Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:09 

Scheisß doch auf den Vergleich. Was zählt ist, dass Hanke kein Fehlgriff ist, denn Fehleinkäufe sehen anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:12 

Da habe ich keine Lust zu. Kannst du ja machen. Back to the topic.

Was ich meine ist, dass man für 5 Millionen deutlich bessere und auch Zukunfstfixiertere Spieler hätte haben könnte als Hanke. Hätte Hanke 2 Millionen gekostet wäre das vollkommen in Ordnung, aber so sehe ich ihn für das Geld natürlich als Fehlgriff.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:16 

Hätte er 2 Millionen gekostet, hättest du auch gesagt das es ein Fehlgriff war! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:16 

Nein.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 16:30 
Hypnos hat geschrieben:
Nein.

na lässt sich doch eh nicht nachweisen , wer das gesagt hätte , wenn ....

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 19:02 

Für 5 Mllionen ist es der größte Flop der Vereinsgeschichte. 10 Tore hin oder her. Davon wurde er doch eh drei mal angeschossen und drei Stück hat er gegen Werder gemacht. Sind 6 weg. Und dann in einem Jahr vier Treffer hier als kein Fehleinkauf abzustempeln (für 5 Millionen) ist doch sehr blauäugig.
Zumal er nichts hat, was überdurchschnittlich ist. Weder Schnelligkeit, Technik, Dynamik oder Aggressivität (bestes Beispiel gestern. Bei langen Bällen ist er immer hinter den Mann gelaufen, anstatt in den Mann rein bzw. davor) .

Für die Kohle ist er definitiv ein Flop. Davor hat er auch schon bei zwei besseren Vereinen als 96 sich nicht durchsetzen können, dass kommt ja nicht von irgendwo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 19:12 

Martin hat geschrieben:
und drei Stück hat er gegen Werder gemacht.

Um fair zu bleiben muss ich da nachhelfen, denn zählen sie weniger nur weil er sie alle in einem Spiel gemacht hat? Nein wohl eher nicht. Ansonsten kann ich dir recht geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 22:46 

Ich sehs anders. Hanke ist kein Stürmer, der über den Platz eiern sollte. Den muss man an das gegnerische Tor ketten, damit er immer in Strafraumnähe bleibt, dann ist er auch gefährlich.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist, dass er immer nach außen drängt, um sich Bälle zu holen. Das Problem ist nämlich, dass ihm dann in der Mitte die Anspielstationen fehlen...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:38 

ElCattivo hat geschrieben:
Ich sehs anders. Hanke ist kein Stürmer, der über den Platz eiern sollte. Den muss man an das gegnerische Tor ketten, damit er immer in Strafraumnähe bleibt, dann ist er auch gefährlich.

Das einzige was mir nicht gefällt, ist, dass er immer nach außen drängt, um sich Bälle zu holen. Das Problem ist nämlich, dass ihm dann in der Mitte die Anspielstationen fehlen...

Das Problem ist, dass Stürmer die im Spiel nicht viele Bälle bekommen, sich oft entscheiden sich selber die Bälle zu holen. Damit werden sie dann ungefährlicher, weil sie dann vor dem Tor weg sind und weitere Laufwege gehen müssen. Besonders Hanke ist da im Nachteil, weil ihm die Schnelligkeit fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 11:54 
Hanke braucht ein spielstarkes Mittelfeld hinter sich, welches ihn "füttert". Teil des Mittelfeldspiels kann er nicht sein. Dann könntest Du eher Vini oder Fahne da vorn hinstellen, die kommen wenigstens ab und zu an hohe Anspiele ran.

Vini gegen Bordon zu stellen, hätte im Pokal lustig werden können...8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 12:38 

Ich habe mich auch immer für Hanke ausgesprochen, aber z.Zt. fehlen mir einfach die Argumente!!! Und mit steigender Leistung von Forssell will ich das vielleicht auch gar nicht mehr. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 13:24 

Argumente setzen Wissen voraus.

Robert Enke hat in 5 Punktspielen 10 Tore kassiert und letzte Saison sogar einen kleinen Minus-Rekord bei den Gegentreffern zu verzeichnen. Richtig? Ist Enke deshalb ein schlechter Keeper? Nein

Hanke hat in 5 Punktspielen keine Bude gemacht und auch in der letzten Saison als Ein-Spitzen-Stürmer nicht oft getroffen. Richtig? Ist Hanke deshalb ein schlechter Stürmer/Fehleinkauf? .....?.....

