Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 181 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 23:29 

Ich glaub die habe ich gesehen :mrgreen:
Groß, blond, grell geschminkt? Fiel direkt ins Auge :lol:
der Franzl hat sich übrigens ganz links am Eingang mit CH in der Ecke verkrochen und sich versteckt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 23:40 

Das witzige ist ja, dass ich CH die ganze Zeit über im Auge hatte. Hatte der Franz nen beigefarbenen Anzug oder sowas an? Hmm, echt komisch, ich zweifel langsam an meinem Verstand..*lol*

Jo, groß, blond und grell, das muss sie gewesen sein..hehe. Meine Freundin war die kleinere daneben und ich der Typ, der eigentlich nur in Ruhe das Training gucken wollte... :wink:

Betreff des Beitrags: Stanadard - Situationen
BeitragVerfasst: 25.09.2008 23:42 

Hallo ihr Trainings - Kiebitze,

ist es wirklich richtig, das der Hecking keine Standards wie Ecken und Freistöße üben lässt??? :mad: Stand mal irgendwo in einer Zeitung...

Kann ich mir - bei einem Experten wie dem Dieter absolut nicht vorstellen... :roll:

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags: Re: Stanadard - Situationen
BeitragVerfasst: 25.09.2008 23:45 

Aschi hat geschrieben:
Hallo ihr Trainings - Kiebitze,

ist es wirklich richtig, das der Hecking keine Standards wie Ecken und Freistöße üben lässt??? :mad: Stand mal irgendwo in einer Zeitung...

Kann ich mir - bei einem Experten wie dem Dieter absolut nicht vorstellen... :roll:

Bei meinen Trainingsbesuchen hat es keine Standards gegeben. Lohnt sich übrigens wenn Du aus Deiner Haarsumme aus mal hinfährst und zuschaust und wenn Du magst schreib halt einen Bericht!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 23:45 

Ja, beigefarbenes Sakko und eine dunkelblaue Jeans. Ich habe auch erst an meinem Verstand gezweifelt, weil aber auch wirklich niemand der Anwesenden ihn namentlich benannt hat. Aber als er dann (völlig unbedrängt und wie eine Lichtgestalt durch die Menschen, die beiseite traten - also ähnlich wie unsere Stürmer gegen Gladbach) Richtung Stadion ging - es war einfach der Gang der ihn verraten hat. Hände in den Hosentaschen... ihr wisst schon, haben wir schonmal gesehen :wink:
Also ich muss gestehen, du bist mir nicht aufgefallen. Die Tussi hat dir einfach die Schau gestohlen, die übrigen Trainingsbesucher sind ja nun nicht so, naja, auffällig, und stolzieren knallebunt angemalt über den Rasen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 23:50 

Ich hatte - im Gegensatz zu ihr - auch nicht vor, aufzufallen. :lol: Sie kennt den Jan noch aus München, hat ihn dort wohl 1-2 mal in der Disco und im Eiscafe getroffen. Immerhin war er so nett und hat sie gegrüßt (was war die happy *lol*), aber wirklich erinnern konnte er sich bestimmt nicht mehr...hehe.

Zum Thema Standards: Ich war nun bereits mehrmals beim Training von DH, aber Standards wurden meiner Meinung nach dann nie trainiert. Ich halte das schon für wichtig, aber DH hat wohl eine andere Philosphie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 00:22 

An mich konnte er sich auch nicht mehr erinnern. Also er hat mich zwar gegrüßt und mich auf mein Shirt angesprochen, aber sichtlich gegrübelt, wer ich denn wohl nun bin. Aber dann hat er getan, als wüsste er das noch ("jaja natürlich kenn ich dich noch")... ja klar :mrgreen: sind ja auch nicht jeden Tag hundert Leute beim Training... :lol:
Bist du denn morgen auch da? Ich suche noch jemanden, der mit mir hingeht :cry:
Fachwerk! Nun entschuldige dich wenigstens dafür, dass ich ne geschlagene Stunde jemanden mit Jiri-Frisur am Trainingsplatz gesucht habe!!! Aber sofort :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 00:34 

Nur wirst Du wahrscheinlich diese Frisur in Deiner Augenhöhe gesucht haben. Darin liegt vermutlich die Ursache. :lol:

fachwerk trägt sie jedoch ca. einen Meter höher - sogar ich bekomme Genickstarre, wenn ich vor ihm stehe.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 08:36 

Zitat: "Während des Gamelecks kam Hochstätter vom Ende des Platzes nahe an den Zaun geschlendert, im Schlepptau eine Begleitung, die mir schon von Weitem irgendwie merkwürdig bekannt vorkam. Bei näherem Hinsehen war klar: Das IST er, der Kaiser, Franz Beckenbauer! Habe nicht schlecht gestaunt. Aus der Unterhaltung mit CH konnte ich heraushören, dass der Franzl um 17 Uhr einen Termin in Hannover hat und den Zeitvorsprung nun nutzte, um unseren Jungs beim Training zuzugucken. Bei aller Liebe - aber so ganz dolle finde ich das eigentlich nicht, in Anbetracht wer unser nächster Gegner ist".

So wie ich das verstanden habe, war der Franz am Donnerstag in Bordeaux zur UEFA Sitzung!

Vielleicht war es doch Matze Knoop!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 13:09 

oh jasse, oh jasse :oops:
heute 15:30? -sach was, ich mach alles wieder gut. :wink:

gestern hatte ich ja eh nicht soviel zeit, und hätte schon früher wieder weg gemußt. da ich nichtmal wußte, ob du erscheinst, dacht ich dann,.. -hätte ich gewußt, dassdu,... :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:50 

Noch hier, fachwerk? Ich fahre gleich hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:51 

bis gleich :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 17:50 

So, wieder zurück.

Training 26.09.08, 15.30 Uhr

Bei dem schönen Wetter fuhr ich mit dem Rad zum Training, weswegen ich leider ein bisschen zu spät war. An der MKA angekommen, lief ich direkt fachwerk in die Arme, der abr seinerseits auch nicht allein war, sondern mit Kuhburger samt Ben dort war. Super, ist immer schön neue Gesichter kennenzulernen und den Ben hätte ich mir am liebsten gleich in die Tasche gesteckt und mitgenommen - aber so eine große Tasche hatte ich leider nicht :wink:

Anwesend waren heute alle bis auf: Tarnat, Bruggink, Zizzo und Fahrenhorst. Was wohl mit den beiden los ist?

Zunächst wurde sich mit Ball aufgewärmt, dann einige Koodinationsübungen gemacht: Durch Ringe und Hütchen hüpfen, dann lossprinten. Zu meiner großen Überraschung folgte dann kein Gammeleck und auch kein Spiel auf Kleinfeld, sondern eines auf dem beinahe großen Feld (Tore standen an der Strafraumgrenze).
Hecking teilte die Mannschaft in zwei Gruppen:
Gelb: Enke - Rausch (!), Eggimännlein, Vini, Stevie - Balitsch, Schulle - Schlaudraff, Rosi, Huszti - Forssell.
Rot: Florischnuff - Herrmann, Balogun, Ismael, Schulz 2, Yankov, Lala, Pinto, Krebs, Stajner, Hanke.
(genaue taktische Aufstellung kann ich leider nicht wiedergeben).

Gespielt wurde knappe 30 Minuten, gewonnen hat die B-Elf durch Tor von Altin (!) nach schöner Vorarbeit von Hanke. Leider verletzte sich Eggimann am Kopf, nachdem Jiri ihm versehentlich ins Gesicht getreten hatte. Er wurde mehrere Minuten liegend behandelt, bekam einen dicken Kopfverband und musste die MKA verlassen.
Beim Spiel selbst hat mir aus der B-Elf besonders Krebs gut gefallen, und auch der Balogun hat ein nettes Spiel gemacht. Die A-Elf hatte nur wenige Möglichkeiten und wenn ein Ball aufs Tor kam, wurde er von Flo sicher pariert.
Nach Einschätzung von Kuhburger ist unsere rechte Seite nicht wirklich konkurrenzfähig. Stevie hat nicht sicher gewirkt, ging oft mit Ball nach vorne, hat das Spiel dann aber unnötig langsam gemacht und der Gegner war dann gut sortiert.
Während des Spiels unterbrach Hecking und versammelte die gelbe Truppe um sich, er erzhälte und diskutierte etwa 10 Minuten, ehe es weiterging. Ansonsten hat Hecking viel gelobt und motiviert, dafür wenig gemeckert.

Da wir uns die meiste Zeit unterhalten hatten und ich mit Ben geschmust habe, fällt der Bericht heute etwas kürzer aus. Fotos habe ich leider auch keine. Um mit einem halben Auge eine realistische Einschätzung wiederzugeben, fehlt mir einfach das richtige Auge und Kenntnis.
Ansonsten, Jungs, immer wieder gerne! Hat Spaß gemacht mit euch.

Grüße, Jasmin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:04 

eine klitzekleine verbesserung: rosi hat den ausgleich erziehlt, so ging das spielchen 1:1 aus.

rausch scheint wahrhaftig in der anfangself zu stehen.
"uns dieter" brauchte wohl wieder (wie in der rückrunde auch schon) ein paar spiele zu lange um unsere "expertenmeinungen" umzusetzen - schade, aber besser spät als nie!

kuhburger versprach zwei bayerntore über unsere rechte (steve`s) seite, eins mit absoluter sicherheit von schweinssteiger. ich wollte ihm keine neue wette anbieten, soll doch bitte erst die letzte einlösen.

desweiteren waren die beiden so unfreudlich meine mitgebrachten getränke abzulehnen, club-mate und fritz-kola - naja, was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. :noidea: vielleicht ist es ja aber auch so, dass die beiden nichts ohne alkohol trinken, ich wollt da nicht weiter nachfragen. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:25 

:wink: ich hatte doch meine Cola dabei. Aber bevor ich Ärger kriege, nehme ich nächstes Mal an.
Ui, das mit dem Ausgleich habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ist ja auch gut. Zumindest Bleibt die Erkenntnis, dass das noch nicht das Gelbe vom Ei war heute.
Was mit Eggimann ist, würde mich jetzt mal interessieren. Kann man mit einer eher weniger harmlosen Platzwunde am nächsten Tag schon spielen? Mir fällt da jetzt leider nichts vergleichbares ein... kann aber auch sein, dass der Abbruch reine Vorsichtsmaßnahme war. Denn sonst hat er mir ganz gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:29 

Danke für den Bericht. Immer gut zu wissen, was so gaetan wird. :nuke: :nuke: :nuke:

Hier zu Eggimann, Fahrenhorst und auch zu Herrmanns Nominierung in den Kader:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=36207&cHash=4705adfe22

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:32 

Na, Frank, dann wollen wir mal hoffen dass der Nachwuchs es noch vor dem Spiel auf die Welt schafft und du dann zum Enstand gleich das Siegtor gegen die Bayern köpfst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:35 

Das mit Fahrenhorst erinnert mich hier dran:

Jasse hat geschrieben:
Nach dem Spiel war ich etwas erstaunt, wie eilig es wohl Fahrenhorst gehabt haben muss. Er ist definitiv später losgefahren als ich und stand an der Klingerstraße plötzlich vor mir an der Ampel - wenn da mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist :wink:

8)

Wäre aber bitter, fielen drei Innenverteidiger aus...Spielt Balogun eher IV oder AV?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:37 

normal rechts außen, hat heute aber in der b-elf innenverteidiger gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:39 

Balogun ist eigentlich IV, so hieß es als er nach Hannover kam. Aber diese Option wird wohl gezogen. Immerhin hat er noch gestern alleine trainiert und erst heute wieder die komplette Einheit mitgemacht. Und dann gleich Debüt gegen Bayern? Wohl nicht. Eher spielt ein angeschlagener Imsael, würde ich vermuten. Oder wir stellen zur Feier des Tages auf Dreierkette um, um mal ins Utopische abzugleiten... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 181 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 470  Nächste