Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 18:08 |
|
|
Erstmal wird ein Trainer benötigt, der die Truppe fit kriegt. Und nicht das ein Spieler wie Ismael nach 60 min. mit Krämpfen rumläuft. Da lachen heute noch alle bei mir auf der Arbeit. Wie ein Bundesligaprofi am 1. und 2. Spieltag Krämpfe kriegen kann. Aber das kommt davon, wenn man fast nur halbinvalide verpflichtet, die dieser Belastung nicht mehr ganz standhalten. Das kreide ich nicht mal nur Hecking, sondern vor allem Hochstätter an. Das hat er nämlich damals schon in Gladbach mit Leuten wie Elber, Ziege, Neuville, Sonck usw. gemacht. Große Namen geholt, die alle schon schwäre Verletzungen hatten und deswegen bei besseren Vereinen als 96 nicht mehr gebraucht wurden. Das Ergebnis in Gladbach ist bekannt. 20 Millionen verpulvert und danach Abgestiegen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 18:15 |
|
|
@rodekamp
Wenn man hier im Forum die vorherschende Meinung sucht, dann gibt es hier fast keine pro-Hecking-Fraktion mehr.
Aber Fakt ist, dass DH letzte Saison Platz 8 erreicht hat. Und in der Saison die gleichen Diskussionen wie jetzt abgelaufen sind. Vielleicht ist abwarten ein probates Mittel.
MK wird niemals mit DH in die 2. Liga gehen.
Wenn das so weitergeht, dann greifen die "Gesetze des Marktes".
Und natürlich ist alles auch eine Frage der Alternative. Wer sollte übernehmen ?
Aber eines ist auch klar: DH hat einen großen ausgeglichenen Kader. Das ist neu für ihn. Jetzt muss er zeigen, dass er damit umgehen kann. Wenn er es nicht kann, kann ihn nur ein etablierter Trainer ersetzen. Sonst hätten wir das nächste Experiment.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:10 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: ... wenn ich da sehe, wie z.B. Jürgen Klopp mit seinen Spielern umgeht, dann wird mir bei Heckings altdeutscher Polizei-Trainingsschule regelrecht schlecht. Wie sollen Spieler dem Trainer vertrauen, der sie mit Eselsmützen oder Eckenversager-T-Shirts trainieren lässt und sie dabei vor dem Rest der Mannschaft bloßstellt ?
Naja, Klopp mit Dortmund ist ja ein richtig gutes Beispiel. Auch schon 10 Gegentore, ein erbärmliuches Spiel heute gegen einen Aufsteiger, mal eben 4:1 verloren. Da sollten sich unsere Jungs mal ne Scheibe abschneiden, oder was?
Absoluter Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:30 |
|
|
Und wenn ich diesen absoluten Schwachsinn von Marten lese, der ständig damit rumschreit,dass alle unsre Spieler Invaliden und ja sooo schlecht seien, da wird mir schlecht...Wenn man sieht,wieviele Verletzte andere Mannschaften haben,dann stehen wir echt gut da...da is nix von ständigen Dauerverletzten zu erkennen...mach deine Aussagen doch mal an bestimmten Spielern fest !
Das würde mich mal interessieren...und Yankov zählt nit,der war schon vor Hochstätter hier...und nun?!
Hecking steht jetzt in der Pflicht und muss beweisen,dass die Mannschaft noch auf ihn hört...falls es da aber Grüppchenbildung geben sollte, dann muss man,wenn die Punkte nicht stimmen, zur Winterpause nicht nur Trainer, sondern auch viele Spieler austauschen!
Basta!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:36 |
|
|
nicht unsere jungs ! unser trainer !!!!!
der macht in dortmund ne tolle arbeit. guck dir mal die junge truppe an und seine art ist einzigartig. lässt offensiv spielen und das beste von allem, ER IST KEIN SCHÖNREDNER WIE HECKING -- Seine schwachsinnigen Aussagen nerven nur noch.
P.S: Hoppenheim ist sicher kein normaler Aufsteiger. Guck mal z.B. auf die Tabelle
bayern, bvb, hoffenheim und werder ist echt ein schei.s.s. programm. aber was willst du machen, so ist die bundesliga . da gibt es keine leichten gegner.
die schwächsten truppen sind für mich derzeit 96, Gladbach, Frankfurt und Cottbus. nicht nur weil sie in der tabelle unten stehen, sondern weil es als mannschaft auch nicht läuft bei 96 und frankfurt. cottbus und gladbach sind bessere zweitligateams, mehr eh nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:37 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: ... wenn ich da sehe, wie z.B. Jürgen Klopp mit seinen Spielern umgeht, dann wird mir bei Heckings altdeutscher Polizei-Trainingsschule regelrecht schlecht. Wie sollen Spieler dem Trainer vertrauen, der sie mit Eselsmützen oder Eckenversager-T-Shirts trainieren lässt und sie dabei vor dem Rest der Mannschaft bloßstellt ?
Naja, Klopp mit Dortmund ist ja ein richtig gutes Beispiel. Auch schon 10 Gegentore, ein erbärmliuches Spiel heute gegen einen Aufsteiger, mal eben 4:1 verloren. Da sollten sich unsere Jungs mal ne Scheibe abschneiden, oder was? Absoluter Quatsch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es geht hier um das Verhältnis zwischen Spieler/Trainer und nicht darum ob Kloppo heute verloren hat.
Erst denken, dann schreiben.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:38 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Hmm
Mal überlegen...
...Abfindung P.N.
Ablöse Hecking
Abfindung Hecking
Dafür bekommt man einen sehr sehr bundesligatauglichen LV aber Trainerverbrennen ist bestimmt das bessere Konzept.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:39 |
|
|
Marten hat geschrieben: Erstmal wird ein Trainer benötigt, der die Truppe fit kriegt. Und nicht das ein Spieler wie Ismael nach 60 min. mit Krämpfen rumläuft. Da lachen heute noch alle bei mir auf der Arbeit. Wie ein Bundesligaprofi am 1. und 2. Spieltag Krämpfe kriegen kann. Aber das kommt davon, wenn man fast nur halbinvalide verpflichtet, die dieser Belastung nicht mehr ganz standhalten. Das kreide ich nicht mal nur Hecking, sondern vor allem Hochstätter an. Das hat er nämlich damals schon in Gladbach mit Leuten wie Elber, Ziege, Neuville, Sonck usw. gemacht. Große Namen geholt, die alle schon schwäre Verletzungen hatten und deswegen bei besseren Vereinen als 96 nicht mehr gebraucht wurden. Das Ergebnis in Gladbach ist bekannt. 20 Millionen verpulvert und danach Abgestiegen.
Meine Fresse!! Was können die Spieler bzw. die Trainer dafür dass sie sich verletzten?? Du suchst permanent nach einem Punkt wo du Hecking, Hochstätter und weitere vereinzelte Spieler wie z.B Bruggink nieder machen kannst. Sei Fan, und unterstütz deine Mannschaft!! Ich könnte jetzt auch wie so ein bekloppter durchs Forum rennen, und von der 96-Apokalypse sprechen. Wenn du sowieso immer nur das selbe vom Stappel lässt, schreib lieber mal gar nichts oder was neues!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:42 |
|
|
@ kev
schlaudraff - bandscheibenvorfall
ismael - beinbruch
eggimann - blutkrank
hanke - syndosemoseband
fromlowitz - kreuzband
forssell - arthrose
das sind alles schwere verletzungen, keine zerrung etc.
und genau solche spieler hat hochstätter auch schon zu gladbacher zeiten geholt.
@hypros
-die spieler können nichts dafür, ich darf solche leute halt nur nicht mehr verpflichten. oder meinst du ein isamel oder schlaudraff werden von bayern ohne grund abgegeben.
-ein hanke hat bei schalke und wolfsburg gespielt. das sind gute vereine und nciht cottbus und bielefeld.
