Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Hannover 96 vs. FC Bayern München - Wie gehts aus?

Sieg für 96 36%  36%  [ 35 ]
Unentschieden 14%  14%  [ 14 ]
Sieg für den FCB 50%  50%  [ 49 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 09:43 

@marten: hmmm. Warum die Aller ? Warum nicht die Weser ? Oder die Leine ? Naja, muß ja alles keinen Sinn machen.

Aber genau DAS ja DAS ist das Problem bei manchen Beiträgen.

Shalalala...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 09:48 

Kritik ist einfach und schnell. Dann erläutere doch mal deine Meinung. Anstatt hier nur ein Film zu schieben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 09:54 

....in der NP steht:

"Neue Vorbilder für bequeme 96-Stars. Nicht die Talente müssen von den Profis lernen, wie man meinen könnte - sondern die Stars von den jungen Spielern. Dabei geht es vor allem um Leidenschaft, Kampf, taktische Disziplin und Grundordnung über 90 Minuten...."

Die HAZ wird sogar deutlicher:

"Fingerzeig auf die Couch. Entscheidend ist nicht mehr auf dem Platz. Entscheidend ist auf dem Sofa". In der gleichen Ausgabe: "Das Schlimmste scheint Hannover 96 überstanden zu haben - zumindest was die zahlreichen Ausfälle betrifft. Vier Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München standen gestern beim Training die meisten der kranken und verletzten Profis des Fußball-Bundesligisten wieder auf dem Platz. Am meisten Sorgen bereitet Trainer Dieter Hecking zurzeit die Verletzung von Arnold Bruggink".

Wer zwischen den Zeilen "mithört"........?

Die Fälle Schlaudraff und Ismael haben etwas, was mir nicht gefallen will. Die seriöse Presse (HAZ) scheint auch zu glauben, hier könnte was faul sein - zum Beispiel bei den Stauchungen im Knie.

Was sagt das Forum dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:02 

Eule hat geschrieben:
....in der NP steht:

Wer zwischen den Zeilen "mithört"........?

Die Fälle Schlaudraff und Ismael haben etwas, was mir nicht gefallen will. Die seriöse Presse (HAZ) scheint auch zu glauben, hier könnte was faul sein - zum Beispiel bei den Stauchungen im Knie.

Was sagt das Forum dazu?

Glaubst du, dass die beiden garnicht so verletzt scheinen wie uns der Stab von Hannover 96 versucht zu vermitteln?
Nur was soll das bringen?
Bayern wird uns schon ernst nehmen. Aus deren Krise sind die lange noch nicht raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:04 

Ich hatte bei Ismael im Leverkusen Spiel den (natürlich rein subjektiven) Eindruck, dass er gemerkt hat, dass er ganz schlecht aussieht und sich deshalb auswechseln lassen möchte. In der Szene, in der die Verletzung passiert sein soll, schien mir zum Einen der Zusammenprall nicht so schlimm zu sein, aber das kann natürlich täuschen. Zum Anderen hat er sehr, sehr schnell angezeigt, dass er raus möchte. Ismael hat bei mir ziemlich verschi..en.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:09 

Es soll schon Spieler gegeben haben, die trotz Stauchung weiter machen.

Geromel spielt mit Meniskusschaden und McKenna sogar mit Bänderriss.

Vermutlich, so deute ich die Zwischentöne bei Hecking und in der Presse, ist zumindest bei Schlaudraff und Ismael vielleicht etwas faul.

Ismael, denke ich oft, ist mit den Beinen in Hannover - mit dem Kopf aber noch bei einem Top-Verein wie Bayern München oder Werder Bremen.

Zuletzt geändert von Eule am 25.09.2008 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:11 

So gas geben und Bayern nicht ins Spiel kommen lassen, dann habt ihr eine chance. Und das schon ab der 1. sekunde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:27 

In den ersten 15 min. drei Bayern über die Werbebande fegen. Mit nem Messer zwischen den Zähnen einlaufen und regelrecht jagt auf alle Bayern Spieler machen.
Klinsis Truppe den Schneid abkaufen.
Dann ja.

Pinto und Balitsch müssen mit Schaum vorm Mund einlaufen.

Nur dann, wenn alle zusammen die Bayern niederkämpfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:46 

Ich geb mich keiner Illusion hin...ich denke,das wird ne Niederlage...wenn wir aber ordentlich dagegenhalten, dann kann das was zukunftsweisendes sein!
Dann habe ich Hoffnung für das übernächste Spiel!
Also kämpfen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:50 
✝ Unvergessen

Ismael – sehe ich so wie Kai1896. (Bis auf den letzten Satz, ist mir noch etwas früh. Zumal es ja nicht nur körperliche Verletzungen gibt. Wer weiß schon, was da alles zusammenkommt im Augenblick.)

Schlaudraff – hmmh. Birnenmäßig kann ich ihn noch nicht einschätzen. Zu einem Führungsspieler scheint ihm einiges zu fehlen. Rein fußballerisches Potenzial hat er jedenfalls im Überfluss. Beeindruckende Schnelligkeit, diese fast schwebende Leichtigkeit im Bewegungsablauf, trickreich, gute (Schuss-) Technik.

Ich glaube, er braucht einen neben sich, der ihn alle zehn Minuten zusammenschei.ßt. So ähnlich wie das Sammer das mit Susi Möller immer tun musste. Manchmal musste Sammer aber auch gar nichts sagen. Sondern nur richtig böse gucken. Und schon war Andy wieder in der Spur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:29 

------------------------Enke-------------------------
--Herrmann------Vini--Fahrenhorst-----Rausch--
-----------------------C.Schulz---------------------
---Balitsch-------------Krebs-------------Huszti---
-----------------------------Schlaudraff------------
----------------------Forssell-----------------------

Schlaudraff als hängende Spitze.
Könnte sich auch aud das rechte Mittelfeld hinziehen um als Doppel 6 Balitsch und Schulz spielen zu lassen.
Vini statt Eggimann, da er mehr Körper ins Spiel bringt. Ist wichtig gegen Toni

Laut Bild sollen alle fit sein ausser Ismael und Bruggink

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:29 

ElFi, Führungsspieler sind rar geworden - in der ganzen Bundesliga.

Wenn du unseren General auf dem Trainingsplatz siehst, wird dir sofort klar, warum sich in dieser Hinsicht auch bei den "Roten" nichts entwickeln kann. Schade, wäre so nötig....

Ein Spieler (Enke) macht noch keine Hierarchie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:45 

Eule hat geschrieben:
(...)

Was sagt das Forum dazu?

Ich könnt´s jetzt nicht beschwören, aber Mehmet Scholl soll als Co-Kommentator des UEFA-Cup-Kicks Dortmund gegen Udine rumgeflachst haben, dass in einer solchen Situation seine Wade auch längst zugemacht haben würde…. Oder so ähnlich. Das scheint eine Star-Marotte der Sensibelchen zu sein.

Für unseren Möchte-zu-gern-Chef kann ich mir durchaus vorstellen, dass das bei ihm auch so läuft.

Bei Schlaudraff glaube ich das nicht. Wer selbst im Spiel mal eine Gelenkstauchung erlebt hat, wird sicher bestätigen, dass das verteufelt schmerzhaft ist und dass man im ersten Moment auf dem Platz nur denkt: Gelenk wird immer dicker, alles kaputt, Gelenk kaputt, Karriere kaputt, und überhaupt. Erst recht, wenn die Verletzung passiert, während zuerst schon mal das Spiel kaputt ist.

Wer damit auf die Zähne beißt und weitermacht, riskiert seine Karriere. Hat mir damals jedenfalls mein Arzt gesacht.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:47 

kai1896 hat geschrieben:
Ich hatte bei Ismael im Leverkusen Spiel den (natürlich rein subjektiven) Eindruck, dass er gemerkt hat, dass er ganz schlecht aussieht und sich deshalb auswechseln lassen möchte. In der Szene, in der die Verletzung passiert sein soll, schien mir zum Einen der Zusammenprall nicht so schlimm zu sein, aber das kann natürlich täuschen. Zum Anderen hat er sehr, sehr schnell angezeigt, dass er raus möchte. Ismael hat bei mir ziemlich verschi..en.

Genau das hat meine Frau auch direkt behauptet. Ich habe ihr ganz Fußballfachmann gleich mal gesagt, dass das Quatsch ist. ALs ich dann die Wiederholung (Slomo) sah, muste ich ihr Recht gegeben. (Natürlich kam gleich: "Siste aber Du hast ja die Ahnung..." :oops: )

Wenn das tatsächlich so war, wie Du und ich (und meine Frau zuerst) die Szene einordnen, ist das in meinen Augen so ziemlich das Schlimmste, was sich ein Mannschaftssportler erlauben kann. Er hat quasi den Vogel abgeschossen.

Ich wünsche ihm und der Mannschaft nicht, dass seine Auswechslung tatsächlich diesen Hintergrund hat.

Ansonsten teile ich ElFi`s Ansicht, dass Ismael leider noch nicht die Herausforderung Hannover 96 angenommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:52 

Ich habe gerade eben unsere vermutliche Aufstellung im Kicker gelesen. Positiv ist ja, dass fast alle wieder fit zu sein scheinen. Unser Dieter kann also richtig auswählen. Ich hätte anders aufgestellt nach den Erkenntnissen auf Schalke, aber ich habe ja nichts zu sagen und keine Verantwortung. Und die Problematik mit USA und C. Schulz hinten, ist hier ja schon ausreichend diskutiert worden. Ich wünschte mir, Dieter hätte mehr Mut. Hat eigentlich Enke auch etwas Einfluß auf die Aufstellung, vor allem hinten?
Wie soll man aber nun das Ergebnis voraussagen? Bisher spielt 96 in dieser Saison digital, also entweder 5 Tore oder keins. 5 wirds wohl gegen die Bayern nicht geben. Also keins? Wenn alle vorne fit sind, glaube ich das auch nicht. Trotzdem denke ich, dass wir mit 2:3 vergeigen und uns ärgern, dass wir gegen eine schwache Bayernmannschaft nicht mehr erreicht haben.
Ich selbst habe leider keine Karte und kann daher nichts zu einem besseren Ergebnis beitragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:54 

Das wird leider die 4. Niederlage für uns. Bayern kommt zu einem falschen Zeitpunkt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 12:25 

Vielleicht ist es auch genau der richtige Zeitpunkt.
:?:

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:00 

SuperS24 hat geschrieben:
Vielleicht ist es auch genau der richtige Zeitpunkt.
:?:

Wer weiß das schon lassen wir uns überraschen...

ich bin dabei im S-Block Unterrang...
und wünsche mir ein tolles Spiel von beiden Mannschaften.

96 und Bayern waren schon immer schöne Spiele.

Ich hoffe das Wetter spielt auch noch ein wenig mit...
und Enke kann seine Klasse richtig zeigen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:08 

Ich denke auch, die meisten Spiele gegen die Bayern waren sehr ansehnlich...

Und wenn wir nicht versuchen gegen den "Meister" alles zu geben, gegen wen wollen wir es dann tun ...

Wird bestimmt ein gutes Spiel, Hoffnung stirbt zuletzt

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 16:06 

octo2001 hat geschrieben:
96 und Bayern waren schon immer schöne Spiele.

Wenn ich da so an letzte Saison zurück denke, wird mir ganz anders... :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste