Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Darüber bin ich auch gestolpert.
Hat nicht sogar eine Zeitung geschrieben das Schulz 2 in der Halbzeit gebrochen hat?
Und der hat durchgespielt.
Zudem sollen ja 5  in der Leverkusen 11 Krank gewesen sein.
Bei allen 5 nichts gemerkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ach quatsch, der versucht nur seinen kopf zu retten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:24 |
|
|
@fachwerk, ist mir klar. die frage galt auch nur den leuten die noch nicht bemerkt haben, daß DH ein laberer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:31 |
|
|
Gunther hat geschrieben: mal ne frage: kann jemand den folgenden widerspruch aufklären? 96HP hat geschrieben: In der jetzigen Situation habe die sportliche Führung in erster Linie ihre Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern wahrzunehmen, betonte Trainer Dieter Hecking. „Ich schicke garantiert keinen kranken Spieler aufs Feld.“
Bereits während und nach der Bundesligapartie in Leverkusen hätten die betroffenen Akteure im 96-Kader "auffällige Werte" gehabt, berichtete 96-Arzt Wego Kregehr am Montag. "Im Wesentlichen handelt es sich bei den Krankheitsfällen um Magen-Darm-Probleme."
Mein lieber Gunther, hätte Herr Dr. Kregehr gesagt, dass die Spieler "vor" der Bundesligapartie auffällige Werte gehabt hätten, bestünde ein Widerspruch. So nicht.
Stets zu Diensten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:34 |
|
|
@kai1896, wenn die blutwerte nicht vor dem spiel gemessen wurden, wie kann man dann wissen, daß sie schon während des spiels auffällig waren?....oder wurde während des spiels gemessen??? und wenn ja, wieso haben sie dann weiter gespielt? fragen über fragen.
Zuletzt geändert von Gunther am 22.09.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Gunther,
ach deshalb ist er immer so wortkarg.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:37 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @kai1896, wenn die blutwerte nicht vor dem spiel gemessen wurden, wie kann man dann wissen, daß sie schon während des spiels auffällig waren?....oder wurde während des spiels gemessen??? und wenn ja, wieso haben sie dann weiter gespielt? fragen über fragen.
Das weiß ich nicht, lieber Gunther, und ich schlage vor, Du fragst das einmal einen Mediziner. In der von dir zitierten Stelle jedenfalls findet sich kein Widerspruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:38 |
|
|
von welcher Schleimspur redest du denn,Kuhburger,hm?
Was tue ich denn? Wenn du mal einsehen würdest, dass es nie immer rund laufen kann, dann kommt sowas eben...aber es nervt einfach,dass in zwei-Sätze -Manier immer wieder irgendwelche Argumente von dir in den Raum geworfen werden, die ja nur gegen Hecking sein können.
Ich habe deine wenigen Pro-Hecking kommentare vernommen und ich finde es gut,wenn man Arbeit kritisch bewertet !
Aber solch eine übertriebene Kritik kommt sehr oft nur von dir...wobei du noch mit der einzige bist, der zumindest versucht,diese Argumenten fest zu machen!
Ich will dich nicht dazu zwingen,dass du Hecking plötzlich gut findest...meine Meinung über ihn ist auch kritischer geworden, aber zumindest bist du derjenige,der den größten Eimer an schwarzer Farbe hinter sich herschleppt...und nicht selten davor zurückschreckt, das panikartige Malen zu beginnen!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:40 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ihr lieben
Bei aller Diskussion, aber die derzeitige Lage ist wohl schon sehr außergewöhnlich,
Das man dazu noch die richtigen Worte finden kann halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Allein die Tatsache das es jetzt wieder gegen Schalke geht im Pokal, sagt mir das ein entscheidender Faktor, DAS GLÜCK , in diesen Jahr gegen 96 steht.
Nicht messbar, aber spürbar
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:40 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Gunther hat geschrieben: @fachwerk, ist mir klar. die frage galt auch nur den leuten die noch nicht bemerkt haben, daß DH ein laberer ist.
Naja.
Er hat eher die Krankheit gegen Leverkusen unterschätzt. Er dachte wohl, vermeindlich leichtangeschlagene Spieler brächten mehr Leistung, als gesunde Amas. Dafür ist der Fall Rausch doch ein gutes Beispiel.
Wenn Hecking bei Rausch ein gutes Gefühl hätte, hätte er ihn wohl gebracht.
Das zeigt, dass Rausch in seinem Stellenwert noch hinter einem angeschlagenen Profi liegt. Ob das gut ist oder nicht.
Ich hätte eher Rausch gebracht.
Egal nur ein Beispiel.
Sein Statement nun sollte eher heissen: Kranke Spieler setze ich nicht nochmal ein, da ich aus dem Leverkusen Spiel dazugelernt habe"
Zu der Posse die fachwerk schon im Trainingsthread angesprochen hat fällt mir auch nichts mehr ein.
Man hat mit Amas fast 20 Spieler zu Verfügung und streut in den Medien bewusste daramatisierte Versionen.
