Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 23:38 

Gerade liefen die Interviews von Enke und Hecking...

war alles deutlich...an den Rest der Mannschaft...

Hecking...hat hoffentlich gesehen das die geforderten Spieler gezeigt haben das Sie es Wert sind.
Super der Rausch und der Hermann...Supi beide Jungs erhalten von mir eine 2
Krebs (2)herrlich wie er zum Teil gegen 5 sich durchgesetzt hat...tolle Pässe...
Sorry Leute aber Jiri...war der PURE WAHNSINN...wie kann er dem so lange aufs Fell gucken...und dann lieber Dieter was waren das für Auswechslungen zu spät und dann auch noch Falsch...
Jiri...Hanke...(Note 5)hätten gut und gern ab der 60 Minute vom Platz gehört...schade das die Jungs so wenig Zeit hatten...

Es war auf jeden Fall eine Steigerung...Vini bekommt eine glatte 5....

Enke war wieder einmal glänzend...hat mindestens 3 dicke Dinger rausgeholt. Bekommt dafür die 2
Egimann Fahne Balitsch die 3...

Das war wohl das bessere Spiel...leider verloren aber Sie haben wenigsten gekämpft...LEIDENSCHAFT habe ich erst heute gesehen...
Taktisch war die Mannschaft schlecht aufgestellt...die Schalker konnten ungehindert bis zum Mittelfeld laufen...
Leider war pressing zu wenig...aber wenn die Roten die blauen gestört haben ging auch etwas...Bin zwar traurig das wir aus dem Pokal geflogen sind...aber ich Hoffe das Dieter wenigstens den Rausch links läßt...Hermann die Chance gibt sich weiter zu entwickeln.

Ja Dieter...mal schauen wie wir gegen den FCB antreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 23:38 

Oh, 23:14; 23:17; 23:24!

Ein lupenreiner Hattrick, El Filigrano! Darauf lässt sich doch aufbauen. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 23:58 

Kuhburger hat geschrieben:
Tja. Diese Mannschaft hat sich gewehrt. Die beiden AVs haben mir gefallen. Rausch hatte mE übers Spiel gesehen die schwierigere Aufgabe, aber dennoch hat mir der Hermann sogar besser gefallen; dessen Seite war wirklich dicht. Hanke ging irgendwie gar nicht und Jiri hatte auch einen seiner schlechteren Tage. Leider hat Hecking dies zu spät korrigiert. Hanke hätte ich schon in der Kabine gelassen zur Hz...

Shake hands !
So sehe ich das auch !

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 00:09 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:
Diese sch... ewige Verliererei geht mir langsam auf'n Sack,egal ob Buli oder Pokal.
Immer mit leeren Händen dastehen ist zum kotzen...es macht einfach kein Spaß mehr.
Gegen wen oder was soll denn noch gewonnen werden ?
Im Interview wird jetzt wieder alles schön gequatscht frei nach dem Motto Gut gespielt aber verloren .... Heuchelei, einfach nur Heuchelei,klasse,das bringt den Verein nach vorne...lachhaft sowas...

Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder bist du ein Schwarzseher, der nur das Ergebnis sieht? Nachvollziehbar nach dem Spiel und der Aufstellung ist dein Post jedenfalls nicht.

Live bei Premiere...
Aber Dein Post heißt auch nur, dass die anschließende Heuchelei Dir wohl auch künftig reicht um jedes vergeigte Spiel schön zu reden....Gratuliere wenn es so ist, aber so werden Zweitligisten prophezeit...

Du solltest zu den Bauern wechseln :noidea2:

Dein Post zeigt damit nur, dass Du den Ernst der Lage in dem sich unser geliebter Verein grad befindet nicht wirklich erkennst...
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem progressiven Beitrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 00:37 

Meine Güte.. wenn die Elf des Spiels gegen Gladbach auf dem Feld gestanden hätte, würde meine Kritik an deinem Post nicht all zu deftig ausfallen. Aber was ist so problematisch daran, auch mal die aktuell seines gleichen suchende Personalmisere des Kaders mit einzubeziehen?
Meines Erachtens hat sich besonders die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft im heutigen Spiel ein Lob verdient. Dass die offensiven Alternativen gefehlt haben, steht doch außer Zweifel. Dies möchte ich besonders herausheben, da die heutige Offensivabteilung sicherlich nicht eingespielt war.
Dies ändert allerdings nichts an meinem Lob für die jungen neuen Abwehrkräfte auf den Außenverteidigerpositionen (siehe eine der vorherigen Seiten).

P.S.: Draufhauen nach einer Niederlage kann jeder.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 00:46 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:
Diese sch... ewige Verliererei geht mir langsam auf'n Sack,egal ob Buli oder Pokal.
Immer mit leeren Händen dastehen ist zum kotzen...es macht einfach kein Spaß mehr.
Gegen wen oder was soll denn noch gewonnen werden ?
Im Interview wird jetzt wieder alles schön gequatscht frei nach dem Motto Gut gespielt aber verloren .... Heuchelei, einfach nur Heuchelei,klasse,das bringt den Verein nach vorne...lachhaft sowas...

Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder bist du ein Schwarzseher, der nur das Ergebnis sieht? Nachvollziehbar nach dem Spiel und der Aufstellung ist dein Post jedenfalls nicht.

Live bei Premiere...
Aber Dein Post heißt auch nur, dass die anschließende Heuchelei Dir wohl auch künftig reicht um jedes vergeigte Spiel schön zu reden....Gratuliere wenn es so ist, aber so werden Zweitligisten prophezeit...

Du solltest zu den Bauern wechseln :noidea2:

Dein Post zeigt damit nur, dass Du den Ernst der Lage in dem sich unser geliebter Verein grad befindet nicht wirklich erkennst...
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem progressiven Beitrag.

Ich lese hier schon seit Jahren mit und schreibe so gut wie nie. Hey Wobhasser, komm mal runter und erklär uns Unwissenden mal den Ernst der Lage genauer.

Ich kann ja mal sagen wie ich das sehe: EF hat recht: Diese Jammerarie vorm Spiel war hochgradig peinlich. Das Spiel selbst hat Spaß gemacht, es gab sogar (ungefähr zwischen der 30sten und 60sten Minute) sogar Anlass zur Hoffnung auf mehr gegen den Tabellenfüher auswärts mit einer Rumpfelf. Von mir aus hätte 96 auch 6:0 verlieren können, solange die Würde in Form von Gegenwehr bleibt. Rausch und Hermann haben einfach nur Freude gemacht, als sie vor Sanchez und Farfan standen und die Diven ein ums andere mal geblockt haben.

Bleib auf dem Teppich Wobhasser, okay? Nach der Bank von Schalke heute würde sich Hecking auch die Finger lecken, wenn er aus dem Vollen schöpfen könnte, und das dürfte auch noch lange so bleiben.

Ich bin ja nicht von hier. Aus Karlsruhe ist mir dieses absurde Anspruchsdenken trotz leerer Kassen nicht unbekannt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 01:04 

Es bringt nur nichts wenn wir uns dauernd freuen, dass wir nicht hoch sondern knapp verloren haben....
Es bringt uns weder ins Achtelfinale noch in den UEFA Cup und auch nicht auf einen einstelligen Tabellenplatz und wahrscheinlich auch keine 40 Punkte.
Misere erkannt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 01:31 

Es bringt nur nichts wenn wir uns dauernd freuen, dass wir nicht hoch sondern knapp verloren haben....
Es bringt uns weder ins Achtelfinale noch in den UEFA Cup und auch nicht auf einen einstelligen Tabellenplatz und wahrscheinlich auch keine 40 Punkte.
Misere erkannt ?

Über die Lage momentan dürfte sich niemand hier freuen. Hast Du eigentlich die Situation mitgemacht, als wir vor etwa zwei Jahren als Tabellenletzter die Bayern geschlagen haben? Das macht Freude! Da haben wir hier in der Oststadt auf der Straße getanzt. Mir ist es lieber, mich über kleinere Dinge zu freuen. Stell Dir vor Du wärst Bazie-Fan und würdest ausrasten, wenn Toni ne Flaute hat und Dein Verein von eins auf zwei rutscht. Da sind wir nicht! Und das ist auch gut so. Also mal tief durchatmen und beobachten, wie bald in Dortmund und vielleicht auch in Hamburg die Hütte brennen wird, von Karlsruhe leider ganz zu schweigen.

G.S.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 02:10 

Bin zufrieden. Optimalerweise verwehrtet Hanke den Abpraller in der 2. und wir liegen 1 Null vorn. Hanke? Ja, schon gut. Ansonsten: Wie ich eingangs erwähhnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 03:25 

fürs Erreichen der dritten Runde hätte es 454.267 Euro aus dem TV-Topf gegeben.
nur für diejenigen, welche sich über die tollen eintrittsgelder aus schalke so gefreut haben. da ist ein kleiner dorfklub mit nur 5.500 zuschauern (zb 1860) dann doch lukrativer. allerdings auch nur, wenn man dort gewinnt.

- wurde eigentlich eine siegprämie in aussicht gestellt? - vielleicht überlegenswert, zieht bestimmt besser, als die versprechung,"wenn ihr gewinnt gibt es morgen trainingsfrei".

wo ich es gerade erwähne, 1860 steht wohl vor riesigen finanziellen problemen. die halbe millionen von heute reicht denen wohl noch lange nicht, bis zum winter müssen sie noch eine weitere millionen auftreiben. es ist sogar im gespäch die bender zwillinge "teuer" zu verkaufen.
ich hoffe 96 hat sein geld schon komplett überwiesen bekommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 06:44 

Marten hat geschrieben:
Rausch hätte heute unter normalen Umständen niemals gespielt und das ist das traurige an der Sache.

Mertesacker hat damals auch für viele unverständlicherweise lange nicht gespielt. Hoffen wir das beste.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 07:36 

also, 96 hat mich nicht enttäuscht denn die niederlage stand doch fest.
so, jetzt noch den schuh gegen bayern, denke so 0:6 und gegen dortmund einen punkt.

rumpel-kader hin oder her, wieder kein tor und wieder kein oder super wenig spiel.

für mich sieht das ganze nach antifussball aus.

selbst in östereich würden die roten nichts reissen, deshalb kopf hoch, es wird noch schlimmer in zukunft;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:10 

Jan hat geschrieben:
....heute gibt es nun wirklich kaum was zu maulen.

Das sollten sich diese notorischen "Berufsnörgeler" endlich mal vor Augen führen. Was hier teilweise für ein Schwachsinn vom Stapel gelassen wird, ist schon beschämend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:24 

Obwohl wir verloren haben, habe ich mich gestern mal nicht geärgert. Vergleicht mal beide Aufstellungen miteinander-da kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten, daß wir Schalke an die Wand spielen. Die Mannschaft hat gegenüber dem Spiel in Leverkusen Moral gezeigt und gekämpft-und diesmal auch die Zweikämpfe angenommen. Wer an Hanke rummeckert: erst einmal war er noh sichtlich geschwächt und zweitens: soll er alleine die ganze Schalker Hintermannschaft ausspielen?
Ich fand es gut, daß sie sich mal etwas mehr auf die Defensivarbeit konzentriert haben, denn diese wird schon seit Monaten arg vernachlässigt. Bin ja sowieso der Meinung, daß mn in den nächsten Spielen erst einmal zusehen sollte hinten sicher zu stehen-der Rest kommt dann nämlich von alleine (wir haben auch SPieler, die Konter fahren können).
Ganz besonders hat mir die Außenverteidigung gefallen. Ich würde mir wünschen, beide Spieler wieder am Samstag auf dem Platz spielen zu sehen. Auch wenn C. Schulz wieder fit sein sollte, sollte man ihn dann lieber im Mittelfeld einsetzen-dort wäre er besser aufgehoben und Rausch macht doch seine Aufgabe ganz gut! Lasst doch einfach die jungen Leute spielen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:04 

Misere erkannt ?

