Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 38 | [ 751 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 38  Nächste
 DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:43 

Katinka96 hat geschrieben:
OWL1997 hat geschrieben:
Wir stellen alle ins Tor und warten auf Elfmeterschießen!!!

:nuke: :laugh:

Müssen wir uns dann auch anketten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:44 

NiCKii96 hat geschrieben:
@Roter Sauerländer:
Also wenn jeder 96 Fan jetzt diesen Plan hat,dann wirds morgen doch nicht so kalt im Stadion :D

Die Frage ist halt wie die Ordner drauf sind. Können uns ja auch alle um 19 Uhr vorm Block treffen und betteln ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:47 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
@Roter Sauerländer:
Also wenn jeder 96 Fan jetzt diesen Plan hat,dann wirds morgen doch nicht so kalt im Stadion :D

Die Frage ist halt wie die Ordner drauf sind. Können uns ja auch alle um 19 Uhr vorm Block treffen und betteln ;)

Also ich hab es auf Schalke bis jetzt immer so erlebt und das schon zum 7.Mal,das man wirklich nur am Eingang seine Karte zeigen muss und sonst eig frei rumlaufen kann.Nur ob's am Stehblock der Fall ist,keine Ahnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:51 

Hochstätter gleich beim DSF !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:54 

Wiegut das ich auf meinem PC fernsehen gucken kann. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:57 

@Roter Sauerländer:

Also ich hab es auf Schalke bis jetzt immer so erlebt und das schon zum 7.Mal,das man wirklich nur am Eingang seine Karte zeigen muss und sonst eig frei rumlaufen kann.Nur ob's am Stehblock der Fall ist,keine Ahnung!

Naja, enn man sich von der Kleidung her als 96er outet, dürften die kaum Probleme machen. Lieber nen leicht überfüllten Gästeblock als permanent Terror im Stadion, wenn man als versprengter Roter zwischen lauter Blauen sitzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:58 

Plastix hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
@ Xanus

Die Voraussetzungen für eine Absage sind nicht gegeben

weil in den DFB-Regeln steht

Zitat:
Bei der Entscheidung über einen Antrag sind sport-typische Sachverhalte
(Verletzungen, Sportstrafen usw.) nicht zu berücksichtigen.

Somit darf z.B. auch der gesperrte Altin nicht rechnerisch vom Kader abgezogen werden.

der DFB könnte auch eine regel erlassen, daß pro spiel mindestens ein spieler zur belustigung des volkes, selbstmord zu begehen hat. und wehe es wird gegen diese regel verstoßen. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 18:59 

@Roter Sauerländer:

Naja, enn man sich von der Kleidung her als 96er outet, dürften die kaum Probleme machen. Lieber nen leicht überfüllten Gästeblock als permanent Terror im Stadion, wenn man als versprengter Roter zwischen lauter Blauen sitzt.

Ihr könnt euch ja auch auf die Bank von unseren Roten setzen :D
Passt sogar ganz gut , im Notfall könnt ihrs euch dann auch auf dem Spielfeld bequem machen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:00 

fachwerk hat geschrieben:
ey: es waren 14 feldspieler :!:
will jemand gegen wetten?

96HP hat geschrieben:
Hannover 96 stehen zurzeit weniger als 13 spielberechtigte Lizenzspieler zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:00 

fachwerk hat geschrieben:
der kader heut im training- alle fit :
frommlowitz
jensen
enke

rausch
fahrenhorst
eggimann
schulle
balitsch
chak
+altin lala, wiekonnte ich ihn nur vergessen?

krebs
pinto
zizzo

stajner
hanke

+amateure im training: Patrick Hermann + Fatih Yigitusagi

Das könnte ja problematisch werden (ach ne :wink: )...

Außenverteidiger:
- Rausch
- Balitsch
- Schulz

- Hermann (laut tauri)

DMF:
- Balitsch
- Yankov
- Schulz

Das bedeutet, dass ein System mit zwei AVs und zwei DMFs nicht möglich wäre, es sei denn, Hermann spielt oder wie die HAZ heute spekulierte, Pinto spielt im DMF. :roll:

Und nochwas (96-Seite):
"Christian Schulz spielen zu lassen ist eigentlich ein unverantwortliches Risiko", sagte Dieter Hecking am Montag bei der Pressekonferenz zur Lage des Kaders.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=36170&cHash=ec5225d35e

Richtig interessant wird es, wenn Fahrenhorst oder Eggimann in der 15. verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:02 

Das ZDF meldet:

"Hannover 96 stehen derzeit nur 14 Akteure aus dem 28 Spieler umfassenden Kader zur Verfügung, drei davon sind auch noch Torhüter. "96 ist in einer Notsituation, wie ich sie noch nicht erlebt habe", sagte Sportdirektor Christian Hochstätter. Sieben Spieler sind an einer Virusgrippe erkrankt, sechs sind verletzt. Zudem ist Altin Lala gesperrt. Den Antrag der Niedersachsen, das Spiel zu verlegen, schmetterte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ab. Für die Entscheidung sei maßgeblich gewesen, dass lediglich erkrankte Spieler, aber keine Verletzten berücksichtigt werden können, sagte ein Verbandssprecher. Bei Hecking stieß das Urteil auf Unverständnis: "Ich kann keine Verantwortung übernehmen. Über Nacht könnten weitere Ausfälle hinzukommen." Zur Not müssten Amateur-Spieler den Kader auffüllen."

:evil:
Nett ausgedrückt, lieber D.H.
Im Ergebnis allerdings eine herbe Klatsche.
Nun sollte man bei den Verantwortlichen der Roten auch mal überlegen, ob man weiterhin beim DFB immer so schön klein beigibt.
Im Grunde genommen kann man den Königsblauen jetzt gleich schon zum Weiterkommen gratulieren.
Auch 'ne Art ein Spiel zu verschieben.
Das wird wohl ein Schaulaufen für die 04er.

Ist aber nur meine Meinung.

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:05 

Man könnte auch die ganzen Virus-Kranken in einem Quarantäne Bus zum Stadion kutschieren und sie, von der eigenen Mannschaft natürlich ferngehalten, fröhlich hustend durch die Katakomben jagen und zum Abschluss noch lustig auf den Platz kotzen lassen. Allerdings würde das Vorgehen bei geschätzten 98% der Schalker im Stadion nur die Reaktion "Eyh guck ma, der is genauso besoffen wie ich es jeden Tag bin" hervorrufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:08 

------------------Enke----------------------
USA-----Fahrenhorst---Eggimann-Schulle
---------Yankov--------Balitsch------------
Stajner----------Pinto------------Krebs----
-------------------Hanke-------------------

So würde nach dem momentanen Stand die Startelf aussehen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:

Ach du meine Güte. Also das die Lage so ernst ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Scheiß DFL. :evil:

Betreff des Beitrags:

nee, das ist pressegeplänkel und öffentlichkeitsarbeit!
- ich finde es beschämend. die spieler, die heute im training waren haben voll mitgemacht, und auch motivert gewirkt.

alles faule ausreden und understatement. unsympathisch, oder der große bluff, welchen ich schon gegen leverkusen erwartete, aber dann nicht einsetzte.

nee, das ist nur alibigelaber, eine faule entschuldigung im voraus.

Betreff des Beitrags:

Man könnte auch die ganzen Virus-Kranken in einem Quarantäne Bus zum Stadion kutschieren und sie, von der eigenen Mannschaft natürlich ferngehalten, fröhlich hustend durch die Katakomben jagen und zum Abschluss noch lustig auf den Platz kotzen lassen.

ich finde die idee klasse! die schalker anstecken! mal sehen, ob sie dann bei der uefa nen antrag stellen, wenn es um CL-Spiel geht. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:09 

:nuke:

shake hands !
So siehst's aus !

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:

Man könnte auch die ganzen Virus-Kranken in einem Quarantäne Bus zum Stadion kutschieren und sie, von der eigenen Mannschaft natürlich ferngehalten, fröhlich hustend durch die Katakomben jagen und zum Abschluss noch lustig auf den Platz kotzen lassen. Allerdings würde das Vorgehen bei geschätzten 98% der Schalker im Stadion nur die Reaktion "Eyh guck ma, der is genauso besoffen wie ich es jeden Tag bin" hervorrufen.

Ob kotzen auch mit einer gelbe Karte bestraft wird?

Betreff des Beitrags:

Naja,ob die derzeitige Elf noch schlechter spielen wird als am Freitag wage ich mal zu bezweifeln.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht,wenn Spieler wie Krebs und Zizzo mal eine Chance bekommen.
Auch ohne Verletzte würde ich nicht mit einem Sieg rechnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 19:10 

hallo Jewi :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 38 | [ 751 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 38  Nächste