Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 244 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:05 

@ El Filligrano: Gibt's nicht auch noch ein passendes Zitat zur jetzigen Lage aus dem Ulysses von James Krüss?

Ein innerer Monolog von Hecking über einen gesamten Tag.

"Bringe ich nun den Rausch, oder bringe ich ihn nicht, wenn ich ihn reinwerfe, könnte er ja vielleicht links außen plötzlich stolpern, er ist erst 18 und wohnt im Internat, oder bringe ich doch lieber den angeschlagenen C. Schulz, er hat ja so viel Erfahrung, er ist körperlich stärker, aber er ist ja angeschlagen, oder bringe ich Vinicius wieder als Linksverteidiger, aber er sitzt ja im Bus mit Durchfall, oder steckt er das weg, er braucht ja nicht so viel nach vorne laufen, bringt ja gegen Schalke sowieso nichts, aber irgendwer muß doch vorne noch das Spiel ankurbeln, soll ich den Yigitusagi bringen, aber der hat ja noch nicht mal ein Tor bei den Amas geschossen, und ich kenne ihn gar nicht, oder könnten wir jetzt noch einen zweiten Antrag als Eilantrag an den DFB richten, wenn der Vinicius jetzt auch noch Durchfall hat, das ist ja nicht sporttypisch, oder bringt das alles auch nichts mehr, sollte ich vielleicht mal Bremse fragen, wo ist eigentlich Bremse, Bremse, ach der ist auf der Raststätte vorhin mit Durchfall sitzen geblieben, dann kann ich den ja auch noch im Antrag an den DFB melden, ist eigentlich Stajner wieder einsatzbereit? Jiri! Sag mal, Du siehst irgendwie immer noch ziemlich blaß aus. Jiri! Wach auf! Bist Du fit für nachher? Es wird spät heute abend, das Spiel beginnt erst um 20 Uhr 30, wir müßten dann eigentlich alle ins Bett, die Blutabnahme war ja schon morgens um halb neun, wo ist eigentlich der Hahne? vielleicht könnte der noch was reißen. Oder sollte ich den Gaetan mal von Anfang an bringen. Mir ist so komisch im Bauch, kommt das vom Busfahren" usw.

Das ergibt dann locker ein ganzes Buch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:07 
@tauri :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:09 

tauri :nuke: :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:24 

@tauri:

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 16:40 

El Filigrano hat geschrieben:
Schön, dass Du wieder dabei bist, octo2001. - Das war ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799), dem offenbar auf den Puffer ging, dass die größten Schreihälse immer diejenigen sind, die keine Ahnung von nix haben.

Hi Elfi...

Ja ich hab Ahnung...vom Stricken :shock: ähh...ne das Wort wird anders geschrieben hihi

tauri...Supi...so stelle ich mir DH wirre Windungen im Kopf vor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 17:27 
Gunther hat geschrieben:
tauri :nuke: :nuke: :nuke:

schliesse mich da an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 19:34 

Die Szene mit Hecking im Bus auf dem Weg nach Schalke endet dann wie folgt:

"Hermann, Du kannst doch noch laufen? Das ist gut. Geh doch mal nach vorne zum Fahrer, daß er anhalten soll. Sag ihm, es ist dringend. Sehr dringend!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 19:48 
:nuke: klasse tauri

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 20:21 

Sehr,sehr schön, tauri :nuke: :nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 22:31 

Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. War eigentlich mit DH immer zu frieden, doch langsam frage ich mich, ob die Spieler das nicht hören wollen was er sagt oder es nicht verstehen.
DH wird wohl den Spielern täglich sagen, dass die sich den Arsch aufreissen müssen. Auf dem Platz passiert aber leider nichts. Woran liegt es nun?
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 22:59 
✝ Unvergessen

Super-Teil, tauri.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 23:01 

Hahaaaa, unschlagbar. Tauri in Höchstform. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 09:50 

tauri :nuke:

Bin sehr gespannt, wie sich unser Trainer auf die neue Situation einstellt. Ich meine jetzt nicht die Magen-Darm-Geschichte - sondern die weiteren personellen Entscheidungen nach dem Auftritt auf Schalke.

Was er sich hätte auch gestern sparen können, sind beispielsweise die nachfolgenden Kommentare:

"Aber die, die Zuhause auf der Couch gelegen haben, haben hoffentlich gut zugeguckt. Sie müssen so spielen, wie die jungen Leute heute gespielt haben"

Der Trainer hat zwar nicht auf der Couch gelegen, hoffentlich aber auch ein Auge genommen. Im Übrigen kann man aus diesem Satz auch heraus lesen, dass da welche auf der Couch gelegen haben, die dort nicht hätten liegen müssen.

