Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:08 |
|
|
Will mal ein wenig gute Laune mitbringen....
Ist ja nicht zum Aushalten hier...
http://www.clipfish.de/video/684844/hannover-96/14
Zum Spiel:
1.) Die Niederlage ist bitter. Besonders da es ein Pokalspiel war.
2.) Die Mannschaft konnte mich dennoch überzeugen!
3.) Enke war im Interviwe (bei Premiere) nicht sauer, sonder hat der Mannschaft Mut gemacht und Lob zugesprochen.
4.) Die "Neuen" (Rausch, vor allem Debütant) Hermann fand ich überragend. Wir haben 2 AV´s für die Zukunft... (Zitat Hecking: "Dürfen wieder kommen!") Hermann machte im Interviwe einen sehr positiven/sympathischen Eindruck...
5.) Wir haben uns gut präsentiert mit dieser "Rumpel-Elf"...
6.) Das lässt doch hoffen...
7.) Ich glaube weiter an unser Team
8.) ICH BIN JEDEN TAG FROH UND STOLZ ÜBER UNSER TEAM AUS HANNOVER! <- Und das ist das WICHTIGSTE!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=VCUJDgxcj ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=O5QDU5m0G ... re=related
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:13 |
|
|
Hat jemand einen Link zu den Interviews von Enke und Hermann? Habe leider nur das von Hecking gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:18 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Hat jemand einen Link zu den Interviews von Enke und Hermann? Habe leider nur das von Hecking gesehen.
Dürfte schwer werden, da es ja Premieres Rechte sind...
Ich gucke mal, ob sich was machen lässt...
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:24 |
|
|
Danke schön für deine Bemühungen. Sonst muss ich halt gucken wann das Spiel nochmal gezeigt wird,und dann gucke ich es halt nochmal,dann sehe ich auch die Interviews,aber ein Link wäre schön praktischer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotwal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:34 |
|
|
Tut mir leid für die vielfache Zufriedenheit, die hier herrscht.
Vor der Saison wurde verkündet, die Positionen in der Mannschaft seien durchgängig doppelt besetzt. Das scheint nicht zu stimmen.
Warum werden junge Spieler aus der eigenen Jugend nur gebracht, wenn absolut keine Alternativen mehr vorhanden sind? Das gestrige Spiel ist offensichtlich Beleg für falsche Einschätzung seitens des Trainers.
Vor der Saison wurde vom besten Sturm aller Zeiten bei Hannover 96 geredet. In den bisherigen sieben Pflichtspielen gab's fünf mal kein Tor für uns.
Die Versprechungen bezüglich Europa müssen gar nicht mehr erwähnt werden. Die Teams, mit denen wir demzufolge auf Augenhöhe sein müssten, führen uns vor.
Für die Niederlage gegen S04 wurden mit der versuchten Spielverschiebung eifrig im Vorfeld Ausreden vorbereitet. Wieso bringt man einen Antrag ein, der definitiv keinen Erfolg haben kann?
Selbst eine Amateurmannschaft wäre hoffnungsvoller nach Schalke gereist. Unseren Spielern wurde von Vorhinein mit auf dem Weg gegeben, dass sei eigentlich nicht gewinnen könnten.
Mich ärgert die momentane Situation maßlos. Ich glaube tatsächlich, dass wir einen sehr starken Kader haben. Wo sitzt also der Wurm? Wirklich nur Pech mit Verletzten, wie bei den letzten zwei Spielen? Oder tatsächlich Unstimmigkeiten im Mannschaftsgefüge? Die Spiele vorher waren ja auch nicht allesamt glorreich, selbst die erste halbe Stunde gegen Gladbach.
Man darf schimpfen und sollte seine Meinung loswerden, selbstverständlich. Solange man dabei an bessere Zeiten glaubt und dem Verein die Treue hält. Es muss nämlich einiges verändert werden, um die richtige Siegermentalität zu finden. Nur mit Aus- und Schönreden wird man das nicht hinkriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 14:41 |
|
|
Rotwal hat geschrieben: Wieso bringt man einen Antrag ein, der definitiv keinen Erfolg haben kann?
um der öffentlichkeit zu zeigen wie geisteskrank manche DFB-regeln sind. allein dafür hat es sich gelohnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:00 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Rotwal hat geschrieben: Wieso bringt man einen Antrag ein, der definitiv keinen Erfolg haben kann? um der öffentlichkeit zu zeigen wie geisteskrank manche DFB-regeln sind. allein dafür hat es sich gelohnt.
und wieder ein Treffer von Gunther 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotwal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:49 |
|
|
Die Außendarstellung, die man damit erreicht ist jedoch "Wir sind nicht in der Lage..." bzw. schlimmer noch, der Verein will sich drücken.
Es ist die Einstellung, die just z. B. mit einem solchen Antrag vermittelt wird, die mich ärgert.
Gefreut hätte mich ein deutliches "Und wenn wir komplett mit dem Amateurteam antreten - die Schalker werden sich wundern!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:53 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Schuby hat geschrieben: der ROTE Deister hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: der ROTE Deister hat geschrieben: moin, ich weiss gar nicht was hier wieder gelabert wird von guter leistung.
WIR SIND RAUS AUS DEM CUP !
alles andere ist völlig wurst.
und wer glaubt das gegen bayern 3 punkte drin sind, der hat tomaten auf den augen.
schönen abend noch !! Auch schon gemerkt, dass wir raus sind! Trotzdem muss man den Kampf loben, die die Mannschaft gebracht hat, obwohl wir so viele Verletzte/Kranke hatten. Aber wir haben auch vorher schon immer gesagt das wir viele Kranke haben und deswegen konnte man ohne Druck aufspielen und das hat dann ja auch was genützt. - Psycholigie, nenn ich das!  ????  Ich gebe dir recht, wir sind draussen und das ist was zählt. In dem Hannover 96 Forum sind viele zu naiv. 
Ja, wir sind draußen, das weiß man ja jetzt. Aber trotzdem kann man doch sagen, dass sie gut gekämpft haben und sich sehr gut verkauft haben gegen Schalke. Ein kleinwenig Lob könnte unserer Mannschaft nämlich nicht schaden.
Hecking sagt doch auch nicht einfach, das wir raus sind und gut. Sondern er spricht seiner Mannschaft ein großes Lob auf, was einem sehr helfen kann, grade wenn man in so einer Situation wie Hannover derzeit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:58 |
|
|
OK das Fazit nach dem Pokalaus lautet also nach den ganzen Diskussionen hier: Mit einem 0:2 in Schalke kann man leben, gute Leistung, besser als man erwartet hat.....ach ja unser Ziel ist: UEFA-CUP

