Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 20:38 

Offensivverteidiger... :roll: gibt es auch Defensivvertediger!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 21:46 

wohl kaum....aber dafür gibt es defensivstürmer (remember of ewald lienen). :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 01:59 

Jasse hat geschrieben:
Offensivverteidiger... :roll: gibt es auch Defensivvertediger!?

Ja,die gibts,stecken in dem Wort "Verteidiger" aber schon drin...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 16:11 

fachwerk hat geschrieben:
zum spiel heute gibt allgemein nicht viel zu sagen, aber pinto ist bis zur 60sten min nicht schlechter als die anderen in der mannschaft gewesen.
er ging manch verloren geglaubten ball nach, und auch seine standarts waren eher von der besseren sorte.
ab ca. der 69sten min brach er leider völlig ein, und ein fehlpass folgte dem anderen.

insgesamt hat pinto sich aber gut und ergeizig präsentiert. mit diesem biss istz er keinesfalls abzuschreiben.

Nicht nur das...ich mag Pinto...aber ich habe Ihn kritisch beobachtet :?
Er hatte schon wieder leicht reizbare Aktionen...die Portospieler hatten Glück das sie zu, Teil schneller waren.
Es waren mind. 3 Szenen wo er sich die Jungs an die Brust genommen hat...
Frust...versteckte Fouls waren darunter und ich sagte noch zu meinem Kumpel...wenn der so weiter Spielt...
bekommt Er von DH die rote Karte nicht vom Schiri... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 23:29 

Wieviele Wetten um Pinto wohl abgeschlossen werden??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 00:40 

pipikram, oder alles?

für mich geht es nicht um pintos fähigkeit (zweite liga unwürdig = eule), welche er zweifelsohne hat, sondern um allein seine teamfähigkeit!

wir werden sehen!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 08:56 

Da ich mich ja letzte Saison schon als "Pinto-Fan" zu Wort gemeldet habe, möchte ich das jetzt auch nochmal tun. Ich fand Pinto wirkte gegen Porto überraschend fit und auch so, als wolle er etwas beweisen, bzw. als wisse er um die Konkurrenz im Kader.

Ich denke er ist sich durchaus bewusst, dass der Kader jetzt (vermutlich) wesentlich stärker ist, als letzte Saison und das die Konkurrenz also nicht kleiner geworden ist.

Es gibt keine "Not am Mann" mehr. Auf KEINER Position. Nichtmal rechts oder links in der Viererkette. Einen "flexiblen" Spieler braucht man in diesem Kader also auch nicht mehr wirklich.

Pinto muss aber auch gar nicht flexibel sein, er will ja einen Stammplatz. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, finde ich Kevs Vorschlag ihn von Anfang an auf rechts zu bringen, gar nicht so abwegig.

Denn wenn man mal ehrlich ist: Stajner ist kein rechtes Mittelfeld, Rosenthal drängt sich noch weniger auf (der spielt derzeit so behäbig und vertändelt gefühlte 80% der Bälle grundlos), Krebs ist in meinen Augen kein rechtes Mittelfeld.
Bleiben also Zizzo und Schlaudraff. Schlaudraff wäre meiner Meinung nach die beste Alternative.
Allerdings glaube ich einfach nicht, dass Hecking tatsächlich so offensiv spielt, dass er mit Schlaudraff, Huszti, Bruggink und Hanke von Anfang an agiert. Das sind nämlich alles Spieler mit Defensivdefiziten. Pinto ist mE dort defensiv stärker als Schlaudraff. Zizzo ist zwar schnell, aber vorerst noch zu unerfahren.
:arrow: Also Pinto!

Im Übrigen erwähnte ich Forssell in der obigen Aufzählung nicht, da der mir gegen Porto mal gar nicht gefiel. Hanke wirkte auf mich agiler und spielte mit "mehr Bock".

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 20:42 

ElCattivo hat geschrieben:
Da ich mich ja letzte Saison schon als "Pinto-Fan" zu Wort gemeldet habe, möchte ich das jetzt auch nochmal tun. Ich fand Pinto wirkte gegen Porto überraschend fit und auch so, als wolle er etwas beweisen, bzw. als wisse er um die Konkurrenz im Kader.

Ich denke er ist sich durchaus bewusst, dass der Kader jetzt (vermutlich) wesentlich stärker ist, als letzte Saison und das die Konkurrenz also nicht kleiner geworden ist.

Es gibt keine "Not am Mann" mehr. Auf KEINER Position. Nichtmal rechts oder links in der Viererkette. Einen "flexiblen" Spieler braucht man in diesem Kader also auch nicht mehr wirklich.

Pinto muss aber auch gar nicht flexibel sein, er will ja einen Stammplatz. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, finde ich Kevs Vorschlag ihn von Anfang an auf rechts zu bringen, gar nicht so abwegig.