Ismael ist offensichtlich einer von denen, die nicht gerne dabei sind, wenn es nicht läuft. Ich glaube da etwas beim Spiel in Leverkusen beobachtet zu haben, was diese Anmerkung rechtfertigen kann.

"Den Namen kenn ich nicht, ich sage immer Fatih zu ihm".

Für einen Ismael darf sich Fatih Yigitusagi gerne einen "Wolf" laufen, den Namen braucht der Trainer aber nicht kennen. Seltsam unprofessionell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 10:49 

Doppelmoral.
Doppelmoral gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und vielen anderen Bereichen, in denen zweierlei Maß angelegt wird.

Nach dem 5 : 1 gegen Gladbach habe ich in keinem Beitrag gelesen, die Mannschaft war vom Trainer gut eingestellt ins Spiel gegangen.
Das ist ja auch die Aufgabe eines Trainers, es war zu lesen, es gibt Spiele da gelingt der einer Mannschaft alles und bei den Gladbachern lief gar nichts und der Gegner war auch sehr schwach.

Ein Woche später in Leverkusen, nach der peinlichen Niederlage, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, wie sich dann heraus gestellt hat, waren einige Spieler Grippe geschwächt und so ist diese Leistung zu erklären, aber was war zu lesen, das mit der Krankheit war ein Märchen und eine billige Ausrede.

Dann das Thema Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Ich kann mich an eine große Anzahl von Beiträgen erinnern, als der Trainer sich öffentlich über Spieler geäußert hat, der hat doch keine Ahnung von Menschenführung, der verunsichert damit doch den Spieler, er muss ihm den Rücken stärken und ihn versuchen wieder auf zu bauen.
Wenn ein Spieler ( Torhüter) das gleiche macht, was zu lesen na gut der Ehrenkodex sollte gewahrt bleiben, aber er hat doch vollkommen recht und schon sind wieder wieder beim Thema " Doppelmoral" .

Aber so ist das im Fußball, bei einem Sieg hat die Mannschaft gut gespielt, bei einer Niederlage hat der Trainer sie falsch aufgestellt, schlecht eingewechselt und die ganze Woche schlecht trainiert und alles wird in Frage gestellt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:14 

menzel96 hat geschrieben:
Doppelmoral.
Doppelmoral gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und vielen anderen Bereichen, in denen zweierlei Maß angelegt wird.

Nach dem 5 : 1 gegen Gladbach habe ich in keinem Beitrag gelesen, die Mannschaft war vom Trainer gut eingestellt ins Spiel gegangen.
Das ist ja auch die Aufgabe eines Trainers, es war zu lesen, es gibt Spiele da gelingt der einer Mannschaft alles und bei den Gladbachern lief gar nichts und der Gegner war auch sehr schwach.

Ein Woche später in Leverkusen, nach der peinlichen Niederlage, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, wie sich dann heraus gestellt hat, waren einige Spieler Grippe geschwächt und so ist diese Leistung zu erklären, aber was war zu lesen, das mit der Krankheit war ein Märchen und eine billige Ausrede.

Dann das Thema Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Ich kann mich an eine große Anzahl von Beiträgen erinnern, als der Trainer sich öffentlich über Spieler geäußert hat, der hat doch keine Ahnung von Menschenführung, der verunsichert damit doch den Spieler, er muss ihm den Rücken stärken und ihn versuchen wieder auf zu bauen.
Wenn ein Spieler ( Torhüter) das gleiche macht, was zu lesen na gut der Ehrenkodex sollte gewahrt bleiben, aber er hat doch vollkommen recht und schon sind wieder wieder beim Thema " Doppelmoral" .

Aber so ist das im Fußball, bei einem Sieg hat die Mannschaft gut gespielt, bei einer Niederlage hat der Trainer sie falsch aufgestellt, schlecht eingewechselt und die ganze Woche schlecht trainiert und alles wird in Frage gestellt.

Nur Teilweise gebe ich Dir Recht.

Die Niederlage jetzt auf Schalke...wird nicht schön geredet oder Spieler und Trainer zum Teufel gejagt.
Es waren aber zumindest Ansätze da...wo die Mannschaft wenigstens dagegen gehalten hat und Moral bewiesen hat.
Es war nicht alles toll...aber Sie haben sich nicht nach 10 Minuten geschlagen gegeben wie es in den anderen Partien (ausschliessen möchte ich das Gladbach Spiel) war.