Was haben Enke und Hanke gemeinsam? ....?.....

War nur eine Anregung ...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 13:35 

Der Vergleich ist der doch mit Äpfeln und Birnen.
Fakt ist, daß das Geld in der damaligen Höhe im nachhinein rausgeschmissen ist. Was hat dieser Spieler mit 24 schon gerissen?
Man muß ja nicht gleich den Vergleich zu Helmes suchen oder hier in Hannover zu Forssell.. Hanke gibt jedenfalls nicht das Gefühl, daß er sich absolut reinhängt. Spielerische Defizite sind ebenfalls erkennbar.
Schön daß das Hecking mittlerweile auch geschnallt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 13:36 

Eule hat geschrieben:
Argumente setzen Wissen voraus.

Robert Enke hat in 5 Punktspielen 10 Tore kassiert und letzte Saison sogar einen kleinen Minus-Rekord bei den Gegentreffern zu verzeichnen. Richtig? Ist Enke deshalb ein schlechter Keeper? Nein

Hanke hat in 5 Punktspielen keine Bude gemacht und auch in der letzten Saison als Ein-Spitzen-Stürmer nicht oft getroffen. Richtig? Ist Hanke deshalb ein schlechter Stürmer/Fehleinkauf? .....?.....

Was haben Enke und Hanke gemeinsam? ....?.....

War nur eine Anregung ...........

Dann möchte ich mal weiter anregen... :D

wenn ich mir einen solchen Stürmertyp wie Hanke anschaffe, unabhängig der Transfersumme, muss auch ein bestimmtes Spielsystem dafür vorhanden sein oder der Stürmer muss sich anpassen....???

Als Ein-Mann-Stürmer letzte Saison gibt es bestimmt nicht viele die, sooo, mehr als 10 Tore gemacht hätten. Andererseits hätte der Spieler sich weiterentwickeln können in eben diesem System???

Die vielleicht vor dieser Saison angedachte Variante, mit Hanke ganz vorne und einem Spielstarken Partner 'drumherum' hat bisher noch nicht funktioniert!!! Warum???

Davon das sich die Mannschaft erstmal finden muss, wie ich hier schon öfter gelesen haben, halte ich nix. Denn wir waren mit unseren Transferplanungen sehr früh fertig und hatten relativ viele Spieler in der Vorbereitung zusammen!!!

Zuletzt geändert von fhannover am 25.09.2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 13:37 

@Eule,

ich möchte den Stürmer nicht nur nach seinen Toren mässen, genauso wenig wie einen Torwart an seinen Gegentoren. Aber die ganze Körpersprache von Hanke erzeugt bei mir den Verdacht auf eine KEIN BOCK - Einstellung. Das kannst du für dich intertpretieren wie du willst, erst wenn er sich wieder richtig bewegt und Bälle gewinnt und behauptet, möchte ich mich gerne bei ihm/dir entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 13:44 

Entschuldigungen braucht es nicht.

Worum es mir geht, ist wirklich die Anregung. Der Vergleich hinkt, wird aber auf jeden Fall zur Nachdenklichkeit genutzt werden können. Mehr wollte ich nicht.....

Ich sehe im Übrigen seine Körpersprache nicht unbedingt schlecht. Gegen Ende eines für ihn miesen Spiels wirkt er frustiert. Warum nicht...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:01 

So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe eben andere Erwartungen an einen Stürmer, der sich im Kreis der Nationalstürmer sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:02 
Wer Hanke nicht seinen Fähigkeiten gemäß einsetzt, verbrennt letztendlich Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:04 

Welches sind denn seine Fähigkeiten? Helft mir! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 14:07 
Seine Fähigkeiten liegen wohl eindeutig im Abschluß. Wenn Du ihn an anderen Maßstäben mißt, weißt Du schon vorher, dass er schlecht abschneiden muss. Leg' ihm genug Bälle auf und sieh' was passiert. Dann kannst Du ihn gerecht bewerten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 89 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 271  Nächste