Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 18:03 

Ich gebe zu, ich habe mich auch über das Spiel gefreut.

Dennoch, trotz der beiden Lichtblicke Hermann und Rausch, bleibe ich Pessimist.

Staune, wie hier einige User ihre Erwartungen an die Mannschaft und den Tabellenplatz reduzieren.

Ich erwarte, dass der Trainer die Mannschaft zur Teilnahme am UEFA-Cup führt oder zumindest einen Platz unter den ersten Zehn erreicht.

Beim jetzigen Tabellenplatz und dem Zustand der Mannschaft wohl zu viel verlangt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 18:15 

2 Spiele 0:6 Tore und Null Punkte ist die bittere Wahrheit aus den letzten beiden Spielen, jedoch konnte ich einen Lichtblick erkennen.
Frank Fahrenhorst, der so oft gescholten wurde hat in meinen Augen seine Chance genutzt und sich sehr fürs Team empfohlen, was ja eigentlich bei unserer Abwehr nicht sonderlich schwerfällt. gegen Leverkusen eine gute Partie und gegen Schalke solide und dazu noch mit der einzigen Torchance, ich hoffe er macht so weiter und Hecking empfindet genauso wie ich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 18:56 

AndréMeistro hat geschrieben:
250 Forumsrunden mit der Maus. 2 Wochen lang die selbe Strecke. :wink:
Gunther hat geschrieben:
Rotwal hat geschrieben:
Wieso bringt man einen Antrag ein, der definitiv keinen Erfolg haben kann?

um der öffentlichkeit zu zeigen wie geisteskrank manche DFB-regeln sind. allein dafür hat es sich gelohnt.

Fand ich auch peinlich, denn die Regeln waren ja bekannt. Ein Computer mit Internetanschluss hätte völlig ausgereicht, um sich die nötigen Informationen zu holen. Rechtsanwalt Schickhardt muss das wohl noch lernen.

auch du hast es nicht verstanden. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 19:10 

Das Spiel habe ich in der Goldenen Gans in Oettingen gesehen. Diese kannte ich zuvor gar nicht. Ein etwas älterer verstaubter Schuppen mit einer älteren Wirtin und einem Wirt, bei dem man nach 22.00 Uhr wirklich gar nichts mehr zu essen bekommt. Nun gut, schon beim Bertreten in meinem roten Diadoratrikot gabs von mir die klare Ansage, daß nur das Spiel unserer roten Götter auf Schalke gezeigt wird, ich habe mich in der Männerriege durchgesetzt und los gings. Leider habe ich zuvor die Interviews mit Howie zB verpaßt.

Der Mannschaft muß ich ein Riesenkompliment machen. So als Gesamtleistung unter den Umständen echt Respekt Respekt!! Robert hat sensationell gehalten. Der Mann ist echt super!! Und ich glaube der liebt Hannover.

Ich übrigens auch!!

Besonders angetan bin ich von Rausch, Hermann und Fathi!! Bitte wieder kommen!!

Alles wird gut!! Ich glaub an mein Team!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 19:36 

Hi

Ich verstehe nicht, daß hier einige immer die "Umstände" als schlecht bezeichnen.

Enke, Vinizius, Eggimann, Balitsch, Hanke, Stajner, Fahrenhorst, Krebs,...
alles angeblich erstklassige Spieler, die man doch zum erreichen des Ziels UEFA CUP geholt hat.

Bitte seid doch nicht alles so blind.
Wie kommt das nur?

Man sah wieder in jeder Scene, daß denen alles fehlt, was ein guter Fußballer braucht für die 1. Liga.

Ok, Kampf war da, man hat viel investiert, um sich Bälle zu erobern und die Schalker Stürmer zu neutralisieren.
ABER: Jeder erkämpfte Ball wurde von Pinto oder Stajner oder ... einem Schalker in die Füße gespielt. DAS DARF NICHT PASSIEREN.

Erst wenn man dieses Problem löst, wird man bestehen können.

Leider haben es die Spieler, die nicht dabei waren, vorher auch nicht besser gemacht. Also habe ich keine Hoffnung.

Wie kommen wir bloß aus diesem Teufelskreis raus?
Hat 96 auf falsche Spieler gesetzt? Gibt es jetzt kein Zurück mehr?

Ich hoffe doch ???