Was mir aber wirklich auf den Hebel geht sind die Auswechselungen...dazu habe ich mich bei Jiri und bei Hanke ausgelassen.

Spieler die entweder nicht Fit sind oder noch Krank gehören einfach nicht in so eine Partie...

Das ist doch Peinlich...eine Spielverlegung beantragen und dann doch mit so vielen 1 Liga Spielern zu spielen.
Hätte Hecking wirklich noch 2 Amas gebracht hätte Ihm keiner einen Vorwurf gemacht.
Lieber habe ich brennende Amas die gesund sind als halbkranke Profis die auf dem Platz schleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:37 

Eule hat geschrieben:
"Den Namen kenn ich nicht, ich sage immer Fatih zu ihm".

Für einen Ismael darf sich Fatih Yigitusagi gerne einen "Wolf" laufen, den Namen braucht der Trainer aber nicht kennen. Seltsam unprofessionell.

Tatsächlich hat Hecking gesagt: "den Nachnamen kann ich immer noch nicht aussprechen, ich sage immer Fathi zu ihm." Schon etwas anderes, oder?

Zu Rausch: er hat richtig gut gespielt und ich hätte mir gewünscht, dass Hecking ihn viel früher an Stelle von Schulz gebracht hat. Hoffentlich lässt er ihn drin. Man muss aber auch sehen, dass die ultradefensive Spielweise von gestern es den Außenverteidigern relativ einfach gemacht hat. Es wird schwieriger, wenn der gesamte Block 10 m weiter vorne steht und von den Außenverteidigern auch offensive Aktionen erwartet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:49 

kai, jetzt erweckst du den Eindruck, ich hätte falsch zitiert.

Was ich im Rundfunk von ihm gehört habe, habe ich wortgetreu zitiert.

Was du zitiert hast, habe ich auch vernommen - auf Premiere im Nachklapp zum Spiel. Da war das Ding schon durch und in aller Munde.

Wenn du mir das Fell über die Ohren ziehen möchtest, muss du früher aufstehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:58 

Ich finde, weder 96 noch Hecking ist nach diesem Spiel etwas vorzuwerfen.
In die 'Couch-Bemerkung', Eule, sollte man doch bitte nicht soviel hineininterpretieren. Mit gleichem Recht könnte man dann auch darauf hinweisen, dass Enke bei seiner Aussage, "stolz und glücklich, Torwart bei Hannover 96 zu sein" seltsam fahrig wirkte und den Blickkontakt zum Reporter vermied. Ich halte nichts davon, solchen Kleinigkeiten hier übermäßige Aufmerksamkeit zu schenken. Schafft nur Stimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:25 

Eule hat geschrieben:
kai, jetzt erweckst du den Eindruck, ich hätte falsch zitiert.

Was ich im Rundfunk von ihm gehört habe, habe ich wortgetreu zitiert.

Was du zitiert hast, habe ich auch vernommen - auf Premiere im Nachklapp zum Spiel. Da war das Ding schon durch und in aller Munde.

Wenn du mir das Fell über die Ohren ziehen möchtest, muss du früher aufstehen....

Aber das trift doch genau die Stossrichtung von menzel96

Hinterher findet jeder Belege für die Unfähigkeit des DH.

Du hörst eine Aussage im Radio die genau in dein Bild passt.

Die tatsächlichen Inhalte des Interviews sind dann am Ende zweitrangig.

Stattdesen verfasst du um 9.50 deinen Kommentar wieder besseren Wissens der tatsächlichen Inhalte.

Sorry, aber das ist für mich das Niveau einer stark bebilderten Tageszeitung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:26 

96-Oldie, kann dir da nicht wirklich vehement widersprechen.

Wenn du wüsstest, wie lange ich dafür gebraucht habe, diesen Eindruck ins Netz zu stellen. Wer genau hingesehen hat, wird meinen Versuch bemerkt haben, etwas wie Vermutung hinzubügeln.

Bin heute etwas kratzig, weil mir so einige Kritiken gegen die Not-Mannschaft auf den Zeiger gesprungen sind. Bin zwar schon lange weg vom aktiven Fußball auf etwas höherer Ebene - fühle aber so mit als wäre ich als Spieler noch voll drin im Geschäft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 244 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 796  Nächste