurz vorm abnippeln. aber ich mußte nie kotzen. auch nicht bei einer magen-darm-grippe, die ich paar mal hatte. von daher muß es, nach meiner vorstellung, ja wohl besonders heftig gewesen sein. und das will von den verantwortlichen keiner mitbekommen haben? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 17:23 
Die Spatzen lassen auf sich warten....auf Rätsels Lösung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 17:33 

1. Enke sagt nix über Grippekranke ! Also gibt es die nicht. Warum sollte er sonst so sauer sein ?
2. Nicht nur DH sieht die Mannschaft, sondern auch die Ärzte. Ist es nicht richtig, dass Kregehr seine Praxis im Stadion hat ?
3. Natürlich war das virtuelle Duo RR und IK (die haben nie zusammen gearbeitet) das beste aller Zeiten.
Wie das aussieht, wenn man RR die Option gibt, eine eigene Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen, können wir demnächst im Stadion bewundern.
4. Was ist bloß in Hannover los, wenn man eine Grippestory aufbauen muss, um ein solches Grottenspiel zu rechtfertigen ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 17:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Aha. Es haben sich also Leute nach dem Spiel übergeben. Das lenkt meine Gedanken auf einen ganz anderen Aspekt:

Wie denn, wenn die Betreffenden ihrem Trainer nichts davon erzählt hätten, dass sie nicht ganz fit sind? Dann wäre unser Dieter ebenfalls ein "Opfer" und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er die gesunden Spieler nicht berücksichtigt hat. - Wenn dem so ist, würde ich an seiner Stelle den Betreffenden gewaltig den Kopf waschen: Erstens haben sie der Mannschaft geschadet. Zweitens haben sie verhindert, dass sich andere präsentieren können (Absicht?). Drittens haben sie Dieter nicht die Chance gegeben, in der Vorbereitung auf das Spiel andere Varianten zu testen.

Wenn diese These also stimmt, kann man Dieter nicht viel vorwerfen.

Dieses "hätte - wäre - wenn" Gelaber geht mir voll auf den Keks, echt...

Statt den Dieter hier noch heilig zu sprechen, sollte man sich mal ernsthaft darüber klar werden, das der Trainer die Mannschaft auf - und einstellt. DAS ist ihm ja wohl im Falle Leverkusen komplett misslungen, allerdings auch schon so einige Male vorher.
Während bei anderen Vereinen normals Denken vorherrscht, wird hier der Trainer auch noch entschuldigt, hofiert und für den Grössten gehalten.
Im Gegensatz zu Hannover wird im Rest der Welt der Trainer zur Verantwortung gezogen und nicht die Mannschaft. Bei ner Schlange schlägt man ja auch den Kopf und nicht den Schwanz ab oder ??

General Hecking erreicht die Mannschaft schon seit längerem nicht mehr, wenn ich da sehe, wie z.B. Jürgen Klopp mit seinen Spielern umgeht, dann wird mir bei Heckings altdeutscher Polizei-Trainingsschule regelrecht schlecht. Wie sollen Spieler dem Trainer vertrauen, der sie mit Eselsmützen oder Eckenversager-T-Shirts trainieren lässt und sie dabei vor dem Rest der Mannschaft bloßstellt ?

Ich hoffe sehr, das da bald ne Regelung reinkommt und wir schnellstmöglich einen neuen Trainer finden, der aus der garnicht mal so schlechten Truppe wieder eine Einheit macht und das Vertrauen in die eigene Leistung zurückbringt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 235 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238 ... 796  Nächste