Denn wenn man mal ehrlich ist: Stajner ist kein rechtes Mittelfeld, Rosenthal drängt sich noch weniger auf (der spielt derzeit so behäbig und vertändelt gefühlte 80% der Bälle grundlos), Krebs ist in meinen Augen kein rechtes Mittelfeld.
Bleiben also Zizzo und Schlaudraff. Schlaudraff wäre meiner Meinung nach die beste Alternative.
Allerdings glaube ich einfach nicht, dass Hecking tatsächlich so offensiv spielt, dass er mit Schlaudraff, Huszti, Bruggink und Hanke von Anfang an agiert. Das sind nämlich alles Spieler mit Defensivdefiziten. Pinto ist mE dort defensiv stärker als Schlaudraff. Zizzo ist zwar schnell, aber vorerst noch zu unerfahren.
:arrow: Also Pinto!

Im Übrigen erwähnte ich Forssell in der obigen Aufzählung nicht, da der mir gegen Porto mal gar nicht gefiel. Hanke wirkte auf mich agiler und spielte mit "mehr Bock".

Du willst mir nicht erzählen das du MF schlecht fandest?
Hanke erwähnst du ? Also mir gefiel Forssell.
Ausserdem war es sein 1. richtiges Spiel gegen einen Harten Gegner.
Naja wir werden sehn
Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 23:28 

Der Trainer scheint ihn gar nicht mehr auf dem schirm zu haben. schade, gerade heute hätte er mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik viel reissen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 23:35 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Der Trainer scheint ihn gar nicht mehr auf dem schirm zu haben. schade, gerade heute hätte er mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik viel reissen können.

Finde auch, dass er ihn wenigstens einwechseln hätte können, da ich ihn beim Training sehr präsent fand und er sich viel Mühe gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 16:52 

s3rgii0-piint0-x

xD hehe

Er ist doch noch nicht tot…..Möglicherweise spielt er sogar in Stuttgart. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 18:39 

@einwerfer?

Was ist denn das? :shock:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 19:04 

Hypnos hat geschrieben:
@einwerfer?

Was ist denn das? :shock:

Ich wollte MissPinte und Co mal wieder zum Leben erwecken und sie motivieren Ihrem Sergio am Wochenende die Daumen zu drücken.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:40 

Keine Angst... wir drücken immer die Daumen :)

Wie ihr seht, er ist nicht vom Bildschirm verschwunden ^^ Also ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er beim zweiten Saisonspiel schon volle 90 Min. ran darf :)
Na ja... gegen den FCB bin ich auch in Hannover und schau mir das ganze mal aus der Nähe an ;-)

Lg aus Aachen

Ps: Ich hoffe, wir(hier im Forum) haben diese Saison einen besseren Start als letzte Saison :) Auf ein Neues ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 10:47 

Vielleicht gibt sich unser Herr Obermotzki ja heute abend ein bisschen Mühe und zeigt, dass er auch noch etwas anderes kann als Treten und Lamentieren. Wenn jemand bei 96 in einer Bringschuld steht, dann wohl vor allem er!
Heute soll er sich verdammt nochmal den A*rsch aufreißen!
Bei Schalke fehlen übrigens immer noch die beiden Stammtorhüter: Wie wär's da mal mit ein paar Schüssen aus der zweiten Reihe? Das kannst Du doch - jedenfalls theoretisch.
Lass es endlich krachen.
Menschenskind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 11:01 

die ganze Mannschaft steht in der Bringschuld !
Nu fang aber nicht an,dir einzelne Leute rauszupicken,Oldie !
Menschenskind ! :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 11:19 

Watt @Kev188?

Kev188 hat geschrieben:
Nu fang aber nicht an,dir einzelne Leute rauszupicken,Oldie !

Stimmt, Du kannst Dir diesen Schuh nicht anziehen! Du kommentierst ausnahmslos jeden Beitrag.

@96-Oldie

Ich bin genau Deiner Meinung, er ist auf Schlake ganz besonders gefordert. Das dürfte auch in seinem eigenen Interesse sein. Wenn alle fir sind, ist er zur Zeit kein Stammspieler. Sein eigener Anspruch sagt was anderes, das muss er heute zeigen!!! Ansonsten ist der Zug für ihn bis auf weiteres abgefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 11:38 

Er wird hoffentlich heute wie alle anderen zeigen, was er drauf hat. Immerhin geht es gegen seine Ex-Ex Verein und da dürfte Sergio besonders motiviert sein ;)
Aber die ganze Mannschaft muss was zeigen. Das war in den letzten Spielen einfach viel zu wenig um nicht zu sagen eine Katastrophe!!!

Liebe Grüße aus Aachen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:08 

@Genie-Stajner-Wahnsinn

Kev188 hat vollkommen recht. Weiß nicht was es daran zu rütteln gibt.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:48 

Hypnos hat geschrieben:
@Genie-Stajner-Wahnsinn

Kev188 hat vollkommen recht. Weiß nicht was es daran zu rütteln gibt.

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ich bin genau Deiner Meinung, er ist auf Schlake ganz besonders gefordert. Das dürfte auch in seinem eigenen Interesse sein. Wenn alle fit sind, ist er zur Zeit kein Stammspieler. Sein eigener Anspruch sagt was anderes, das muss er heute zeigen!!! Ansonsten ist der Zug für ihn bis auf weiteres abgefahren.

:!: :bubble:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 180  Nächste