Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:32 |
|
|
Hecking raus!!!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:41 |
|
|
@Schuby
Richtig erkannt, Schuby.
Hecking raus auf die Bank am Samstag um 15.30 Uhr
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:51 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Hecking raus!!!
12:32 Uhr und immer noch besoffen. Kompliment.
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:55 |
|
|
@Schuby, das ist wieder typisch, hauptsache man hat sich zu Wort gemeldet. Manche Leute hier.....sorry kein Verständnis! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:05 |
|
|
Sry, nur merke ich was ihr alles für Blender seid.
Hier sind so einige, die sich am liebsten an einem Stammtisch setzen sollten. Mir ist aufgefallen das einige zu meinen Aussagen nur was zu schreiben haben, wenn es negativ ist, ansonsten werde ich nicht einmal beachtet. Das nennt man Fans???

|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:22 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Sry, nur merke ich was ihr alles für Blender seid. Hier sind so einige, die sich am liebsten an einem Stammtisch setzen sollten. Mir ist aufgefallen das einige zu meinen Aussagen nur was zu schreiben haben, wenn es negativ ist, ansonsten werde ich nicht einmal beachtet. Das nennt man Fans??? 
Begründe deine Aussagen mit guten Argumenten, dann passiert das auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:23 |
|
|
Was ist los mit Dir, Eule? Du beißt oder besser hackst ja - nicht nur in diesem Thread - nur so um Dich... , calm down, god loves you ...
Ich persönlich hatte gestern ein religiöses Erlebnis: Huch, 96 hatte auf Schalke stabile AV-Positionen! Mordsding das. Sogar Hecking hat es gemerkt. Statt jedoch auf die Spieler auf der Couch zu verweisen - das konnte er sich wirklich schenken - hätte er mE sagen sollen: Ich habe heute neue Erkenntnisse gewonnen! Das wäre nämlich erstens ehrlich und zweitens die viel stärkere Drohung gegenüber den "Etatmäßigen" gewesen.
Zu Ismael habe ich meine eigene Meinung. ME haben wir gestern eine AV nebst einer defensiven Ausrichtung der Abwehrkette gesehen, wie sie Ismael bevorzugen würde. In einem anderen Thread las ich, man sollte die Leistung der Jungen nicht überbewerten, weil ihnen das Offensivpotential (noch) abgeht. Diese Meinung halte ich für absolut falsch. Sind die AVs defensiv stabil, können sich IVs wie Vale und Eggimann verstärkt um den Spielaufbau kümmern, statt ewig auf dem Sprung zu sein, die Lücken zu schließen, die vorwärts stürmende Stevies oder Schulles ständig hinterlassen.
Auch der Zugewinn an Stabilität im gesamten Abwehrverband war deutlich zu sehen. Fragt mal den Robert, was ihm lieber ist.
Noch dazu bedenken wir doch mal, was unsere Stammoffensive plötzlich für Freiheiten geniessen könnte, wenn sie eine stabile Verteidigung hinter sich wüßte.
Von daher habe ich gestern einen Schritt zur Stabilisierung unserer Verteidigung gesehen und hoffe sehr, dass Hecking den Weg fortsetzt und nun nicht mehr zögert, Stammspieler die das nicht bringen auf die Bank zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:31 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Kuhburger hat geschrieben: In einem anderen Thread las ich, man sollte die Leistung der Jungen nicht überbewerten, weil ihnen das Offensivpotential (noch) abgeht. Diese Meinung halte ich für absolut falsch. Sind die AVs defensiv stabil, können sich IVs wie Vale und Eggimann verstärkt um den Spielaufbau kümmern, statt ewig auf dem Sprung zu sein, die Lücken zu schließen, die vorwärts stürmende Stevies oder Schulles ständig hinterlassen.
da stimme ich mal voll zu!
ich wünsche mir wirklich das DH das (endlich) auch mal sieht,bzw.
hoffentlich kriegt er jetzt (endlich) den mut dazu einfach mal so (hinten) weiter spielen zu lassen!!?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:31 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Schuby hat geschrieben: Sry, nur merke ich was ihr alles für Blender seid. der größte von allen bist doch Du selber..... Schuby hat geschrieben: Mir ist aufgefallen das einige zu meinen Aussagen nur was zu schreiben haben, wenn es negativ ist, ansonsten werde ich nicht einmal beachtet. 
wenn man nur Müll schreibt, bekommt man halt auch nur negative Antworten...oder gar keine!