Gruß
Bernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 19:41 

Hallo Bernd, :hallo:

ich bin froh das ich jetzt endlich jemanden gefunden habe der meine Meinung wiederspiegelt. Danke für diese ehrliche aussage, das war das was ich jetzt gebraucht habe.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 20:15 
Wann feiert Ihr Verlobung? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 20:25 
Moderator

So, das war doch besser als erwartet.

Mir sei vergeben, wenn ich Dinge schreibe, die schon erwähnt wurden, aber ich habe noch nicht wirklich gelesen, was auf den vorangegangen Seiten steht...

Unter den Umständen ein Ergebnis, dass in Ordnung geht. Gut, nach Vorne ging nicht viel, aber das schien mir auch nicht die taktische Marschroute gewesen zu sein. Die beiden Außenverteidiger haben sich recht gut gemacht und für weitere Aufgaben empfohlen. Hoffentlich sehen wir Schulle bald wieder im DM...

Positiv ist auch, dass wir uns trotz der Vielzahl an Standards dieses Mal keinen haben einschenken lassen, auch wenn es mehrfach knapp zu ging. Die erste Hälfte war in Ordnung. Nicht schön, aber plangerecht. Wie sagte es Heiko Westermann nach dem Spiel: Der Gegner hat über die Außen zugemacht und uns auch in der Mitte wenig Raum gelassen. Dass dann angesichts der (physischen) Konstellation der Mannschaft mal Fehler passieren, aus denen Tore passieren, ist - denke ich - normal. Unterm Strich ein respektabler Auftritt in Gelsenkirchen!

Mein Highlight: (Der ZDF-Kommentator in der Zusammenfassung sinngemäß) Nun geht es gegen die Bayern, die am nächsten Samstag zu Gast im Niedersachsenstadion sind."

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 20:36 

Es hat niemand einen Link zu den Interviews gestern gefunden,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 20:50 

AndréMeistro hat geschrieben:
250 Forumsrunden mit der Maus. 2 Wochen lang die selbe Strecke. :wink:
Gunther hat geschrieben:
Rotwal hat geschrieben:
Wieso bringt man einen Antrag ein, der definitiv keinen Erfolg haben kann?

um der öffentlichkeit zu zeigen wie geisteskrank manche DFB-regeln sind. allein dafür hat es sich gelohnt.

Fand ich auch peinlich, denn die Regeln waren ja bekannt. Ein Computer mit Internetanschluss hätte völlig ausgereicht, um sich die nötigen Informationen zu holen. Rechtsanwalt Schickhardt muss das wohl noch lernen.

Schon die Forumsgemeinde hatte bereits zuvor berechnet, dass ein Antrag ohne Chance war.

Edit: Gunther meint, dass die DFB-regeln doof sind. Na ja, darüber können wir lange diskutieren, bringt uns aber kein Runde weiter jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 21:31 

Guus hat geschrieben:
Edit: Gunther meint, dass die DFB-regeln doof sind. Na ja, darüber können wir lange diskutieren, bringt uns aber kein Runde weiter jetzt.

guus, das war schon unmittelbar nach dem leverkusen-spiel für mich ein thema, nach bekanntwerden, daß 5 fiebrige spieler auf dem platz waren. und das war bekanntlich ein bundesligaspiel, wovon wir noch einige vor uns haben. achja, und der winter steht auch noch vor der tür. die nächste grippewelle kann kommen.
aber schweigt mal ruhig weiter das thema tod. es betrifft uns ja jetzt nicht. :roll:
und wem interessiert die vergangenheit (aus der man lernen könnte/sollte)....
und vor allem....wem interessiert hier schon die zukunft? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 21:41 

@ weltmeister

Willst Du denn gar nichts verstehen ?
Seit wann macht man aus Ackergäulen denn Rennpferde ?

Mein Beitrag ist in voller Absicht ganauso überzogen wie Deiner. Bitte mehr differenzieren. Eintopf kann zwar sehr gut schmecken, aber die Zutaten sind halt verkocht.

Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 21:54 

@ Gunther

Will Dir wirklich nicht zu nahe treten.
Aber ob Du Dir mit dem Zitat von Michel Platini einen Gefallen tust ?

Meines Wissens sass der wegen einer Betrugsaffäre im Knast.
Und wenn er das wirklich gesagt haben soll, ob er selbst daran glaubt ?

Nicht weiter schlimm ! Schliesslich leben wir im Kapitalismus und da ist Geschäftemachen ausdrücklich erwünscht.

