Olli Pocher... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 15:07 |
|
|
pocher nutzt 96 um werbung für sich zu machen
na den jenigen , dem das gelingt , den gibt es nicht .
was hat pocher denn davon sich ab und an mal im 96-trikot zu präsentieren und die hannoversche fahne hoch zu halten ?
genau - nichts ! er macht es ,w eil es ihm spaß macht . weil er an der stadt hängt , sowie auch am verein 96 . kommt seine freundschaft zu per mertesacker aus dem zufall ? nein . er ist 96-fan .
ob er lustig ist oder nicht , darüber kann man geteilter meinung sein , aber er nutzt nicht 96 für sich , sondern 96 nutzt ihn für sich .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 16:25 |
|
|
G-point hat geschrieben: Die meisten die hier über Pocher herziehen, tun so als wenn Pocher nur durch 96 berühmt und beliebt wäre,(...) Das hat hier niemand behauptet. Zitat: Der Mensch Pocher kann tun und lassen was er will, das er 96 Fan ist heisst aber noch lange nicht das er keine anderen Vereine ok finden kann, is doch seine Entscheidung und nicht eure. Im Prinzip richtig. Aber: Wenn er sich in der Öffentlichkeit als 96-Fan präsentiert, dann impliziert er damit bewusst, dass er einer von uns ist. Und einer von uns würde niemals eins von euren Fetzen überziehen. Ich als Fan von Hannover 96 kann und will mich mit so einem Schwachmaten nicht identifizieren und würde es sehr begrüßen, wenn er in Zukunft davon Abstand nehmen würde, sich als ein Teil der hannoverschen Fanszen auszugeben. Zitat: Der Junge nutzt Hannover sowie andere Dinge nur um noch etwas mehr Werbung für sich zu machen, Ihr seid Ihn völlig egal, begreift das mal. Spätestens hier wird der Quark von dir paradox. Oben noch heißt es sinngemäß, dass Pocher nicht von Hannover abhängig sei, hier schreibst du, dass er Hannover für Werbung nutzen würde. Ich hab dir schonmal gesagt, wenn du keine Ahnung hast, halt einfach mal deine Fr... Pocher ist das alles hier alles andere als egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm am Allerwertesten vorbei geht, wenn er hier beim nächsten Auftritt von den Fans "seines" Vereins in Grund und Boden gepfiffen wird. Zudem weiß ich nicht, was ihr euch da einmischen müsst. Das ist eine Sache zwischen den Fans von Hannover 96 und Oliver Pocher, kümmert ihr euch um euren Drittligakram. Es ist aber schon bezeichnend, dass ihr bei so einer Aktion aus euren Löchern gekrochen kommt und euch wieder wichtiger nehmt, als ihr eigentlich seid. Zitat: Daniel aka G-point_DeLuXe

_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 16:35 |
|
|
Volle Zustimmung!
@G-Point
Musstes du diesen Link hier rein stellen? Ich bin so neugirieg hab dann auch nich drauf geklickt und dann kam so eine komische Musik, wo irgend so ein Wunderling versucht hat über Große ****** und Enge******* zu rappen. Nicht zu vergessen der mehr als gelungene "Emo-Rap". Irgendwann kommst du auch mal zu Dieter Bohlen und fliegst raus. Sorry ich bin eigentlich nicht so, aber mich wundert es immer wieder wie solche leute ein so vorlautes Mundwerk haben. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
G-point
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 18:25 |
|
|
Ach schreibt doch alle was Ihr wollt, Ihr seid einfach nur total neidisch ey!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:40 |
|
|
G-point hat geschrieben: Ach schreibt doch alle was Ihr wollt, Ihr seid einfach nur total neidisch ey!
Worauf den bitte?
Etwa darauf, dass wir alle nicht sonnen coolen Nicknamen wie du haben?
Oder das wir nicht in der 3. Liga spielen?
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
@all
Bitte irgendwie beim 'Thema' bleiben wenn es geht, bitte! Wenigstens halbwegs.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
G-point
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008 19:47 |
|
|
Genau, so seh ich das auch...
Also lasst den Pocher machen was er will und gut is.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 01:15 |
|
|
Recht hast Du, G-point.
Ihr könnt ihn gern haben. Meinetwegen. Habt ja sonst nicht viel zu lachen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
G-point
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 18:35 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Recht hast Du, G-point.
Ihr könnt ihn gern haben. Meinetwegen. Habt ja sonst nicht viel zu lachen.
Im moment habt Ihr ja nicht viel zum lachen, deshalb behaltet Ihr Ihn mal lieber, obwohl er euch ja nicht gehört 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 20:34 |
|
|
G-point hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: Recht hast Du, G-point.
Ihr könnt ihn gern haben. Meinetwegen. Habt ja sonst nicht viel zu lachen. Im moment habt Ihr ja nicht viel zum lachen, deshalb behaltet Ihr Ihn mal lieber, obwohl er euch ja nicht gehört 
Ich nehm dein Buch, jag es aber bitte vorsichtshalber nochmal durch die Rechtschreib(und Grammatik-)prüfung...
Zur Diskussion:
Ich war in den Jahren 1995/1996 für ein Austauschjahr in Chicago/USA... Wer Basketball mag weiss, dass es sich um das Rekordjahr der Chicago Bulls handelte (aus 82 Saisonspielen 72 Siege geholt)... Die Red Hot Chili Peppers (bekennende LA Lakers-Fans) kamen bei einem Konzert im United Center (da spielen die Bulls) auf die Bühne - komplett im Bulls-Dress... Die Menge war begeistert!!! Bevor sie sich wie üblich fast komplett nackig machten, zogen die die Jerseys aus, hatten - welch Überraschung - noch Lakers-Klamotten drunter!! Die Menge tobte (positiv)... vielleicht allerdings auch, weil sie wussten, dass die Lakers gegen die Bulls in der Zeit keinen Stich gesehen haben <--- naaa, erkennt ihr die Parallelen???
Warum die Aufregung... er hat das Ding wahrscheinlich nach der Show weggeworfen oder - ganz der Gutmensch der er ist - einem kleinen Jungen geschenkt, der ihn mit flehenden Augen angesehen hat...
Um DEN kleinen Jungen tut es mir allerdings leid...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008 22:23 |
|
|
@Patches.o.Houliahan
netter Beitrag!
Schön das Du mal wieder vorbeischaust. Die könntest eine Bereicherung sein, wenn du öfter hier wärest.
Warst du nicht auch der Eröffner des Thread „ich verabschiede mich mal“
Also ich würde mich freuen mehr von dir zu hören.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 20:03 |
|
|
Tja so ist es dann. Unsere "Super-Ultras" mit einem spitzen Plakat, wo drauf geschrieben stand: "Mit Blau-Gelb auf der Bühne. Jetzt hassen wir dich auch.". Traurig.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 21:20 |
|
|
Auweia, jetzt hassen die Ultras nicht nur Brunswick, Cottbus und "*****" Pauli sondern auch Pocher.
Die sind wirklich so was von konsequent dämlich, Respekt!
edit: Ich muss ja noch eine Erklärung liefern: Brunswick und Cottbus darf man gerne nicht mögen. St. Pauli hingegen mag ich zumindest ziemlich gern. Deswegen und sowieso singe ich dieses bescheuerte Lied nicht, das bei jedem Heimspiel von den Ultras angestimmt wird. Und jetzt möchten die gern Pocher hassen, weil er bei der Mannschaft von Brunswick angebandelt hat?
Liebe Ultras, Pocher fandet ihr doch schon immer scheisse, was empört ihr euch jetzt denn plötzlich!?
Zuletzt geändert von marVin am 27.09.2008 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 21:29 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich find´s nur peinlich, dass manche Leute da so einen Herrmann von machen. Haben die nichts Besseres zu tun? Und wenn er das nächste Mal im roten Trikot auftritt, ist er wahrscheinlich wieder der Tollste... Pocher ist doch kein Eigentum von 96, wenn er meint dies und jenes zu tun, ist das allein seine Sache. Der Mann muss sich eben verkaufen und wenn er das auch in BS tut, soll er doch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2008 21:36 |
|
|
Meinetwegen soll er in dem Fetzen rumlaufen bis er schwarz wird. Aber dann möge er doch bitte Abstand davon nehmen, sich in der Öffentlichkeit als 96-Fan schlechthin zu präsentieren.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2008 18:57 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: @Patches.o.Houliahan
netter Beitrag!
Schön das Du mal wieder vorbeischaust. Die könntest eine Bereicherung sein, wenn du öfter hier wärest.
Warst du nicht auch der Eröffner des Thread „ich verabschiede mich mal“
Also ich würde mich freuen mehr von dir zu hören.
Danke! Bin doch ab und zu hier, schreibe auch immer mal was... Ja, ich war der ersteller des Threads.
Und nun werde ich weiter den Sieg von gestern feiern... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 00:01 |
|
|
Demnächst soll der Pocher ja in Hamburg auftreten. Mal sehen was da abgeht. Vielleicht lässt er sich ja die Raute auf den Hintern tätowieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Üssi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 08:18 |
|
|
Pocher wir hassen dich jetzt noch mehr als vorher. So ein trottel. Wenn er das nächste mal nach Hannover kommt, müssen wir Ihn schon fertig machen. OLli Pocher du bist ein Dulli.
_________________ GEGEN STADIONVERBOTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 08:23 |
|
|
Üssi hat geschrieben: Pocher wir hassen dich jetzt noch mehr als vorher. So ein trottel. Wenn er das nächste mal nach Hannover kommt, müssen wir Ihn schon fertig machen. OLli Pocher du bist ein Dulli.
Extrem viel Tiefgang... es wird jetzt echt peinlich... Leute!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 09:27 |
|
|
Tja, endlich mal jemand, der Pocher das Wasser reichen kann. Einfach ignorieren... Weder der Schreiberling, noch Pocher verdienen besondere Aufmerksamkeit.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|