So, ich habe nun noch nicht alles in diesem Thread gelesen, bis Seite 10 bin ich gekommen. Nun habe ich gleich Feierabend, daher möchte ich noch schnell ein paar Zeilen loswerden...
Es passiert eigentlich nicht, das ich wirklich sauer bin, wenn 96 verliert... kann passieren, ist ok... weitermachen! So seh ich es! BIS FREITAG!! Das war mit Abstand die schlechteste Mannschaftsleistung, die ich jemals im Profifussball gesehen habe!!!! Unfassbar... Ich war sprachlos!
Nun wohne ich in der Nähe von und arbeite in Bremen... Klar, dass ich mir heute bei der Arbeit Hohn und Spott in rauhen Mengen antun musste! Zu Recht!
Ich weiss nicht, wie man diese Leistung erklären oder rechtfertigen kann. Sich so abschlachten zu lassen, ohne Gegenwehr die Niederlagen hinzunehmen. Das war peinlich!
Ganz ehrlich, ich rechne damit, dass Robert Enke in der Winterpause, spätestens aber im Sommer die Roten verlassen wird. Warum soll er sich das noch weiter antun?? Rensing wird in München nicht der Kahn-Nachfolger, den sich alle wünschen, somit wird da die Stelle frei!
Ich würde es ihm gönnen, denn auf Robert lass ich nichts kommen. Der Kerl ist mir absolut sympathisch, und seit seine Tochter verstorben ist (R.I.P.!!), und zwar zu einem Zeitpunkt wo meine eigene Tochter im gleichen Alter war, habe ich ihn immer wieder bewundert, wie er das alles weggesteckt hat.
Der Kerl hat noch Ambitionen, die wird er - seien wir doch mal realistisch - in den nächsten Jahren NICHT mit Hannover erreichen wird... Wir sollten uns langsam von ihm verabschieden, haben zum Glück mit Fromlowitz einen fähigen Ersatz in der Hinterhand...