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:40 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kuhburger hat geschrieben: Was ist los mit Dir, Eule? Du beißt oder besser hackst ja - nicht nur in diesem Thread - nur so um Dich... , calm down, god loves you ...  .....
Nehme mich jetzt mal für einige Stunden zurück 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:00 |
|
|
Wenn wir jetzt gegen Bayern verlieren heißt es bestimmt, JA SIND JA DIE BAYERN UND GEGEN BAYERN KANN MAN JA VERLIEREN usw.
Kann man, aber dann muss man auch gegen Cottbus und mal in Stuttgart oder Leverkusen gewinnen, Herr Trainer.
Und gewinnt man da nicht, dann muss man die verlorenen Punkte halt gegen eine Mannschaft wie Schalke, Bayern oder Werder holen.
Punkt aus, gegen Bayern erwarte ich einen Punkt und fertig. Wäre ja noch schöner. Gehe ins Stadion und erwarte ne Niederlage. Wo kommen wir da hin? Das sind nun mal die Gegner in der Bundesliga.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:11 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Sry, nur merke ich was ihr alles für Blender seid. der größte von allen bist doch Du selber..... Schuby hat geschrieben: Mir ist aufgefallen das einige zu meinen Aussagen nur was zu schreiben haben, wenn es negativ ist, ansonsten werde ich nicht einmal beachtet.  wenn man nur Müll schreibt, bekommt man halt auch nur negative Antworten...oder gar keine!
Deine Mutter....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:20 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Sry, nur merke ich was ihr alles für Blender seid. Hier sind so einige, die sich am liebsten an einem Stammtisch setzen sollten. Mir ist aufgefallen das einige zu meinen Aussagen nur was zu schreiben haben, wenn es negativ ist, ansonsten werde ich nicht einmal beachtet. Das nennt man Fans???  Begründe deine Aussagen mit guten Argumenten, dann passiert das auch nicht. 
Guck dir Kuhburger an. Er schreibt Eule. Dies ist zwar nicht schlimm, wahrscheinlich kennen sie sich aus dem Stadion.
Nur so geht es die ganze Zeit so. ( Kuhburger finde ich persönlich klasse, also nicht in den falschen Hals bekommen) Ich bin schon seid einigen Monaten aktiv im Forum. Mir ist aufgefallen, dass es Gruppen gibt, die sich nur unter sich über bestimmte Themen unterhalten. Beachten aber nicht andere Personen.
Schreibe ich Blödsinn ins Forum, so bekomme ich schnell antwort. Warum bin ich aktiv im Forum? Nur aus einen Grund, ich bin wie ihr auch Hannover 96 Fan.
Nur macht es dann auch langsam keinen spass, wenn man nicht akzeptiert bzw. auf meine Antworten Stellung genommen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:31 |
|
|
Wenn man bewusst völligen Blödsinn im Forum schreibt, braucht man sich über mangelnden Respekt und Anerkennung nicht wundern.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Schuby hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Sry, nur merke ich was ihr alles für Blender seid. der größte von allen bist doch Du selber..... Schuby hat geschrieben: Mir ist aufgefallen das einige zu meinen Aussagen nur was zu schreiben haben, wenn es negativ ist, ansonsten werde ich nicht einmal beachtet.  wenn man nur Müll schreibt, bekommt man halt auch nur negative Antworten...oder gar keine! Deine Mutter....
Könnt ihr gefälligst mal wieder runter kommen?? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:40 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Deine Mutter....
Wie Asozial ist das denn?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:07 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Doppelmoral. Doppelmoral gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und vielen anderen Bereichen, in denen zweierlei Maß angelegt wird.
Nach dem 5 : 1 gegen Gladbach habe ich in keinem Beitrag gelesen, die Mannschaft war vom Trainer gut eingestellt ins Spiel gegangen. Das ist ja auch die Aufgabe eines Trainers, es war zu lesen, es gibt Spiele da gelingt der einer Mannschaft alles und bei den Gladbachern lief gar nichts und der Gegner war auch sehr schwach.
Ein Woche später in Leverkusen, nach der peinlichen Niederlage, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, wie sich dann heraus gestellt hat, waren einige Spieler Grippe geschwächt und so ist diese Leistung zu erklären, aber was war zu lesen, das mit der Krankheit war ein Märchen und eine billige Ausrede.
Dann das Thema Äußerungen in der Öffentlichkeit. Ich kann mich an eine große Anzahl von Beiträgen erinnern, als der Trainer sich öffentlich über Spieler geäußert hat, der hat doch keine Ahnung von Menschenführung, der verunsichert damit doch den Spieler, er muss ihm den Rücken stärken und ihn versuchen wieder auf zu bauen. Wenn ein Spieler ( Torhüter) das gleiche macht, was zu lesen na gut der Ehrenkodex sollte gewahrt bleiben, aber er hat doch vollkommen recht und schon sind wieder wieder beim Thema " Doppelmoral" .
Aber so ist das im Fußball, bei einem Sieg hat die Mannschaft gut gespielt, bei einer Niederlage hat der Trainer sie falsch aufgestellt, schlecht eingewechselt und die ganze Woche schlecht trainiert und alles wird in Frage gestellt.
Es wäre schön wenn Du die Leute zitieren könntest, deren Meinung Du nicht vertrittst. Aus meiner Sicht sind das ungerechtfertigte Verallgemeinerungen, worauf sich Frau oder Herr xy ungelöst nicht beziehen kann. Solche Beiträge fangen gefühlt mit: Es war einmal.... an. Und dein letzter Absatz ist eine langweilige Plattitüde, die Opa Wilhelm seinen Enkelkindern schon 1000mal erzählt hat. Opa Wilhelm hat es wiederum von seinen Uropa Ferdinand erfahren, dem er kurz vor Toreschluss versprechen musste Gleiches zu tun. Zum Schluss kam das Streichorchester "Tschauopi" zum Einsatz, die es wie immer eilig hatten, weil die Kundschaft ziemlich groß war. Kleine Randnotiz: Die Enkelkinder von Opa Wilhelm lagen zu dem Zeitpunkt noch auf der Fensterbank. Das soll keine Beleidigung sein, aber so ungefähr kommt dein Beitrag bei mir rüber. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.09.2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 20:10 |
|
|
Schuby hat geschrieben: ...Nur macht es dann auch langsam keinen spass, wenn man nicht akzeptiert bzw. auf meine Antworten Stellung genommen wird. 
Wie Du siehst bin ich schon länger hier im Forum was nicht heißt das mich jeder gleich wieder herzlich begrüßt
und mit mir diskutiert...
Auch ich muß mir den nötigen Respekt und das nötige Feingefühl wieder erarbeiten...
Prolls werden Ignoriert oder ausgeschlossen...
Da das Forum, meiner Meinung nach, ziemlich gelitten hat mit vielen Neuen User hatte ich auch keine Lust zu schreiben und habe lange Zeit nur mitgelesen...Zeit ist zwar auch Mangelware aber die Lust habe ich wieder...
gib nicht auf schreib nicht nur Müll und Kommentiere nicht Beiträge mit ein paar Wörtern oder nur mit einem Satz...das macht kein Spaß.
Somit wünsche ich Dir viel Erfolg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 20:17 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: ...Nur macht es dann auch langsam keinen spass, wenn man nicht akzeptiert bzw. auf meine Antworten Stellung genommen wird.  Wie Du siehst bin ich schon länger hier im Forum was nicht heißt das mich jeder gleich wieder herzlich begrüßt und mit mir diskutiert... Auch ich muß mir den nötigen Respekt und das nötige Feingefühl wieder erarbeiten... Prolls werden Ignoriert oder ausgeschlossen... Da das Forum, meiner Meinung nach, ziemlich gelitten hat mit vielen Neuen User hatte ich auch keine Lust zu schreiben und habe lange Zeit nur mitgelesen...Zeit ist zwar auch Mangelware aber die Lust habe ich wieder... gib nicht auf schreib nicht nur Müll und Kommentiere nicht Beiträge mit ein paar Wörtern oder nur mit einem Satz...das macht kein Spaß. Somit wünsche ich Dir viel Erfolg. 
Das ist doch mal was!
Werde ich versuchen zu beherzigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 00:06 |
|
|
Schuby hat geschrieben: ...ansonsten werde ich nicht einmal beachtet.
Komm in meine Arme lass Dich einfach mal fünf Minuten richtig doll drücken. Dann wird das schon wieder. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|