So kann das Mangement eigentlich Morgen 14 Entschuldigungen schreiben, diese sind bei Niederlage dem Reporter vorzuzeigen.
Inhalt "Hannovers Spieler X Y konnte das Spiel nicht positiv gestalten, da er entweder nicht für voll genommen wird, ihm nichts zugetraut wird oder ihn die Verletztensituation emotional zu sehr mitnimmt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:45 |
|
|
@kai, wie sieht es denn hiermit aus, kannst du darin auch keinen widerspruch erkennen?
96HP hat geschrieben: Darüber hinaus sind Eggimann, Christian Schulz und Fahrenhorst angeschlagen.
"Christian Schulz spielen zu lassen ist eigentlich ein unverantwortliches Risiko", sagte Dieter Hecking am Montag bei der Pressekonferenz zur Lage des Kaders. Voraussichtlich habe er jedoch keine Wahl.
wieso hat er da keine wahl? ist er der trainer der bestimmt oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:48 |
|
|
@der nette tod, das ist ja jetzt kein einzelfall. DH hat schon oft angeschlagene eingesetzt, obwohl er ebenfalls schon oft sagte, daß er nur 100% fitte spieler aufs feld schickt. ist nix neues.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:48 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @kai, wie sieht es denn hiermit aus, kannst du darin auch keinen widerspruch erkennen? 96HP hat geschrieben: Darüber hinaus sind Eggimann, Christian Schulz und Fahrenhorst angeschlagen.
"Christian Schulz spielen zu lassen ist eigentlich ein unverantwortliches Risiko", sagte Dieter Hecking am Montag bei der Pressekonferenz zur Lage des Kaders. Voraussichtlich habe er jedoch keine Wahl.
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 20:54 |
|
|
 Selten genug, ich stimme Dir vollumfänglich zu, Gunther. Ein "eigentlich unverantwortliches Risiko" bleibt ein unverantwortliches Risiko. Allerdings kommt nun wahrscheinlich Kai und sagt: Eben! Kein Widerspruch! Er hat keine Wahl und läßt ihn nicht spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 22:07 |
|
|
Hier sind ja mal wieder Pfennigfuchser unterwegs...
...man könnte glauben, Einige der User schreiben halbtags hier im Forum und dann die andere Zeit für die BILD-Redaktion....
...die wollen doch auch den Trainer weg haben, nicht wegen der Leistung des Trainers - nein, weil er nicht "BILD-Konform" ist - vielleicht haben ja auch Einige nur hohe Wetten auf die Trainerentlassung abgeschlossen und müssen den Trainer jetzt ganz schnell wegschreiben...
Bei allem gemäkel...
...wo sind eigentlich neben der Kritik die Alternativvorschläge?
Wer kanns besser ald der Jetzige, was ist "am Markt" überhaupt verfügbar...
Fragen über Fragen...
Antworten geben -
das wären doch mal Beiträge, gell!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 22:16 |
|
|
Ich interpretier die Aussage in die Richtung "Es ist unverantwortlich Schulz spielen zu lassen um den Heilungsprozess nicht zu gefähren, jedoch habe ich die Pflicht die bestmögliche Mannschaft, aus denen die noch halbwegs laufen können aufzustellen, also muss ich Schulz spielen lassen".
Ich würds trotzdem begrüßen, wenn man Schulz morgen schonen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 22:25 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ich interpretier die Aussage in die Richtung "Es ist unverantwortlich Schulz spielen zu lassen um den Heilungsprozess nicht zu gefähren, jedoch habe ich die Pflicht die bestmögliche Mannschaft, aus denen die noch halbwegs laufen können aufzustellen, also muss ich Schulz spielen lassen".
Ich würds trotzdem begrüßen, wenn man Schulz morgen schonen würde.
Ich auch!! Kranke und verletzte Spieler gehören nicht aufs Feld!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 23:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In schwierigen Phasen geben wir uns gegenseitig ganz besondes auf die Glocke. Warum eigentlich?
Die letzte Hoffnung der Verhungernden ist der Kannibalismus. Man kann sich ja immer noch selber fressen.
Na ja, ganz so weit ist es ja denn doch wohl noch nicht.
Aber einmal mehr durchpusten und dann posten wäre vielleicht das Verkehrteste nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 23:19 |
|
|
Besser hätte man es wohl nicht auf den Punkt bringen können.
Edit - Das Spiel habe ich übrigens immer noch nicht verdaut. In solch schwierigen Phasen lese ich lieber Beiträge. Dachte ich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008 23:24 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: In schwierigen Phasen geben wir uns gegenseitig ganz besondes auf die Glocke. Warum eigentlich?
Die letzte Hoffnung der Verhungernden ist der Kannibalismus. Man kann sich ja immer noch selber fressen.
Na ja, ganz so weit ist es ja denn doch wohl noch nicht.
Aber einmal mehr durchpusten und dann posten wäre vielleicht das Verkehrteste nicht.
Ich gebe zu daß ich schon mal wenn ein Spiel so beschissen gewesen ist ich dann meine ganze schlechte Laune an anderen Leuten auslasse!! Gebe ich zu. Ist so!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|