Hannover hat nix im UEFA-Cup zu suchen. Nur weil zwei Saisons nacheinader andere geschwächelt haben und wir um ein Haar reingerutscht wären sollt ehier nicht das Anspruchsdenken entstehen das wir in den UEFA-Cup müssen. Da werden wir eininge Jahr enicht reinkommen. Es gibt 2 Tabellenplätze und den DFB-pokal. HALLO????

Die CL machen Bremen, Bayern, Schalke, vllt Hamburg und Leverkusen unter sich aus. Dann bleiben für die zwei UEFA-Cup Plätze (eigentlich 0 Plätze weil die Verlierer um die CL ja auch auf 4-5 Landen können) noch Vereine wie Stuttgart, Hoffenheim, Dortmund...

Ich hoffe ich habe jetzt keinem Die Träume zerstört. Das Saisonziel von 96 ist (wie schon vor Jahren geäussert) Platz 12-9. Alles andere nur wenn mehrer Mannschaften schwächeln.

[/offtopic]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:34 

Vorm Spiel habe ich wie die meisten hier auch schon mit einer heftigen niederlage gerechnet.

Doch in diesem Spiel sprang von 96 der Funken endlich wieder über. Ich habe endlich wieder mitgefiebert ohne das man sie durchgehend ärgern muste.

Für eine Bastel 11 war das eine ordentliche leistung!

Ein Sieg währe schön gewesen aber der war halt nicht drin. Die Motivation der Abwehr war diesmal durch die JUngen AV auch so wie sie immer sein sollte.

Bayern wird MEGA Schwer aber die ich denke wir können 1 Punkt erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:37 

919293949596 hat geschrieben:
Misere erkannt ?

Hannover hat nix im UEFA-Cup zu suchen. Nur weil zwei Saisons nacheinader andere geschwächelt haben und wir um ein Haar reingerutscht wären sollt ehier nicht das Anspruchsdenken entstehen das wir in den UEFA-Cup müssen. Da werden wir eininge Jahr enicht reinkommen. Es gibt 2 Tabellenplätze und den DFB-pokal. HALLO????

Die CL machen Bremen, Bayern, Schalke, vllt Hamburg und Leverkusen unter sich aus. Dann bleiben für die zwei UEFA-Cup Plätze (eigentlich 0 Plätze weil die Verlierer um die CL ja auch auf 4-5 Landen können) noch Vereine wie Stuttgart, Hoffenheim, Dortmund...

Ich hoffe ich habe jetzt keinem Die Träume zerstört. Das Saisonziel von 96 ist (wie schon vor Jahren geäussert) Platz 12-9. Alles andere nur wenn mehrer Mannschaften schwächeln.

[/offtopic]

Ich denke das neue Saisonziel heisst niht absteigen. und damit haben wir den nächsten Monat viel zu tun. ( in hinblick auf die nächsten spiele ) Aua

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:39 

Hallo,

ich konnte das Spiel leider nur am Rande verfolgen. Man muss in diesen Zeiten ja schon für kleine Dinge dankbar sein, und wenn ich höre bzw lese, dass die Mannschaft engagierteraufgetreten ist als gegen Bayer, dann ist das ja schonmal etwas.

Zitat:

Sehe ich (leider) auch so. International zu spielen ist momentan viel zu hoch gegriffen. Das Ziel kann nur einstelliger Tabellenplatz lauten, obwohl die Angst vor einem diesjährigen Abstiegskampf angesichts dieses miserablen Starts schon vorhanden ist.

Mit einem Urteil warte ich bis wir wieder einen halbwegs vernünftigen und gesunden Kader haben. DANN sollte die Saison aber auch langsam mal losgehen, denn ich hab kein Bock mehr auf verlieren :!:

Grüße
Idefix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:54 
Idefix hat geschrieben:
denn ich hab kein Bock mehr auf verlieren :!:

Ich glaub das haben wir alle nicht mehr!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:54 

Das Team hat sich gestern ganz gut verkauft! Die einzige Kritik, es gab nur eine Torchance!

Außer Hanke und Jürgen (zu langsam Hanke gewinnt keine Zweikämpfe) würde ich die Mannschaft wieder so auflaufen lassen. Rausch, Hermann, Fahrenhorst, Krebs und Pinto haben sich ins Team gespielt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste