Hannover 96- FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 16:23 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: 96 und Bayern waren schon immer schöne Spiele. Wenn ich da so an letzte Saison zurück denke, wird mir ganz anders... 
Stimmt Lala ist glaub ich vom platz gegangen und der jetzige 60ger war kurz davor... 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 18:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Marten
Das mit dem Stehgeiger hat mir sehr gut gefallen.
Was die hannoversche Lokalpresse so schreibt, macht mir wenig Hoffnung.
"... auf dem Weg der Besserung, aber ob es zum Einsatz kommt ?
Wenn wir keinen vernüftigen Sturm zusammenkriegen, wird das Spiel vergeigt. Mit oder ohne Stehgeiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 18:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wenn man eben Jasses Trainingseindrücke liest, scheint ja wieder alles fit im Schritt zu sein.
Ich freu mich einfach nur auf das Spiel. Das Ergebnis ist Nebensache, da man (natürlich) mit einer Niederlage rechnen muss. Hauptsache, die Jungs sind alle wieder an Bord und reißen sich den A*rsch auf! Und Hecking mit etwas mehr Mut - dann geht vielleicht was.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 18:57 |
|
|
@ Marten
Was meinst Du mit Deiner Andeutung zu Eggimann, dass er hier (in Hannover) eine besch. issene Situation vorfindet ? Trainer, Mannschaft, Management?
Die Bedingungen sollen doch noch nie so gut gewesen sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:03 |
|
|
Da ich ja auch so ein Spekulantum bin, glaube ich auch, dass mit den vielen Verletzungen etwas faul ist.
Aber ich kann mich auch täuschen. Bei mir hat es nur keine Konsequenzen für den Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:18 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Pinto gegen Van Bommel das kann ja was werden...
Dann spielen wir eben 10 gegen 10!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:48 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich hatte bei Ismael im Leverkusen Spiel den (natürlich rein subjektiven) Eindruck, dass er gemerkt hat, dass er ganz schlecht aussieht und sich deshalb auswechseln lassen möchte. In der Szene, in der die Verletzung passiert sein soll, schien mir zum Einen der Zusammenprall nicht so schlimm zu sein, aber das kann natürlich täuschen. Zum Anderen hat er sehr, sehr schnell angezeigt, dass er raus möchte. Ismael hat bei mir ziemlich verschi..en. @ kai1896. Ich muss zugeben, dass ich diesen Eindruck auch hatte. Da dies allerdings hochspekulativ ist und dem Spieler unter Umständen auch verdammt Unrecht getan werden kann, habe ich mich nicht getraut, es so deutlich zu sagen. Ich habe es allerdings als eine weitere Bestätigung meiner früheren Beobachtungen empfunden. Am 4. September hatte ich mich zu diesem Thema schon mal im Ismael -thread geäußert: Zitat: Was deine Frage (von baddelz) angeht, ob Ismael womöglich doch ein körperliches Problem hat. Nach meinen Beobachtungen während der Heimspiele, die ich alle gesehen habe, hatte ich manchmal den Eindruck als könne er eine gewisse Angst vor Verletzungen nicht überwinden. Wenn er gefoult wird, bleibt er für meine Wahrnehmung relativ lange liegen und sein Gesichtsausdruck ist stets sehr angespannt. Ich habe mich daher schon öfter gefragt, ob nicht jeder Zweikampf für ihn eine Art Selbstüberwindung oder Mutprobe sein muss. Bereiten ihm diese fouls nun größere körperliche Schmerzen als vor seiner Verletzung oder ist es ein Kopfproblem? Schwer zu sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:52 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: Pinto gegen Van Bommel das kann ja was werden... Dann spielen wir eben 10 gegen 10!
Falsch
Du vergißt Lala (ist immer für eine Rote Karte gut). Ergo; 9 gegen 10 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 20:04 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Du vergißt Lala (ist immer für eine Rote Karte gut). Ergo; 9 gegen 10 
lala wird wohl schon vor anpfiff des spiels vom platz gestellt, weil rebery schon beim anblick lalas zu plärren anfängt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 22:09 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Wie bereits im Trainingsbereich geschrieben waren heute fast alle Jungs beim Training, bis auf Arnie und Tanne. Bin daher optimistisch, dass wir eine Mannschaft zusammen kriegen. Zumindest im Sturm waren alle fit und für eine Halbzeit reicht es bei jedem.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 09:15 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Wie bereits im Trainingsbereich geschrieben waren heute fast alle Jungs beim Training, bis auf Arnie und Tanne. Bin daher optimistisch, dass wir eine Mannschaft zusammen kriegen. Zumindest im Sturm waren alle fit und für eine Halbzeit reicht es bei jedem.
Die NP bestätigt das was Du geschrieben hast.
Wobei DH jetzt schon wieder einen Rückzieher macht...
soll heißen...
Es werden USA wieder re. Schulle wieder li. spielen...
Was für ein Armutszeugnis...
Wenigstens hätte Er Rausch spielen lassen können und Schulle ins Mittelfeld...der Junge hat kein Bock als Verteidiger will das DH nicht begreifen?
Wäre Schulle wenigsten überragend auf der Position hätte ich nichts dagegen...das tut Er leider nicht...als 6er schon leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 11:13 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Es wird hoffentlich ein schönes Fussballfest geben und gute Stimmung sein. Die Mannschaft muss zwar Respekt zeigen, aber es darf auch nicht zu viel sein, sonst kann das gerne mal in Angst hinüberlaufen. Man sollte nicht jetzt schon sagen, dass man verliert sondern optimistisch eingestellt sein und dann läuft die Sache. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 12:20 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
octo2001 hat geschrieben: Wobei DH jetzt schon wieder einen Rückzieher macht... soll heißen... Es werden USA wieder re. Schulle wieder li. spielen... Was für ein Armutszeugnis...
Das gibt es doch nicht! Ich hoffe er will den Eeeffff Ceeeee Beeee damit etwas im dunkeln lassen und den Druck (Presse, Fans) schonmal vom Rausch nehmen. Nichtmal DH ist so stur!!!!
Das Herrmann nicht spielt war klar aber Rausch einzusetten ist Pflicht!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
radio_blume
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 12:55 |
|
|
Hallo Octo 2001,
im letzten Absatz des NP Artikels von heute (26.09.) steht zunächst mal nur, dass Cherundolo und C. Schulz "in der Defensive helfen" sollen- damit ist keineswegs gesagt, dass beide die Außenverteidiger geben werden.
Die HAZ von heute spekuliert eher in die von Dir und von Genie-Stajner-Wahnsinn gewünschte Richtung: Balitsch und C. Schulz im defensiven Mittelfeld, Cherundolo und Rausch als Außenvertreidiger.
Nachzulesen z.B. hier:
[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=36203&cHash=b2bc4f7948[/url]
Warten wir es also ab!
_________________ Wo die Wahrheit bekämpft werden muss, da hat sie schon gesiegt.
C. G. Jochmann
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Neuling gegen Bayern? Verfasst: 26.09.2008 13:08 |
|
|
Klar, Stevie und Schulle haben viel mehr Erfahrung, aber die jungen Außenverteidiger wurden in Schalke auch ins kalte Wasser geworfen. Und haben es sehr ordentlich gemacht.
Gebt ihnen eine weitere Chance. Aber - wen gegen Toni stellen? Beim 0 - 3 zu Hause letztes Jahr war er ja nicht zu sehen - in der 1. Halbzeit. Und da hat ja Ismael gegen ihn gespielt.
Die 2. Halbzeit war er ein Alptraum - wie der damalige Referee. Aber da war Ismael in der Kabine. Und er kann ja nicht alles verlernt haben...
Und jetzt ist auch noch der Franzose aus München wieder fit - grade jetzt - muss das sein? Aber sein Spiel ist schon eine Augenweide - nur nicht gegen uns...
Übrigens Mist: Kann das Spiel nicht live im Stadion sehen - und Premiere kann ich mir zurzeit nicht leisten...
Bin also auf "Konserven" angewiesen... Schade...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 14:42 |
|
|
bzgl Eggimann
Na guckt euch mal die Tabelle an und die ganze Stimmung und Atmosphäre rund um 96.
Das ist halt keine glückliche Situation für einen Neuzugang.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling gegen Bayern? Verfasst: 26.09.2008 15:18 |
|
|
Aschi hat geschrieben: Klar, Stevie und Schulle haben viel mehr Erfahrung, aber die jungen Außenverteidiger wurden in Schalke auch ins kalte Wasser geworfen. Und haben es sehr ordentlich gemacht.
Gebt ihnen eine weitere Chance. Aber - wen gegen Toni stellen? Beim 0 - 3 zu Hause letztes Jahr war er ja nicht zu sehen - in der 1. Halbzeit. Und da hat ja Ismael gegen ihn gespielt.
Die 2. Halbzeit war er ein Alptraum - wie der damalige Referee. Aber da war Ismael in der Kabine. Und er kann ja nicht alles verlernt haben...
Und jetzt ist auch noch der Franzose aus München wieder fit - grade jetzt - muss das sein? Aber sein Spiel ist schon eine Augenweide - nur nicht gegen uns...
Übrigens Mist: Kann das Spiel nicht live im Stadion sehen - und Premiere kann ich mir zurzeit nicht leisten...
Bin also auf "Konserven" angewiesen... Schade...
Ich bin derselben Meinung wie du.
Ich finde, dass man Hermann und Rausch durchaus mal eine Chance geben soll. Sie haben sie sich schließlich hart erkämpft. Für sie spricht: Sie sind ehrgeizig, frech und haben angedeutet, dass sie ein gutes Stellungsspiel und nötige Zweikampfstärke aufweisen.
Wenn ich Schulle und USA als Außenverteidiger sehe, wird mir ehrlich gesagt ,wieder einmal Angst und Bange.
Schulle kann seine Qualitäten im defensiven Mittelfeld viel besser ausspielen als es in seiner jetzigen Position der Fall ist. Nicht umsonst hat er in zahlreichen Interviews angedeutet und auch ausgesprochen was jeder Fan von 96 jede Woche sieht: Es ist nicht die Lieblingsposition von Schulz.
Zu Cherundolo kann man sagen, dass er wohl die besten Jahre schon hinter sich hat und sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt hat. Mir scheint es fast so, dass er in seiner Entwicklung stagniert. Vielleicht tut ihm ja mal eine Auszeit gut.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 16:33 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
@Aschi
wird sich morgen sicher ein stream finden....(gerade gegen den Klassenprimus)
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: @ Djelmas Verfasst: 26.09.2008 17:12 |
|
|
@ Djelmas: Ja, dass hoffe ich auch...
Wer spielt morgen bloß Innen- und Außenverteidigung? Bin ja völlig gespannt...
Die einzig fest vergebene Position ist wohl die von Robert Riese...
P.s.: Wegen deines Nicknames: Was ist eigentlich aus dem Serben Djelmas geworden? War ja nun auch ein bunter Farbtupfer bei den Roten... Hat auch einige überragende Spiele für uns gemacht...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: @ Djelmas Verfasst: 26.09.2008 17:20 |
|
|
Aschi hat geschrieben: Was ist eigentlich aus dem Serben Djelmas geworden?
Nach seiner aktiven Karriere arbeitete Miloš Đelmaš als Assistenztrainer bei Hannover 96 und übernahm am Ende der chaotischen Saison 1994/95 vom 31. Mai bis 18. Juni 1995 für zwei Spiele die Rolle des Interimstrainers. Er trat die Nachfolge von Peter Neururer an, der sich mit der sportlichen Führung von Hannover 96 überworfen hatte und kurz vor Saisonende beurlaubt wurde und ein Stadionverbot erhielt. Đelmaš erreichte nach einer Niederlage in Rostock im letzten Heimspiel der Saison ein Unentschieden gegen Waldhof Mannheim.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Milo%C5%A1_%C4%90elma%C5%A1“
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|