- ein eggimann (finde ihn trotzdem gut) als kapitän nicht gehalten wird. und ich weiss von jemanden aus karlsruhe, dass nicht alles versucht wurde ihn zu halten,
ohne Grund???
- forssell in england, der besten liga der welt, gespiellt hat und andere top-klubs wie werder etc. die ebenfalls ein stürmer suchen nicht zugreifen.
d
kann mir keiner erzählen, dass es alles nur so ohne Grund passiert ist. dazu die Parallelen zu gladbach damals.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:50 |
|
|
Na zum Glück hat sich Tarnat nun endlich auch schwer verletzt nach dem er 18 Jahre lang ohne schwere Verletzung gespielt hat. Da passt er wieder in Hochstätters martensche Konzept. Puh. Beinahe hätten wir den verkaufen müssen. Ach nee, der war ja nur altersschwach. Passt also auch wieder.
Hey wie wär's mit Ribery? Der hatte jetzt auch ne schwere Verletzung und wird jetzt wohl jawohl kaum mehr bei einem Topclub spielen..
Oder wie hieß der Stiokel der jetzt ne Operation hinter sich hatte? Christiano Ronaldo? Alles Invalide, die nur noch zu 96 kommen würden, weil sie kein anderer Verein mehr will. Super!
Marten, geh und werd Bielefeld-Fan. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 19:56 |
|
|
Marten hat geschrieben: @hypnos
-die spieler können nichts dafür, ich darf solche leute halt nur nicht mehr verpflichten. oder meinst du ein isamel oder schlaudraff werden von bayern ohne grund abgegeben. -ein hanke hat bei schalke und wolfsburg gespielt. das sind gute vereine und nciht cottbus und bielefeld. - ein eggimann (finde ihn trotzdem gut) als kapitän nicht gehalten wird. und ich weiss von jemanden aus karlsruhe, dass nicht alles versucht wurde ihn zu halten, ohne Grund??? - forssell in england, der besten liga der welt, gespiellt hat und andere top-klubs wie werder etc. die ebenfalls ein stürmer suchen nicht zugreifen
Du hast die Ahnung. Karlsruhe hat nicht annähernd die perspektive und das Geld wie Hannover 96, deswegen und nur deswegen ist Eggimann an die Leine gewechselt. Aber wieso kritisiere ich dich? Werde doch selber Manager, ergreif selber initiative, und halt dich von Sachen wo du keine Ahnung hast fern.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 20:00 |
|
|
@ Rodekamp:
Ich hatte das schon so verstanden, aber Klopp scheint seine Mannen ja auch nicht richtig zzu erreichen, oder wie siehst du das absolut bescheidene Spiel der Dortmunder heute? So kann/Darf man nicht gegen einen Aufsteiger spielen. Das hat schon stark an arbeitsverweigerung erinnert.
Und so einer soll als Vorbild für 96 greifen? Wo wir doch selbst offensichtlich arbeitsverweigerer (oder nicht-könner) in der Mannschaft haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 20:22 |
|
|
ribery hat also die fähigkeiten wie unsere allerweltskicker? ein ronaldo also auch?
die leute die hier speilen, gibt es qualitativ genug. hier ist nicht ein einziger überdurchschnittlicher Akteur. Außer Enke und der wird wohl am Ende der Saison weg sein.
bessere perspektiven als karlsruhe sehen wir ja gerade, auch wenn man eigentlich davon hätte ausgehen können. da gebe ich euch recht. trotzdem ist er schwer krank und mit blutwerten sollte nicht zu spassen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 20:36 |
|
|
Ich kritisiere folgende punkte.
Manager Hochstätter :
-Der es nicht schafft wichtige Verträge wie von Huszti zu verlängern.
-Dazu keinen einzigen überdurchschnittlichen Kicker zu verpflichten.
-Viel Geld für Leute ausgibt, die bisher nicht überzeugen.
-Dazu das ständige schönreden und sich selbst auf die Schulter klopfen
-Die Problemzonen links und rechts hinten + spielmacher nicht entsprechend zu ergänzen
Trainer Hecking :
-halte ihn für keinen generellen schlechten Trainer!