Und wer behauptet, der Sport müsste sauber bleiben ist entweder naiv oder ein Heuchler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 22:01 

@troptard, daß das kein ist-zustand mehr ist, ist mir klar. um so wichtiger, daß man es wieder einfordert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 23:41 
Aber troptard hat recht. Man sollte schon ein wenig auf seine Zeugen achten. Platini hat nichts von dem was Du zitierst, Gunther, selbst vorgelebt. Tatsächlich war und ist er ein Großmeister in Selbstvermarktung und Geschäftemacherei. Demzufolge ist dieses Statement nix anderes als bodenlose Heuchelei. Lösch' doch einfach den Platini da raus... - Dann klingt es nicht mehr verlogen, sondern einfach nur noch wie ein schönes Märchen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 23:53 

1. weiß ich nix über seine vergangenheit, außer, daß er fußballspieler (auch in der nati) war.
2. ändert es nichts an der richtigkeit dieser aussage.
3. ist mir dieser schöne spruch nicht selber eingefallen.
und
4. bin ich kein "zitaten-dieb". urheberrecht muß gewahrt bleiben....auch bei "knastbrüdern". du weißt schon, menschenrecht und so. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 00:29 

PuerreTSV hat geschrieben:
2 Spiele 0:6 Tore und Null Punkte ist die bittere Wahrheit aus den letzten beiden Spielen, jedoch konnte ich einen Lichtblick erkennen.

Fussballmafia DFB!
Jetzt zählen die auch schon Pokalspiele als Punktspiele. :evil:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 01:05 

@Gunther
Wieso habe ich dich nicht verstanden? Das war meine persönliche Einschätzung. Außerdem... Drück mich. :wink:

Edit - Achso, jetzt verstehe ich. Bringt doch nichts, wenn die Regeln feststehen. Kostet nur Zeit und Nerven.
Edit 2 - Pizza ist fertig. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:29 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

guus, das war schon unmittelbar nach dem leverkusen-spiel für mich ein thema, nach bekanntwerden, daß 5 fiebrige spieler auf dem platz waren. und das war bekanntlich ein bundesligaspiel, wovon wir noch einige vor uns haben. achja, und der winter steht auch noch vor der tür. die nächste grippewelle kann kommen.
aber schweigt mal ruhig weiter das thema tod. es betrifft uns ja jetzt nicht. :roll:
und wem interessiert die vergangenheit (aus der man lernen könnte/sollte)....
und vor allem....wem interessiert hier schon die zukunft? :roll:

Achso. Gunther, du hast bestimmt vergessen, dass wir uns gemeinsam über die Fiebertruppe aufgeregt haben, auch wenn unsere Meinungen vielleicht nicht die gleiche waren. Mich hat gewundert, dass vor dem Leverkusenspiel überhaupt keine Maßnahmen getroffen wurden.

Die Regeln ändern wir nicht. also: müssen wir spielen. Mit dieser Tatsache müssen wir klarkommen, ob es Einem passt oder nicht.

Daher kreide ich Hecking an, dass er in Leverkusen kranke Spieler auf den Rasen geschickt hat. Das ist unverantwortlich. Dadurch wird die Genesung noch länger dauern, obwohl wir noch einige schwierige Spielen vor der Brust haben (Schalke, Bayern). Ohnehin sind kranke Spieler nicht in der Lage sich gut (100prozentig) zu wehren. Besonders stört mich das, weil ich den Eindruck habe, dass Hecking das gemacht hat, weil er sich nicht getraut hat auf Amas zu setzen, die er dann im Schalkespiel doch einsetzen musste.

Aber auch in Bezug auf dieses Thema habe ich jetzt dass Gefühl eine alte Schaltplatte zu sein, also werde ich mich weiter zurück halten. Deshalbe schweige ich das Thema tot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:58 

Ich ziehe meinen Hut vor der kämpferischen Leistung dieser 11. Vor allem die Abwehrarbeit konnte sich sehen lassen. Rausch und Hermann wirkten frisch, frech und sicher im Umgang mit Ball und Gegner.

Ich finde Rausch und Hermann sind mehr als eine alternative für USA und C.Schulz, dem ja bekanntlich die Außenverteidigerposition überhaupt gar nicht schmeckt.

Ich befürchte allerdings dass die arrivierten und gesetzten Spieler gegen den FCB wieder fit werden und auch spielen werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste