DFB-Pokal, 2te Runde ... Schalke - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:12 |
|
|
Vielleicht spielen die Schalker auch nur mit einer Not Elf weil sie sich nicht bei uns anstecken wollen. Das wäre doch auch eine gute Taktik einfach anhusten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:13 |
|
|
Die große Chance liegt darin, dass Schalke gerne versagt, wenn jeder glaubt, dass die Mannschaft das Spiel sowieso gewinnt. Die Jungs müssen es morgen schaffen so lange wie irgendwie möglich die 0 zu halten. Da muss morgen gegrätscht und gearbeitet werden, dass der Rasen schon nach 10 Minuten aussieht wie ein Kartoffelacker. Die Schalker mögen es nicht, wenn es auf die Knochen geht und das Spiel in Dortmund hat ja auch gezeigt, dass Schalkes Spieler schnell die Nerven verlieren wenn es nicht so läuft, wie die sich das vorstellen. Und darin könnte unsere Chance liegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:13 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: ------------------Enke---------------------- USA-----Fahrenhorst---Eggimann-Schulle ---------Yankov--------Balitsch------------ Stajner----------Pinto------------Krebs---- -------------------Hanke-------------------
So würde nach dem momentanen Stand die Startelf aussehen.
Cherundolo ist auch krank!
Wenn man also nicht Pinto oder so in das DMF packt oder Hermann als AV nimmt, könnte ich mir so etwas vorstellen (Gegentorgarantie):
------------------Enke----------------------
Balitsch-----Fahrenhorst---Eggimann-Schulle
-----------------Yankov------------
-----Pinto------------Krebs----Zizzo----
------------Stajner-------Hanke-------------------
Eventuell auch Stajner in das OMF. Als 4-1-4-1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:14 |
|
|
OWL1997 hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Man könnte auch die ganzen Virus-Kranken in einem Quarantäne Bus zum Stadion kutschieren und sie, von der eigenen Mannschaft natürlich ferngehalten, fröhlich hustend durch die Katakomben jagen und zum Abschluss noch lustig auf den Platz kotzen lassen. Allerdings würde das Vorgehen bei geschätzten 98% der Schalker im Stadion nur die Reaktion "Eyh guck ma, der is genauso besoffen wie ich es jeden Tag bin" hervorrufen. Ob kotzen auch mit einer gelbe Karte bestraft wird?
Frag mal David Backham 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:16 |
|
|
Eigentlich wärs morgen ne richtig geile Aktion, wenn sich so ca. 11 Fans finden würden, die morgen mit Fußballschuhen an der Einfahrt für die Mannschaftsbusse auflaufen und sich da als Notkommando vorstellen, dass einspringt, wenn einige von den Spielern doch noch kurzfristig ausfallen
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:16 |
|
|
OWL1997 hat geschrieben: Hochstätter gleich beim DSF !!
junge is der dsf-reporter ein komiker !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:17 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: ------------------Enke---------------------- USA-----Fahrenhorst---Eggimann-Schulle ---------Yankov--------Balitsch------------ Stajner----------Pinto------------Krebs---- -------------------Hanke-------------------
So würde nach dem momentanen Stand die Startelf aussehen. Cherundolo ist auch krank! Wenn man also nicht Pinto oder so in das DMF packt oder Hermann als AV nimmt, könnte ich mir so etwas vorstellen (Gegentorgarantie): ------------------Enke---------------------- Balitsch-----Fahrenhorst---Eggimann-Schulle -----------------Yankov------------ -----Pinto------------Krebs----Zizzo---- ------------Stajner-------Hanke------------------- Eventuell auch Stajner in das OMF. Als 4-1-4-1.
Denke nicht das wir mit 2 Stürmern spielen, stell mir das so vor:
-------------------------Enke----------------------------
Balitsch--------Fahrenhorst---Eggimann--Rausch-----
----------------Schulz-----------Yankov-----------------
--Stajner-------------Pinto-----------------Krebs--------
----------------------Hanke-------------------------------
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:19 |
|
|
Könnte mir Krebs auch gut vorstellen, hoffe mal das Pinto was reißen wird. Und hinten hilft der liebe Gott!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:20 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: OWL1997 hat geschrieben: Hochstätter gleich beim DSF !! junge is der dsf-reporter ein komiker ! gruß der rote rächer
wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:21 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Eigentlich wärs morgen ne richtig geile Aktion, wenn sich so ca. 11 Fans finden würden, die morgen mit Fußballschuhen an der Einfahrt für die Mannschaftsbusse auflaufen und sich da als Notkommando vorstellen, dass einspringt, wenn einige von den Spielern doch noch kurzfristig ausfallen
 bin dabei! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:22 |
|
|
OWL1997 hat geschrieben: Könnte mir Krebs auch gut vorstellen, hoffe mal das Pinto was reißen wird. Und hinten hilft der liebe Gott!
Fahrenhorst war mit der beste gegen Leverkusen, Eggimann hat bewiesen das er es kann, zumindest früher. Rausch wird beweisen wollen das er der richtige ist. Und Balitsch ist für die meisten doch auch die bessere Variante im vergleich zu Cherundolo.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:26 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich würde so spielen:
-------------------------Enke-----------------------------
---Pinto-------Eggimann---Fahrenhorst-----Rausch----
-----------------Balitsch------Yankov--------------------
----Stajner------------------------------------Krebs------
-------------------------Zizzo-----------------------------
------------------------Hanke-----------------------------
Stajner da vorne im Sturm möchte ich nicht gerne nochmal sehen, denn er ist eher der Flügelspieler und als Stürmer nicht gut geeignet, aber vielleicht klappt das ja auch wenn man vorne mit 2 Spitzen spielt und dann mit Hanke und Stajner. Lassen wir uns mal überraschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:26 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
1.
@Gunther: Auch Dir ein HALLO !
2.
Das Gute daran ist, dass unsere Roten verlieren können und keiner sauer ist.
Kann man ja bei den 'Vorzeichen' auch gar nicht.
3.
Alles andere wäre eine Überraschung.
Und was für eine !
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:28 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: OWL1997 hat geschrieben: Könnte mir Krebs auch gut vorstellen, hoffe mal das Pinto was reißen wird. Und hinten hilft der liebe Gott! Fahrenhorst war mit der beste gegen Leverkusen, Eggimann hat bewiesen das er es kann, zumindest früher. Rausch wird beweisen wollen das er der richtige ist. Und Balitsch ist für die meisten doch auch die bessere Variante im vergleich zu Cherundolo.
Seh ich auch so,hinten gehts ja eigentlich auch nicht mehr schlechter
Bitterer finde ich da schon die Ausfälle in der Offensive.
Forssell ist immer für eine Bude gut,Schlaudraff und Huszti die beiden einzigen,die die Fähigkeit haben ein Spiel wirklich alleine zu entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:28 |
|
|
Ich denke es wird schon welche geben die meckern werden falls 96 verliert...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:29 |
|
|
Und jetzt nichts gefährliches mehr bis morgen essen und schön warm unter zwei Decken schlafen!
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:35 |
|
|
Die Spieler die morgen auf dem Platz stehen müßen kämpferisch alles abrufen dann wird Schalke Probleme bekommen.
leiden schafft, Leidenschaft! VORWÄTS HANNOVER!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:39 |
|
|
Hallo! Mich wundert ehrlich, dass hier noch keiner die Frage nach der "Kompetenz" der mediz. Abteilung gestellt hat. OK, bin kein Mediziner und Verletzungen sind nicht vorhersehbar... aber Blutuntersuchungen erst dann, wenn fast die ganze Mannschaft flach liegt oder flach gelegen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:40 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bitte alles, nur nicht pinto auf die 10 - also in die mitte, niemals wieder!
dem kader fehlt eigentlich nur brugging, der in der mitte lenkt, und die bälle verteilt. sonst ein kader, wie in der letzten saison.
was gibt es da so übermäßig zu jammern? - nicht optimal, aber längst nicht so schlimm, wie es euch verkauft wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 19:54 |
|
|
Ich würde so spielen:
-----Hanke----Enke--------
-----------Pinto----------
Balitsch--Eggi--Fahne---Rausch
---Yankov---Zizzo---Krebs---
---------------------------------
---------------------------------
--------------Stajner---------
Hanke als zweiten Torwart,Pinto als schnellen Libero der alles weghaut was ihm vor die Beine kommt.
Davor eine 4er Kette und davor ein 3er Mittelfeld mit defensiver Ausrichtung und Stajner kann vorne seine Dribbelkünste beweisen und den Schalker Verteidigern ein paar Knoten in die Beine spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|