-nur habe ich das Gefühl, er erreicht die Mannschaft nicht mehr
-taktisch extrem einfallslos, wir sind doch sehr leicht zu durchschauen
-die Mannschaft ist nicht fit , und da sind Krankheiten bei diesem großem Kader keine ausreden
-das ewige und nur noch ätzende Schönreden nach Spielen
-Auswechslungen und Startelf
-keine Fehler zugeben. z.B. die Aussage mit Krebs und Hajnal damals
-er kann nicht mit schwierigen Typen umgehen, deswegen werden wir keine Typen wie Marcelinho, Effe etc. hier sehen.
Die Punkte Kreide ich der sportlichen Leitung an. Zur Mannschaft habe ich jetzt keine Lust
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 20:42 |
|
|
Marten hat geschrieben: nicht unsere jungs ! unser trainer !!!!! der macht in dortmund ne tolle arbeit. guck dir mal die junge truppe an und seine art ist einzigartig. lässt offensiv spielen und das beste von allem, ER IST KEIN SCHÖNREDNER WIE HECKING -- Seine schwachsinnigen Aussagen nerven nur noch.
Ich hab das Elend in Dortmund am Donnerstag gegen Udinese noch selbst gesehen. Sorry, aber der BVB spielt nur unwesentlich wenig erbärmlicher als wir. Die IV ist ein Hühnerhaufen das DM ein Torso und vermeintliche Leistungsträger wie Kehl rennen ihrer Form genauso hinterher wie unsere.Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 3:3 gegen Schalke. Da hatte der BVB Glück, dass Schalkes Spieler nach dem Abseitstor zum 2:3 völlig die Nerven verloren haben. Der einzige Unterschied ist, dass Klopp nach Niederlagen nett lächelt und Hecking immer so grummelig guckt.
Und im übrigen bin ich auch dagegen, bis zum bitteren Ende an DH festzuhalten. Keine Frage, folgen jetzt noch 2-3 Auftritte von der Sorte Leverkusen ist DH fällig, allein schon aus dem Grund weil dann ein Zeichen gesetzt werden muss und man ja schlecht die halbe Mannschaft rauswerfen kann. Wobei ich dann mal sehr gespannt bin, wer als Nachfolger präsentiert wird. Hans Meyer? Der würde im Leben nicht mit einem Präsidenten wie Martin Kind und einem Manager Hochstätter auskommen. Slomka? Wäre eine Hannoveraner Lösung, ist aber vom gleichen Schrot wie Hecking. Und sonst fielen mir auch nur Notlösungen wie Klaus Augenthaler ein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 20:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Die halbe Mannschaft ist Grippenkrank und das wird genutzt um Hecking anzukreiden, er habe die Mannschaft nicht richtig eingestellt und er erreiche die Mannschaft nicht mehr. Jetzt wird es aber amüsant.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:08 |
|
|
a propos Schönreden: Ein bißchen was Wahres ist schon dran. Falls Hecking wirklich irgendwann demnächst entlassen werden sollte/müßte wegen superschlechter Spiele, würde man sicher in erster Erinnerung auch das ewige Schönreden nach den Spielen in Erinnerung behalten.
Das fing eigentlich mal gut an bei ihm, indem er immer die Reporter hübsch auf Distanz hielt und sich sehr souverän verhalten hat. Mittlerweile fängt es mich aber auch an zu nerven, nach solchen megaschlechten Spielen wieder so ein diplomatisches Gesäusel zu hören.
Hier wäre in der Tat mal mehr Klartext angebracht!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:19 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Slomka? Wäre eine Hannoveraner Lösung, ist aber vom gleichen Schrot wie Hecking.
spätestens jetzt weiß ich, daß man dich nicht ernst nehmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Oh mann, wenn ich Martens Texte hier so lese kommen gleich meine Spagetti Carbonara wieder hoch. Völlig wirres Gelaber ohne ernsthafte Argumente... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008 21:27 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Spagetti Carbonara wieder hoch. 
Sag mal, wie oft isst du das Zeug denn? 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|