_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 15:59 |
|
|
Mazza hat geschrieben: OK das Fazit nach dem Pokalaus lautet also nach den ganzen Diskussionen hier: Mit einem 0:2 in Schalke kann man leben, gute Leistung, besser als man erwartet hat.....ach ja unser Ziel ist: UEFA-CUP 
Meine Rede. Verstehe einfach nicht das man mit nem Unentschieden zufrieden sein kann.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:00 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
ich seh eigentlich nicht viel negatives an dem spiel von gestern
na klar 96 aht verloren aber man muss sich die problem vor augen halten nud dann weiß man dass es fast optimal gelaufen ist gestern. Losglück haben wir in letzter zeit halt nicht mehr und deshalb ist das schon ok das spiel gestern  ! Die Bundesliga ist in der momentanen Phase eh wichtiger da muss man erstmal wieder reinkommen und nächstes Jahr einen neuen Angriff starten  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Richtig gute Qualität ohne Ruckeln mit englischem Kommentar gab es hier: Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material! - Discostu

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:12 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Die Bundesliga ist in der momentanen Phase eh wichtiger da muss man erstmal wieder reinkommen und nächstes Jahr einen neuen Angriff starten  !
das stimmt!
auch das ist richtig.
aber warum erst nächstes jahr? wir haben noch 29 spiele vor uns. pro spiel 3 punkte = 81 punkte + 4 die wir schon haben.
mit 85 punkten ist noch jeder deutscher meister geworden.
also jetzt angreifen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:19 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Rotwal hat geschrieben: Die Außendarstellung, die man damit erreicht ist jedoch "Wir sind nicht in der Lage..." bzw. schlimmer noch, der Verein will sich drücken. Es ist die Einstellung, die just z. B. mit einem solchen Antrag vermittelt wird, die mich ärgert. Gefreut hätte mich ein deutliches "Und wenn wir komplett mit dem Amateurteam antreten - die Schalker werden sich wundern!"
Naja, weißt du, was den Spielern gesagt wurde?
Wir wissen nicht, was Hecking mit den Spielern besprochen hat...
Ängstlich und chancenlos sah das gestern zumindest nicht aus!
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:21 |
|
|
Mazza & Hypnos wollen also in den UEFA-Cup. Na dann mal viel Glück!
Versteht ihr denn nicht, dass man sich über die Leistung gegen Schalke freuen kann, weil wir da mit einer Mannschaft ohne 14 gespielt haben und 3 Spieler auch noch nicht wirklich gesund waren. Dafür war es wirklich gut, m.E. Es gibt viele interessante und neue Erkenntnisse. Rausch, Hermann, Krebs, Fahne...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:23 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Mazza & Hypnos wollen also in den UEFA-Cup. Na dann mal viel Glück!
Versteht ihr denn nicht, dass man sich über die Leistung gegen Schalke freuen kann, weil wir da mit einer Mannschaft ohne 14 gespielt haben und 3 Spieler auch noch nicht wirklich gesund waren. Dafür war es wirklich gut, m.E. Es gibt viele interessante und neue Erkenntnisse. Rausch, Hermann, Krebs, Fahne...
Ohne Worte. Ich frage mich immer und immer wieder, wieso schnallen es manche nicht?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 16:29 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Richtig gute Qualität ohne Ruckeln mit englischem Kommentar gab es hier: Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material! - Discostu

Häuptling Ro´bru, wurde in allen Punkten schuldig gesprochen. Bösewicht Userdatei, Nr. 120496.
Edit - Für die Beweisaufnahme wurde der Smilie kopiert.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.09.2008 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 17:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Richtig gute Qualität ohne Ruckeln mit englischem Kommentar gab es hier: Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material! - Discostu
 Häuptling Ro´bru, wurde in allen Punkten schuldig gesprochen. Bösewicht Userdatei, Nr. 120496.  *Flitz*
Komme ich jetzt an den Marterpfahl oder muss mein Skalp dran glauben? Oder Beides? 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 17:35 |
|
|
250 Forumsrunden mit der Maus. 2 Wochen lang die selbe Strecke.
Gunther hat geschrieben: Rotwal hat geschrieben: Wieso bringt man einen Antrag ein, der definitiv keinen Erfolg haben kann? um der öffentlichkeit zu zeigen wie geisteskrank manche DFB-regeln sind. allein dafür hat es sich gelohnt.
Fand ich auch peinlich, denn die Regeln waren ja bekannt. Ein Computer mit Internetanschluss hätte völlig ausgereicht, um sich die nötigen Informationen zu holen. Rechtsanwalt Schickhardt muss das wohl noch lernen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|